Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:39
@Pantao
deinen Quellen werden pausenlos Lügen nachgewiesen und dennoch zitierst du sie...

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:39
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Im Iran sind westliche Touristen auch schnell "Spione".
Mir hat man dies als ich dort war nicht unterstellt. Seltsam... Und die 25.000 Juden im Iran werden auch nicht alle als MOSSAD Agenten verhaftet und an der nächsten Straßenlaterne aufgehangen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:41
@Pantao
aber so richtig gut haben diese Juden es auch nicht ,oder?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:43
Zitat von PantaoPantao schrieb:die 25.000 Juden im Iran werden auch nicht alle als MOSSAD Agenten verhaftet und an der nächsten Straßenlaterne aufgehangen
Zu Beginn der Islamischen Revolution waren es etwa 80.000 Juden im Iran. Was ist mit den fehlenden 55.000 eigentlich passiert?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Zu Beginn der Islamischen Revolution waren es etwa 80.000 Juden im Iran. Was ist mit den fehlenden 55.000 eigentlich passiert?
Fakt ist, dass die heute 25.000 Juden trotz Geldofferten aus Israel keine Anstalten machen den Iran zu verlassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:45
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:aber so richtig gut haben diese Juden es auch nicht ,oder?
Wer sagt das?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2012 um 21:54
Also bitte, Iran droht ständig öffentlich Israel, sprich die Juden auszulöschen...
Sehe ich nicht... phantasierst du wieder? Die 25.000 Juden leben friedlich mit den Muslimen im Iran zusammen, sogar Synagogen gibt es reichlich und Vertreter im Parlament haben sie auch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.05.2012 um 08:20
Die Volksverarschungsindustrie (Medien)
machen immer mehr von alten Videos Gebrauch und behaupten dreist, die Folterszenen und Schusswechsel vor kurzem entstanden aus Syrien durch Assads Truppen, um einen Regimewechsel in Syrien zu erzwingen...
Die konfirmistischen Medien werden immer verlogener

Youtube: Die größten Medienlügen des Jahres 2011
Die größten Medienlügen des Jahres 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der letzte Bericht (Anfang Februar) der Beobachtermission der Arabischen Liga wurde veröffentlicht

Kein Wunder, warum der letzte Bericht der letzten Beobachterkommission Anfang Februar von den westlichen Medien nie wortgleich publiziert wurden!
Es enthielt einige Passagen, welche die Propaganda der konformistischen westlichen Medien aufdecken würde!
Hier der vollständige Bericht der letzten

http://www.innercitypress.com/LASomSyria.pdf

Einige Passagen bestätigen und überschneiden sich mit den Berichten von christlichen Hilfsorganisationen über die syrischen Rebellen/FSA und ihren Angriffen auf unschuldige Zivilisten

Die Verarschungsorgie wird einfach fortgesetzt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.05.2012 um 09:17
@Minotauro
@Pantao
Warum habt ihr eigentlich so eine grosse sympatie für totaitäre Regime?


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.05.2012 um 10:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum habt ihr eigentlich so eine grosse sympatie für totaitäre Regime?
Haben wir doch gar nicht, das ist eurer Phantasie entsprungen. Kritik am aktiven oder passiven Eingreifen des Westens und Propaganda der westlichen MSM in diesen Situationen ist nicht gleichzusetzen mit Sympathie für totalitäre Regime.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.05.2012 um 11:01
@Pantao
Doch ist es. Ihr hetzt gegen alles westliche, gleiche aktionen anderer Länder (Russland, China usw) sind euch total egal und Diktatoren bzw Regime die ihr Volk unterdrücken verteidigt ihr.

Man merkt welchen geistes Kind ihr seid...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.05.2012 um 11:31
@Pantao
aha und wo geschiet das in syrien das sie ihr system aufzwingen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.05.2012 um 12:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aha und wo geschiet das in syrien das sie ihr system aufzwingen?
Das wurde hier im Thread bereits mehrfach dargelegt. Wir drehen uns im Kreis.


Anzeige

1x zitiertmelden