@Wolfshaag Ich brauche keine Beweise, meine "Assad-Schergen" gut zu reden: Denn ich habe es nie behauptet.
Deine Medien allerdings, denen du so gehorchst, und dazu gehört Wikipedia auch müssen die Beweise bringen.
Ich sehe nichts als leeres Gerede.
Wenn man Assad kritisiert (Das ist eine Folge der Medialen Erziehung, vorher habt ihr ihn ja auch nicht kritisiert) Sollte man mit Saudi Arabien anfangen und erst am Ende mit Assad anfangen: Und zwar, wenn der Bürgerkrieg zu Ende ist.
So schwächt man nur die Landesverteidiger, und das ist keineswegs egal. Denn unter seinen Gebieten leben immernoch bis zu 74% Der Bevölkerung, wie aus einer Quelle hervorgeht, die ich schon gepostet habe.
Ausserdem gibt es auf Youtube zu genüge Links, die die Religionsfreiheiten usw dokumentieren.
Nein, bild dir mal selbst 'ne Meinung & Red mit paar Syrern. Ich persönlich hab das schon getan.
Meinst du die Demonstrationen, wo auf Polizisten geschossen wurde? Oder wo eine aufbrausende, islamistische Menge dabei war?
Natürlich gibt/gab es auch eine Moderate Opposition, die sitzt aber da OHNE Waffen!