Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:16
Nö, Die USA begrüßten das Vorgehen gegen die Kurden nicht.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:18
doch sie hatten es ... @Fedaykin Am nächsten Tag ist man schnell zurück gerudert


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:18
@spielmitmir
Ach die Amerikaner begrüssen auch den Krieg in Jemen von Saudi Arabien und verkaufen mal eben für ne Milliarde Dollar Waffen
Aber was macht man nicht alles für einen Starerlaubnis in der Türkei.
jeps... Es geht noch darüber hinaus...
Man kann die Türkei dabei ein und zurückbinden oder zum Feind machen... das ist ne Gradwanderung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:20
Traurig aber sehr Wahr was du schreibst @Glünggi


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:24
@spielmitmir
Jo nur sehe ich dabei die USA nicht als Dirigent sondern eher als ne Katze auf nem heissen Blechdach.
Die Welt ist kein Staatsorchester...sondern ein Katzenjammer :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:24
@spielmitmir

Ne sie wertete als Akt der Selbstverteidigung.

Mit anderen Worten sie haben ihre Enthaltung dazu kundgetan.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:30
Leider sind se federführend in der NATO, demzufolge tanzen wir alle mit auf dem heißen Blech.
Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit Russland, ich möchte Russland als Partner in Europa sehen auch wünsche ich mit eine reine europäische NATO … @Glünggi


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mit anderen Worten sie haben ihre Enthaltung dazu kundgetan.
Das war dann am nächsten Tag !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:32
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Leider sind se federführend in der NATO, demzufolge tanzen wir alle mit auf dem heißen Blech.
Nö, die NATO handelt doch gar nicht als Organistation in Syrien.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit Russland, ich möchte Russland als Partner in Europa sehen auch wünsche ich mit eine reine europäische NATO
und ich wünsch mir ein Pony...

Wenn Russland ein Partner in Europa sein will, dann müssen sie eben mal an sich arbeiten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:32
@Fedaykin
Dein Tor M1 S400 und Venezuela Kuba Vergleich ist völliger Nonsens.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:33
@spielmitmir

und wie haben die USA es Begrüsst? Oder bezog sich das auf das Handeln gegen die IS.

Wahrscheinlicher...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Russland ein Partner in Europa sein will, dann müssen sie eben mal an sich arbeiten.
Auch wir ! dazu gehört das man Grenzen respektiert, das ist ein langer Prozess


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:34
TDein Tor M1 S400 und Venezuela Kuba Vergleich ist völliger Nonsens.
Nö, der kam ja nicht von mir.

Der Vergleich ist ja recht passend, wenn wir einen vergleich zu 24 SM3 Raketen in Polen ranziehen wollen der angeblich Russland 1800 Strategischen und 2000 Taktischen Waffen "neutralisiert"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:35
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auch wir ! dazu gehört das man Grenzen respektiert, das ist ein langer Prozess
Nein ich sehe nix wo sich die EU innenpolitisch angleichen müsste. Sei es Gestze, Presse, Wirtschaft.

und nix für Ungut, aber es wurden keine Grenzen Verletzt. Russland hat die Krim Annektiert und damit die Grenzen von 1991 verschoben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:36
Stimmt so nicht ganz und das weist du … aber das ist OT


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:37
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit Russland
Es ist eben nicht nur das Vertrauen bei den Sunniten und Schiiten im Arsch ;)
Wenn man sich die ganze Zeit immer nur gegenseitig verarscht leidet irgendwann das Vertrauen darunter.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es ist eben nicht nur das Vertrauen bei den Sunniten und Schiiten im Arsch
Du kennst dich sehr gut aus, das merkt man … wie genau hat es sich in Syrien verhalten ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:41
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du kennst dich sehr gut aus
Es geht so :D ich habe ne Meinung... nicht mehr und nicht weniger ;)
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:wie genau hat es sich in Syrien verhalten
Was genau meinst Du? Die gesamte Entwicklung? Oder bezüglich Verhältnis Russland USA?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:41
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stimmt so nicht ganz und das weist du … aber das ist OT
Doch das Stimmt leider. Kommt gleich wieder die Geschicht mit Genscher und der NATO`? DAs wäre ein Armutzeugnis deinerseits.

Die kommt eigentlich nur von Leuten die mal so gar keine Ahnung vom Thema haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.09.2015 um 16:43
Bevor man den Deckel in Syrien geöffnet hat … die Gruppen untereinander war mehr verfeindet oder ein eher friedliches miteinander … @Glünggi


Anzeige

1x zitiertmelden