Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:29
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Jeder der nach Krieg und Eingreifen schreit macht sich schuldig am Massenmord. Das war in Libyen gut zu beobachten.
Jeder der Assad als heiligen abstempelt und nachweislich falsche Aussagen postet macht sich am Massenmord schuldig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auch wen dein Beitrag stimmen würde das dieses MEK (wasauchimmer) von der USA unterstützt werden dan mancht die USA nur das gleiche wie der IRan selbst.
Ist Fakt, lässt sich nicht wegdiskutieren! ich halte das Verhalten des Iran für genauso falsch. Aber die USA geben sich nach außen als moralische Weltinstanz, das macht der Iran nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo war in bei deinen ganzen Propagandalinks der Link der belegt das Al Kaida eine geheimdienstguppe der USA ist?
Welche Propagandalinks meinst du?

Ich habe deine Frage in dem Post beantwortet. Du möchtest das alles nicht wahrnehmen oder wahrhaben? Bitte, ist dein gutes Recht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:32
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Ist Fakt, lässt sich nicht wegdiskutieren! ich halte das Verhalten des Iran für genauso falsch. Aber die USA geben sich nach außen als moralische Weltinstanz, das macht der Iran nicht.
Das ist nicht "NUR" die USA sogar in China stellen sich die Harre auf bei dem Gedanken das Iran eine A-Bombe will und da sind noch viele viele ganz viele andere aber Richtig :( was ein Diktator fordert ist besser :(


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:33
Zitat von killiminikillimini schrieb:Jeder der Assad als heiligen abstempelt und nachweislich falsche Aussagen postet macht sich am Massenmord schuldig!
Macht hier aber keiner.

Was macht den "jeder", der die Al Kaida Terroristen in der Opposition verteidigt? Merkst du was?

Du differenzierst nicht. Du blendest das Problem vollkommen aus, so wie auch die anderen User hier, die für ein Eingreifen der NATO sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:33
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Es ist Wurst was ich fordere ... es ist viel Wichtiger was die Menschen dort wollen und um das festzustellen muss man was machen ?
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Damit gehst du davon aus, dass die Mehrheit der Syrer das auch will. Dazu gibt es aber keine Belege.
Oh doch ,die gibt es . Schau mal die Friedliche Demos in ganz Syrien von 1.06.2012

https://www.youtube.com/watch?v=nxKzONvZVzE

https://www.youtube.com/watch?v=I1e1714bIho

https://www.youtube.com/watch?v=oYV_HWhnDRI

https://www.youtube.com/watch?v=65cUs3p-UG4

https://www.youtube.com/watch?v=-4NOx9ka2PQ


https://www.youtube.com/watch?v=uqNavEi09qI


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:35
@Personenschutz

Warum braucht man dann Panzer ? wenn dort alles so Friede Freude Eierkuchen ist und woher kommen die vielen Toten ?

Also ich soll diesem Video mehr Glauben :) pffff


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:35
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Du differenzierst nicht. Du blendest das Problem vollkommen aus, so wie auch die anderen User hier, die für ein Eingreifen der NATO sind.
hör endlich auf mit deinem Rufmord hier!

lies meine alten Beiträge durch! Danach können wir uns wieder unterhalten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:36
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Oh doch ,die gibt es . Schau mal die Friedliche Demos in ganz Syrien von 1.06.2012
Ich bestreite nicht, dass es viele friedliche Menschen in Syrien gibt die für ein neues System plädieren.

Ich sehe aber keine Zahlen bei dir, die belegen, dass die Mehrheit der Syrer gegen Assad ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:37
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Ich sehe aber keine Zahlen bei dir, die belegen, dass die Mehrheit der Syrer gegen Assad ist.
Wie oft muss ich dich eigentlich noch fragen :( an wenn liegt es ?

die Antwort bitte hier : _______________________________


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:39
Zitat von killiminikillimini schrieb:hör endlich auf mit deinem Rufmord hier!

lies meine alten Beiträge durch! Danach können wir uns wieder unterhalten.
Rufmord? Wieso? Bis jetzt ist niemand von euch auf meinen ersten Post sachlich eingegangen oder hat sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht diesen zu widerlegen.

Eure Argumentation beschränkt sich bis dato auf

Assad = Böse

Opposition = Gut

Das Al Kaida Problem wird ausgeblendet. Sieht man auch an euren Quellen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:40
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Rufmord? Wieso? Bis jetzt ist niemand von euch auf meinen ersten Post sachlich eingegangen oder hat sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht diesen zu widerlegen.
Und schon wieder Rufmord... :shot:


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:42
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wie oft muss ich dich eigentlich noch fragen :( an wenn liegt es ?

die Antwort bitte hier : _______________________________
Die Probleme liegen auf beiden Seiten. Wie gesagt, es gibt keine einfache Einteilung in Gut oder Böse.

Wenn du mich fragst wer den eigentlichen bewaffneten Konflikt begonnen hat, dann muss man leider feststellen, die von der NATO eingeflogenen Al Kaida Terroristen, die schon in Libyen gekämpft haben. Damit ist der Konflikt eskaliert. Beweise dafür findest du in meinem ersten Post.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und schon wieder Rufmord...
Zeige mir doch den Post wo du auf meinen ersten Post eingegangen bist und die vorgebrachten Argumente widerlegt hast.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:47
Sorry ich verspüre gerade das Gefühl das ich kein Bock mehr auf dein Käse habe :( alle deine Argumente wurden widerlegt "jeder kann es nachlesen" mach weiter mit der böse Westen böse Westen und genieße das Leben im Westen ... nur Schade das du nicht erkennst das die Menschen in Syrien nichts anderes wollen .... in Frieden und Freiheit lebe.

Aber logisch da steckt der böse Westen dahinter :(


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 14:59
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Sorry ich verspüre gerade das Gefühl das ich kein Bock mehr auf dein Käse habe :( alle deine Argumente wurden widerlegt "jeder kann es nachlesen" mach weiter mit der böse Westen böse Westen und genieße das Leben im Westen ... nur Schade das du nicht erkennst das die Menschen in Syrien nichts anderes wollen .... in Frieden und Freiheit lebe.

Aber logisch da steckt der böse Westen dahinter
Noch keiner von euch ist auf meinen ersten Post eingegangen. Wenn ihr alle so überzeugt davon seid, dass meine Aussagen falsch sind, dann widerlegt sie doch bitte indem ihr die entsprechenden Stellen aus dem Post zitiert.

Geht doch mal sachlich, ohne Polemik, und Beleidigtsein an das Thema heran. Warum wird hier sofort unterstellt, dass man Assad verteidigt oder "Diktatorenliebhaber" ist, obwohl man sich klar von diesem Regime distanziert hat.

PS: Ja, ich lebe gerne im Westen, aber wir haben unsere Probleme innen- und außenpolitisch und man sollte in der Lage sein diese kritisch zu betrachten und sein Weltbild zu hinterfragen, um somit nicht irgendeiner Propaganda zum Opfer zu fallen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:04
@fukufish
In welchen Link von dir war dan der Beleg das Al Kaida eine geheimorganisation der USA ist? Der rest interessierte mich nicht weil ich nichts von Propaganda für Massenmörder halte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:10
@interrobang

du hast eine Große Erwartungshaltung :) da wird kein Link kommen .. oder einer der aus der VT Ecke stammt und genau da sollte das ganze andere Zeugs von ihm auch hin ...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du hast eine Große Erwartungshaltung :) da wird kein Link kommen .. oder einer der aus der VT Ecke stammt und genau da sollte das ganze andere Zeugs von ihm auch hin ...
Was genau in dem Post ist denn VT?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:11
@fukufish

schicke den Link oder ne Quelle deiner These ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:12
@fukufish
Zum beispiel das Al KAida angeblich eine USA Geheimorgsnisation ist ist eine Verschwörungstheorie.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:14
und das "NUR" die USA gegen den Bau einer A-Bombe sind @fukufish auch das die syrische Bevölkerung ganz falsch auf Panzer reagieren aber da steckt ja der Westen dahinter :(


Anzeige

melden