Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 12:58
Und er scheint sich dort wohl zu fühlen...
enright1

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 13:38
Hier mal was schönes :)

Youtube: Über das beliebte Feindbild der Bundesregierung Russland und die Kriege des Terrorstaates USA
Über das beliebte Feindbild der Bundesregierung Russland und die Kriege des Terrorstaates USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wäre ja mal ein Traum wenn man das so machen könnte doch passieren wird nix.

Schön zusehen das andere auch der Meinung sind das die USA der Agressor ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 14:27
@Moses77
@JoschiX
Eben. Wenn türkischer und bulgarischer Luftraum nicht überquert werden darf, wird's eh schwer in den griechischen zu gelangen XD
Also Bulgarien, Griechenland und Iran haben Überflugrechte erteilt
. Bulgarien bot Moskau unterdessen an, unter Auflagen russischen Maschinen wieder den Überflug zu erlauben. Russische Flugzeuge mit Ziel Syrien könnten den bulgarischen Luftraum nutzen, "wenn unsere russischen Kollegen zustimmen, dass ihre Maschinen auf einem bulgarischen Airport inspiziert werden", sagte Bulgariens Außenminister Daniel Mitow.


Bulgarien habe den Überflug russischer Maschinen nach Syrien zuvor verweigert, weil es Zweifel an der deklarierten Fracht der Maschinen "und der tatsächlichen Lieferung" gegeben habe, betonte Mitow. Russland hatte sich über die Verweigerung der Überflugrechte verärgert gezeigt.
Griechenland öffnete nach russischen Angaben seinen Luftraum für Hilfsflüge. Die Genehmigung sei am 31. August erteilt worden, zitierte am Mittwoch die Agentur Tass einen russischen Botschaftsmitarbeiter in Athen. Sie gelte bis zum 24. September. Auch Iran habe allen Bitten um Überflüge stattgegeben, berichtete zudem die Agentur Interfax unter Berufung auf die russische Botschaft in Teheran.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-russland-schickt-syrien-schiffe-flugzeuge-und-truppen-a-1052168.html

Edit: Eigentlich brauchen sie die Türkei auch nicht um nach Syrien zu fliegen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 14:46
Ach Gott die Linken,

die sind immer Niedlich.

Vor allem man achte auf den vollen Bundestag.

War wohl ein Internes Plauderstunde oder was...


haha, das ist wieder die lächerliche Milchmädchenrechnung bzgl Wehretats.

ja Politiker sind echt zu blöd für Analyse.


Den Irrglauben an Syrien und co sind der Weste die Hauptschuldigen haben wir eigentlich auch schon ausgeräumt. Das wird der Komplexität nicht gerecht.

Witzigerweise waren die Linken doch auch gegen die Unterstützung der Kurden gegen den IS.

also ganzheitliches Denken haben die auch nicht so drauf.

Klar haben sie recht, wären Taliban und Assad fest im Sattel würde es kein Flüchltinge nach Europa geben.

Die DDR hat das ja auch geschafft.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 14:50
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:wenn unsere russischen Kollegen zustimmen, dass ihre Maschinen auf einem bulgarischen Airport inspiziert werden", sagte Bulgariens Außenminister Daniel Mitow.
Na ob sie diese Bedingungen annehmen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 14:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also landet man bei de *2003 Copyright * USA.
Was auch Fakt ist, den deine Ausführungen sind nicht wirklich relevant. Auch in Deutschland haben wir Idioten z.B. unsere braune Suppe und auch diese würden bei einer Schwäche unseres Staates aktiv werden. Ausschlaggebend war die Zerstörung bzw. Schwächung des Staates durch die USA, was du dann aufzählst sind zu erwartende Folgen aus dieser Handlung. Den natürlich nutzt man eine Gelegenheit die sich bietet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:04
@taren

?ß Falscher Thread. Liest dich in die Thematik ein.

Und wie haben die USA großartig geschwächt?

DAs Problem liegt eben darin das bei jeder Diktatur mal der Deckel fliegt.


Fakt ist die USA waren doch nur Teilnehmer an der Sache. Sie wollten nur Raus aus dem Irak und das haben sie 2011 getan.

Der Aufstieg der Radiaklen überall, das ist die Fortsetzung des Sunniten und Shiitenkriegs. und Syrien ist das Gegenteil des Iraks.

Also verdrehte Vorzeichen für die Hauptakteure Saudi Arabien und Iran.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:07
@Sersch
Griechenland ist eigentlich immer pro Russisch,vor allem die Bevölkerung ( Rus ist das beliebteste Land in Gre ), eine griechische Regierung würde niemals den Luftraum für Russland sperren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:08
@SouthBalkan

natürlich würden sie dass.

Immerhin ist Griechenland wegen der Rus in der NATO.

aber gut die Südflanke war schon früher nie als zuverlässig zu betrachten.

noch so ein Problem, du redest so gerne in Absolutismen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:12
@Fedaykin
Griechenland würde sich immer auf die Seite der Russen stellen, NATO hin NATO her, die Russen sind unsere orthodoxen Kinder


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:13
@Fedaykin Naja, sieh es wie du willst, jedenfalls hab ich 2003 einen jahrelangen Bürgerkrieg für den Irak vermutet und lag damit richtig. Es war für einen Laien absehbar, da frag ich mich, warum nicht für einen Präsidenten mit einem gigantischen Beraterstab.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:24
@SouthBalkan

ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen.

Aber gut zu wissen.

Ich glaube aber nicht das die Russen sich für Eure Kinder halten.
Zitat von tarentaren schrieb:Naja, sieh es wie du willst, jedenfalls hab ich 2003 einen jahrelangen Bürgerkrieg für den Irak vermutet und lag damit richtig. Es war für einen Laien absehbar, da frag ich mich, warum nicht für einen Präsidenten mit einem gigantischen Beraterstab.
Kann ich nicht prüfen ob du das hast. Heute kann das jeder Sagen.
Zitat von tarentaren schrieb: Es war für einen Laien absehbar, da frag ich mich, warum nicht für einen Präsidenten mit einem gigantischen Beraterstab.
Tja mnache Dinge werden nicht so stark Eingeschätzt. Vielleicht hoffte man die Sunniten und Shiiten lange genug trennen zu können, oder glabute die Sunniten als Mindeheit würden sich ruhig verhalten.

Letzendlich hätten die USA mindestens das Doppelte an Truppen stellen müssen um die Ordnung zu erreichen.

Weiterhin trat eine Anachistische ´Phase ein zwischen der Flucht von Saddam und der Etablierung der US Verwalter.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:30
@Fedaykin
Griechische Mönche haben Russland und allgemein die Slaven christianisiert, Putin selbst betrachtet die Griechen als "Brudervolk". Du unterschätzt den Zusammenhalt zwischen RUS-SRB und GR.und deine persönlichen Angriffe sind nicht gewünscht!!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:32
@taren
Für Bush's Vater war das schon klar. Darum hat er Sadam ja auch nicht entfernt...
Der Junior wusste es halt besser.. flog zuerst gehörig auf die Schnauze..rappelte sich einigermassen auf und dann kam Obama und hat alles den Bach unter geschickt. :D
Für Bush hatte die Region auch aus privaten Gründen Relevanz (Aramco)... für Obama war und ist sie ein Klotz am Bein


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:37
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Griechische Mönche haben Russland und allgemein die Slaven christianisiert, Putin selbst betrachtet die Griechen als "Brudervolk". Du unterschätzt den Zusammenhalt zwischen RUS-SRB und GR.und deine persönlichen Angriffe sind nicht gewünscht
ja ja ich vergaß ja immer du bist ja Pressesprecher der Griechischen Seele

niedlich, aber schöne Beispiele warum ich deine Kompetenz bzgl Beurteilung von Weltgeschehen weitesgehend ignoriere.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:40
@Fedaykin
Es gibt auch "Militärexperten" die Tor M1 Raketen mit russisch bedienten S400 Raketen vergleichen, mein germanischer Freund.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:42
Habe ich nie getan.

Nur die S400 mit der letzten Variante der S300 für Venezuela.

aber wie erwähnt du hast ja die ganze Analogie nicht verstanden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 15:47
@Fedaykin
Venezuela hat keine S300 im Dienst.bitte belege dies.Es gab Spekulationen ob Venezuela die S300 Systeme kauft, einsatzbereite S300 gibt es in Venezuela nicht, in Griechenland (Kreta) schon, die Israelis ueben mit ihrer Luftwaffe in GR darauf, dafür erhalten wir "Spice" Smartboms aus Israel.


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.09.2015 um 16:16
Die S-300 hat Chavez bei seinen milliardenschweren Waffenshoppingtouren in Russland doch eingekauft. Der übernahm gleich die Lieferung, die für den Iran bestimmt war, wegen Sanktionen aber nicht zustande kam.

https://mideastpolicy.wordpress.com/tag/s-300/
http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2013_04_19/Russische-Waffen-nicht-nur-in-Venezuela-gefragt/ (Archiv-Version vom 23.07.2015)
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/508109/Venezuela_Chavez-Waffengeschaefte-mit-Russland

usw.


Anzeige

melden