Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:30
Jetzt gibt es schon die ersten Satellitenbilder - mal schauen wie echt sie diesmal sind....



https://twitter.com/Sputnik_Intl/status/669093505231405056

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:32
muss ich mich jetzt fragen ob das echt ist? die F16 muß ja schon sehr tief geflogen sein wenn sie so klein ist und man beim Russen fast ins Cockpit schauen kann. und davon abgesehen ist der Winkel der Aufnahmen äussert schwer zu bewerten in Bezug zur Grenze.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:33
@burgi
Das ist ein Satire-Account.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:34
@scarcrow
zumal das auf syr. gebiet fliegende flugz. keine su24 ist!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:35
@facepalm
Da hast du recht - ich hab mir den Twitteraccount leider nicht im Detail angesehen! Vergesst dieses Bild!


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:49
@scarcrow

Zum einen ist das keine Su-24 zum anderen ist das vergrößerte Bild schon ein entlarvter Fake aus dem Ukraine Konflikt, der auch von den Russen kam.

Man könnte aber tatsächlich glauben, dass Sputnik sowas bringen würde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 12:54
Es gibt ein NATO Sondertreffen um 17.00 Uhr!

Quelle - demnächst hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-schiesst-kampfjet-ab-nato-beruft-sondertreffen-ein-a-1064335.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:00
@Chavez

In Medien wird berichtet dass der Vizepräsident der Duma die russischen Touristen aufgefordert hat die Türkei zu verlassen.
Ist dir eine russische Quelle bekannt die das bestätigt?

Ein russischer Freund hat mir die Nachricht bestätigt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:05
@burgi

Geil, das gute alte Mh17 Bild.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:07
@SouthBalkan

na schau doch in Russischen Medien nach.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:07
Laut der türkischen Presse hat wohl der Premier selbst den Befehl zum Abschuss gegeben.
Die türkische Zeitung "Daily Sabah" berichtet,der türkische Premierminister Ahmet Davutoglu selbst habe den Befehl zum Abschuss erteilt.
http://www.focus.de/politik/ausland/angeblich-abgeschossen-kampfjet-stuerzt-an-tuerkisch-syrischer-grenze-ab_id_5107438.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:10
Also ich fühl mich nicht in der Lage die Sache zu beurteilen. Man kann ja auch nicht ausschliessen, dass diese Aktion dazu genutzt wurde um die Turkmenen zu schützen.
Die Türkei hat durchaus ein Motiv.
Die Frage ist nun halt a) war die Maschine wirklich im türkischen Luftraum? und b) wurden die Piloten wirklich ausreichend gewarnt?
Und da werden wir wohl von beiden Seiten eine andere antwort hören ... und am ende ist es dann wieder eine Frage der Sympathie wem man glauben will.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:12
@Fedaykin
ich kann kein russisch, deutschsprachige Medien wie Sputniknews sind langsam.

Griechische Medien berichten unter Berufung auf russische Medien dass Russland die zivilen Flüge in die Türkei einstellt und die russischen Touristen mit Sondermaschinen aus der Türkei geflogen werden sollen.

Diese Nachrichten sind noch nicht bestätigt, daher die Frage an @Chavez
.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:13
@Glünggi
und
c)und wenn, war es denn wirklich nötig?

und ja, das motiv dazu hätten sie!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:14
Warum solle man die Touristen die gerade aus AGypten kamen jetzt auch noch aus der Türkei abziehen.

ich denke hinter diesen Nachrichten liegt wieder die Griechische Fantasie das Morgen Russland die Türkei Bombadiert.

naja Fantasie halt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:15
@Corellian

ob es nötig war ist keine Frage. Die Frage ist tatsächlich erstmal nur ob eine Luftraumverletzung vorlag.

Allein die Diskrepanz zwischen Luft Luft Türekei und der Russischen Darstellung von Boden Luft finde ich doch schon wieder bezeichnend.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:17
und auf Sputnik wird von den Kommentatoren wieder alles auf die EU, NATO, USA und Israel geschoben... und alle schreien nach Krieg. echt traurig die Gestalten die sich dort rumtreiben....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:22
@Fedaykin
die "russische Quelle":

https://pbs.twimg.com/media/CUkhGXfXAAAr_IG.jpg

Kann bitte jemand die Quelle prüfen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:27
Mir scheint es, als wollten Saudi-Arabien, die Türkei, VAE, Iran und Russland den 3. Weltkrieg über die Welt bringen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:29
@Fedaykin
das "und wenn" zu @Glünggi 's a) ist ja der fallunterscheider. das danach folgende wäre eine (weitere) entscheidungs-/handlungsmöglichkeit für die tr gewesen.


Anzeige

melden