Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:39
Auch der zweite Pilot soll tot sein...laut Twittermeldung mit Bild.
Verlink ich mal lieber nicht...:(

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:46
@Corellian
Die Türkei hat mehrmals gedroht Flugzeuge die den Luftraum verletzen runterzuholen und nun hat mans halt getan.
Man kanns dann vielleicht nicht sonderlich schlau finden.. aber naja... der Tarif war bekannt.
Die wirklich zentrale Frage lautet erstmal ob wirklich eine Luftraumverletzung vorlag... und erst dann ob man alles richtig gemacht hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:47
http://www.liveleak.com/view?i=425_1448360570

ist okey wenn der türke sein raum verteidigt, er hat gesagt geh oder ich schiesse . das ist passiert okey ... aber wieso werden die piloten dann noch abgemurkst ??? sind das nich gefangene und verletzen die dadurch nich alles mögliche an rechten ??

für mich wäre der abschuss "okey" soweit wer nich hören will muss fühlen ..
aber das dann das passiert im video is unverständlich


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:48
Ebenso soll einer der Suchhubschrauber getroffen worden sein und musste dann notlanden auf syrisch kontrolliertem Gebiet.

https://twitter.com/IsraelHatzolah/status/669127486823903232 (Archiv-Version vom 24.12.2023)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:49
hier gibt es ein Video des Absturzes von den Turkmenen da gefilmt und die haben angeblich auch die Piloten gefunden:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3331558/Turkey-shoots-fighter-jet-Syrian-border-Local-media-footage-flaming-plane-crashing-trees.html

2EC3E1A800000578-3331558- Proof This ima


hier sieht man wie beide piloten mit fallschirmen sich retten:

2EC38DE000000578-3331558-Ejected The two

"The Turkish army said the pilots of the Russian jet had been warned 'ten times in the space of five minutes' before the plane was shot down.

Both pilots ejected themselves from the jet and could be seen parachuting down to the ground, where one has been reported dead and the other captured by Syrian Turkmen rebels."


ich glaube kaum das die Türkei sich so direkt mit F16 bekennt wenn sie es nicht gewesen wären.

aber .... warum ist ein pilot tot?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 13:58
Die Türkei könnte nun blitzschnell bei den Turkmenen den überlebenden Piloten rauslösen und ihn Russland übergeben.. das wär mal ne positive Geste.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:00
@TraumTanz
@smokingun
die Piloten kamen nicht in türkischen Gebiet runter sondern bei den Turkmen in syrien. Da haben sie keinen Einfluss soweit ich weiß.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber .... warum ist ein pilot tot?
Splitter der Rakete bzw. Flugzeugteile die durch Explosion durch die Gegend fliegen...wär ne Erklärung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:01
@interrobang
Die Türkei hat sich solidarisch mit den Turkmenen bekannt und den russischen Botschafter einberufen weil Russland die Turkmenen bombardiert. Also ich denke die haben da schon Einfluss.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:03
@Glünggi
ja aber die können nicht einfach mit ihren Militär über die Grenze und die Piloten festnehmen. In irgendeinen Artikel stand ja das es an der Landesteile zu feuergefechten kam...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja aber die können nicht einfach mit ihren Militär über die Grenze und die Piloten festnehmen.
na wenns darum geht, Kurden anzugreifen funzt das mit Leichtigkeit...also erzähl keinen Unsinn


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:04
Anscheinend versuchen die Russen den Vorfall herunterzuspielen indem man Flugabwehrgeschütze für den Abschuss verantwortlich macht, also syrissyrische Terroristen/Rebellen.

Die Informationen aus Russland sind noch sehr widersprüchlich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:05
@interrobang
Ne aber mit den Turkmenen darüber verhandeln können sie sicher.. wer wenn nicht die Türkei?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:05
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Mir scheint es, als wollten Saudi-Arabien, die Türkei, VAE, Iran und Russland den 3. Weltkrieg über die Welt bringen.
Jo Mega Sinnvoll. Da gab es schlimmeres zu schlimmeren Zeiten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:07
Zitat von TraumTanzTraumTanz schrieb:ist okey wenn der türke sein raum verteidigt, er hat gesagt geh oder ich schiesse . das ist passiert okey ... aber wieso werden die piloten dann noch abgemurkst ??? sind das nich gefangene und verletzen die dadurch nich alles mögliche an rechten ??
Die Piloten sind aber nicht in Türksicher Hand. Sie waren in Rebellengebiet.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:07
@Glünggi
na das wird seine Zeit dauern bis da Kontakt aufgenommen wird und Verhandlungen beginnen. Kann ja auch sein das der Pilot kurz nach der Landung starb... Aber genaue Infos werden vermutlich erst morgen kommen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Piloten sind aber nicht in Türksicher Hand. Sie waren in Rebellengebiet.
na wennse den zweiten umlegen, wird RF mitm Finger darauf zeigen und sich nie mehr umstimmen lassen, dass man die Rebellen nicht so arg bombardieren soll...und das zu Recht


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na das wird seine Zeit dauern bis da Kontakt aufgenommen wird und Verhandlungen beginnen.
Der Kontakt besteht doch dauernd.. werden doch auch mit Waffen versorgt von der Türkei die Turkmenen. Und wenn der Pilot von den Turkmenen massakriert wird muss sich die Türkei zu recht vorwürfe anhören ..mMn.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:14
Ob jetzt das kommt, dass Assad die lufthoheitliche Aufgaben an RF überträgt oder die um mithilfe bei der Luftraumüberwachung & sicherung bittet, dann kann sich die Türkei die Luftangriffe auf Kurden in die Haare schmieren...wär ein positiver Nebeneffekt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 14:18
@Glünggi
na wen das in laut dir in Sekundenschnelle geht :D ich warte mal auf weitere Infos..


Anzeige

melden