Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 15:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Achja ?! Hat der gute Mann sich schon die Simulation von den Russen angeschaut ?!
Erkennbar Kurs auf die Türkei
Die sind doch laut NATO-Radardaten über diesen türkischen Ausläufer geflogen und dahinter war wieder Syrien.

Russland hat anscheinend keine genauen Karten, deshalb verfliegen sie sich immer ;)

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 15:52
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Das war eine Falle und die Türken sind reingetappt,
Du meinst so in etwa?
gesellig 1893165
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:, jetzt hat die RF, erweiterten Handlungsraum was vorher nur schwer akzeptabel wäre zusätztlich hat die RF damit der TR die Maske runtergerissen.
Halte ich für unnötig.
Die Russen sind eh im Auftrag Assads dort..... der bisher immer noch als offz. gewählter Volksvertreter zu gelten hat.
Im Juni 2014 gewann Assad nach offiziellen Angaben mit 88,7 Prozent der Stimmen die Präsidentenwahl in Syrien.[27] UN, EU und USA kritisierten die Wahl während des anhaltenden Bürgerkriegs und bezeichneten diese als „Farce“.


Ich bin übrigens für Neuwahlen unter gemeinsamer Aufsicht...aller Grossmächte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 15:55
Nun mischen auch die Deutschen bald in Syrien mit!
Die Bundeswehr soll neben "Tornado"-Aufklärungsjets auch ein Kriegsschiff, mindestens ein Tankflugzeug und Satellitenaufklärung für den Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat bereitstellen. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf Regierungskreise.
Quelle: n-tv


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 15:57
@barew
@Jedimindtricks
pticy5aw

kurs auf türkei hm?
ja ,etwa nicht ?
oder wie würdest du den schlenker auf halb 11 interpretieren bevor man dann auf halb 8 geht . dümmer hätten das die russen nicht simulieren können weil komplett sinnbefreit .

aber gut , gab wohl clear air turbulence in der gegend - lol


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:00
@Jedimindtricks
fliegen entlang der grenze ...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:02
achja , assad der auftraggeber . seines zeichens diktator und fassbombenwerfer , kontrolliert nichtmal mehr ein drittel des landes und kauft beim IS öl .
alles klar @Z.


@Issomad
scheint insgesamt nur probleme mit dem navi zu geben , sieht man ja wie vergebens ISIS gesucht wird von den russen .


@barew
alles klar
CUnW4eaW4AAcXfIOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:03
"Russian Air Force Responds to Turkish Military Aggression by
Increasing the Number of Airstrikes in Northern Latakia"

Quelle:

http://www.almasdarnews.com/article/russian-air-force-responds-to-tur
kish-military-aggression-by-increasing-the-number-of-airstrikes-in-no
rthern-latakia/

"According to several battlefield reports from local sources in
northern Latakia, the Russian Air Force’s SU-24 fighter jets and
their MI-24 Hind Helicopter Gunships have already conducted three
dozen airstrikes over the Turkmen Mountains, Kurdish Mountains, and
the Prophet Jonah Mountains, while following the same route their
downed pilots took the day they were shot down by the Turkish Air
Defense."

(...)

"The field source further added that the Russian Air Force has been
ordered to respond to any-kind of provocation next to the
Turkish-Syrian border; meaning, the Russian Air Force has been given
the green light to retaliate against any group that fire on their
aircraft."

.

Die Gruppe, die den Piloten erschossen hat, besteht fast
ausschließlich aus Türken und nicht aus Turkmenen. Der Anführer der
Gruppe ist der Sohn eines ehemaligen türkischen Bürgermeisters aus
der zentralen Türkei. Hier gibt es einiges an zusammengetragenen
Informationen über ihn:

http://colonelcassad.livejournal.com/2491068.html

Um es kurz zu machen, die Gruppe wird von den türkischen Militärs
und Geheimdiensten im vollen Umfang unterstützt, sonst hätte Sie auch
nicht vom Nordirak in die gegend um Latakia gelangen können. Ihr
könnt fest von ausgehen, dass dies Moskau bekannt ist.


2x zitiert2x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:06
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:"The field source further added that the Russian Air Force has been
ordered to respond to any-kind of provocation next to the
Turkish-Syrian border; meaning, the Russian Air Force has been given
the green light to retaliate against any group that fire on their
aircraft."
schade eigentlich , das haben die russen den ukrainern nicht gegönnt - und die hatten nichtmal ein auftraggeber sondern hausrecht .

wie erwähnt , russland zeigt wem das battlefield gehört und sie geben nen ziemlichen pfiff drauf was andere da für minderheiten schützen wollen . großes tennis , btw


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:09
Echt jetzt

colonolassad Lifejournal?

Naja das RT und co viel erzählt bzgl der Luftraumverletzung ist kein Ding.

Sollen wie einfach glauben das die Flieger die selbe Route nehmen.?

Schön wäre es wenn beide Seiten die Letzen 15 Minuten Traffic vor dem Abschuss aufzeigenn, oder die letzten 5 Minuten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:14
@Fedaykin

Wie wäre es, die Fakten selber zu bewerten, notfalls gerne auch mit einem Translator. Ich sehe hier leider nur refelxmäßig, dekonstruktive Beiträg einiger Foristen. Hauptaugenmerk ist doch eher auf
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Die Gruppe, die den Piloten erschossen hat, besteht fast
ausschließlich aus Türken und nicht aus Turkmenen. Der Anführer der
Gruppe ist der Sohn eines ehemaligen türkischen Bürgermeisters aus
der zentralen Türkei.
zu legnen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:14
Hier mal ein ehemaliger Nato-General zum Abschuss:
Ramms: Nein, ein Abschuss ist immer das letzte Mittel. Aber ich denke, es geht hier um politische Glaubwürdigkeit. Bei der ersten Luftraumverletzung hatten die Türken Russland gewarnt, das nicht nochmal zu tun. Bei der zweiten haben sie den Botschafter einbestellt und ihm eine diplomatische Note übergeben. Nun haben sie ihre Androhung wahrgemacht. Ich denke, die Türkei wollte klar machen: Jetzt reicht’s.
http://www.focus.de/politik/ausland/warum-schossen-die-tuerken-sofort-ex-nato-general-zum-jet-abschuss-tuerkei-hat-auf-so-einen-zwischenfall-gewartet_id_5113579.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:18
@Fedaykin
im übertragenen sinn hat colonnel assad das niveau von bellingcat ,vielleicht sollte man hier die medizin ansetzen :D

@heise4ever
hmmn , wollten wohl ihre brüder und schwestern beschützen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:20
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie erwähnt , russland zeigt wem das battlefield gehört und sie geben nen ziemlichen pfiff drauf was andere da für minderheiten schützen wollen . großes tennis , btw
Jep und Du meinst nun die Türkei sei der neue Staat welcher Minderheiten schützt - ist doch ein lachhafter Propaganda versuch, wie zB "Kurs auf die Türkei" oder "Russland bombardiert Syrien".


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:27
@canales
Hey sorry aber hat der Focus echt niemanden besseren gefunden der nur erzählt was eigentlich schon seit dem Tag feststeht?
Ist ja nicht wirklich eine neue bedeutende Erkenntnis.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:35
@wichtelprinz


ich meine das
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:"Kurs auf die Türkei" oder "Russland bombardiert Syrien"
fakten sind.

naja , macht man ja alles nur nach auftrag weil russland der staat ist der syrien wieder einen will .
vor mir schwebt schon so ne 80 prozent plus x wahl weil assad regelrecht geliebt wird .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:43
@wichtelprinz

Naja, er meinte es ginge um Glaubwürdigkeit und hat das begründet.

Ich stell mir grad vor wie Russland reagiert hätte, wenn die ukrainische Luftwaffe über ihr Gebiet geflogen wäre bei den Angriffen auf die Sepas...also wieviele "Warnungen" es da gegeben hätte...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich stell mir grad vor wie Russland reagiert hätte, wenn die ukrainische Luftwaffe über ihr Gebiet geflogen wäre bei den Angriffen auf die Sepas...also wieviele "Warnungen" es da gegeben hätte...
jo Fragen über Fragen, zB auch was die NATO dazu gesagt hätte wenn Russland einen ukrainischen Flieger wegen 15sek Landzipfelchenüberflug vom Himmel geholt hätte.


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:fakten sind.
jep Fakten für ganz Einfachdenkende. Aber dann ist ja auch Fakt das die USA und Frankreich Syrien bombardieren gell.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:51
Zitat von Z.Z. schrieb:Weitere Behauptungen wie "Russland bombardiere Turkmenische Dörfer und somit hauptsächlich Turkmenische Zivilisten" sollten bitte mit sachlichen Hinweisen versehen werden.
Du , dann flüchten sie halt . Bei uns fliegen keine Bomben .

@canales
Ich ergänze mal ..... Über einen Zeitraum von 2 Monaten .

Ja, ist komisch . In der Ukraine hatten wir recht flott ne flugverbotszone auf die man sich in Syrien seit Jahren nicht einigen Kann. Dafür haben wir Menschen die vor dem Bombenhagel flüchten . Russland macht es jetzt besser indem sie Bomben hageln lassen was dazu führen wird das die Flüchtlingsströme wieder in die andere Richtung gehen .
Wer hat das gewusst ? Wieder keiner ! ( stoll )


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 16:54
@canales
Ergänzend zu "Glaubwürdigkeit" - ich und Du sind uns ja einig das es weniger um diese Glaubwürdigkeit den eigenen Luftraum zu schützen ging als vielmehr um den Schutz der "Brüder" in Syrien.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 17:00
Zitat von burgiburgi schrieb:Nun mischen auch die Deutschen bald in Syrien mit!
das habe ich mir schon gedacht ,dass le president Hollande die Merkel mehr in die pflicht nimmt vor allem auch weil Cameron darf nicht und Obama will nur begrenzt..

und der baldige Schritt ist dann eine Resolution die Bodentruppen Kontigente hervorbringt


Anzeige

1x zitiertmelden