Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 18:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, wenn Du Verhandlungen von vorneherein ausschließt, wie willst Du den Konflikt lösen?
Du willst damit doch nicht sagen:
Das man Verhandlungen mit Terroristen eingehen sollte?
Die Idee Terror mit logischen Argumenten beseitigen zu wollen halte ich für abstrus.
„Mit Terroristen ist nicht zu verhandeln“, Helmut Schmidt, 1977.


Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 19:01
@Z.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Hoffe, das in der Ukraine die gleichen Maßstäbe angesetzt werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 19:46
@Z.

Naja, wenn Du dort alle als Terroristen siehst, bist Du ja noch jenseits von Assad und der RF, die ja Verhandlungen anbieten.

Siehst Du denn dann Assad als ebenbürtig mit Helmut Schmidt, wenn Du den schon zitierst in dem Zusammenhang? Ich mein was die demokratische Gesinnung betrifft.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 19:51
@Hape1238
Du hast recht.
Mal ein Bericht über die IS Terroristen, die nun in der Ukraine sind.
Geben wir der ARD nochmal ne Chance:

https://www.youtube.com/watch?v=zAE7JVL7ddA
IS terroristen aus syrien direkt in die ukraine
Bereits der IS unterstellte Terroristen erst in Syrien und dann in UA gegen prorussische Separatisten kämpfen.
1:56 Minute.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 20:00
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, wenn Du dort alle als Terroristen siehst, bist Du ja noch jenseits von Assad und der RF, die ja Verhandlungen anbieten.
Klar ich seh dort alle als Terroristen!!
Na klar... und du bist nicht Diskussionsfähig.
Provokationen solcher Art sind... mir zu Dumm.
Ausserdem wieder voll suggestiv unterstellt.

Hier sind die mit denen du anscheinend "Verhandeln" willst!?
Hilfeschrei Frauen unter IS Terror
https://www.youtube.com/watch?v=LvqGdpqVgOg
ORF Bericht über IS Terror in Syrien.
Inhalt 3000 Frauen entführt. Der grösste derartige Übergriff in diesem Jahrhundert
Blutbäder.
Sex mit 9 jährigen Mädchen erlaubt..
Heute ist alles Menschenleer.

Mir bleibt die Luft weg.

43 Minuten Grauen.
Verhandeln mit solchen?
t21c287 kopfschuettel

Mir reichts für heut!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 20:07
@Z.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mit dem IS verhandeln will?
Es gibt in Syrien weit mehr als 100 verschiedene Gruppen...alles Terroristen?

Naja, würdest Du dann mit dieser "Gruppe" verhandeln?

http://www.srf.ch/news/international/amnesty-grauenhafte-geschaefte-des-assad-regimes
Netz von grauenvolle Haftanstalten
Die Studentin Ranim Matuk wurde dem Bericht zufolge im Februar 2014 festgenommen und vier Monate lang festgehalten, zwei Monate lang wusste ihre Familie nicht, ob sie noch lebte. Ihr Vater, ein Menschenrechtsanwalt, ist bereits im Oktober 2012 verschwunden.

Die Studentin berichtete von Schlägen, tödlicher Folter und Vergewaltigung im Gefängnis, wo sie mit neun anderen Frauen in einer zweimal zwei Meter grossen Zelle voller Insekten gefangen gewesen sei. «Unsere Zelle hatte ein kleines Fenster und wir konnten Leichen in den Fluren und in den Bädern liegen sehen», berichtete sie. Es seien auch Kinder im Alter von zehn bis 15 Jahren unter den Toten gewesen.

Die Zahnärztin Rania al-Abbasi wurde laut Amnesty im März 2013 gemeinsam mit ihren sechs Kindern im Alter von zwei bis 14 Jahren verschleppt, seitdem ist die Familie spurlos verschwunden.
Wir können das endlos weiter spielen...es wird nur nichts bringen, denn ohne Verhandlungen geht das endlos weiter.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 20:24
Zitat von Z.Z. schrieb:Bereits der IS unterstellte Terroristen erst in Syrien und dann in UA gegen prorussische Separatisten kämpfen.
Das sind keine Terroristen sondern ukrainische Krimtataren die gegen die russischen Invasoren in der Ostukraine kämpfen. Der Gammel-Sender ARD hat wieder Mal Probleme Ursache und Wirkung auseinanderzuhalten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 21:02
@jeremybrood
Naja, Z. erklärt schnell alle Ukrainer zu IS Terroristen, so einfach ist das... :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 22:08
Jetzt hat Russland einen Trumpf in der Hand, alle die gegen Russland sind heissen ab Heute IS-Terroristen, so leicht macht man sich das.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:15
@brasco24
Und türkische Graue Wölfe Nazis die in Syrien am Fallschirm hängende Piloten abknallen sind wohl in deinen Augen Freiheitskämpfer??So leicht macht man das sich.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:28
@SouthBalkan
Ist genau dasselbe wenn du alle zu Terroristen machst, genauso leicht. Aber hey, der Pilot hat ja keine Rosen aus dem Jet geschmissen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:34
hatten wir doch schon , russische soldaten die auf georgische piloten schiessen nach abschuss @brasco24
@SouthBalkan


-
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Fragt hier auch jemand nach Belegen für die Behauptungen?
Es sind viele Behauptungen drin:
Al Awak scheint eine Schläferblockflöte zu sein - Belege?
Jede vereinbarung mit dem ist torpedierbar - Belege?
Eigene Vorstellung - Belege?
Nichtentsprechung - Belege?

Ja was soll ich jedimindtricks jetzt genau als Belege anfragen?
Das nehme ich so hin und würde sogar auf Grundlage dessen diskutieren.
Er müsste aber ersteinmal sagen wer da jetzt genau mit wem über was diskutiert.
Das wäre aber eine weitere Frage die er erst beantworten müsste.
ach komm . da gilt es minimum die augen auf zu machen & zu lesen . hier wurden doch ein paar infos verlinkt .
und wenn ich dann les
nettes Gruppenfoto der Riadparty an der Alawak beteiligt gewesen sein soll:
kann das ja wohl nicht hinkommen wenn moskau den noch als den netten fsa freiheitskämpfer verkaufen wohl , den
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:“real, patriotic, national opposition”
bitte einfach mal den filter einschalten . al awak ist maximal nen geheimagent , eventl dann auch nur eine " blockflöte " , die von russland ins rennen geschickt wird um möglichst viel optionen zu haben .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:35
@brasco24
Ne, nur die türkische Luftwaffe ist mit Rosen ausgestattet.
Weshalb traut sich eigentlich die türkische Luftwaffe eigentlich nicht mehr über Syrien zu fliegen? Erdogan wollte ja eine No fly Zone über Nordsyrien, jetzt hat er sie, Herzlichen Glückwunsch!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:37
@SouthBalkan
ja , das gilt es als nächstes auszuhandeln . eine no fly zone über der
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:“real, patriotic, national opposition”
das wird mal zeit , oder aber syrien wird unter verbrannter erde begraben . wissen wir ja wer seit 4 jahren fassbomben wirft


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:45
@canales
@Hape1238
@brasco24


Nur ein Zitat von mir in dem ich "alle" zu Terroristen zu machen versuche!
Ansonsten haltet euch mal am Riemen mit eurer trivialen Polemik.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:45
@Z.
mit wem will assad dann verhandeln wenn alle terroristen sind ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:47
@Jedimindtricks
wer hat denn behauptet das alle Terroristen sind die gegen Assad kämpfen?
Bitte mit Zitat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:50
@Z.
ich mache dich jetzt nicht zum sprecher der russischen regierung , aber die waren bis vor paar wochen noch total planlos wo eigentlich " moderate " rebellen sind und haben bei " der koalition " angefragt wo die sich eigentlich befindet . die bomben ja persee im moment alles , bis auf ISIS in weiten strecken .


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:55
Ich hab mal nach nach Al Awak gesucht, das hört sich eher danach an, dass er nicht unbedingt für die FSA spricht...

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ar&tl=en&u=http%3A%2F%2Fall4syria.info%2FArchive%2F275299


@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Du willst damit doch nicht sagen:
Das man Verhandlungen mit Terroristen eingehen sollte?
Die Idee Terror mit logischen Argumenten beseitigen zu wollen halte ich für abstrus.
Nochmals die Frage: sind alle Gruppierungen, welche sich in Riad getroffen haben Terroristen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.12.2015 um 23:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die bomben ja persee im moment alles , bis auf ISIS in weiten strecken .
Was soll man so so einer Faktenverdrehung noch sagen?
Auch wenn dus 100 mal wiederholst wird es ohne Indizien und Nachweise nicht besser.
Und bitte nicht wieder so Schmarn wie von Canales ARD Zitat.... wo Terrorgruppen die US Bürger entführen und mit Salafisten Kooperieren (Islamische Front) vormals sogar mit Nusra... als aussagekräftig und FSA Truppen dargestellt werden.


Anzeige

melden