Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 06:48
@CaptainFuture

Die Chinesen kommen schon noch, wenn die Waffen ruhen, und der Ausverkauf der Ölfelder beginnt ;)

@Glünggi
Ich habe im Radio gehört, und theoretisch hört sich diese Kommission ganz gut an.
Mal sehen was dabei rauskommt Anscheinend sollen alle Geldflüsse offengelegt werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 08:12
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Mal sehen was dabei rauskommt
Halt das selbe wie bei der Mafia.
Solange es Bargeld gibt , ist nichts mit offenlegen. Es ist auch ohne Bargeld schwer... weil es auch dann noch Möglichkeiten gibt diese Geldflüsse zu verschleiern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 11:09
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Und wieviele Leute hat die Koalition die ja seit 4 Jahren da rumbombt auf dem Gewissen und wieviel die Türkei und Israel die da im eigenen Interesse unterwegs sind?
??? Lern doch wenigtensd die Basics zum Thema.

http://airwars.org/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 12:23
Ok, hab geschaut und was musste ich sehen?
Das was schon lange bekannt ist, eine Quelle namens SOHR und SNHR die sich auch auf SOHR beziehen.
Schade das du selbst deine basics noch nicht gelernt hast, aber alle Verweise darauf das du mal deine eigenen Quellen liest bevor du sie postest fruchten ja nicht.
Dir kann man also nicht mehr helfen und ich habe den Eindruck du willst auch garnichts prüfen oder aufmerksam lesen.
Dir reicht eine Schlagzeile aus dem Netz gegoogelt und das Ergebnis ist dann das du wieder nichts belegt hast ausser deiner Unbelehrbarkeit und Inkompetenz einen sauberen Umgang mit Quellen zu pflegen.

Der Nachweis dafür ist auf dieser Seite beim Abschnitt Syrien nachzusehen.
http://airwars.org/methodology.html (Archiv-Version vom 02.01.2016)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 12:34
?? Wayne

du erzhälst Scheiße, außer Assad bomt da keiner seit 4 Jahren.

Die Verluste der Operation kannst du nachschauen.

und abgesehen von deinem "ICh will nicht" kannst du die SOHR und SNHR eben nicht beiseite legen.

Und nein dir kann ich nicht Helfen, dafür waren deine VT und co zu wirr und du bist eben Ideologieblind.

Mein Link beantwortet deine Frage wieviel die "Koaliton" Gebomt hat, nur das sie nicht wie du behauptest schon seit 4 Jahren Aktiv sind.

Und das ist für mich Basiswissen in diesem Konflikt.


und du Solltest nicht mit Quellen kommen. Seit deiner Anmeldung hast du noch nie eine gebracht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 12:55
@HundertDrei

Darf man denn endlich mal erfahren, weshalb die Daten von SOHR und SNHR falsch sein sollen...sie werden sowohl von der UN als auch von Amnesty International als brauchbar eingestuft, zumal sie ja mit entsprechendem Bildmaterial untermauert sind.
Syria

For Syria, a number of NGOs seek to monitor the chaotic and violent situation on the ground. Many of these had already emerged during the civil war, and had built up extensive casualty recording networks in areas now occupied by Daesh.

One key resource for information on reported casualties of allied airstrikes is the Syrian Observatory for Human Rights (SOHR), which tracks civilian deaths through a network of local sources. These are regularly published in summary form.

The Syrian Network for Human Rights also tracks casualties of allied airstrikes along with those killed by other parties to the conflict. In addition, other local monitoring groups such as the Violations Documentation Center in Syria regularly report on airstrike fatalities, while international NGOs such as Human Rights Watch have also issued occasional reports on civilian casualties of US and allied airstrikes.

Airwars also employs a Syrian researcher based in the UK to collate and assess claims relating to civilian deaths. We also seek clarification from the US and its Coalition allies, and engage regularly with local and international NGOs, and with news agencies in the region.
Aus Deinem Link...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 13:11
@canales

Na dann ist AI mal wieder Falsch.

AI ist richtig wenn Russland nicht mit Kritik belegt wird.

sollte dieser Fall eintreten gehört AI zur "Veschwörung gegen die Russische Nation"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 13:14
Weil SOHR nur eine 1-Mann Organisation aus Grossbrittanien ist die ihre Quellen nicht preisgibt.
Es gibt so gut wie keine Infos über SOHR aber die westlichen Medien zitieren SOHR ständig, entweder direkt oder über die Agentur reuters die einend direkten link zu SOHR zu haben scheint.
Das ist doch alles völlig unseriös.
Hier mal ein paar Einschätzungen und viel mehr findest du in den Westmedien dazu nicht.
Bei RT gibts mehr dazu, aber das ist ja alles doofe propaganda?!
http://www.derstandard.at/1336696814431/der-ein-mann-betrieb-berichtet-aus-Syrien
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-ominoese-protokollanten-des-todes-1.1522443

Tolle Quelle!


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 13:16
Erzählt was von nicht Seriös, und verweißt auf RT.

Aber er lernt, ja RT hat in erster Linie einen Propagandaauftrag.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 13:24
Fedaykin,
Ruhig bleiben und nochmal ganz langsam lesen was ich geschrieben habe.
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Hier mal ein paar Einschätzungen und viel mehr findest du in den Westmedien dazu nicht.
Bei RT gibts mehr dazu, aber das ist ja alles doofe propaganda?!
Das war so gemeint, das ich gerade nicht RT als Quelle verlinke oder gehört der standard.at und die sueddeutsche.de zu RT?
Aber ich wollte drauf verweisen das RT mehrere Reportagen zu SOHR gemacht hat und versucht hat mal zu schauen was SOHR ist.
Und damit du mich nicht als Putintroll bezeichnest oder in sonstiger Art und Weise beleidigst habe ich die RT links dazu nicht gepostet, die muss du dir nun selber raussuchen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 14:17
JA wie erwäht du bist Lernfähig.

Aber dann haben wir immer noch nix hier in der Hand um die Zahlen als "Falsch" oder "Unrealistisch" abzumarkern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 14:26
@Z.
applaus , applaus . deine umfrage kannste getrost absagen
Russian experts opened the plane's orange flight recorder on Friday in Moscow in front of reporters and diplomats.

Colonel Andrei Semonov said the device, located near the tail of the plane, had been damaged by the Turkish air-to-air missile as well as by its impact with the ground.

Some of its memory chips were visibly broken in places.

Officials said experts would try to analyze its contents over the weekend with the aid of special equipment before presenting their findings on Monday.
höllenspekakel ! kein einzigen internationalen experten an land ziehen können und dann öffnen die feierlich die blackbox vor journalisten und die ist kaputt . was eine lachnummer lol !

http://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-russia-turkey-jet-idUSKBN0U118920151218?feedType=RSS&feedName=worldNews


nur weiter so , die driften echt ins kabarett ab und dazu noch alle fans.
na immerhin können übers wochenende die kremlexperten mit " special equipment " an die "memory chips". die su-24 wird schon irgendwie dazu gebracht nicht über die türkei geflogen zu sein .


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 14:29
@Glünggi

Naja ich habe die Hoffnung, dass die Rivalität von Russland ein Paar der Schmuggler und Kunden aufdeckt.

Oder sie bewerfen sich gegenseitig mit Dreck, und die Kommision wird mal wieder zum Politikum.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 15:36
@evilparasit
jo ein paar vielleicht schon. Aber austrocknen glaub ich weniger.
Vorallem nicht solange die Kasperl noch Land und Menschen besitzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 15:42
@Glünggi

Ne sowas kann man nicht austrocknen, wie du schon geschrieben hast, das ganze hat was Mafiöses.
Schmiergelder, Schutzgelder, gefaschte Papiere, niemand hat was gesehen oder gehört ..
Und wer schlussendlich kassiert, ist selten für jemanden ersichtlich. Der Lastwagenfahrer, welcher im schlimmsten Fall zerbombt wird, ist der arme Hund in der Geschichte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 15:50
http://de.sputniknews.com/panorama/20151218/306594778/irak-usa-angriff-tote.html (Archiv-Version vom 20.12.2015)

Der vollstädigkeit halber wollen wir nicht vergessen, unsere Freunde bei ihrem tun in Syrien und Irak zu erwähnen, und Afghanistan, Pakistan, Jemen, Syrien.....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 17:31
@Jedimindtricks
Hahahaha... Wie geil ist das denn....
Wenn jetzt noch der "Verein russischer Ingeneure" ins Spiel kommt, werf ich mich weg... :D
"Leider wurde der Kurs in den zerbrochenen Speicherchips gespeichert", pass mal auf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 17:43
@HundertDrei
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Weil SOHR nur eine 1-Mann Organisation aus Grossbrittanien ist die ihre Quellen nicht preisgibt.
Derjenige, der sich als Gründer und Direktor bezeichnet fasst ja nur zusammen, was er aus Syrien erhält...die Infos kommen ja aus Syrien von entsprechenden Kontaktpersonen. Die werden sich kaum outen, da können sie gleich, sofern in Gebieten Assad's lebend sich bei den Geheimgefängnissen anklopfen. Also erwartest Du, dass die lebensmüde sind?
Dir ist scheinbar nicht bekannt, was Assad mit politischen Gegnern macht...
Die vorgegebenen Methoden scheinen mir jedenfalls durchaus nachvollziehbar zu sein:
Confirmed: Where the Coalition or an individual nation has accepted responsibility for the killing of non-combatants or allied forces in a particular incident.
Fair: Where there is a reasonable level of public reporting of an alleged incident from two or more generally credible sources (often coupled with biographical, photographic, and/ or video evidence). Crucially, there are also confirmed coalition strikes in the near vicinity for the date in question. We believe these cases in particular require urgent investigation.
Weak: These are single source claims. Nevertheless, these can at times feature biographical and photographic detail from a reputable source, with Coalition strikes also confirmed in the vicinity on that date.
Contested Events: These occur where there are claims of both Coalition and Iraqi/Syrian aircraft having carried out strikes on a location.
Disproven: Those cases where our researchers or others can either demonstrate that those killed were combatants, or that an incident did not result in any civilian casualties; or that other parties (eg the Iraq government or Assad regime) were most likely responsible for reported casualties.
http://airwars.org/methodology.html (Archiv-Version vom 02.01.2016)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 17:52
@nickellodeon
Mal sehen ob sich das bewahrheitet, hab bisher nur diese Meldung außerhalb von Sputnik und RT gefunden...
Security & Defence Committee in the #Iraq-i Parliament says 30 #ISF were killed in a Coalition airstrike near #Fallujah
https://twitter.com/sayed_ridha/status/677829853643599872 (Archiv-Version vom 13.04.2022)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.12.2015 um 18:27
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die Chinesen kommen schon noch, wenn die Waffen ruhen, und der Ausverkauf der Ölfelder beginnt ;)
Die Chinesen machen es genau richtig, halten sich aus der Innenpolitik raus und investieren und unterstützten massiv Infrastrukturprojekte weltweit wie z.B. neue Seidenstrasse oder HGÜ Verbindung nach Europa. Was Europa und USA in 100 Jahren nicht geschafft haben und die dritte Welt eher ausgebeutet haben, könnte China in den nächsten 50 Jahren schaffen und die dritte Welt in die moderne mitziehen. Sicherlich auch nicht aus reiner Nettigkeit...


Anzeige

melden