Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 10:54
Ich mein, wenn man so etwas liest, dann versteht man auch entsprechende Zeichnungen:
AFP news agencyVerifizierter Account
‏@AFP
#UPDATE Turkish bombardment kills 20 civilians in Syria, 50 wounded
https://twitter.com/AFP/status/769814296289239040 (Archiv-Version vom 10.10.2017)

Cq7vCVZXYAAXZ z

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:14
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Deutsche Raketen auf Türkenpanzer? Könne interessant werden.
Eigentlich nicht. Es ist irgendwie klar das die YPG das einsetzt was sie hat. Hätten die Türken vor 2 Jahren schon gegen den IS Agiert wäre die Alternative diejenigen zu Unterstützen die kämpfen gar nicht aufgekommen.

Wie wir mometan sehen ist der IS ausgewichen (GUte Aufklärung) und die Türkei geht sofort auf die YPG los, also die gleiche Feigenblattaktion wie überhaupt der Einstieg gegen den IS Kampf.
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Und da die türkische Armee viele Leos im Einsatz hat kann sich niemand beschweren
interessanterweise setzen sie dort nur das Ältere Material ein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:18
@tuctuctuc

Naja, eigentlich sind es deutsche Panzerabwehrwaffen gegen deutsche Panzer...

Cq724wmXYAAn3d4


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:26
Offensichtlich lässt man erstmal das IS-Gebiet "links liegen" und konzentriert sich auf die gelben SDF-Gebiete...also die müssen auch dringend befreit werden...

Cq70vpdXYAAls HOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:35
@canales
ich weiss nicht welche Fotos aktuell und welche Archivbilder sind , aber auf denen die bisher bei den Artikeln zum Thema zu sehen waren, waren M 60 und AIFV abgebildet .


Die Marschrichtung der "Befreiung " ist ja nicht wirklich überraschend oder neu .
Genauso lief es doch schon bei der " Bekämpfung " des IS aus der Luft ab...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:39
@querdenkerSZ

ich bezieh mich auf das Foto in Gaziantep, bei dem offensichtlich die Registrierungsnummern verdeckt sind...
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass wir bei erhöhtem Widerstand bald die ersten Leopards sehen werden.

https://twitter.com/Ald_Aba/status/769824061123858432


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:56
Ja irgendwie bekommt man bei der türkischen Politik in dem Konflikt den Eindruck der IS ist nur der kleine Teufel.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 11:58
@canales

Also wie erwähn interessant ist das die Türkei nicht das Deutsche Material einsetzt.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ie Marschrichtung der "Befreiung " ist ja nicht wirklich überraschend oder neu .
Genauso lief es doch schon bei der " Bekämpfung " des IS aus der Luft ab...
ja die Parallelen sind klar erkennbar.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:02
@canales
Ah schon wieder Kobane, ne aber das Salih Müslim sagt das sie nicht wollen das türkische truppen nach Kobane kommen und sie dies als besatzung gleichstellen spielt keine Rolle oder ? Die FSA hat 200 Soldaten geschickt, nicht mal die wollte man haben, sogar gegen die Peshmerga war man am Anfang, erst als die Luft dünner wurde hat man FSA/Peshmerga befürwortet, so so das recht des Stârkeren also, wieso lâsst man nicht die FSA Manbidj befreien, sie haben es den USA angeboten, aber nöö man holt 300km weiter entfernt die YPG und fördert die, obwohl die Türkei klipp und klar sagt westlich des Eupraths ist tabu, was passiert anschliessend wenn die YPG den ganzen Norden einnimmt und die Kantone verbindet ? Hatay ? Na das wâr mal was oder ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:05
@brasco24
ja klar und dasss die Türkei keinerlei Nachschub nach Kobane durchgelassen hat oder von Ihrer Seite den IS hätte beschiessen können aber nicht hat .............


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:07
@querdenkerSZ
Haben sie, Peshmerga und FSA Kâmpfer, die wollte man ja Anfangs nicht, was denn ? Denkst du man lâsst die PKK durch ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:09
@brasco24
schon klar ...alles was Erdi nicht passt ist PKK und Beschuss des IS vor Kobane ging warum nicht ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:17
@Fedaykin
interessanterweise setzen sie dort nur das Ältere Material ein.


Sieht das nach einer politischen Entscheidung aus? Bilder von Leos würden ja nur in D negativ aufstoßen. Der Selbstschutz bei den alten Leos sollte ja über den noch älteren M60 liegen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:22
Also der Leopart 2 der Türkei wäre ja eine Generation Moderner als der M60 und co

Ich bezweifel das die Entscheidung an Deutschen Empfindlichkeiten liegt.

Das kann schlichtweg an de Einheiten liegen die man Aktiviert hat. Wenn das deren Material ist mit denen sie Geschult und geübt haben dann wechselt man nicht.

B


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:32
@Fedaykin
könnte auch daran liegen dass sie noch unmengen an Munition für die M 60 haben und verschiessen ist billiger als entsorgen....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:33
Das mag auch hinzukommen.

Es sind ja auch keine Panzerduelle zu erwarten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:34
@querdenkerSZ Für den Kampf Panzer gegen Panzer wäre der Leo wohl die bessere Wahl aber gegen Infanterie wäre der Leo eine Verschwendung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:36
@Fedaykin
Die Rebellen und der IS haben einige Kampfpanzer aber ich hab nur T 54/55 oder T 62 gesehen und der ursprüngliche nicht leistungsgesteigerte M 60 wurde gebaut um die zu vernichten...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 12:37
@taren
stimmt mit dem 50ziger in der extra Waffenkuppel ist der M 60 für Infantrie und ungepanzerte Fahrzeuge der gefährlichere Gegner


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2016 um 13:05
@canales
Auf das Bildchen mit dem kampfjet kannst du noch die russische Flagge drauf zeichnen , das war bis dato deren Luftwaffe und ist sie noch in anderen Regionen .Gott sei dank liegt ja jetzt der Fokus auf jarablus,nä


Anzeige

melden