Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:23
@Fedaykin
Ich ertrage noch schon seit Jahren deine und andere Returkutschen... ist das nicht ein gutes Zeichen?
Aber verlange nicht das ich auf blosse Rethorik ohne themnbezogenen Inhalt ausser.... wie ich bin und was ich wolle...
immer noch einginge. Die Zeiten sind vorbei.

Was ich hier schrieb ergibt sich aus vorliegenden Daten... Videos Fotos.
Wie auch immer du das runtersaust...dein DING.
Statt mal ein paar Gegenargumente, zb. wie sich son Weg freiräumt innerhalb ein paar stunden nach dem Vorfall!!!!

wie gesagt..
Na dann.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:23
@Individudumm
stimmt doch nicht , wir wissen dass das russische Verteidgungsministerium gelogen hat ....
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wir haben Videoaufzeichnungen geprüft und keine Anzeichen festgestellt, dass die Wagenkolonne von Munition – welcher Art auch immer – getroffen wurde.
und wozu lügen wenn man nicht sich selbst oder einen Freund decken will?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:23
@Fedaykin
Ich trolle gern ein bißchen rum um zu erfahren wo die Leute so glauben ihre belastbaren Quellen zu finden. Gebe ich ehrlich zu.
In der Hoffnung mal was zu finden was mich überzeugt.
Bis jetzt erfolglos.

Gruß


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:27
@Individudumm
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Ich meine dass die USA einen Schuldigen ausgemacht haben wollen.
Sonst niemand.
Jo, Russland hat je nach Zeitraum mind. zwei Schuldige gefunden, wenn man die Presse so liest:

1. Es war die Koalition

2. Es waren die Rebellen selbst

und wenn das nicht zum Erfolg führt, dann gibt es für eigenes Versagen keine Beweise.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:28
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wir haben Videoaufzeichnungen geprüft und keine Anzeichen festgestellt, dass die Wagenkolonne von Munition – welcher Art auch immer – getroffen wurde.
Schon mal überlegt das die von deren Drohnen stammen könnten? (Nach dem Vorfall hingeschickt)
Die im Haus (@Fedaykin) wären dann nicht zu sehen, nur das Loch in der Decke.
Und das kann schon älter sein..... Was auf Satfotos zu erkennen wäre..die vor dem vorfall aufgenommen wurden.

Wie auch immer. .

Welchen einschlag könnten sie denn auf deren vermutet drohnenmaterial gesehen haben?
Hast du da einen Ort oder nen Hinweis. Oder meinst du die RU hat die ofziellen Videos gemeint.
Ich denke die beziehen sich nur auf eigenes Material.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:30
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich ertrage noch schon seit Jahren deine und andere Returkutschen... ist das nicht ein gutes Zeichen?
Aber verlange nicht das ich auf blosse Rethorik ohne themnbezogenen Inhalt ausser.... wie ich bin und was ich wolle...
immer noch einginge. Die Zeiten sind vorbei.
Was, du wenn andere User Billige Polemik Anwenden, vor allem Tito Vergötterer oder Serbische Geschichtsrevisionisten, dann sage ihc mal quit pro quo.
ch sehe hier ebenfalls Kartonage (Flaschenkartonage?).
Sich hier auf eine Freifallbombe festzulegen, ist schon ziemlich gewagt.t
Ja genau, das siehst du. Zeig mir mal andere dieser Kartonage auf dem Bild.

Ist schon witzig das genau diese "Kartonage" so in die Mitte eines Krates fällt, und aussieht wie das Leitwerk russische Dumb Bombs.


Vor allem anscheinend die Einzige Kartonage in dem ganzen Haufen.

Aber Bitte zeige uns deinen Bildauschnitt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:40
Augenzeugen berichten es gab eine angrifswelle mit helis->fassbomben und jets->Raketen:

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-37430824


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:41
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also eine Ähnlichkeit lässt sich ja nicht leugnen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:44
@Fedaykin
Dein an mich gerichteter Post!!

DU:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was, du wenn andere User Billige Polemik Anwenden, vor allem Tito Vergötterer oder Serbische Geschichtsrevisionisten, dann sage ihc mal quit pro quo.
Soll ich gewesen sein:
Ich sehe hier ebenfalls Kartonage (Flaschenkartonage?).
Sich hier auf eine Freifallbombe festzulegen, ist schon ziemlich gewagt.t
Du:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja genau, das siehst du. Zeig mir mal andere dieser Kartonage auf dem Bild.

Ist schon witzig das genau diese "Kartonage" so in die Mitte eines Krates fällt, und aussieht wie das Leitwerk russische Dumb Bombs.


Vor allem anscheinend die Einzige Kartonage in dem ganzen Haufen.

Aber Bitte zeige uns deinen Bildauschnitt.
Wiedermal typisch, das "soll ich gewesen sein" habe ich nie geschrieben!!!
Traumwelt @Fedaykin, wie gesagt nicht mein DING.
Schlaf weiter, wenn du willst.
NG Z.


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:45
Zitat von Z.Z. schrieb:, zb. wie sich son Weg freiräumt innerhalb ein paar stunden nach dem Vorfall!!!!
Zb mit einem Räumschild. Aber entscheidend wäre doch erstmal zu Wissen "Wie Voll" der Weg denn deiner Meinung nach Sein Müsste.

Wir Reden nicht über eine zusammengefallende Gasse mit 3 etagen Häusern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:46
@smokingun
Genau so sieht es auch aus:
http://www.heute.de/nach-angriff-auf-hilfskonvoi-in-syrien-usa-machen-russland-verantwortlich-45305278.html
Video


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:47
@Fedaykin
Siehe drüber.

Du machst anschuldigungen und rezitierst andere um mich zu deskreditieren!
Wahrscheinlich nicht absichtlich, aber sicher vollkommen unkonzentriert und auf Vorurteile bassierend, wie ich es sehe.
Das bringt doch so nichts.
over und out


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:48
Zitat von Z.Z. schrieb:Schon mal überlegt das die von deren Drohnen stammen könnten? (Nach dem Vorfall hingeschickt)
Die im Haus (@Fedaykin) wären dann nicht zu sehen, nur das Loch in der Decke.
Und das kann schon älter sein..... Was auf Satfotos zu erkennen wäre..die vor dem vorfall aufgenommen wurden.
Welche Drohnen haben nach dem Angriff Aufgenommen? Sollten die Russen die Bilder zeigen. Auf allen Bildern sogar der Presse sieht man klar das Waffenfeuer im Spiel war.
Zitat von Z.Z. schrieb:Welchen einschlag könnten sie denn auf deren vermutet drohnenmaterial gesehen haben?
Hast du da einen Ort oder nen Hinweis. Oder meinst du die RU hat die ofziellen Videos gemeint.
Ich denke die beziehen sich nur auf eigenes Material.
Ich äußer mich nicht dazu weil die Russen noch nicht erzählt haben ob sie von ihren Drohnenbildern sprachen.

Waren danach überhaupt Russische Drohnen dort?

Du hast ne Menge Annahemen bzgl der Russischen Kommentare. Halten wir aber Fest über die Bilder die jeder sehen konnte, schon kurz nach dem Angriff.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:49
@Z.

Du braucht dir die Beiträge für andere User nicht Annehmen.

habe dich auch nie geaddet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:50
Du machst anschuldigungen und rezitierst andere um mich zu deskreditieren!t
Nein, manchmal wird der USER Name nicht ins Zitat eingefügt.

Wenn du dich angesprochen fühlst über Beiträge die du nicht geschrieben hast, dein Ding.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:51
@Fedaykin
Und natürlich keine einzige stellungnahme zu deinem zitierten Satz der nicht von mir stammt aber suggeriert ich hätte den geschrieben!
Lass es.... wird langweilig.
Wenn du wirklich auf faire Kommunikation ausbist, dann eben erstmal Stellung nehmen.. zu deinen Vorurteilen siehe:
Beitrag von Fedaykin (Seite 2.212)
Beitrag von Z. (Seite 2.212)

Na dann.
Hab zu tun bis vlt. später.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:52
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich ertrage noch schon seit Jahren deine und andere Returkutschen... ist das nicht ein gutes Zeichen?
Aber verlange nicht das ich auf blosse Rethorik ohne themnbezogenen Inhalt ausser.... wie ich bin und was ich wolle...
immer noch einginge. Die Zeiten sind vorbei.
so dein Ursprungspost

Und ich sage dir das ich usern wie Anonymous entsprechen Antworte. Nimm dir deren Zitate nicht an und gut ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:52
@Fedaykin
Du hast mich wahrscheinlich gemeint.
Ich hatte aber auch ornis geaddet.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 18:12
Nicht unwahrscheinlich, dass es die Russen waren. Die habens in der Vergangenheit nicht so genau mit zivilen Zielen genommen. Naja, aber selbst die Russen wären nicht so dumm bei der derzeitigen politischen Situation mit voller Absicht einen UN Konvoi bzw. Lager über den Haufen zu ballern.
Falls es die Russen gewesen sein sollten, dann wars wohl entweder Schlamperei, oder sie wurden von ihren syrischen Kollegen verarscht und haben dann geschlampt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 18:30
Je mehr Nebelkerzen, desto wahrscheinlicher, dass es russische Flugzeuge waren...
Al Arabiya EnglishVerifizierter Account
‏@AlArabiya_Eng
#Breaking Russian says US predator drone was in area where un aid convoy was struck in Syria
https://twitter.com/AlArabiya_Eng/status/778618549980033024 (Archiv-Version vom 03.10.2016)


Anzeige

melden