Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das müsste dann eine von diesen Gruppen sein.
Die sind ja alle ganz nett,
die einzigen bösen sind Assad und Russland.
Gute Nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:10
@Jedimindtricks
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.209)

Warum ist die Strasse vor dem Haus denn schon so schön gesäubert und ohne Schutt? (siehe dein Bild)
Die führt schliesslich zu 2-3 Truckanhängern die hinten stehen....

Auch hier im Video zu sehen...
Beitrag von Z. (Seite 2.206)

Heist das das das haus schon zerstört war bevor die Trucks dort geparkt wurden??
Oder hat man schnel übernacht mal suabergemacht nach dem Bomben um den weg zu den Anhängern fürs Video freizuhalten?

Nachtigal ick hör dir trappsen.
NG

Ps.: Kannste machen waste willst der ORG-Arabisch Text spricht von JETS. sowohl Deutsch als auch Englisch googel übersetzt.
Wer weis wer den englischen Text bearbeitet hat!?
Der Arabische Text ist der ausschlaggebende....

Aber egal...

NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn du die Syria War Map nachschaut
Bitte bitte mal nen Link... wer sehr hilfreich. Danke im voraus.

Ps:
Und Danke für die offenen Antworten vorher betreff wer dort sein könnte ...
VD
Z.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:13
@Z.
Naja ,mein Laienhaftes Verständnis sagt mir das ein Teil des Hauses durch die druckwelle eingestürzt ist,deswegen auch Gekehrte Strasse .
Der Mann der dort sein Haus verloren hat hatte vermutlich auch andere Sorgen als für Ordnung zu sorgen .

Wie auch immer , es ist ein offizielles Presse statement ...


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:15
@Z.

kannst hier nachschauen...liegt knapp im FSA-Gebiet...der grüne Punkt über dem ersten p von Aleppo wenn ich das recht seh.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Syrian_Civil_War_map.svg


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:19
Zitat von lilitlilit schrieb:Die sind ja alle ganz nett,
die einzigen bösen sind Assad und Russland.
Gute Nacht.
Ne behauptet aber du sprachst vom Terror und Tonangebern. Deswegen das SCNR

Und ja die in der Gruppierung sind auch die die bei Verhandlungen anwesend sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:24
@Jedimindtricks
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.210)
Na das beantwortet aber die Frage nicht warum der Weg, trotz gerad vorher in der Nacht angeblich gebombten Haus (wenige Stunden),
zu den Anhängern schon so freigeschaufelt aussieht als wäre das Haus schon länger zerstört und nicht erst vor ein paar Stunden.
Das kommt mir alles sehr merkwürden vor.
Auch das da Nusra oder II Flagge am gebombten Haus hängen könnte.

So siehts aus.
Die Aufnahmen von @smokingun
1. Keine Helis keine Jets zu hören.
2. Kanera. Genau zum richtigen Zeitpunkt draufgehalten.
(Hellsehender Terorrist, der weis was angeblich angreifende Jets oder Helis bombadieren würden?)

Alles sehr fragwürdig. Genauso wie der gut genährte Mann im Video der von Russen als angreifer spricht helis, Fassbomben.
Gehört der überhaupt zu dder SCD? usw...

Warten wir ab... was noch so kommt. Denke da kommt noch was..
Wenn nicht muss ich halt mal anfangen die Videos/Photos etc. intensiver zu studieren.
Vlt komm ich ja dann zu eurer schon gestrigen Überzeugung es waren RU oder Assad.

Wie gesagt, wenns die russen oder assad waren, würde ich das genauso wie ihr verurteilen.
Ich halte mittlerweile jeden dort beteiligten für leicht psycho...

NG
Immer wieder ein Vergnügen mit dir zu kommunizieren, mein ich ernst.
Na dann.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:27
@canales
Danke.

Ich hörte (aus erinnerung) das in Aleppo kaum noch FSA wären... besser so gut wie 0 Mann und das dort hauptsächlich noch Terrorkräfte
am Werk wären...
Ich suchs mal raus.
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:32
Also ich verstehe grade die Problematik nicht , die ganze Szenerie entspricht dem was man nach einem luftangriff erwartet -totale Zerstörung .was den Weg betrifft - druckwelle,Rettungskräfte,Feuerwehr?!
Wenn man in diese völlig belanglose Richtung spekuliert dann evtl ein rettungsweg.
Aber das ist wohl nicht entscheidend wenn man die Zerstörung sieht .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:39
@Z.

Die Karte ist relativ aktuell von Anfang September diesen Jahres.
Das hat sich in und um Aleppo ziemlich gemischt, da bei dem Durchbruch südlich von Aleppo sich einige der Gruppen verbündet haben.
Also die Annahme Russlands dass Fatah al Sham (ehemals Al Nusra) da ihre eigenen Verbündeten angreifen halte ich für so weit hergeholt, dass man es in die VT-Ecke tun könnte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:44
@canales
Also die Map hier sagt:
"Rebels: FSA and militants of Al-Nusra(Al-Qaeda)" in der Hellgrünen Zone.
Hell- Grün... fast witzig.
http://syria.liveuamap.com/de

Somit sollten dort Al-Nusra die Zügel in der Hand haben...
Mit der Waffe am Kopf sag ich dort dann auch alles aus.
Das die Videos...dürften diesen Falles also von AL-Nusra abgesegnet sein.
Wird keiner..selbst von der SCD, sein Leben riskieren was zu veröffentlichen was denen nicht passt.
Denk ich mal.

Wie auch immer.
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also ich verstehe grade die Problematik nicht , die ganze Szenerie entspricht dem was man nach einem luftangriff erwartet -totale Zerstörung .was den Weg betrifft - druckwelle,Rettungskräfte,Feuerwehr?!
Wenn man in diese völlig belanglose Richtung spekuliert dann evtl ein rettungsweg.
Aber das ist wohl nicht entscheidend wenn man die Zerstörung sieht .
Jedi, deine Aussagen in ehren... ich mach mir halt so meine Gedanken, ich kann deinen ja auch nicht immer sofort folgen.
Was ich dazu schrieb... sind schon ungeklärte Aspekte und die Anhänger dort brannten anscheinend nicht wirklich (aus Erinnerung Fotos) und auch muss man zum Löschen nicht den ganzen Weg dorthin freischieben...bis freigeschoben wär eh alles abgebrannt ....... ;)

Wie gesagt... ich schaus mir nochmal aus unterschiedlichen Perspektiven an und komm dann wieder.
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:50
ich finds eigentlich gar nicht lustig aber es spiegelt alles recht gut wieder .
man sieht an der wortwahl wie z.b.
Zitat von Z.Z. schrieb: gut genährte Mann im Video
,
Zitat von Z.Z. schrieb:Hellsehender Terorrist,
und und und das unbewaffnete ! hilfskräfte !! in eine komische ecke kommen /gerückt werden.
genau das hat man ja bei allen gruppen schon durch in syrien , alles nurnoch terroristen .
jetzt sind wir soweit wo wir schon rettungs & hilfskräfte als terroristen ansehen und die ja dann tatsächlich auch noch gebombt werden .
so läuft der hase , in syrien mit duracell .
bald dann agenda raqqa


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:52
@Jedimindtricks
Auf die Weise versuchst dus nun... (echt lächerlich)
Ich schrieb: "fast witzig" und meine Hell wie Hölle bzgl Nusra!

Dann ist der Mann objektiv und faktisch gut genährt!
Willst du das etwa bestreiten?

Das du mir nun einen unterschieben willst, spricht nicht für dich.
Trotzdem immer gerne!
NG

Ps. Du weist ja noch nich mal ob der Mann tatsächlich zur SCD gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte auch ein Nusra Terrorist sein!
Niemals würde ich die wirklichen Kräfte und Menschen die dort andren helfen etwas anhängen wollen.
Hut ab vor allen die sich für das Leben einsetzen...dort und wenn das die SCD tut...ist sie meines dankes sicher.
Vlt sollte man dennen ja mal was spenden..!?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:54
@Z.
ist nur eine beobachtung und keine tour .
immerhin dreht sich die diskussion um einen angriff auf hilfskräfte ,also nix aus der luft gesaugt .

mörser und vt`s kommen ja nicht von mir


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:59
@Jedimindtricks
Mein lieber, du kennst mich doch jetzt schon Jahre, traust du mir sowas wirklich zu...? (geht da ne ehrliche offene Antwort?)
Wenn ja muss ich noch an mir arbeiten... und dann Danke ich für jeden Hinweis von Dir, aber bitte als Frage vlt?

Wie auch immer es ist euer forum und das respektiere ich.
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 16:59
Somit sollten dort Al-Nusra die Zügel in der Hand haben...


Nicht wirklich, die heißen jetzt anders, ist wie mit Raider und Twix.


"Dschabhat Fatah asch-Scham"


Aber die UN und Roter Halbmond werden schon Wissen wem das Gebiet gehörte.

Blöd nur das nicht eine Rebellengruppe wirklich Russische Freifallbomben zum Einsatz bringen kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:03
@Fedaykin
Danke für die Info...
Die Freifallbombe ist ein gutes Argument... aber wie gesagt... wo Nusra oder Umbenannt die Finger im Spiel haben ist es mit Vorsicht zu geniessen was aus von denen kontrollierten Gebieten an Bild und Videomaterial zu uns gelangt.
Das ist eben eine meiner Prämissen... mit Terrorgruppen ist nicht zu spassen, deswegen bin ich zunächst vorsichtig dass Material endgültig zu bewerten. Genauso wie mit der freigeräumten Gaße, ich such ertmal die Kommunikation mit euch, bevor ich schliesse..
alles nur fake. Ich sag ja ichs schaus mir genauer an... So bin ich... im Gegensatz zudem was hier bereits schon alles eindeutigst festzustehen scheint... Ist nicht mein Ding.
NG


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:03
@Z.
das war ne ganz allgemeine beobachtung und überhaupt nicht speziell auf dich gemünzt .
es fällt halt nur auf mit welcher leichtigkeit unbewaffnete in eine ecke mit nusra gestellt werden .
man sieht das auf der pk der russen - weiss nicht ob die von ausgehen das die rebellen im schutz des konvois sich formiert haben oder was die bilder beweisen sollen ?! aufjedenfall bringen sie terroristen mit dem konvoi in verbindung .

grade die sind jetzt vermutlich die ärmsten hunde bei der ganzen aktion weil sie nichtmal das gegenteil beweisen könnten wenn sie wollten .

eine internationale unabhängige untersuchung ist nicht realisierbar und auch das was die russen erzählen ist nur mumpitz .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:05
@Z.

VT Bereich ist nebenan, nur wenn du willst

Das man auf dem Video keine Flugzeuge hört ist auch nciht wirklich schwer. ich meine es schlägt ne Bombe ein und mehrer scheinen schon voher einzuschlagen, man sieht ja den Feuerschein.


Anzeige

1x zitiertmelden