Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:VT Bereich ist nebenan, nur wenn du willst
Nein ich denke das VT direkt hier ist...was ich so lese, von manchen. ;)
Ich gehöre auf jeden nicht dazu da ich noch keine endgültigen schlüsse zog!!!

Du aber schon! "Klar ist ja alles eindeutigst, laut dir." Oder?
Na also.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:08
Zitat von Z.Z. schrieb:Die Freifallbombe ist ein gutes Argument... aber wie gesagt... wo Nusra oder Umbenannt die Finger im Spiel haben ist es mit Vorsicht zu geniessen was aus von denen kontrollierten Gebieten an Bild und Videomaterial zu uns gelangt.
JAja Blöd nur wenn die UNHCR und Roter Halbmond auch davon Berichten.

Wie erwähnt VT ist nebenan wenn du den Angriff als FAke, oder False Flag deklarieren willst

Schon spuren für Granatwerfebescnuss gefunden? Bzw welche Rebellelngruppe hat denn 155mm+ im Einsatz um solch ein Bild alternativ mit eine Batterie Artillerie zu veranstalten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:09
@Fedaykin
Siehe oben.
Nicht ich behaupte endgültig was passierte, im gegenteil ich suche die Kommunikation mit euch.
Sondern du!

VTler?

Ps: Wieder mal ein unhaltbarer Versuch von dir mich zu diskreditieren.
Akzeptiert! ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:10
Warum VT?
Wer ist denn die einzige Partei die mit dem Finger auf eine andere Partei zeigt?
Und hat diese "Ankläger-Partei" keine Interessen dort und ist vollständig objektiv?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:13
@Z.
@Individudumm
Der Angriff sei nicht vom russischen oder syrischen Militär ausgegangen, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau. "Wir haben Videoaufzeichnungen geprüft und keine Anzeichen festgestellt, dass die Wagenkolonne von Munition – welcher Art auch immer – getroffen wurde. Zu sehen sind keine Bombentrichter, die Wagen weisen keine Schäden durch eine Druckwelle auf. Alles, was wir im Video gesehen haben, ist eine direkte Folge eines Brandes", sagte Konaschenkow.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/un-stellen-vorerst-hilfslieferungen-fuer-syrien-ein

und plötzlich ist es doch ein Angriff mit Granaten ......


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:13
@Individudumm
Keine ahnung wenn du meinst mich oder den @Fedaykin.

Die UN sagt sie wüsste nicht ob Luftangriff oder nicht, das ist doch mal ne Aussage.
NG

Bis später.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:13
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb: r ist denn die einzige Partei die mit dem Finger auf eine andere Partei zeigt
Nehme mal an da sind die gemeint die von "nur die rebellen wussten die Koordinaten ",hin über "120 mm mörser " bis zu " einfach abgebrannt" S tolzierten.
Achja,"no Combat mission"nicht vergessen -waren also die anderen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:14
@Z.

du lenkst Ab und bastelst ne Vt.

Wollen wir jetzt Trümmerschatten Berechnen? Wir hatten hier ne Schöne Slideshow

die Straßen sehen nicht aufgeräumt aus und auch wenn GEbäude Betroffen sind muss nicht die ganze Straße Dicht sein.
Zitat von Z.Z. schrieb:-Wieder mal ein unhaltbarer Versuch von dir mich zu diskreditieren.Akzeptiert!
Brauch man nicht. Ich wieß dich lediglich auf bestimmte Tendenzen hin wenn du etwas anders Konstruieren willst oder den Angriff für einen "Fake" hälst.

Su 25 lässt grüßen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:14
@Z.
Ich meine dass die USA einen Schuldigen ausgemacht haben wollen.
Sonst niemand.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:15
Ja, das werden sie wohl.

So sicher wie sie auftreten und je klarer es wird, desto mehr scheinen sie die Radardaten zu haben.

Wie bei dem Türkischen Abschuss wo Russland behauptet nie die Grenz verletzt zu haben...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:17
@Fedaykin
Du glaubst also den Amerikanern?
Soll ich jetzt auch mal aufzählen wo die USA schon beim Lügen ertappt worden sind?
Blödsinn alles!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:17
@Individudumm
what abouts haben noch gefehlt um die sache abzurunden


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:18
@Jedimindtricks
Schwach


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:18
Die Amis sind die letzten denen man vertrauen sollte, dafür gibt es nen Haufen Gründe wieso es so ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:20
@Individudumm

Erfahrungswerte. Weiß du wenn du mal mit "Intelligence" bzgl Militär zu tun hattest blickst du da schon hinter.

der Verweis auf den Golfkrieg nützt da wenig. Weil wir da über recht unterschiedliche Dinge reden.

Und ja ich weiß wann die USA gelogen haben und ich weiß auch wie oft Russland beim Lügen erwischt wurde, auch die Türkei.

und ich weiß auch was man eigentlich rauskriegen müsste und was nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Amis sind die letzten denen man vertrauen sollte, dafür gibt es nen Haufen Gründe wieso es so ist.
Ich weiß, kommen bei mir beim Unvertrauen direkt hinter den Serben..

aber es geht ja auch gar nicht um Vertrauen, es geht um Gefechtsfeldüberwachung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:21
@Fedaykin
Ich glaube halt einfach dass wir eigentlich gar nichts wissen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:21
@Fedaykin
Schön für dich :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:22
@ornis

Ich habe mir das Bild auch vergrößert angeschaut.
Ich sehe hier ebenfalls Kartonage (Flaschenkartonage?).
Sich hier auf eine Freifallbombe festzulegen, ist schon ziemlich gewagt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.09.2016 um 17:22
@Individudumm

ist nen Freies land, kannst glauben was du willst


@Venom

ja ist es. Spart Geld und Kriegsverbrechen wenn man das weiß..


Anzeige

melden