Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 07:27
@AliceT
Sorry hatte mich hier verschrieben
Zitat von Z.Z. schrieb:Vergleich mit Personen auf dem Video von 2013 Idlib
Muss richtig lauten:
Vergleich mit Personen auf dem Video von 2015 in Idlib.
Beitrag von Z. (Seite 2.223)

Du fragtest zusätzlich:
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und wer genau ist in diesem Bild zu sehen?
Auf dem Video screenshot den du meinst:
Beitrag von Z. (Seite 2.224)

Ist die links eingekreiste junge Person zB., Muawiah Hassan Agah.
Hier auch in SCD "Syrien civil defence" Uniform! (Links)
Statt nur gelbes "Unfall-Hemd".
12187655 131919343831417 206347174923891.jpgw640h360
Also ziemlich klar White Helmet Member.....!?

Hier als ""Rebell"" der Nusra. (Rechts)
d84ff6c55ab7e4d507d2cedf86398547Original anzeigen (0,4 MB)


Und hier scheint Agah sich um einen feindlichen verwundeten Kämpfer, anscheinend persönlich zu "kümmern"?
13177545 235065846850099 512508087945164.jpgw640h360

Auf dem nächsten Bild im gleichen Auto zur ca. gleichen Zeit, besser zu sehen mit wem er noch unterwegs ist.
whitehelmetsterroristen-khantuman.pngw640h441Original anzeigen (0,3 MB)

Und der Agah ist noch nicht mal so fanatisch rumgesprungen im Video ( Link ganz oben), wie der Typ der den Org Weißen Helm auf und die typische "Hilfsweste" an hat.

Zu dem bärtigen Fahnenschwenker find ich hoffentlich noch näheres.
Aber man kann auch selber suchen.....
NG

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 07:51
@AliceT
Um die Frage die ich mir stellte abzuschliessen, White Helmet zuverlässige Zeugen?
Hier zb. andre SCD Members, wieder mit anscheinend Nusra Terroristen.
Die beiden SCD Leute mögen wohl die syrische Flagge nicht so sehr wie das rumhängen mit Jaish al-Fateh Truppen.
63ae318d15ba5da45edc36cfcc55a325Original anzeigen (0,6 MB)

Aus meiner Sicht sind Zeugenaussagen von solch infiltrierten Gruppierungen mit Vorsicht zu geniessen.
Was ich zu Anfang Thematik "Konvoi Vorfall" schon andeutete.
Ich komme noch zur Bombenanalyse es gibt da bereits ein paar Daten im Netz zu finden.
Na dann


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 07:52
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sorry, ich erkenne nischt...
So besser sichtbar?
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 08:23
@Z.
Moin
Nanu ? Ich denke, Du vertraust keinen Videos oder Bilder aus den Rebellengebieten ?
Ja, ist erkennbar.
Teil mir doch bitte mal Deine Quelle mit, damit ich mir selbst ein Bild machen kann.
Danke


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 08:36
@Z.
Vielen Dank!

Es ist echt der Wahnsinn ... ich fand die Ähnlichkeit auf dem ersten Bild schon mehr als augenfällig, aber, da kann es natürlich auch sein, dass ein einzelnes Bild gefakt ist.

Das wirft teilweise ein ganz neues Licht auf bestimmte Vorgänge, find ich.

Vielen Dank nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 08:44
@AliceT
Jepp, ganz neues Licht auf dem Vorfall .wegen einem hirnverbrannten kann man mal ein hilfskonvoi für 78000 Leute zerstören und alle möglichen medizinischen erstversorgungen und Behandlungszentren. Jo?!

Also wenn mich nicht alles täuscht grast z. Den Käse aus den üblich bekannten " Quellen " ab, geht's in die andere Rechnung werden Bilder aus den Rebellengebieten nicht akzeptiert , kilojoule Berechnung durchgeführt oder einfach Visier runter und durch .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 08:50
Russland sucht Legitimation , Anerkennung und Rückendeckung für die komplettzerstörung in Syrien , und mit diesem neuen Licht aufs Geschehen kommen wir dem ganzen näher wenn wir dann mal unbewaffnete hilfeleistende /Ärzte auf Terroristenniveau haben.

Dann sollte der Bäcker ,Metzger und Farmer auch ohne Probleme ein Terrorist sein und die Erde verfärbt sich rot.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 08:53
@Jedimindtricks
Ich meinte nicht den Angriff.

Mir ist das schon auch klar, dass man hier sehr vorsichtig sein muss (ich kenne mich im Übrigen überhaupt nicht aus!), ich verfolge einfach interessiert (und betroffen, auch wenn dieses Wort ja leider sehr negativ besetzt ist) das Geschehen in den Tageszeitungen etc.

Es ging mir hier eher um die White Helmets an sich, die ich persönlich so gar nicht einordnen kann ... ich finde es schon wichtig, das hier anzusprechen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 09:20
@AliceT
Hier kannst Du Dir selbst ein Bild machen:
http://www.syriacivildefense.org/
Ich bin skeptisch, was die Bilder von Z. betrifft.
Denn dann müßte es allgemein bekannt sein, und die Withe Helmets hätten nie den alternativen Nobelpreis bekommen. Findest Du nicht auch ?
Übrigens verpflichten sich die Withe Helmets zur Hilfe gegenüber Jedermann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 09:23
Übrigens kommt heute der UN-Sicherheitsrat zusammen, auf Antrag Frankreichs, Großbritaniens und den USA. Es geht um die Luftangriffe auf Aleppo.
Da wird Russland wieder die Hosen runter lassen müssen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 10:27
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb: ging mir hier eher um die White Helmets an sich
Die eine zentrale rolle haben bei den russischen medien neben al nusra bei
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: dem Angriff
.

Deswegen versucht man ja auf Krampf Bezug herzustellen .geht ja nicht das der Westen eine CIA gesteuerte soros Organisation mit dem alternativen Nobelpreis auszeichnet .

Was soll's hape. Die weissen Helme sind sogut wie platt und aleppo brennt nieder .un kann Tagen wie sie will ..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 10:37
@Jedimindtricks
Waren nicht auch in Deutschland, Frankreich und Amerika vereinzelt (Achtung Ironie) Stimmen laut geworden dort alles zu vernichten um den IS zu zerstören?
Vereinzelt vernahm man auch dass Wort "Atombombe".

Wann wird eigentlich das unaufhörliche Russen-Bashing in diesem Forum mal unterbunden?!
Es ist eine Hetze die unfassbar ist.
Wieviele Threats gibt es mittlerweile die zeigen sollen was für Schweine die Russen sind? 10 oder mehr?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 10:41
@Individudumm
Nenn doch mal ne Quelle, wo der Westen einen Atombombeneinsatz in Syrien gefordert hat ?
Das ist doch eher das Metier von Herrn Wolfowitsch Shirinowski. Da gab es ja mehrer Forderungen. Der Mann ist übrigens kürzlich erst wieder mal ausgezeichnet worden, von Putin. Wegen seiner Verdienste, nehm ich an...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 10:46
Du bringst alles durcheinander.
Für die threadgestaltung bin ich nicht verantwortlich .gibt ja auch genug Amibashing von mondlandung gefälscht ,chemtrails ,9/11 bis hin zu reptos
Putin: Hoffentlich müssen wir nie Atomwaffen gegen den "Islamischen Staat" einsetzen


Dieses konsequente Tränen rausdrücken für vladimir ist auch beruhigender Standard der mich zum Schmunzeln bringt .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 12:04
@AliceT
Danke gerne...
Ein Video zu diesen White Helmets findest du hier..
https://www.youtube.com/channel/UCToSTprWRcb1ByEs99FbMqw/feed
Dort sieht man die SCD auch bewaffnet.
Leider kann ich das hier nicht direkt verlinken.


@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Teil mir doch bitte mal Deine Quelle mit, damit ich mir selbst ein Bild machen kann.
Siehst du doch teilweise von Agah Facebook account und aus YT selbst.
Leider kann ich einiges MAterial hier nicht posten. Zu schrecklich nicht Jugendfrei.
Zb. Foto SCD Mitglieder mit freudigem Siegergruss, direkt auf den Körpern, auf einem Haufen Leichen (Syrische Soldaten?) in einem kleinlaster stehend.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 12:28
@Jedimindtricks
@Hape1238

Selbst das US State Department, bzw. US Officials, lassen den Führer der White Helmets nicht mehr ins Land.
Aprill 2016 Verdacht auf Terroristen Kontakte? Siehe Min 1:06...
https://www.youtube.com/watch?v=Kw3y67tF6fY
Ausserdem sind die White Helmets wohl doch nicht so "Unabhängig" wie sie in deren Internetseiten vorgeben.
23 Mio haben sie von US bekommen, offiziell.

Also kommt mir bitte bitte nicht mehr damit, Konvoi.... Fotos und Zeugen-Aussagen einer solchen "Gruppe" wären 100% vertrauenswürdig.
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 12:55
@Z.
Vielleicht könntest du mal kurz auf den Punkt kommen...
Worauf möchtest du denn hinaus ?

Erst heißt es Al Nusra möchte gar keine Hilfe, sondern demonstriert gar gegen jegliche Hilfslieferungen -
Dann sind wiederum plötzlich alle Weißhelme bei Al Nusra...
Dies versuchst du alles anhand irgendwelcher Videos auch zu belegen...

Wie erklärst du das und worauf möchtest du überhaupt hinaus ?

Was ist denn dort passiert ?
Zitat von Z.Z. schrieb:Zb. Foto SCD Mitglieder mit freudigem Siegergruss, direkt auf den Körpern, auf einem Haufen Leichen (Syrische Soldaten?) in einem kleinlaster stehend.
Sieht für mich aus, als ob die Leichen abtransportieren.
Also kommt mir bitte bitte nicht mehr damit, Konvoi.... Fotos und Zeugen-Aussagen einer solchen "Gruppe" wären .
NG
Deine ganzen Aussagen kann man bei RT nachverfolgen bzw. habe ich immer so eine Vorahnung, was da als nächstes 100% vertrauenswürdig noch kommt....


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 13:00
Die Fotos von dem Hof mit dem teilweise eingestürtzten Gebäude und dem Anhänger mit der verbogenen Seite , zeigen das es eine grosse Explosion mit viel Druck und und nicht genau dabei war....sonst gäbe es viel mehr kleine Löcher von Splittern / Schrapnellen.....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.09.2016 um 13:43
@Z.
Haben fast alle islamische Hilfsorganisationen kontakte zu Islamisten... Auch die Qatar Charity und die türkische IHH. Aber kann man Hilfsorganisationen die Terroristen helfen auch gleich als Terroristen bezeichnen? Ärzte die Terroristen versorgen auch als Terroristen klassifizieren?
Ja klar wenn sie selber Waffen tragen, dann ist es was anderes.
Vertrauen kann man wohl eh keinem... weil halt irgendwie alle die Wahrheit zurechtbiegen.


Anzeige

melden