Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:23
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn Du FAZ liesest
der war gut^^
Zitat von empanadasempanadas schrieb:aber assad ist nicht gerade ein gutmensch, der liess immer gern mulsime foltern u töten schon immer er ist glaube ich nicht mal muslim..
als zahnmediziner tut man sowas halt...

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:25
@Personenschutz

Verrückte gibt es überall. Da kann sich übrigens jeder hinstellen und sowas behaupten, vielleicht auch nur was vorspielen, um den Eindruck zu vermitteln, die Pro-Assad-Leute seien alles solche Freaks.

Bashar al-Assad hat solche übertriebenen Aussagen über ihn selbst verurteilt. Aber solche Videos sind natürlich prima, um alle Pro-Assad-Leute pauschal als "böse Kuffar" und "Mushrikiin" darzustellen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:26
das sind sie doch ,seit sie genozid an glaubigen muslime in denn 80er vornahem, die rächen sich jezt an denn monster von assat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:29
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber solche Videos sind natürlich prima, um alle Pro-Assad-Leute pauschal als "böse Kuffar" und "Mushrikiin" darzustellen.
wäre das den so schlimm? russen und chinesen liefern lieber an nationalisten als an islamisten, da sie selbst probleme mit solchen leuten haben, der westen ist zu doof dazu.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:31
@Fidaii komm ,die Syrischen Asad terroristen machen sogar kein geheimnis daraus.

https://www.youtube.com/watch?v=9DEEglgG-G0

https://www.youtube.com/watch?v=PT73o6-X6Xo (Video: تعذيب طفل بالكهرباء في عش الورور بدمشق من قبل الشبيحة)

https://www.youtube.com/watch?v=3hgAX5n7RHw
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:32
@Personenschutz

Solche ominösen Videos brauchst Du mir gar nicht bringen. Es wurde schon oft bewiesen, dass solche Videos fake sind und somit nicht vertrauenswürdig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:34
Diese Flut von Videos ...
Tonspur: MG Feuer - Schreie - Allah Akbar
Bild: Ein paar Männer springen über die Strasse, einer sieht aus wie am verbluten .. dramatisch.
Nebenan gehen die Leute ganz uninteressiert weiter, Kinder spielen.
Man könnte meinen, da werden ganz einfach simpelste Videos gemacht, dann später noch was aufgepeppelt mit Ton und Beschriftung.
Al Jazeera und dieser englisch-syrische Aktivist wissen wie das geht ? Klar.

Au weia was ist das eine Zeit in der wir leben.
Aber es kann wirklich so sein, dass uns nur was vorgeführt wird.
Tote und Bomben in produzierten Videos, und die angeblich Betroffenen haben keine Ahnung.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und es kann nicht nur sein, sondern ist auch so, dass Terroristen - nicht mal unbedingt welche von der FSA, sondern unabhängige Truppen, Söldner und Geheimdienstagenten, die im Geheimen operieren - ein paar unschuldige Menschen erschießen und es Assad und der syrischen Armee in die Schuhe schieben, um die "Bombenstimmung" weiter anzuheizen.
@Fidaii
Es sieht ganz danach aus.
Und ich frage mich noch, wer bezahlt diese Personen ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:36
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und ich frage mich noch, wer bezahlt diese Personen ?
Ich nehme sehr stark an, die gleichen Leute, die auch die Söldnerterroristen in Libyen finanziert und ausgerüstet haben.

@Johncom


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:38
@Fidaii und die über 10000 Tote ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:40
@Personenschutz

Die Opferzahlen, die genannt werden, sind nicht wirklich bewiesen und auch nicht vertrauenswürdig.

Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die syrische Armee für alle Opfer verantwortlich ist, oder?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:41
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Ja ,seine Anhänger werden solche auch anbeten.
Das ist schon schlimm (aber jedem das seine, wenn manch ihn anbeten wollen), aber was noch schlimmer ist, dass Assads Truppen Menschen aufs Brutalste Weise foltern und gleichzeitig den Gefolterten zwingen Assad anzubeten und Secde vor ihm zu machen. Hätte gerne dazu ein paar Videos dazu gepostet aber leider erlaubt es die Verwaltung nicht (hatte gefragt) weil sie zu brutal sind.

Assad schlachtet ohne Ende Menschen, foltert und ermordet ohne ohne Menschen, quält und unterdrückt Männer Frauen und Kinder, schlachtet sie alle ab und unsere Gutmenschen nehmen Assad auch noch in Schutz oder relativieren ihn und seine Taten.

und das auch noch von den sog. eignen Reihen und Muslimen wo man sowas am aller wenigsten erwartet hätte...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:43
Bitte Postet keine Videos wo Menschen Übelst Zugerichtet worden sind .
Ich trau mich gar nicht sowas zu gucken


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:44
@nurunalanur
Aus welchem Twitter youtube Kanal wurde das jetzt schon wieder behauptet.
Oder stands in BILD ..


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:50
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aus welchem Twitter youtube Kanal wurde das jetzt schon wieder behauptet.
Oder stands in BILD ..
@Johncom

Möglicherweise verkehren hier einige der Schreiber in wahhabitisch-salafistischen Kreisen oder sympathisieren zumindest mit ihnen. In diesen Kreisen hört man 24/7 solche Geschichten.
Da wird auch gepredigt, dass die Alawiten/Nusayris "Kuffar (Ungläubige) und Murtadiin (Abtrünnige; d.h. ihr Blut ist "halal" [erlaubt], sie dürfen getötet werden) sind, die schlimmer als Juden und Christen sind."


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:51
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Bitte Postet keine Videos wo Menschen Übelst Zugerichtet worden sind .
Ich trau mich gar nicht sowas zu gucken
Dem kann ich nur zustimmen. :(


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:53
@Johncom

Was kan ich dafür wenn ich heir nicht Youtube Videos Posten darf wo Assad Anhänger Menschen auspeitschen und gleichzeitig den gefolterten zur Anbetung Assads aufrufen, oder genauer gesagt zwingen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:54
Was kan ich dafür wenn ich heir nicht Youtube Videos Posten darf wo Assad Anhänger Menschen auspeitschen und gleichzeitig den ausgepeitschten zur Anbetung Assad aufrufen, oder genauer gesagt zwingen.
@nurunalanur

Ich könnte auch ein Video reinposten, wo einem Pro-Assad-Zivilist von "Freiheitskämpfern" der Kopf weggeschossen wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:55
Dann schickt euch so was, per PN!!! Geht mir ehrlich gesagt zur Zeit ziemlich auf die Nerven, mit den ganzen Greuelvideos.

Sorry, ist meine persönlich Meinung!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:55
Möglicherweise verkehren hier einige der Schreiber in wahhabitisch-salafistischen Kreisen oder sympathisieren zumindest mit ihnen. In diesen Kreisen hört man 24/7 solche Geschichten.
Da wird auch gepredigt, dass die Alawiten/Nusayris "Kuffar (Ungläubige) und Murtadiin (Abtrünnige; d.h. ihr Blut ist "halal" [erlaubt], sie dürfen getötet werden), die schlimmer als Juden und Christen sind."
@Fidaii warum kommst du immer mit solche Iranischen Propaganda an?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

01.07.2012 um 01:58
@Personenschutz

Iranische Propaganda?
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich weiß ziemlich genau, wie die Salafisten darüber denken und was sie predigen.

Weißt Du, von wem das stammt, was ich hier zitierte?

dass die Alawiten/Nusayris "Kuffar (Ungläubige) und Murtadiin (Abtrünnige; d.h. ihr Blut ist "halal" [erlaubt], sie dürfen getötet werden), die schlimmer als Juden und Christen sind."

Das stammt vom absoluten Lieblingsgelehrten der Wahhabiten, dem "Sheikh ul-Islam" Ibn Taymiyya.


Anzeige

melden