Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 20:24
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die sind so unfähig das syrien nach einer woche herrschaft absolut pleiite und keine bedrohung mehr für uns ist.
Die nordkoreanische Fuehrung ist auch absolut unfaehig, trotzdem gibts den riesigen 50er Jahre Bergparkplatz noch. Mal abgesehen davon, daß die typischer weise eine deutlich hoehere Organisation und Finanzierung von außen - traditionell reiche Oellaender (also Pleite werden die sicher nicht so schnell) - aufweisen als die demokratisch-freiheitlichen Elemente.
Ein weiterer Staat in den Krallen der Fundis ist nicht in unserem Interesse und im Interesse Israels gleich gar nicht, die einflussreichen Kloppis in Aegypten hauen ja auch schon ordentlich auf die Kacke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 20:25
@Fidaii
für die muslime waren die taliban, bin laden und die islamisten im irak doch helden die den wahren islam verteidigen. wird zeit das die syrer, ägypter, libyer usw mal eine dosis vom wahren islam bekommen, vielleicht sind sie nach ein paar jahrzehnten scharia ja geheilt.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:noch Russland und China haben die letzten Jahrzehnte oder überhaupt nie solch eine aggressive und kriegslüsternde Außenpolitik in dem Maße betrieben, wie es Amerika und der "Westen" tut.
nö der ostblock wurde nicht unterdrückt, tibet auch nicht, taiwan wird auch nicht ständig von china bedroht oder vietnam. die sind absolut fredlich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 20:27
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ein weiterer Staat in den Krallen der Fundis ist nicht in unserem Interesse und im Interesse Israels gleich gar nicht
langfristig vielleicht nicht aber im moment haben wir eben andere ziele.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 20:29
@robert-capa
Die da waeren? Vor den Saudis kuschen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 20:35
@robert-capa
Was ist denn der Wahre Islam?

Menschen zu enthaupten und Kopftuch tragen?

Du machst dir das zu Einfach , es gibt Menschen die Böses machen im Namen des Islam aber ich glaube nicht das es im Koran gebiligt worden ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 21:08
Wurde vermutlich schon gepostet...
Selbst Assad kann den Krieg nicht mehr leugen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesident-baschar-al-assad-spricht-von-krieg-in-syrien-a-841139.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 23:42
@25h.nox

Spach ich davon das die IRA keine Terrororganisation ist. Nein tat ich nicht. Ich sprach davon das Leute im Forum damit anfangen Türken als Unterdrücker von Kurden darzustellen und so tun als ob die PKK Freiheitskämpfer wären. Sie fangen plötzlich mit Türken-Bashing an.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2012 um 23:45
Warum soll der Westen einschreiten. Die bringen sich gegenseitig um. Nicht eine Seite die andere. Wir sind nicht die Weltpolizei. Sprich die NATO. Das Zivilisten sterben ist nicht toll aber die sollen das alleine Regeln. Die Lage ist sehr unübersichtlich.
Haben ja wohl genügend andere Probleme als Naiv oder bewusst Islamisten wieder an die Macht zu bomben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 00:21
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:meine sympathie für die araber hält sich halt in grenzen, sie morden für allah und wir für geld. jeder so wie es ihm spaß macht.
@robert-capa
Da kann einem schon übel werden.
Mir zumindest wenn ich so was lese.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:assad hat auch die iraker gegen die amerikaner unterstützt, die russen liefern waffen an die feinde des westens. feinde muss man bekämpfen. wo liegt das problem? warum sollte der westen zusehen wie die russen, china und der iran ungestört ihren einfluss ausbauen und uns somit schaden?
Uns ? Dir vielleicht.
Mir schaden keine Araber oder Chinesen, hab jede Menge kennen gelernt. Sind gute Menschen, mag ich genauso wie Amerikaner oder Israelis.
Ich glaube, wenn Menschen dumm sind und sich Feindbilder einreden lassen, dann ist das verständlich. Intelligente Menschen, die Feindbilder verkaufen , sind kriminell.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und weder der Iran, noch Russland und China haben die letzten Jahrzehnte oder überhaupt nie solch eine aggressive und kriegslüsternde Außenpolitik in dem Maße betrieben, wie es Amerika und der "Westen" tut. Aber wie gesagt, wen juckt es schon, wenn Millionen von Menschen ihr Leben und ihre Existenz verlieren, wegen "unserer" Interessen?! Es sind ja immerhin "unsere" Interessen, ne?
@Fidaii
Zustimmung. :)
Es ist Oberschwachsinn zu sagen, diese blutrünstigen Killer kämpfen für 'unsere' Interessen.
Es ist eine Beleidigung.
Der abgetretene Bundespräsident Köhler hat für einen Moment die Wahrheit aufleuchten lassen als er zugab, Deutschland habe schliesslich - auch - ein wirtschaftliches Interesse am zentralasiatischen Raum.
Einmal ehrlich der Mann, dann bye bye.
Schade, die Diskussion hätte uns weitergebracht.
Nein, unsere Interessen sind Stabilität und Frieden.
Eine kleine Interessensgruppe will und das nicht gönnen.
Ich sag einfach mal, es ist die Lobby des Kapitals.
Das sind die, die 'unsere' Politiker ausbilden und rumschicken.
Nicht die Amerikaner. Die Weltbankers, die in Amerika und einigen anderen Ländern sich ihre Minister aussuchen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 00:34
@Johncom

Du sagt es!
Schön, dass Du es auch so siehst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 00:55
@Fidaii
Danke. Freut mich.
Hier mal ein Spruch aus der Bibel den Jesus an die Juden richtete.

Math. 23 Die Schriftgelehrten und Pharisäer haben sich auf Moses Stuhl gesetzt. [...]4 Sie binden aber schwere und kaum erträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf die Schultern; sie selbst aber wollen sie nicht mit einem Finger berühren.
Man sieht... den Schlag von Mensch gibt es in sämtlichen Kulturkreisen... und dies schon seit tausenden von Jahren.
@Glünggi
Ein Spruch aus der Bibel kann immer passen.
Selber bin ich völlig überzeugt davon das 'echte' Juden, Christen und Muslime dieses Jesuswort verstehen und sofort zustimmen.

Die Kriegshetzer missbrauchen alle religiösen Offenbarungen, auch hier im Westen die Kirchen. Sie drehen das um in Voksverdummung, sie reden den Leuten ein Wir ein, dass gekünstelt ist. Wir Juden, wir Christen, wir Muslime auf zum Kampf. Wir gegen den anderen ...
Wer am Krieg verdient, wirklich schwer Geld verdient und auf beiden Seiten, das wäre auch mal wert, besprochen zu werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:00
weil das Thema PKK hier paar mal aufkam und anscheinend manche nicht wissen (wollen) was die PKK ist:

@Fidaii
@Glünggi
@krijgsdans
@25h.nox
@lilit
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ich sprach davon das Leute im Forum damit anfangen Türken als Unterdrücker von Kurden darzustellen und so tun als ob die PKK Freiheitskämpfer wären. Sie fangen plötzlich mit Türken-Bashing an.
richtig.

Sie kämpfen für Freiheit in dem sie unschuldige Menschen entführen und töten ?
Sie kämpfen für Freiheit in dem sie massenweise Kurden erpressen und töten ?
Sie kämpfen für Freiheit in dem sie mit Drogen handeln und andere schmutzige Geschäfte machen ?
Sie kämpfen für Freiheit in dem sie Selbsmordanschläge verüben ?

Die PKK ist eine Marxistisch-Lenninistische Organisation, und sein inhaftierter Führer Öcalan berschreibt sich selber mit seinen eigenen Worten als den Stalin der heutigen Zeit, also einem Massenmörder und er selber ist ja auch ein Massenmörder.

Die PKK möchte ein Kommunistisches Kurdistan gründen, Menschen und Menschenrechte sind für die PKK nichts Wert und schon gar nicht die der Kurden, da sie selber Massenweise Kurden erpressen und töten, weshlab viele Kurden die PKK hassen.

Hier mal aus Wikipedia:

PKK: Wikipedia: Arbeiterpartei_Kurdistans

"Betätigungsspektrum:

Ziel: Zivil:

- Entführung[22]
- Attentat[22]

Bombenanschlag:

- Dörfer
- Touristische Einrichtungen[22]
- Geschäfte[22]

Organisierte Kriminalität:

- Erpressung
- Drogenhandel[25]
- Menschenhandel[25]

Morde und Exekutionen

Innerhalb der PKK ging man in den 1980ern und 1990ern Jahren mit äußerster Härte gegen vermeintliche oder potenzielle Kritiker und Rivalen Öcalans und gegen mögliche und vermutete "Verräter" vor. Ehemalige Kämpfer berichten über Exekutionen mit Billigung oder auf Anordnung Öcalans. Auch Kader und Kämpfer, die die PKK verließen, wurden ermordet. Prominente Opfer dieses Vorgehens waren beispielsweise Çetin Güngör, alias Semir, und Mehmet Cahit Şener. Der Parteidissident Zülfü Gök wurde 1984 in Rüsselsheim erschossen. Der Bundesgerichtshof erließ daraufhin Haftbefehl gegen Öcalan.[30] PKK-Kommandeur Halil Kaya wurde 1988 auf Befehl Öcalans hingerichtet.[31] Der Kommandeur Cemal Işık (Deckname Hogır) entfloh im Sommer 1990 der PKK, wurde in Abwesenheit zum Tode verurteilt [32] und 1994 in Wuppertal erschossen.[33] Zentralratsmitglied Resul Altınok wurde 1992 festgesetzt und 1994 im Lager Lolan auf direktem Befehl von Öcalan getötet.[34] Im Jahre 2002 fiel zuletzt Filiz Yerlikaya (Deckname Gulan) einem partei-internen Mordkomplott zum Opfer. Sie wurde posthum zur Märtyrerin erklärt. Auch bei der Ermordung der abtrünnigen Mitglieder Kani Yılmaz (Faysal Dunlayıcı) und Sabri Tori (Serdar Kaya) im Jahre 2006 wird von einer Täterschaft der PKK ausgegangen.[35] Insgesamt geht man von vielen Dutzend Opfern aus.[36]

Selbstmordattentate und Selbsttötungen

Seit den 1980er Jahren kommt es insbesondere zum Nouruz-Fest immer wieder zu Selbstverbrennungen von PKK-Anhängern, -kämpfern oder -kadern. ... Mitte der 1990er Jahre griff die PKK auch zum Mittel der Selbstmordattentate. Im Jahre 1996 sprengten sich Güler Otaç (Deckname: Bermal), Zeynep Kınacı (Deckname: Zilan) und Leyla Kaplan (Deckname: Rewşen) selbst in die Luft und rissen jeweils mehrere Menschen mit in den Tod. Selbstmörder und Selbstmordattentäterinnen werden als Märtyrer verehrt. In Publikationen der Jugendorganisation der PKK[39] wird die Selbsttötung als nachahmungswerte Tat dargestellt.

Anschläge auf Zivile Ziele

* 2006 wurde ein Brandanschlag im Istanbuler Stadtviertel Bağcilar auf einen Nahverkehrsbus verübt. Bei dem Anschlag kamen drei Frauen ums Leben.[40][41] Des Weiteren wurden im Istanbuler Stadtviertel Dolapdere Brandanschläge mit Sachbeschädigung auf Läden und Autos verübt.[42]
* 2009 gab es einen Brandanschlag auf einen Nahverkehrsbus im Istanbuler Stadtviertel Küçükekmece. Bei dem Anschlag erlitt die 17-jährige Gymnasiastin Serap Eser schwere Verbrennungen.[43]

Eine Reihe weiterer Anschläge auf zivile Ziele wurden Vermutungen der Türkischen Regierung zufolge von der als terroristischer Arm der PKK eingestuften TAK verübt.[44] Auch in der Bundesrepublik Deutschland hätte die PKK laut Verfassungsschutz eine Reihe brutaler Anschläge auf türkische Einrichtungen verübt

Märtyrerkult

Die PKK erklärt ihre toten Mitglieder zu Märtyrern.

Die PKK in Deutschland

Der erhebliche Finanzbedarf der PKK wird mit Mitteln u.a. aus Deutschland bestritten, die aus - freiwilligen und gewaltsam erhobenen - Spenden und Mitgliedsbeiträgen, sowie aus Schutzgelderpressungen, aus Verbindungen mit dem organisierten Drogenhandel und dem Betrieb eigener Unternehmen kommen.

Am 8. Juli 2008 wurden drei deutsche Bergsteiger in der osttürkischen Provinz Ağrı von kurdischen Rebellen entführt.[92] Die Führung der PKK verknüpft eine mögliche Freilassung der Geiseln mit der Forderung an die deutsche Bundesregierung, ihre Politik der Arbeiterpartei Kurdistans gegenüber zu überdenken.

Ein Sprecher des Innenministeriums gab am 17. Juli 2008 bekannt: „Die PKK war und ist eine terroristische Vereinigung.“"

Quelle: Wikipedia: Arbeiterpartei Kurdistans

"Drei Bergsteiger aus Bayern von PKK-Terroristen entführt
Heute will sich die PKK dazu äußern – das BKA ermittelt
10.07.2008 — 07:19 Uhr

Gefährlicher Urlaub! Im Osten der Türkei wurden drei deutsche Bergsteiger ( 65, 47 und 33 Jahre) von PKK-Terroristen entführt. Die kurdischen Kämpfer haben die Kletterer aus Bayern auf dem Berg Ararat gekidnappt."

http://www.bild.de/news/politik/tuerkei/drei-deutsche-5100714.bild.html

"PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

Sie wollten RTL zwingen, eine Forderung nach der Freilassung des PKK-Anführers Abdullah Öcalan öffentlich auszustrahlen. Am Mittwochnachmittag besetzten Radikale die Redaktionsräume des Senders. "

http://www.fr-online.de/politik/radikale-stuermen-rtl-pkk-anhaenger-besetzen-rtl-redaktion,1472596,10915342.html

Und hier:

"In vieler Hinsicht übertraf die politische Praxis Öcalans die diktatorische Härte Assads. Seine Partei organisierte er nach stalinistischen Prinzipien. Der große Führer regelte alles. Während er selbst kurdische Freiheitskämpferinnen missbrauchte, untersagte er seinen Partisanen sowohl die Ehe als auch erotische Kontakte. Vielfach liquidierte er junge kurdische Kämpfer, die Dienst in seinen Lagern hatten. Vor allem jene, die ihm widersprachen. Öcalan beseitigte sein gesamtes erstes Politbüro. Er mordete von Schweden über Deutschland bis in den Libanon. Öcalan überzog die kurdischen Gemeinschaften aus der Türkei im Exil und viele der kurdischen Städte der Türkei mit einem Netz von Kontrolle, Denunziation und Repressionen gegen Menschen, die sich nicht einordnen wollten.

Die PKK-Anhänger folgen ihrem Führer Öcalan wie Al-Qaida Terroristen Bin-Laden folgen. Öcalan selbst ist ein Massenmörder, der nach eigenen Angaben in Stalin als Führerpersönlichkeit seinen Vorbild sieht. Mit welcher brutalen Unterdrückung und Morden Öcalan gegenüber den Kurden vorgegangen ist, kann nun jeder selbst im obigen Artikel nachlesen. "

http://www.politik.de/forum/mittelmeer/138543-ocalan.html

Die Terroristische PKK hat noch so viel Dreck am stecken, dass ich hier gar nicht alles aufzählen kann, weil es den Rahmen sprengt. Was die PKK vorallem den kleine Kindern an tut ist sehr sehr grausam, sie waschen ihre Gehirne, rekrutierten oder entführen sie gar in Terrorcamps und bilden sie dort zu eiskalten Mördern aus.

@lilit ja deine so gelibete PKK ist sowas von toll, genauso wie deine Doppelmoral.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:08
@Johncom
Nur hört das eben nicht bei der Religion auf... sondern zieht sich durch bis hin zu lächerlichen Dingen wie Kleidungsstil.
Klar die Relligion ist ein dankbares Werkzeug, wie jede andere Ideologie auch.
Aber es ist nicht die Religion die das Problem ist, sondern das Wesen des Menschen.
zumindest einem grossen Teil der Menschen.
@nurunalanur
Ich kenn mich mit der PKK zuwenig aus um einen Kommentar hierzu abzugeben.
Und wie gesagt, in Syrien gibt es keine geeinte Opposition, sondern autonome Zellen aller Coleur.
Ich kann die Opposition darum auch nicht mit der PKK vergleichen. Kann sein, dass gewisse Zellen damit zuvergleichen sind, aber ob es sich hierbei um eine Minderheit oder Mehrheit innerhalb der oppositionellen Gruppen handelt, kann ich beim besten Willen von hier aus nicht einschätzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:18
So umfangreich wird man es bei Spiegel und BLÖD kaum lesen:
Irrtum oder Spionage?
Unterschiedliche Angaben über Abschuß von türkischem Flugzeug
Von Karin Leukefeld
Als »nicht hinnehmbar« hat der NATO-Rat am Dienstag den Abschuß eines türkischen Militärjets durch Syrien am vergangenen Freitag verurteilt. Der genaue Hergang des Absturzes ist indessen nach wie vor unklar. Nach türkischen Angaben war das Flugzeug am Freitag morgen um 10.28 Uhr (Ortszeit) von der NATO-Basis Erhac im Südosten der Türkei gestartet. Der Jet überflog die Provinz Hatay, die im Osten und Süden an Syrien und im Westen ans Mittelmeer grenzt. Um 11.40 Uhr sei die Maschine »irrtümlicherweise« bei Lattakia in den syrischen Luftraum geraten. Sie sei in einer Höhe von nur 200 Fuß (etwa 70 Meter) mit einer Geschwindigkeit von 300 Knoten (etwa 550 km/h) geflogen. Fünf Minuten später habe das türkische Radar die Piloten auf ihren Irrflug hingewiesen. Um 11.58 Uhr sei der Funkkontakt zusammengebrochen, 13 Seemeilen vor der syrischen Küste sei der Jet in einer Höhe von 7400 Fuß (etwa 2300 Meter) von wärmegelenkten Raketen getroffen worden und ins Meer gestürzt.

Der Sprecher des syrischen Außenministeriums, Jihad Mekdissi erklärte, eine unbekannte Maschine sei gegen 11.40 Uhr auf dem Radar aufgetaucht und habe sich dem syrischen Territo­rium genähert. Sie habe eine Linkskurve Richtung Nordosten geflogen, sei dann steil abgestiegen und vom Radar verschwunden. Kurz darauf sei die Maschine auf etwa 100 Meter Höhe ein bis zwei Kilometer vor der Küste wieder aufgetaucht und mit bloßem Auge zu sehen gewesen. Die Luftabwehr habe »automatisch« auf »Sichtbestätigung eines ankommenden Flugzeugs reagiert«. Der Jet sei extrem niedrig auf die Küste zugeflogen. »Selbst wenn es eine syrische Maschine gewesen wäre, wäre sie abgeschossen worden«, so Mekdissi. Ein Luftabwehrgeschütz mit einer Reichweite von »höchstens 2,5 Kilometern« sei eingesetzt worden. Überreste des Flugzeugs seien von der syrischen Marine gefunden und Ankara mit einer offiziellen Stellungnahme übergeben worden. Daraus ginge auch hervor, daß die syrische Seite keine Raketen eingesetzt habe. Auf den Vorschlag, eine gemeinsame militärtechnische Untersuchungskommission zu bilden, um das Geschehen zu rekonstruieren, habe die Türkei nicht reagiert. Bei der Ortung des Wracks und der Bergung von Piloten und Trümmern arbeiteten beide Seiten zusammen. Leider sei die Besatzung bisher nicht gefunden worden.

Sollte es ein Übungsflug mit einem unerfahrenen Piloten und einem Lehrer gewesen sein, war der Ort des Flugmanövers unverantwortlich gewählt. Über das hochsensible Grenzgebiet zwischen der Provinz Hatay und den syrischen Provinzen Lattakia und Idlib werden nachweislich Kämpfer und Waffen nach Syrien geschmuggelt, die syrische Küstenwache hat bereits mehr als einmal Waffenlieferungen auf dem Meer aufgebracht, Armee und Luftabwehr sind in hoher Alarmbereitschaft.

Die Türkei hat angegeben, es habe sich um einen unbewaffneten RF-4-Jet gehandelt. Dieser habe ein »nationales Radarsystem« getestet, das mit der Lage in Syrien nichts zu tun habe. Die Maschinen sind mit Seitensichtradar, einer Panoramakamera, Infrarotscanner und Aufklärungskameras ausgerüstet.

Der frühere Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, Harald Kujat, sagte in einem Interview mit dem Deutschlandfunk am Dienstag, sollte es sich tatsächlich um eine RF-4 gehandelt haben, »dann ist offensichtlich die Türkei dort Aufklärung geflogen«.

Unter Berufung auf die russische Zeitung Komsomolskaja Prawda berichtete der russische Nachrichtensender Russia Today, daß das Manöver des türkischen Kampfjets mit dem übergelaufenen syrischen Piloten zu tun haben könnte, der sich vor einer Woche mit seinem MiG-21-Flugzeug nach Jordanien abgesetzt hatte. Möglicherweise sollte die syrische Luftabwehr mit den aus der syrischen Maschine »entliehenen« Identifikationsdaten in die Irre geleitet werden. Das in Kampfjets installierte »Freund-Feind-Erkennungssystem« wird gebraucht, um im Falle eines Krieges eigene und feindliche Maschinen voneinander zu unterscheiden. Möglicherweise habe die Türkei im Auftrag der NATO die syrische Luftabwehr mit Hilfe der »entliehenen« Daten testen sollen, so die Theorie der Komsomolskaja Prawda. Durch den Abschuß sei der Versuch fehlgeschlagen.
http://www.jungewelt.de/2012/06-27/028.php


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:28
Lol die Quelle ist mal seriös.

Es Präsentiert "Junge Welt - die Linke Tageszeitung"

Sponsored by Stalin


Nostrowje


@Topic

In den Nachrichten hieß es das die Britische Eliteeinheit (SAS) schon in damaskus Operiert , unter anderem haben Elite Soldaten Assads ausgeschaltet , daher auch der Spruch vom Krieg von Assad.

Mal abwarten was jetzt noch kommt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:32
Assad Provoziert an der Syrischen Grenze mit der PKK Fahne

270620122351489827454

Darauf die Türkei

280620120052581200194


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:36
@ira_hayes2012
Ja, hier im Forum können alle fließend türkisch lesen, oder wie?
Kannste das auch mal für die nicht der türkischen Sprache mäch-
tigen übersetzen ...???


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:56
Also!

Syrien: An den Grenzen wurde eine PKK Flagge aufgehängt!

Türkei: An den Grenzen wurden viele Militärfahrzeuge etc. aufgestellt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die PKK möchte ein Kommunistisches Kurdistan gründen, Menschen und Menschenrechte sind für die PKK nichts Wert
sie wollen einen kommunistischen staat grünen, ihnen sidn die menschen rechte also deutlich wichtiger als der türkischen führung.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die PKK ist eine Marxistisch-Lenninistische Organisation, und sein inhaftierter Führer Öcalan berschreibt sich selber mit seinen eigenen Worten als den Stalin der heutigen Zeit, also einem Massenmörder und er selber ist ja auch ein Massenmörder.
hm er führt bewaffnet krieg gegen einen staat, wen überrascht da das er ein massen mörder ist? genauso wie die türkischen generäle ist er für hunderte tode verantwortlich, so ist das im krieg.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.06.2012 um 01:59
die türkei wird doch von usa mit waffen und zeugs gespeist. also warum nicht auch syrien einschüchtern und abgrenzen? wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.


Anzeige

melden