Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 08:44
Nach dem mutmaßlichen Chemiewaffenangriff in Syrien haben sich Russland und die USA im UN-Sicherheitsrat mit gegenseitigen Drohungen überzogen. Russlands Botschafter bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensia, warnte in der Dringlichkeitssitzung in New York, Russland werde einen westlichen Militärangriff in Syrien nicht dulden. Die US-Botschafterin Nikki Haley sagte, in Syrien müsse endlich Gerechtigkeit hergestellt werden. Frankreich beschuldigte ebenso wie die USA den Iran und Russland, Syrien bei den Angriffen unterstützt zu haben.
Der UN-Sicherheitsrat beriet auf Antrag der USA, Frankreichs, Großbritanniens und sechs weiterer Länder über den mutmaßlichen Chemiewaffenangriff in Duma vom Samstagabend.
https://www.n-tv.de/politik/Russland-warnt-USA-vor-Eingreifen-in-Syrien-article20376213.html
Naja, der übliche Theaterdonner. Russland spricht von antirussischer Verschwörung, hat mit all nichts zutun.
Und die großmäulige Warnung, man werde einen westl. Angriff nicht dulden - geschenkt. Russland riskiert keinen Krieg wegen ein paar Sandhaufen und Ruinen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 09:27
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Mal schauen, das wird die Zeit zeigen.
Also alles wie gehabt seit 7 Jahren . Mal schauen Wielang es noch dauert bis der halbe Nahe Osten nach Europa vertrieben wurde .
Ich denke da macht es dann dreimal Sinn sich noch die putinpresse rein zu ziehen .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 09:52
Ist ganz witzig ,Syrien ist bei den Trends in Twitter ziemlich weit oben und die kremlbots leisten volle Arbeit .
Besonders auffällig werden die Posts der afd gepusht
Wer könnte ein Interesse😡 an einer weiteren Eskalation😠 in 🇸🇾#Syrien haben? Assad ja wohl nicht!!! Empfehle jedem das Buch "Die den Sturm ernten -Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte" von Dr. Michael Lüders!




Frankreich🇫🇷 hat durch Militäraktionen in den letzten Jahrzehnten soviel Unheil in andere Kontinente🗺️getragen.👎 Was soll jetzt weiteres Militär in 🇸🇾#Syrien? Das Land steht kurz vor der endgültigen Befriedung!!! Kein weiteres Öl ins Feuer!

Udo Hemmelgarn, MdB
·
16 Std.
Wenn #AnneWill, #hartaberfair, #Maischberger, #Illner+#Lanz etc. unsere 🇸🇾#Syrienreise totschweigen, informieren Sie sich eben u. a. bei @TeamKenFM👍! Dort waren Dr. @ChristianBlex (gleich mehr zum Interview mit ihm) & ich vorhin. #Syrien (link: ) kenfm.de @AfDimBundestag
Isser nicht geil , der udo? https://mobile.twitter.com/UdoHemmelgarn (Archiv-Version vom 24.05.2019)
Macht uns hier und dem Bundestag Antisemit ken Jebsen schmackhaft ....

Oder er hier , der Frank darf sein Müll in der ARD verbreiten
Anschauen: @ardmoma-Interview zu unserer 🇸🇾 #Syrienreise und meiner Einschätzung der Lage dort.
Ich sprach mich u.a. dafür aus, das Embargo aufzuheben, da die Menschen sehr unter dem Mangel an Medikamenten & medizinischen Geräten leiden.
#AfD #Bundestag
https://mobile.twitter.com/Frank_Pasemann (Archiv-Version vom 16.09.2017)
Gunar ist auch geil
Die Syrische Armee hat im befreiten Ost #Ghouta chemische Substanzen aus #Deutschland gefunden.
Haben dt. Unternehmen oder dt. Behörden die islamistischen Terroristen und #IS mit Chemikalien beliefert?
Hier besteht Aufklärungsbedarf durch die #Merkel Administration #Syria #Syrien
https://mobile.twitter.com/AfDLindemann (Archiv-Version vom 15.03.2018)


Sehr auffällig würd ich mal meinen , auch so Accounts wie der " der Russe ist schuld " etc pp

Die Positionen die die afd vertritt hat hier jeder schonmal gelesen ,wa ?!


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 09:57
@Jedimindtricks
Jo.
Syrien steht kurz vor der "Befriedung"! Hö, hö...
Und klar, Deutschland rüstet den IS mit Giftgas aus. Ist ja logisch, passt ins russische Bild.
Voll auf Kremllinie, die da heißt: Morden, Bluffen, Blaffen !


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 10:45
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Syrien steht kurz vor der "Befriedung"! Hö, hö...
Und klar, Deutschland rüstet den IS mit Giftgas aus.
Ja hehe, das sind die Leute die über Fakten diskutieren wollen und sich in ihrer Meinung beschnitten fühlen .

Aber das kann man ja wunderbar auseinander nehmen " die Fakten " .

Giftgas aus Deutschland - geschenkt
Der IS in Ost - ghouta - geschenkt
Menschen leiden unter essens& MedikamentenMangel - dachte putin ist so ein super Typ, liefert aber nur Waffen

Frankreichs militär in Syrien -geschenkt
Wohl auch vergessen das Frankreich in Mali Islamisten bekämpft .

Eskalation in Syrien - geschenkt


Syrienreise der afd kann man sich mal angucken - 1a propaganda.

Das war auch nur ein kleiner Auszug der Köstlichkeiten bei Twitter - da sind noch viel geilere " Fakten " .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 12:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das war auch nur ein kleiner Auszug der Köstlichkeiten bei Twitter - da sind noch viel geilere " Fakten " .
Köstlich sehen für mich Fakten der Regierungen und Westlicher Berichterstattung aus, die aus; vermutlich, mutmaßlich, möglicherweise bestehen. :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 13:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Mal schauen Wielang es noch dauert bis der halbe Nahe Osten nach Europa vertrieben wurde .
Nach echter Willkommenskultur sieht das aber auch nicht aus. :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 13:48
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Köstlich sehen für mich Fakten der Regierungen und Westlicher Berichterstattung aus, die aus; vermutlich, mutmaßlich, möglicherweise bestehen.
Anders als beim kreml halt für den alles definitiv feststeht und das ganze untermauert mit einem call of Duty Screenshot .

Gebe dir aber recht , die definitive Schuld Russlands steht fest und brauch ich nichtmehr mit wahrscheinlich umschreiben .
Aber da sind auch die putin apologeten die ersten die heulen.... schon ein armes " volk ".


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 13:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gebe dir aber recht , die definitive Schuld Russlands steht fest und brauch ich nichtmehr mit wahrscheinlich umschreiben .
Welche Schuld? Belege diese!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schon ein armes " volk ".
Arm ist deine polemische Argumentation. ;)


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 14:02
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Welche Schuld? Belege diese!
Jaja , ich mach gleich ein Screenshot von Battlefield mein Freund - das sollte dir reichen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 14:31
@Jedimindtricks
Man kann ja hier Seitenweise nachlesen. Da gehts um Streubomben gegen die Zivilbevölkerung, Fassbomben, Giftgas, Folter und so weiter und so fort. Vernichtung von einem UN-Konvoi usw.
Und die Putinfans tauchen auch auf, wenn mal eine ädequate Reaktion des Westens winkt, und heulen. Keine Beweise und so.
Steht alles da. Brauch man nur nachlesen...
Alles eine antirussische Verschwörung. Womit haben die armen Russen das verdient ?????


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 14:38
@Hape1238
"Das Volk" entlarvt sich recht schnell selber ,komischerweise die gleichen Positionen und Argumente die auch die kremlpartei afd vertritt .


Nunja ,die Luft wird dünn für Russland . Assad ist kaum zu halten und für meinen Geschmack haben sie gestern auch den Iran verraten.
Kein Spatz fliegt durch Syrien gilt wohl nicht für Israel .
Die luftabwehr war wohl ausser Betrieb und keine Zeit den Iran zu warnen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 14:54
@Jedimindtricks

Dann hab ich dich ja richtig verstanden wenn man nicht sagt "Russland ist schuld" ist man für die afd.

@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und die Putinfans tauchen auch auf, wenn mal eine ädequate Reaktion des Westens winkt, und heulen.
Mach dir keine Sorgen das Thema ist trotzdem durch da sind keine Bodentruppen die daran noch viel ändern können.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 15:15
Zitat von obileeobilee schrieb:Dann hab ich dich ja richtig verstanden wenn man nicht sagt "Russland ist schuld" ist man für die afd.
Nein, das hast du falsch verstanden .
Kannst du aber gerne so auslegen denn ob nun links oder rechts ,die Muster sind die selben und ein hunko zb jammert sich ja auch den Ast und stellt zu jeder Zeit fest wie toll es in Syrien ist . Kurz vorm Frieden und so !!!
Alles russophobe weltverschwörung.

Es geht ja in allen Threads nicht mehr um die Sache sondern darum die Medien zu diskreditieren.... hast du da eben eine Ausnahme gemacht ? Glaube nicht .
Von daher ....😃


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 15:23
@Jedimindtricks

Welche Medien habe ich denn jetzt wieder diskreditiert. Ach, so die Bild ist ein Medium da muss man erstmal drauf kommen.

Um deinem Raten aber mal ein Ende zu machen, ich bin der Meinung das in Syrien die Menschen für Assad kämpfen die für einen säkularen Staat sind und das die die jetzt noch da sind alle Saudi Arabien finazierte Islamisten sind.

Du erinnerst dich noch an den Bericht des Auslandskorrespondeten der ARD.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 15:30
Auf assad muss man wohl nur etwas Druck ausüben
AFP news agency
AFP news agency
@AFP
#BREAKING Syria invites UN watchdog to Douma to probe chemical attack claims
https://mobile.twitter.com/AFP/status/983692477105360896


Nach 7 Jahren geht's nun also endlich rund bzgl chemiewaffenkontrolle😃
Um den Präsidentenpalast hat er schon die Geschütze aufgefahren .
: missile defense systems were deployed around the presidential palace and the defense ministry in Damascus, according to a UN diplomatic source. Aircraft were reportedly transferred to the Russian base near Lattakia
Vor latakia kreist die aufklärungs- Boeing der Amis 👉

Quellen AFP & flightradar


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 16:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hier wurd ja in dem Sinn nix erobert sondern wahllos in die Menge geschossen bis zu dem Punkt wo sich " der terrorist " evakuieren lässt .
OK, die Aufständischen haben Duma nach einem Giftgasangriff evakuiert
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Welche Schuld?
Es ist ja nicht der erste Giftgasangriff, es gab bestimmt schon 20 Gasangriffe.
Und jedes mal dieselbe Leier, Russland behauptet, die Aufständischen würden Beweise fälschen.
Bis jetzt wurden die Aufständischen noch nie der Fälschung bei einem Giftgasangrif überführt, also werden hier nachweislich Lügen von Russland verbreitet.

Das Verfälschen von Realität ist eine russische Spezialität.
Die gesamte russische Geschichte des 20. Jahrhunderts ist eine einzige Fake-Story.

Wann überhaupt wurde je ein Giftgasangriff gafaked?
Es wird auch immer das Beispiel Irak und False Flag der USA angeführt: Die Giftgasangriffe Saddams auf Kurden und den Iran waren echt.
Nach typischer Sowjet-art hat Saddam nach seinem Giftgasangriff auf die Kurden behauptet, das wären Iraner gewesen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vor latakia kreist die aufklärungs- Boeing der Amis
Assad macht sich jetzt auch Sorgen um seine Paläste, hat da verteidigungssysteme aufgestellt.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 16:15
Zitat von parabolparabol schrieb:Und jedes mal dieselbe Leier, Russland behauptet, die Aufständischen würden Beweise fälschen.
Beweise? Wer ist die Quelle?
Syrischer Zivilschutz (Weißhelme)
?

Wikipedia: Syrischer Zivilschutz (Weißhelme)
White Helmets oder deutsch Weißhelme) ist eine private Zivilschutzorganisation von Freiwilligen in Syrien, die nur in den von Haiʾat Tahrir asch-Scham kontrollierten Teilen des Landes aktiv ist. Ihre Rolle in der Propaganda von Islamistengruppen im Syrienkrieg ist umstritten. Die Organisation hat ihren Sitz in Großbritannien[3] und wird über eine Crowdfunding-Seite[4] unterstützt. Sie ist nicht zu verwechseln mit den staatlichen syrischen Zivilschutzkräften und ist im Gegensatz zu diesen auch nicht Mitglied in der Internationalen Zivilschutzorganisation.
Ich ziehe mir auch einen Gelben Helm an und drehe dann ein paar Beweisvideos :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 16:22
@Bublik79
Mach doch.
Wird aber Niemand interessieren.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2018 um 16:24
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wird aber Niemand interessieren.
So viel zu den Beweisen! ;)


Anzeige

melden