Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 07:07
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:weil ich es gut finde dass möglichst wenig Menschen ums Leben kamen, da es eine Vorwarnzeit gab?
Moin . So hat ich das nun nicht gemeint ,
Eher so ganz allgemein.
Assad setzt seit Jahren nachweislich ( durch die un ) giftgas ein obwohl er seit Jahren garnix mehr haben dürft .so verhält es sich doch auch mit dem atomdeal mit dem iran , die machen ja auch munter weiter in Syrien bis die israelische LuftwAffe kommt .
Klar , irgendwo komisch das die Polizei den bankräuber anruft und sagt wir sind in ca. 10 min da aber offenbar sind wir noch nicht im einigen Russland wo nur einer entscheidet und dafür keine Verantwortung übernehmen muss .
Mal abgesehen vom lala-tv und kontrollierten staatsmedien.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Den starken Mann markieren tut man indem man den Erfolg der Mission übertrieben gut darstellt oder eben klein redet.
Wenn alle Ziele die anvisiert waren zerstört sind ist die Mission erfüllt .zu belegen wären mal abgeschossene flugkörper.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 07:22
DD57B47C-6C25-4E21-B475-08A8ED613EEFOriginal anzeigen (0,6 MB)

So true


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 08:43
Ich weiß nicht was perfider ist die Einstellung von euch oder das ihr jeden scheiß der Medien glaubt.

Ich stehe zu Russland und werde Deutschland sobald meine Anträge durch sind den rücken kehren.

Assad hat nichts der gleichen getan, aber ihr fresst es wie bare Münze.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 09:03
@Skyze
Sehr löblich.
Auf ins gelobte Land.
Wie wir ja wissen, wollen die Russen nicht so erbärmlich leben wie wir.
In Russland kannst Du dann endlich die freie, russische Presse genießen. Zwar fliegen ab und zu mal Journalisten vom Balkon, aber wen juckt das denn....


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 09:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der Abschuss von Abschussvorrichtungen schon eher. Aber damit das nicht nötig wurde, haben die Franzosen ja die Russen vorgewarnt und die natürlich auch Assad. Aber ist ok, so wurden auch Menschleben verschohnt, nebst dem man ne Eskalation verhindert hat, die durch den Abschuss von russischen Soldaten ausgelöst hätte werden können.
Es wurden überhaupt keine Ziele anviesiert wo die Russen großartig Rumhängen. Die Idiotie der Seite Assad und co ist zu glauben diese Aktione sollte Militärisch großartige Schäden zufügen. Nein, das sieht dann anders aus.

@Individudumm

Man sollte meinen du lernst was aus dem Vorgehen andere User, ich hoffe ja nicht das du auch ideologisch so nahe stehst.

Und wie wäre es denn wenn du mal was zum Thema beiträgst. Du erinnert irgendwie an den Schüler der keinen Bock hat, aber immer dazwischen schreit.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich weiß nicht was perfider ist die Einstellung von euch oder das ihr jeden scheiß der Medien glaubt.
ICh weiß nicht was perfider ist, Kriegsverbrechen zu verleugnen, oder die Einstellung Propaganda und Truthern zu glauben.

Wieso bringst du nciht mal was durchdachtes. Scheiße Medien, bring was besseres, Hypothese, These Theorie, bring ein paar Indiziien wie die Jungs in Ost Duma denn an große Mengen von Chemischen Waffen kommen sollen, bring mal belege für den False Flak, und auch für die weißhelme, etwas mehr als eine vermeidliche Fotoschow.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich stehe zu Russland und werde Deutschland sobald meine Anträge durch sind den rücken kehren.
Danke, dafür, es ist wichtig das du dich mit der Realität auseinandersetzt. Wie wäre es für Üben dann einfach deinen "Frustbeiträge" ohne Belege und co hier abzusondern.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Assad hat nichts der gleichen getan, aber ihr fresst es wie bare Münze.
Auch du ignoriert alles Daten die bisher vorliegen. Du leugnest Kriegsverbrecher und Opfer. Hoffen wir mal das die Behörden schnell arbeiten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 09:15
Die Syrer schießen jetzt schon Raketen ab, ohne das Raketen geflogen sind...
Paranoia ?
https://www.n-tv.de/politik/Verwirrende-Berichte-um-Raketenangriffe-article20388670.html
In der Nacht haben Berichte über erneute Raketenangriffe auf militärische Ziele in Syrien für Verwirrung gesorgt. So berichteten Medien, dass Raketen in den Luftraum über Homs eingedrungen seien und von der Flugabwehr abgeschossen worden seien. Das syrische Staatsfernsehen zeigte Bilder von einem Geschoss, das in der Luft über der Militärbasis von Schairat abgefangen worden sein soll.
Nun wissen wir, wie die zu ihren Abschußzahlen gekommen sind... :D
Die Nachrichtenagentur dpa verwies dann auf einen falschen Alarm, der die syrische Flugabwehr in höchste Bereitschaft gesetzt und den Einsatz von zahlreichen Flugabwehrraketen und Flugabwehrgeschützen bewirkt haben soll. Als Quelle nannte dpa syrische Militärkreise.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 10:06
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sehr löblich.
Auf ins gelobte Land.
Wie wir ja wissen, wollen die Russen nicht so erbärmlich leben wie wir.
In Russland kannst Du dann endlich die freie, russische Presse genießen. Zwar fliegen ab und zu mal Journalisten vom Balkon, aber wen juckt das denn....
Ich fahre 3 mal im Jahr nach Russland und es gibt ein großen Unterschied zwischen Russland und Deutschland.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICh weiß nicht was perfider ist, Kriegsverbrechen zu verleugnen, oder die Einstellung Propaganda und Truthern zu glauben.

Wieso bringst du nicht mal was durchdachtes. Scheiße Medien, bring was besseres, Hypothese, These Theorie, bring ein paar Indizien wie die Jungs in Ost Duma denn an große Mengen von Chemischen Waffen kommen sollen, bring mal belege für den False Flak, und auch für die weißhelme, etwas mehr als eine vermeidliche Fotoschow.
Ich kann dir das alles fälschen und du würdest den Unterschied nicht sehen.

Assad hat keine Chemie verballert warum auch, wo ergibt es denn da den Sinn ?
Wir haben doch Satteliren mit Videoaufnahmen, dann müsste es doch da sicherlich auch die Chance geben das mal Live zu Filmen.

Wer hat denn das Chaos in Syrien angezettelt Assad oder die Moderaten Rebellen aka Terroristen ?
Ich schliesse damit ab jetzt und entscheide mich dann lieber für die andere Seite.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch du ignoriert alles Daten die bisher vorliegen. Du leugnest Kriegsverbrecher und Opfer. Hoffen wir mal das die Behörden schnell arbeiten.
JA und die Arbeit anderer wird von euch Ignoriert Beispiel Weißhelme... Ich kann nicht gleichzeitig an einer Exekutionen teilnehmen und dann mich als Retter auftun...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Danke, dafür, es ist wichtig das du dich mit der Realität auseinandersetzt. Wie wäre es für Üben dann einfach deinen "Frustbeiträge" ohne Belege und co hier abzusondern.
Jeder muss sein Weg gehen, ob er falsch ist wird sich zeigen oder auch nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICh weiß nicht was perfider ist, Kriegsverbrechen zu verleugnen, oder die Einstellung Propaganda und Truthern zu glauben.

Wieso bringst du nciht mal was durchdachtes. Scheiße Medien, bring was besseres, Hypothese, These Theorie, bring ein paar Indizien wie die Jungs in Ost Duma denn an große Mengen von Chemischen Waffen kommen sollen, bring mal belege für den False Flak, und auch für die weißhelme, etwas mehr als eine vermeidliche Fotoschow.
Es gab doch genug unabhängige Medien, die Sagen das vieles Inszeniert ist und diese Ignorierst du doch genauso. Nicht nur in Russischen Medien und es wird Ignoriert wie immer.

Das Chaos was im Nahen Osten durch die USA und dessen verbündeten entstand ist einfach perfide und abartig. Demokratie funktioniert nicht überall, wenn Völker es anders gewohnt sind. Zumindest nicht auf biegen und Brechen...

So ich muss weiter Arbeiten, gibt Leute die können hier nicht 24 std abhängen.


4x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 10:18
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich fahre 3 mal im Jahr nach Russland und es gibt ein großen Unterschied zwischen Russland und Deutschland.
Na, das will ich doch hoffen !
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich kann dir das alles fälschen und du würdest den Unterschied nicht sehen.
Bis hierher kannst Du garnix. Noch nichtmal ein paar belastbare Belege bringen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 10:23
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Assad hat keine Chemie verballert warum auch, wo ergibt es denn da den Sinn ?
Wir haben doch Satteliren mit Videoaufnahmen, dann müsste es doch da sicherlich auch die Chance geben das mal Live zu Filmen.
Spionagesatelliten werden von Laien mehr als überbewertet.
1. die Auflösung ist zu gering - max. 30cm ist im Moment das Beste, was man rausholen kann, mehr gibt die Physik nicht her
2. es gibt keine 24-Stunden-Rundumüberwachung, die geht einfach nicht - sonst müsste man so viel Satelliten im LEO haben, dass man andere Tätigkeiten wie bemannte Raumfahrt ganz einstellen müsste
3. jeder (auch Laien!) weiß, wo sich die Dinger gerade befinden - und wer es nicht weiß, kann es mit geringer Suche im Internet selbst herausfinden. Hier ein Link:
http://www.heavens-above.com/satinfo.aspx?satid=28646&lat=48.1351&lng=11.582&loc=München&alt=515&tz=CET
4. Echtzeit-Videoüberwachung geht nicht, weil die Dinger zu schnell sind. Das ist eher was für den Plot in Hollywood-Blockbustern.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es gab doch genug unabhängige Medien, die Sagen das vieles Inszeniert ist und diese Ignorierst du doch genauso. Nicht nur in Russischen Medien und es wird Ignoriert wie immer.
Die „unabhängigen Medien“, die die Inszenierung berichten sind meist unzuverlässiger wie die BLÖD-Zeitung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 10:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich fahre 3 mal im Jahr nach Russland und es gibt ein großen Unterschied zwischen Russland und Deutschland.
Nein echt.

ABer deine Reisen nach Russland sind nicht das Thema. Dein Standpunkt alles zu leugen ungeachtet der Informationslage ist auch bekannt.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich kann dir das alles fälschen und du würdest den Unterschied nicht sehen.
Nö, kannst DU bestimmt nicht. Du bist ja hier schon heillos überforderd irgendwas beizutragen ausser dein "mimimi alles nicht wahr"
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Assad hat keine Chemie verballert warum auch, wo ergibt es denn da den Sinn ?
Wir haben doch Satteliren mit Videoaufnahmen, dann müsste es doch da sicherlich auch die Chance geben das mal Live zu Filmen.
Doch hat er schon 27 Mal. Wie kommst du darauf das Assad alles selber leitet? Ach ja du hast keine Ahnung wie Armeen funktionieren und Strukturiert sind.

Und dein Filmwissen über Satelitten Bilder und co ist ebenfalls Bullshit. Aber erzähl mal du glaubst man hat 24/7 Livestream von einer Gegend?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:JA und die Arbeit anderer wird von euch Ignoriert Beispiel Weißhelme... Ich kann nicht gleichzeitig an einer Exekutionen teilnehmen und dann mich als Retter auftun...
Genau die Beweise stehen noch aus? Was kam ein Fotoshopvergleich. Und selbst dann wird es schwierig allen Weißhelmen das pauschal zu unterstellen. Sonst nach Beweisen schreien und dann kommt etwas Bilderrätsel bzgl der Weißhelme? Da muss schon mehr kommen.

Mag sein das sich da auch Ex Kämpfer bewegen. Die Frage bzgl der Weißhelme ist aber was tun sie? Bergen und Retten sie oder ballern sie rum in ihrem Einsatz?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wer hat denn das Chaos in Syrien angezettelt Assad oder die Moderaten Rebellen aka Terroristen ?
Ich schliesse damit ab jetzt und entscheide mich dann lieber für die andere Seite.
Lies noch mal den Thread wenn dir alles aus Sieben Jahren entfallen ist. Und ja schließ besser ab und such dir die Seite aus wie beim Schach. Argumente kommen ja nicht. Belege für irgendwas? Kommen ja nicht.

Also viel spaß in Russland, passt besser zur dir und deiner Opferverhöhnung. Und pass auf Balkone sind dort sehr Rutschig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 11:00
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es gab doch genug unabhängige Medien, die Sagen das vieles Inszeniert ist und diese Ignorierst du doch genauso. Nicht nur in Russischen Medien und es wird Ignoriert wie immer.
Echt? Zeig mal her. Kommen jetzt auch die Truther? Gestern war noch so ein Experte da mit seinen Rechtsradikalen Quellen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das Chaos was im Nahen Osten durch die USA und dessen verbündeten entstand ist einfach perfide und abartig. Demokratie funktioniert nicht überall, wenn Völker es anders gewohnt sind. Zumindest nicht auf biegen und Brechen...
Ich weiß was bei dir nicht funktioniert..

Und ich breite dir jetzt nicht die Komplexität der Geschichte des Nahen Ostens aus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 11:02
Das einzige was ich mittlerweile noch Glaube ist, dass man in diesem Stellvertreterkrieg niemandem mehr glauben kann.

Assad und Putin sind mit Sicherheit keine Weisenknaben, allerdings haben auch die Westlichen Mächte gerne Lügen erfunden um Interventionen zu rechtfertigen.
Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) hat noch nicht mal den eigentlichen Einsatzherd des Chlorgases betreten können und doch ballert man mal ein paar Tomahawk-Raketen auf Syrien los, ohne dass der Schuldige gesichert bekannt ist. Memo: Chlorgas ist recht simpel und kann aus normalen Swimming-Pool-Tabletten hergestellt werden.
Der Urheber des Sarinangriffs welcher den Angriff auf den Flugplatz provozierte ist auch nicht bekannt - Regierungen berufen sich gerne darauf, dass Sarin dermassen komplex sei, dass es nur von einer Regierungsorganisation synthetisiert werden könne. Ahja... das erklärt die Terroranschläge in Tokyo 1995. Sarin ist ein Stoff der seit Anfang des 2. Weltkriegs bekannt ist - sooooo kompliziert kann das nicht sein.

Syrien hat(te) ein gutes und funktionierendes Bildungssystem - das sind keine Höhlenmenschen wie man gerne Annehmen würde. Da finden sich genug Leute welche das Synthetisieren könnten.

Syrien, Russland und der Iran haben den IS weitgehend zurückgedrängt. Selbsternannte Experten befürchten nun, dass bei einem Abzug von rund 2000 US-Soldaten, der IS wieder erstarken könne - als hätte der Westen in diesem Krieg so viel bewirkt!

Was in Russland die von Putin manipulierten Medien sind, sind für den Westen die gesamten Fake-News welche auf Facebook und co grassieren. In einer Zeit von Impfgegnern, Flacherdlern und Pupulisten sollte man sich im Westen nicht allzu weit zum Fenster rauslehnen, was Medien angeht.
Die Regierungen geben kaum verlässliche Informationen raus, sie sagen zwar, man hätte Beweise, doch werden die nicht veröffentlicht. Das gibt dem ganzen einen faden Beigeschmack, besonders wenn man annimmt dass Assad nicht dumm ist. (Objektiv hatten die letzten beiden grossen Chemieangriffe für ihn keinen Nutzen).
Schlussendlich braucht es nur einen korrupten Offizier in seiner Armee.

Alles was übrig bleibt, ist zu hoffen, dass eine mögliche Siegermacht so schnell wie möglich wieder für ein sicheres und gerechtes Leben in Syrien sorgt. Dafür gibt es von KEINER der Involvierten Parteien eine Sicherheit.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 11:13
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Assad und Putin sind mit Sicherheit keine Weisenknaben, allerdings haben auch die Westlichen Mächte gerne Lügen erfunden um Interventionen zu rechtfertigen.
Welche Lügen in Syrien konkret.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) hat noch nicht mal den eigentlichen Einsatzherd des Chlorgases betreten können und doch ballert man mal ein paar Tomahawk-Raketen auf Syrien los, ohne dass der Schuldige gesichert bekannt ist. Memo: Chlorgas ist recht simpel und kann aus normalen Swimming-Pool-Tabletten hergestellt werden.
Na dann schau mal wer den Zugang verwehrt. Und naja warum sollte bei nr 28 plötzlich alles anders sein.

Btw scheint es mehr als nur Chlorgas gewesen zu sein.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:hja... das erklärt die Terroranschläge in Tokyo 1995. Sarin ist ein Stoff der seit Anfang des 2. Weltkriegs bekannt ist - sooooo kompliziert kann das nicht sein.
Doch ziemlich. Und auch der Tokioanschlag hat durchaus einen komplexen Hintergrund, das sarin stammt nicht aus der Waschküche und über die Reinheit brauchen wir nicht zu reden.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Syrien hat(te) ein gutes und funktionierendes Bildungssystem - das sind keine Höhlenmenschen wie man gerne Annehmen würde. Da finden sich genug Leute welche das Synthetisieren könnten.
Gut ist übertrieben, gut in relation zu was? Agypten? Und nein soviele Leute die mal eben etwas sarin herstellen können findet man dort wohl nicht.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Syrien, Russland und der Iran haben den IS weitgehend zurückgedrängt. Selbsternannte Experten befürchten nun, dass bei einem Abzug von rund 2000 US-Soldaten, der IS wieder erstarken könne - als hätte der Westen in diesem Krieg so viel bewirkt!
Nein lies den Thread, die haben den IS selbst sehr wenig bekämpft, die warn an anderen Fronten Tätig.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Was in Russland die von Putin manipulierten Medien sind, sind für den Westen die gesamten Fake-News welche auf Facebook und co grassieren.
Schlechter vergleich.. weiß du selber warum. Welche Nachrichtenunternehmen ist Facebook?
Zitat von LaborantLaborant schrieb:n einer Zeit von Impfgegnern, Flacherdlern und Pupulisten sollte man sich im Westen nicht allzu weit zum Fenster rauslehnen, was Medien angeht.
Witzig das sind meist alles die Typen die RT und Sputnik glauben, AFD wählen, Esoterik mögen und Putin und co anhimmeln. Habe gestern noch diverse Merkmale einer Gruppe aufgezählt die sie alle vereint.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:besonders wenn man annimmt dass Assad nicht dumm ist. (Objektiv hatten die letzten beiden grossen Chemieangriffe für ihn keinen Nutzen).
Doch der Letze besonders, hat man doch den Häuserkampf vermieden und den vorher gescheiterten Abzug durchgesetzt.

Assad zu einem Logisch Denkenden MEnschen zu machen ist schon witzig. Wäre er so schlau hätte er 2011 nicht eskaliert.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Schlussendlich braucht es nur einen korrupten Offizier in seiner Armee.
Tja wenn er seinen Untergebenen den Zugriff auf C Waffen erlaubt. Aber er hat ja eh wenig zu entscheiden.
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Alles was übrig bleibt, ist zu hoffen, dass eine mögliche Siegermacht so schnell wie möglich wieder für ein sicheres und gerechtes Leben in Syrien sorgt.
Gerechtes Leben? Wann war das denn in Syrien? Unter Assad war das Leben gerecht?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 11:13
@Laborant
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Syrien, Russland und der Iran haben den IS weitgehend zurückgedrängt.
Seh ich komplett anders
.Russian military: Syria completely liberated from ISIS terrorist




Ansonsten das übliche Bullshit-Bingo


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 13:15
@Jedimindtricks
obwohl er seit Jahren garnix mehr haben dürft
Naja Chlor kannste leider nicht aus den Verkehr ziehen, da es auch zivilen Nutzen hat.. besonders in Syrien.
Wenn alle Ziele die anvisiert waren zerstört sind ist die Mission erfüllt
Wenn das Ziel war die Infrastruktur zu beschädigen, dann ja. Aber man muss jetzt auch nicht so tun, als hätte man Assads Möglichkeiten vollständig zerstört. Es war ne Ohrfeige, sie hat gesessen, aber hat ihn nicht umgehauen. Wie @Fedaykin sagt:
Nein, das sieht dann anders aus.
@Fedaykin
Es wurden überhaupt keine Ziele anviesiert wo die Russen großartig Rumhängen.
Jo aber man wollte auf Nummer sicher gehen, und hat laut franz. Aussenministerin, die Russen vorgewarnt.
Die werden sicherlich die Information an Assad weiter geleitet haben und das hat die Effektivität des Angriffs gedämpft.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 13:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja Chlor kannste leider nicht aus den Verkehr ziehen, da es auch zivilen Nutzen hat.. besonders in Syrien.
Na wir haben ja noch diverse Sarinfälle.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jo aber man wollte auf Nummer sicher gehen, und hat laut franz. Aussenministerin, die Russen vorgewarnt.
Eben, mal abgesehen von Trumps Twitter Wahn.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die werden sicherlich die Information an Assad weiter geleitet haben und das hat die Effektivität des Angriffs gedämpft.
Das ist wiedrum fraglich ob das was gedämpft wurde. Wie es scheint waren eh nur unbewegliche Ziele anvisiert, auch wenn die Russen mal wieder noch ein paar Ziele hinzuerfunden haben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 14:00
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn das Ziel war die Infrastruktur zu beschädigen, dann ja. Aber man muss jetzt auch nicht so tun, als hätte man Assads Möglichkeiten vollständig zerstört.
Dafür das nix bekannt ist müssen wir auch nicht so tun als wär's nur ne ohrfeige. Und wenn noch Kapazitäten sind für die Vergasung von Zivilisten bestünde Handlungsbedarf.

Beste luftabwehr im ganzen Umkreis, damit war wohl nix . Und Du hast ja bestimmt den nächtlichen Einsatz gestern " des zionistischen " Regimes auch schon auf dem Schirm , da stottern sich die Russen und Syrer ja auch einen zurecht .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 14:06
@Jedimindtricks @Fedaykin @Glünggi ,
laut einem Bericht in der FAZ gehen die Israelis ebenfalls davon aus dass Assads Fähigkeiten zum Einsatz von Chemiewaffen nur eigeschränkt aber nicht zerstört wurde.....
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israelische-militaers-syrische-chemiewaffen-nicht-zerstoert-15546456.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 14:08
Der Vollständigkeit halber ....
Syrian military sources denied early Monday reports of an early morning missile attack targeting Shayrat air base and told the DPA news agency that the defense systems were activated, but that it turned out to be a false alarm.
To really understand Israel and the Middle East - subscribe to Haaretz
A commander in the regional military alliance that backs the Syrian government attributed the malfunction to "a joint electronic attack" by Israel and the United States targeting the Syrian radar system.
Also komplett lost in Propaganda die Jungs ....
Hezbollah's media initially also said six missiles were fired toward Shayrat and three missiles toward Dumair military airport near Damascus.
Meanwhile, SANA reported that the missiles targeting the air base were shot down by Syrian air defenses, and Hezbollah's media unit said all nine missiles were intercepted. Later that night, a false alarm was reported near Aleppo
https://www.haaretz.com/middle-east-news/syria/syrian-state-tv-says-missile-attack-on-air-base-thwarted-1.6009200


Drei bündnisspartner , drei verschiedene Szenarien .
Willkommen im newsportal des kreml.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 14:14
@Jedimindtricks
das ist ja altbekannt kennen wir ja auch und besonders durch MH 17 damals da wurde jeder Schwachsinn gebracht und behauptet ...selbst wenn der sich gegenseitig ausgeschlossen hat.....Hauptsache jemand anderes als die eigen Seite hat schuld....das ganze dann unter Tonnen VT begraben und hoffen niemand findet die Wahrheit raus...achja damals durften die Ermittler ja genau wie jetzt in Syrien erst nach Tagen hin ...nach gründlichem Aufräumen...


Anzeige

melden