Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 15:58
Zitat von sunsetsunset schrieb:Und ich wusste nicht, dass du ein Takfiri bist.
@sunset

Dann weißt Du es jetzt! ;)

Also ernsthaft:
Eigentlich hatte ich nur in dem Sinne gefragt, ob er ein wahhabitischer Muslim oder ein ANDERER (nicht-wahhabitischer) Muslim ist.
Aber eigentlich ist jeder Muslim ein Takfiri. Denn jeder Muslim macht Takfir auf Religionsangehörige, die nicht dem Islam angehören z.B.

Und der Wahhabismus lehrt, dass u.a. die Schiiten Kuffar und Muschrikiin sind. Und es wird sogar gelehrt, dass das Blut der Schiiten halal ist, sprich: man darf sie töten.
Soll ich solche jetzt als meine Geschwister ansehen, die mir die Kehle durchschneiden möchten in ihrem Wahn?

Wenn Muslim "Gottergebener" heißt, würde man nicht Gott beleidigen, wenn man sagen würde, dass der Wahhabismus eine wirklich gottergebene (islamische) Lehre ist?
Würde man Gott dadurch nicht gleichzeitig auch die ganzen schlechten Eigenschaften der wahhabitischen Lehre zuschreiben?
Der Wahhabismus steht in der Tradition der vorigen Prophetenmörder und Leugner - sie hassen alles Geistige und sie lieben die Schale, aber hassen und leugnen die Frucht und den Samen der Frucht. Und nur weil sie sich das Etikett "islamisch" geben, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Man könnte auch fragen: Wenn solch ein Christ, der Jesus anbetet, wegen seiner Jesusanbeterei ein Kafir ist, warum soll dann der Wahhabi, der u.a. Gott einen Körper zuschreibt, kein Kafir sein?

Wie auch immer, ein großer Unterschied zu strikten Wahhabiten und mir ist der, dass ich ihnen nicht einfach mal so an die Gurgel will; auch würde ich einen Wahhabi, der gut und gerecht zu mir ist, niemals schlecht behandeln wollen - und wenn ich es tue, soll es mir leid tun. Und würde ein Wahhabi am Abgrund hängen, sich mit allerletzter Kraft mit seiner Hand festhalten, damit er nicht in die Tiefe stürzt, ich würde ihm sofort helfen und ihn hochziehen, wenn ich da wäre und es mir möglich wäre - nur die meisten von ihnen würden, wenn ich in der Situation wäre, mich hängen lassen oder sogar noch nachhelfen, dass ich runterfalle und sterbe. So ist das leider.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 16:09
Islamophobes Geseiere...

Derweil bombardiert die syrische Luftwaffe die Millionenstadt Aleppo in diesen Minuten.
BBC Breaking News ‏@BBCBreaking

Fighter jets bomb eastern #Aleppo city; a significant escalation, says @BBCiPannell on outskirts of city. Details soon http://bbc.in/MDjl4A

3:53 PM - 24 Jul 12 via BBC News · Details



melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 16:13
Und auch in Damaskus tobt eine Schlacht...
Summary of the events since early morning till now:

After the siege, the artillery shelling and shelling by helicopters for 10 days, after the displacement of more than 90% of residents, thousands of members of the 4th division stormed the Nahar Eishe area of central Damascus raiding each house or shop without exception. Assad forces stormed the neighborhood from several sides:

1 - from the international highway

2 - from the side of the Ministry of Transport

3 - from the side of the Consumer Corporation

4 - from the Dahadeel area.

Tanks and armored vehicles closed all the entrances preventing entry or exit to Damascus in general; regime forces enter each home, destroy the doors, loot and smash or burn the houses (they burn the houses if the occupants are wanted, while houses are just looted and destroyed if the occupants are not wanted).

The campaign of regime forces is still ongoing and it's the largest since the beginning of the revolution.
http://www.enduringamerica.com/home/2012/7/24/syria-and-beyond-live-coverage-heavy-fighting-in-aleppo.html?tw_p=twt

(alle direkten Originallinks im Beitrag)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 17:31
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was mir auch sorgen macht ist der Irak...
dieser wird wohl auch nicht verschont bleiben. der irak hat ein viel grösseres konfliktpotenzial als es syrien je hatte, und als sein direkter nachbar besteht dazu auch noch höchste ansteckungsgefahr.

wir können auch dann davon ausgehen das der iran und die saudis samt ihren verbündeten unvernünftig bleiben und um die vorherrschaft ringen werden, derzeit ist die zentralregierung um maliki eng mit dem iran verknüpft.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 18:01
Und zum Irak gesellt sich der Iran. Auch die mischen nun offen mit und drohen mal wieder. Wie halt so oft bei den Mullahs.
Syrian soil to be purged of enemy soon: Iran Cmdr.

Tue Jul 24, 2012 12:17PM GMT

A senior Iranian commander has warned against foreign schemes against Damascus, saying the foreign-sponsored antagonistic forces will soon be obliterated in Syria.

“The Syrian soil will soon be purged of the taint of the enemy and then it is time for the Resistance to take revenge on every enemy of Syria,” said Deputy Chairman of Iran's Joint Chiefs of Staff Brigadier General Massoud Jazayeri on Tuesday.

Jazayeri reaffirmed the Syrian nation’s resolve to retaliate against their enemies, adding, “The people of Syria are extremely furious at the evil governments of the US, Turkey, Qatar, Saudi Arabia and other allies of the terrorists.”

He pointed out that a large front comprising the US and its allies as well as the ‘global Zionism’ have launched an all-out war against the Syrian government and nation.

Jazayeri went on to say that due to the strong presence of the Syrian people, government and armed forces, the plotters have suffered a historical and crushing defeat.

“Now the enemy cannot do anything except resorting to terrorist attacks, bombing and media propaganda,” top Iranian commander added.

“The enemy is not capable of changing the government in Syria and the people of the country and Syria’s friends will never allow it to happen.”
http://www.presstv.ir/detail/2012/07/24/252533/enemy-resorting-to-terrorism-in-syria/ (Archiv-Version vom 27.07.2012)

Und:

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9104251276

Iranische Truppen für Syrien?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 18:17
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Ich stimme Ihn voll zu......recht hat er
selten son schwachsinn als komplettes video gesehn ,wer dem zustimmt ....der hat irgendwo den schuss nicht gehört.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 18:35
Naja, die Karte von Assad ist gespielt und durch. Endgültig.
Russia Reminds Syria of Chemical Weapons Ban Obligations

MOSCOW, July 24 (RIA Novosti)

MOSCOW, July 24 (RIA Novosti) - Moscow expects the Syrian authorities to strictly comply with the country’s obligations under the ban on chemical weapons, the Russian Foreign Ministry said in a statement on Tuesday.

In 1968, Syria joined the 1925 Geneva Protocol on the prohibition of the use in war of asphyxiating, poisonous or other gases, and of bacteriological methods of warfare.

“The Russian side expects the Syrian authorities to adhere to their international obligations in the future,” the Russian Foreign Ministry said in a statement.
http://en.rian.ru/russia/20120724/174761449.html (Archiv-Version vom 26.07.2012)

RIA wude hier mal kritisiert, als russische Quelle. Imho ist es noch eine der "guten" Quellen da. Ohne die Bedingungen vor Ort zu vergessen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 20:27
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also rechnest Du auch damit, dass die Türkei das "Kurdenproblem" in Syrien zusammen mit der FSA angehen versuchen wird? Dass wir uns auf einen längeren Konflikt einstellen müssen?
Ich denke nicht dass die Türkei intervenieren wird, obwohl es ehrlich gesagt für sie besser wäre, denn ein freies Kurdistan oder autonomes Kurdistan in Syrien und das auch noch z.T. unter der Kontrolle der PKK & Nord-Irak wird die territoriale Einheit der Türkei sicherlich negativ beeinflussen. Andererseits ist es schon zu spät für eine Intervention, eher wird die Türkei versuchen die FSA auf die Kurden loszuschicken aber ich denke nicht dass die FSA das mitmachen wird.
Die Türkei akzeptiert mehr und mehr ein freies Kurdistan.

und ich halte ein Bürgerkrieg in Syrien wie im Irak für Unwahrscheinlich da es ethisch, religiös und geschichtlich vollkommen andere Gegebenheiten vorhanden sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 21:43
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:RIA wude hier mal kritisiert, als russische Quelle.
Kannst den Text von mir aus auch in Russisch posten, kommt bei mir aufs selbe raus... ich weiss nicht wie oft ich schon drum gebeten habe, wenigstens den inhalt kurz mal eben auf Deutsch in zwei drei Sätzen wiederzugeben, dachte das sei in einem deutschen Forum eigentlich normal.... aber den Gefallen willst mir nicht machen.
Schade, kann so keinen Kommentar abgeben.
Nun ist Dein Ding und ich kann Dich auch nicht dazu zwingen.
Werde diesbezüglich auch nichts mehr sagen, sondern einfach die Posts ignorieren.
Und die Clinton droht mindestens so viel wie der Achmedini.
@mithra
Zitat von mithramithra schrieb:ich halte ein Bürgerkrieg in Syrien wie im Irak für Unwahrscheinlich
Du weisst aber schon dass der Krieg in Syrien seit ca 2 Wochen offiziell den Titel Bürgerkrieg trägt und dass der Irak erst grad einen hinter sich hat?
Aber Du meinst wohl damit, dass sich alles in Grenzen halten wird.. ich hoffe Du hast recht...
Schauen wir mal was die PKK und die Türkei betrifft... wenn die PKK von Westkurdistan aus in der Türkei rumpfuscht, kanns schon heikel werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 23:20
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:wie schon gesagt, du darfst dich gerne über die westliche nahostpolitik beschweren und hast auch allen grund dazu. mir ging es nur um den schutzt des syr. staates und der regierung, denn die ist es nicht wert.
@Reno27
Aber das Volk ist es wert, geschützt zu werden.
Assad sagte irgendwo jeder, der sich keiner Verbrechen schuldig gemacht hat, ist eingeladen zurückzukommen und sich demokratisch zu beteiligen. - Mal abgesehen von dem ganzen Geblöke über die Person Assad, der ist genauso wenig Tyrann oder Heiliger wie zB Obama oder Merkel. Worum es geht, gehen sollte .. ist das syrische Volk.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:was soll das denn für eine demokratie sein in der nur wählen darf wer regierungsfreundlich ist? wo kritiker und demokraten gefoltert werden um sie für die zukunft zum schweigen zu bringen. in der sich menschen plötzlich in luft auflösen und keine spur zu ihnen führt. frauen dürfen vielleicht wählen, aber was wird gewählt? wer an assads seite regiert? bruder oder doch cousin, wer darf mit diktieren?
Das sollen die Syrer per Wahl unter sich ausmachen.
Was Folter und Unterdrückung der Opposition angeht, dann schauen wir mal auch nach nebenan, nach Bharain und Saudi Arabien. Oder in die afrikanischen Länder ?
Das Regime Syrien steht im Blickpunkt ( schlimme Diktatur und so ) weil dieses Land strategisch bedeutend ist. Weils gerade an der Reihe ist.
Weil die USA den Regime Change gerade jetzt will .. deshalb stürzen dort hochbewaffnete Banden das Land ins Chaos.

( Ich sag nicht so ist es, aber so sieht es aus )


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 23:32
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:So ist das leider.
Es wurde von Assad-Regime überspitzt dargestellt, als ob alle Oppositionellen Terroristen und religiöse Fanatiker seien.
So ist es ja auch nicht,
aber unterdessen wurden tatsächlich viele Extremisten eingeschleust...


vom April!!!

"ASIEN/SYRIEN - Minderheiten und Zivilisten werden Opfer salafistischer Banden: ein Krieg zwischen Konfessionen muss verhindert werden
invia articolo drucken preferiti
Kusayr (Fidesdienst) – In Kusayr, einem großen Dorf in der Nähe von Homs an der Grenze zum Libanon, werden ethnische und religiöse Minderheiten, wie Alawiten, Christen und Schiiten Opfer von Gewalt und Gräueltaten sunnitischer Gruppen, die sich damit an ihnen rächen wollen. Dies berichten Beobachter aus der Diözese Homs dem Fidesdienst. Viele Angehörige einer christlichen Familie namens Kasouha wurden kaltblütige ermordet. Für die Morde und Verschleppungen sollen sunnitische Milizionäre verantwortlich sein, die sich als „Fraktionen des Widerstands“ bezeichnen. Diese Banden „versuchen an alte Streitigkeiten zwischen verschiedenen Gemeinschaften anzuknüpfen und führen einen Krieg gegen Minderheiten, die sich der Opposition nicht anschließen“, so der Beobachter zum Fidesdienst"

http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=29999&lan=deu

Es ist schon lang bekannt, aber leider setzt sich das Denken durch: egal, paar "Kollateralschäden " ,dafür Assad weg,

die Syrer denken nicht so und für sie sind diese Terrordjihadistengruppen keine Hilfe, im Gegenteil.
Bringen nur mehr Gewalt, Chaos und Zerstörung.

" Dabei haben kurdische Kämpfer offenbar syrische Aufständische am Eindringen in ihre Gebiete gehindert. Das sei nötig, da man nicht wisse, ob die Kämpfer tatsächlich Oppositionelle oder Kriminelle seien, sagte ein Sprecher."
http://www.nzz.ch/aktuell/international/die-kurden-kontrollieren-drei-staedte-in-syrien-1.17390455

@Glünggi
Schon nur auf dieser kleinen Plattform hier sieht man schon
komische Aussagen wie
Wenn die Sunniten erstmal in Syrien regieren wird es für alle besser.Ob Alewiten oder Christen ,ob Schiia oder Atheisten .Für alle wird es friedlicher .Und das aus dem einfachen Grund ,weil die Sunniten immer friedlicher waren!
Nur das sich Al Kaida sunnitisch nennt, ist ein Detail!

Oder dieses schreckliche Video von diesem Sheikh Muhammad Al-Arifi, wie jemand sowas ansprechen ist mir unverständlich!

Die Syrer achteten bis anhin nicht gross auf wer ist was,
diese ganze Propaganda mit Konfessionen ist krank. Es gibt unter den Alawiten genauso Gegner des Regimes wie unter Christen etc.
für fanatische Djihadkämpfer sind sie alle Regimefreundlich und damit Gegner. Auch die Oppositionellen, die sich friedliche Lösung mit säkularer Regierung wünschen, sind Gegner.
Da sind importierte Terrorgruppen plus rachewillige "Muslimbrüder" involviert.
Weiss nicht wie Original-syrische gemischte und gemässigte Opposition die wieder los wird...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 23:37
Zitat von defdef schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-rebellen-werden-im-angeblich-im-ausland-trainiert-a-845923.html


Britische Elite-Kämpfer bilden Rebellen aus

Von Raniah Salloum, Beirut

Die syrischen Rebellen bringen Assads Soldaten immer stärker in Bedrängnis. Mehrere hundert Aufständische sind Medienberichten zufolge von früheren britischen Elite-Kämpfern in Trainingscamps ausgebildet worden.


----------

Welch Überraschung... damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen...
@def

Beirut - Um Präsident Baschar al-Assad in Syrien zu stürzen, bekommen die Aufständischen offenbar massive Hilfe aus dem Ausland. Frühere Mitglieder der britischen Spezialeinheit SAS bildeten die Rebellen aus, berichten die "Daily Mail" und der "Daily Express". Die beiden Zeitungen berufen sich dabei auf ein ungenanntes britisches Armeemitglied.

Ein solches Training sollen auch die Aufständischen absolviert haben, die zurzeit in Damaskus kämpfen. Seit vergangenem Mittwoch kommt es in der Hauptstadt zu schweren Gefechten zwischen den Truppen Assads und der Freiwilligen Syrischen Armee (FSA)



Da fragt man sich warum der Spiegel, der bis so 2001 auch etwas investigativer war ... jetzt an solchen Blättchen wie Daily Mail hinterher laufen muss.

Dass die Rebellen von westlichen Spezialisten ausgebildet, von Geheimdiensten ausgerüstet werden, das sagten die Bogger wie 'Schall und Rauch' oder 'Hinter der Fichte' schon seit Anbeginn des Konflikts.
Dass unsere geeinte Massenmedien gefälschtes Material bringen .....
Dass dieses Ein-Mann-Menschenrechtsbüro eine PR-Waffe ist.
Wir wussten es.
Aber jetzt - nachdem das Unternehmen Damaskus gescheitert ist - wackelt auch der Spiegel und muss nachkorrigieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.07.2012 um 23:55
@Johncom
Das Regime ist nicht menschenfreundlich.
Es ist im höchsten Grad mit Korruption durchzogen und mit Gewalt, Drohungen und Mundverbot bestückt.
Das legitimiert natürlich nicht den Salat, den wir jetzt haben durch Invasion von Terrorgruppen.
Die werden richtiggehend aufgerufen in islamischen Länder und sogar hier,
am "Krieg" telizunehmen.
Syrer wollen keinen Krieg, sondern endlich Durchbruch zu Parteibildungen und Wahlen, und kein Einparteisystem mehr mit all seinen Schikanen. Aber sie haben auch Angst vor Islamisierung.

"Hauptsache, wir leben
Mohammad und «Adam»: Zwei syrische Studenten, die Kopf und Kragen riskieren.
..Zwei Bücher haben ihn geprägt, geben ihm Rückgrat, sagt er später, eines davon ist der Koran. Adam bezeichnet sich als fromm; er versuche, regelmäs­sig zu beten und nach den Regeln des Islams zu leben, ohne dabei in Dogmen zu verfallen. Den Glaubenskrieg, den die Regierung immer wieder beschwört, hält er für ein Täuschungsmanöver. Reli­gion ist Privatsache, er möchte sie einfach leben, ohne viel darüber zu sprechen. Den Ruf nach Gottes Beistand, der von den Demonstranten immer wieder zu hören ist, erklärt er mit der Verlorenheit dieser Menschen: Staat, Regierung, Teile des eigenes Volkes haben sie verraten. Wen können sie sonst noch um Beistand anrufen?

Das andere Buch: Der Einband zeigt die Erde als entfernten Planeten, davor steht ein Mann mit einer Leiter in der Hand und einem riesigen Buch neben sich: «Sofies Welt». Der Bestseller, der in den 1990er Jahren in Europa Hunderttausende Jugendliche mit antiken Denkern vertraut machte, war auch für Adam wie eine Erleuchtung. «Das Buch zeigte mir, wie ich meinen Verstand benutzen kann.» Ein guter Kompass, um der syrischen Mauer des Schweigens und dem surrealen Personenkult um den Präsidenten zu begegnen."
http://www.nzzfolio.ch/www/21b625ad-36bc-48ea-b615-1c30cd0b472d/showarticle/d0f126e5-273f-4313-a4b5-74374411


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 00:15
Zitat von lilitlilit schrieb:Das Regime ist nicht menschenfreundlich.
Es ist im höchsten Grad mit Korruption durchzogen und mit Gewalt, Drohungen und Mundverbot bestückt.
@lilit
Kein Regime ist menschenfreundlich, auch nicht das deutsche. Auch und besonders die hiesige Politik ist eng mit der Wirtschaft verstrickt. Korruption sagt man hier nicht, aber es gibt Steuergeschenke.
Wir sind in einigem Besser, aber alles ist hier auch nicht perfekt.
Zitat von lilitlilit schrieb:Syrer wollen keinen Krieg, sondern endlich Durchbruch zu Parteibildungen und Wahlen, und kein Einparteisystem mehr mit all seinen Schikanen. Aber sie haben auch Angst vor Islamisierung.
Seh ich auch so.
Also sollten wir sie in DIESEM Sinne unterstützen und die blöden militärischen Drohgebärden der Amis sowie dieses Halb-Halb Geschwafel des Westerwelle ablehnen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 01:31
"Syrische Rebellenberichte
Assad-Truppen töten Gläubige vor Moschee


Syrische Soldaten sollen bis zu 30 Gläubige vor einer Moschee erschossen haben. Sie waren auf dem Weg zum Ramadan-Gebet, berichten oppositionelle Aktivisten. Tausende Regierungssoldaten sind auf dem Weg nach Aleppo, Kampfhubschrauber beschießen die Stadt."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-assad-soldaten-toeten-offenbar-glaeubige-vor-moschee-a-846212.html

@Johncom

Es nervt einfach wie du hier ganze Zeit und fast in jedem Beitrag rumschreist, ich glaube da bin ich nicht alleine mit der Meinung, die Texte von dir lese ich wegen dem rumgeschreie nicht, weil es beim lesen nervt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 01:38
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kein Regime ist menschenfreundlich, auch nicht das deutsche
Deutschland ein Regime? Das habe ich schonmal gelesen. Irgendwelche Patrioten, welche die .de-Domaine vermeiden.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 02:13
@nurunalanur
Wie kann man denn in einem Forum rumschreien? Hatte gerade nen ziemlich Lachflash.
@Branntweiner
Versuchst du jetzt wieder die Nazischiene zu fahren? Schon traurig, wenn man keine Gegenargumente liefern kann und sich auf so etwas berufen muss.
Es geht hier auch nicht um die politische Richtung der Threadteilnehmer, sondern um die lage in Syrien. Es hat doch keiner etwas davon, sich gegenseitig zu verhackstückeln, wir können sowieso nix ändern.
Johncom geht es um fakten, wie die Lage dort wirklich aussieht und dennoch wird er hier übelst angegangen von leuten, die sich mit der thematik nicht auskennen und lediglich in den Medien durchgekautes nocheinmal bekräftigen.
Aber fordert nur den Sturz Assads und Ahmadinejads und am besten noch Putins und schaufelt euer eigenes Grab, indem ihr diese Politik geistig mittragt und hinnehmt.
merkt ihr nicht, dass Syrien eine grenze darstellt?
Was haben wir als deutsche Bürger letztlich davon, wenn die NATO fremden Ländern mit gewalt "Demokratie und Menschenrechte" bringen will? Wessen interessen werden hier wirklich vertreten?
Sicherlich nicht die der Bürger, egal in welchem Land die NATO einfällt oder wo auch immer.
nebenbei wird hier in Deutschland unser Parlament entmachtet und wir streiten hier wirklich über Syrien? Das sollte jemanden nachdenklich stimmen.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 02:17
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Versuchst du jetzt wieder die Nazischiene zu fahren?
Die fahren andere. Immer und immer wieder. Darum vermeiden sie ja auch die .de-Domaine.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 02:41
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und würde ein Wahhabi am Abgrund hängen, sich mit allerletzter Kraft mit seiner Hand festhalten, damit er nicht in die Tiefe stürzt, ich würde ihm sofort helfen
jetzt hastu aber übertrieben :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.07.2012 um 02:48
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Wie kann man denn in einem Forum rumschreien? Hatte gerade nen ziemlich Lachflash.
Ja das dachte ich mir auch als ich sowas des erste mal gelesen hatte, aber schreien im Forum nennt man wenn User alles in FETTSCHRIFT schreiben, oder auch mit Großbuchstaben.

Es ist einfach unangenehm und beim lesen stört es auch, jedenfalls mich.^^


Anzeige

melden