weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:34
@Ida
Ida schrieb:Vielleicht paßt es manchen nicht, dass Norwegen keine Schulden hat?
ach echt?


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:35
@Ida
So einigen, ganz sicher.
Aber dafür wurden immer andere Wege und Mittel gefunden.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:39
@wulfen
wulfen schrieb:Aber dafür wurden immer andere Wege und Mittel gefunden
Bei Norwegen war das bisher offenbar noch nicht notwendig.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:44
Ida schrieb:Bei Norwegen war das bisher offenbar noch nicht notwendig.
Ja eben.
So ein Attentat zumal gegen Kinder schweißt die Leute zusammen.
Will man aber ein Land in die Knie zwingen muss man politisch/finanziell vorgehen.
Das sieht man zur Zeit in Rest-Europa, es ist recht einfach Feindbilder aufzubauen.
Deutschland hat mit seinem Sparzwang 9 von 17 Regierungen abgesetzt, so geht man vor
wenn man etwas ändern will.
Aber das ist ein anderes Thema.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:48
wulfen schrieb:Ja eben.
So ein Attentat zumal gegen Kinder schweißt die Leute zusammen.
Ja eben. Nun können all die EU-Gesetze wie Überwachung, Euro, mehr Einwanderung von Ausländern usw. verabschiedet werden, denn sie haben wirklich ihre Begründung.Man will ja schließlich nicht rechtsextrem sein.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:54
@Ida
Wenn dem so wäre würde Breivik nicht mehr leben, entweder hätte eine Polizistenkugel das beendet oder wie bei Kennedy ein "Oswald".
Lebende Attentäter könnten reden, das ist bei einer Verschwörung nicht so praktisch.
Nein, der war ein Einzeltäter.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 11:57
wulfen schrieb:Wenn dem so wäre würde Breivik nicht mehr leben, entweder hätte eine Polizistenkugel das beendet oder wie bei Kennedy ein "Oswald".
Er sagt ja selber, er hat nicht damit gerechnet, leben zu bleiben. Vielleicht ist was schief gelaufen oder es ist Strategie, ihn leben zu lassen, da sonst zu auffällig.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 12:06
@wulfen
wulfen schrieb:Lebende Attentäter könnten reden, das ist bei einer Verschwörung nicht so praktisch
Wir bekommen ja nicht alles mit von den Verhandlungen, jedoch wurde ein zweiter Attentäter auf der Insel gesehen und B. sagt hiervon nichts. Er kann also schweigen. Was er nicht sagen soll, sagt er offenbar auch nicht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 12:14
@Ida
mmh, das ist mir ein bisschen viel Verschwörung.
Der ist sehr überzeugend mit seinen Motiven.
Es darf ja jeder glauben was er will, ich glaube ihm das er einen
christlichen Feldzug führt.
Aussagen, sein Manifest, alles spricht dafür.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 12:27
@wulfen

Vielleicht weiß er ja selber nicht, in wessen Diensten er steht? Mind Control...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.04.2012 um 12:49
@Ida

Nein, das waren sicher die Aliens. Die haben ihm eine Sonde in den Arsch gepflanzt auf dass er jetzt sone Grütze labert. Scheinbar war er dabei nicht der Einzige im Raumschiff....


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 09:08
Urteil gegen Massenmörder Breivik
Gefängnis oder geschlossene Psychiatrie?

24.08.2012 · Wenn an diesem Freitag das Urteil gegen den norwegischen Massenmörder Breivik gesprochen wird, geht es vor allem um die Frage, ob der 33 Jahre alte Mann unzurechnungsfähig ist - zwei Gutachter waren zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/attentate-in-norwegen/urteil-gegen-massenmoerder-breivik-gefaengnis-oder-gesc...

In einer Stunde soll das Urteil verkündet werden, dann wissen wir mehr.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 09:14
Auf Phönix ist Breikopf Thema des Vormittags. Dort gibt es auch ein Livestream.

ca. 10.00 Uhr - Oslo:
LIVE: Urteilsverkündung gegen Anders Breivik

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/vor_ort:_u_a_urteil_im_breivik_prozess/517315?datum=2012-...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 10:09
Es ist ein einstimmiges Urteil: Richterin Arntzen erklärt Breikopf für schuldfähig. Er wird wegen Terrorismus und mehrfachen Mordes zu einer 21-jährigen Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 15:43
Der Kerl hat 16Stunden am Tag World of Warcraft gezockt und hat die restlichen 8 Stunden damit verbracht zu essen, zu schlafen oder sich in seinen Islamhasser Foren sich rum zu tümmeln. Das wird nochmal für ordentlichen Zündstoff sorgen der die Dauerzocker in Bedrängnis und Blizzard bringt :D


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 17:36
Dann wird sich sein Alltag vl gar nicht so sehr ändern.

Ok er muss wohl auf eine Offline-Version zurückgreifen, aber ansonsten ne recht nette Singlebude.

http://www.krone.at/Welt/Breiviks_Alltag_im_Hochsicherheits-Knast_von_Ila-Sport._Unterhaltung-Story-332114

Auch der Fittnessraum könnte noch mehr Geräte beinhalten, aber ich seh auf dem Bild ja nicht alles.

Vl ist da eh mehr drin. Nette Bude, so sahs bei mir auch aus, als ich mit 18 von zuhause auszog.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 19:06
Gutes Urteil.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 20:14
Die norwegische Justiz sucht derzeit wohl auch noch nach einem Schachpartner für Breivik, damit der sich nicht so allein fühlt. Gegen Bezahlung versteht sich. Von Steuergeldern.
Würde mich mal interessieren, wieviel man da vom norwegischen Staat bekommt, um mit einem Massenmörder Schach zu spielen...

Quelle:

http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-norwegen/schach-und-floorball-gegen-den-massenmoerder-gefaengnis-ila-sucht...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 23:01
@El_Gato

ich würd mit ihm zocken


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.08.2012 um 23:11
@shionoro

Ich auch. :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden