Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

Filter einstellen
08:06

Norwegischer Strafvollzug: Knast ohne Gitter - SPIEGEL TV

@Bombshell Da gibts genügend Möglichkeiten...früher oder später landet er eh dort
Beitrag von Warhead - am 26.08.2012
01:10

Utøya Island Film Trailer 2012 [HD] [3D] (720p)

Es ist eine Schande! Bei Youtube wird nicht einmal drei Monate nach dem Massaker in Norwegen für einen Film geworben, der die schrecklichen Taten des Irren von Oslo zum Inhalt hat.
Beitrag von bit - am 09.10.2011
00:26

Marlon Brando: Juden kontrollieren Hollywood

Was so falsch nicht ist, jeder weiß, man aber nicht sagen darf
Beitrag von wulfen - am 03.08.2011
04:20

Demo gegen den Pro-deutschlandauftritt im Rathaus Kreuzberg vom30.6.2011

Es scheint sich um eine seltsame Verabredung zu handeln,der kollektive Versuch uns die NPD unterzuschieben,eine Partei mit galoppierenden Mitgliederschwund,chronisch pleite und zerrissen von Flügelkämpfen. Ich ahne,das ist eine Ablenkungsfarce,solche schmierigen Gruppierungen wie ProDeutschland oder Freiheit sollen aus dem Fokus genommen werden,aber genau dort haben wir sie Sie können grillen bis der Steakwender glüht...in ihrem Schrebergarten.Neulich erstritten sie sich ein Plätzchen in de...
Beitrag von Warhead - am 02.08.2011
02:23

Ruthe.de - FLOSSEN - "Die Falltür" (Folge 2)

@individualist *facepalm* (Bist Du ein gelber Fisch? :D )
Beitrag von Wolfshaag - am 31.07.2011
00:51

Oslo - The bomb live recorded from a store

[quote=wulfen id=6250277]Dann die vielen Splitter ec., lag alles auf der Strasse. Spricht das nicht eher für eine explosion IN einem Gebäude?[/quote] Nein. Explosionen erzeugen auch einen Unterdruck, wie man an der Tür hier sehen kann:
Beitrag von voidol - am 28.07.2011
02:49

Worst shooting spree in history? 84 dead in Utoya, Norway massacre

Weil es genug psychopathische Vollidioten gibt, um meiner Meinung als Nicht-Arzt Ausdruck zu verleihen. Bei 2:11 ist hier die Originalaufnahme: Hier nachzulesen:
Beitrag von voidol - am 28.07.2011
26:32

Reporter - Die Italiener vom 9. Stock

@commonsense Ja ich hab das Bild nachträglich eingefügt... 9 sekunden vor Torschluss und hat sich wohl mit Deiner Antwort gekreuzt. Ja klar hast Du recht, dass die Zusammenstellung eine andere ist. Und das mit den Sprachen ist nicht ganz so einfach strukturiert.. gerade die Italiener haben sich im deutschsprachigen Raum niedergelassen. Und die wurden hier alt ohne sich völlig zu assimilieren: Ich kann nur immer wieder auf die Situation hinweisen die in unserem Wohnhaus herrscht und die ich für...
Beitrag von Glünggi - am 27.07.2011
02:05

augen auf du bist im krieg

NZZ sind nicht die einzigen,einiges davon könnt ich selbst geschrieben haben.Solche Drecksseiten wie Grüne Pest,PI,Globalpolitik oder Nürnberg 2.0 decken sich wunderbar mit dem hohlen Geschwätz Breviks,die einen nennen unsereinen Baumschmuser,die anderen Multikultigutmenschen,na und nu ist eben Kulturmarxist en vogue...bei der Fraktion der Nationalen Autonomen nennt man uns...Systemlinge oder Systemler,eine ganz besonders abgeschmackte Beleidigung,und ich bin äusserst schwer zu kränken.Wie auch ...
Beitrag von Warhead - am 27.07.2011
04:17

Time Zone (Afrika Bambaataa feat.John Lydon) - World Destruction

@Johnny_X Der Meister...aja,nun Schorsch Dabbeljuh kokste und soff sich ne Psychose an,schliesslich verfiel er dem unbeirrbaren Glauben er sei das Werkzeug dieses unfehlbaren Meisters,und tue als dieses nur was ihm der Meister aufgetragen.Ständig schwebte sein Finger über dem roten Knopf,denn das war er,geil auf Armageddon,genauso wie Reagan,das haben die Ultraevangelikalen mit den Fundis und Taliban und anderen durchgeknallten Gruppen wie den Davidianern und dem Haufen von Jim Jones gemein,sie ...
Beitrag von Warhead - am 27.07.2011
02:30

Ulrich Wilhelm Graf Schwerin von Schwanenfeld - Roland Freisler eng Subs

[quote=rumpelstilzche id=6241769]seine Daten löschen .. sein Ausweis verbrennen, die Geburtsurkunde vernichten eben alles was mit diesem Namen in Verbindung steht ... er wird als niemand sterben :) und daran wird er langsam zu Grunde gehen ... Ware doch mal ein Versuch wert ! jedenfalls besser als ihn die volle Beachtung zu schenken und die Angehörigen laufen so neben bei[/quote] Das passt gut zu Rumpelstilzens Kalkül...ist der Täter erstmal weg,dann verschwindet auch die Tat,viel besser noch.....
Beitrag von Warhead - am 27.07.2011
09:22

Albert Einstein oder Die Formel des Todes 1/5

@sodawasser [quote=sodawasser id=6236524]Da dies alles ein "hätte" "wenn" und "aber" Spiel ist, besteht eben viel Interpretationsfreiraum. Ob die Atombombe bei uns gelandet wäre, wenn Nazideutschland länger durchgehalten hätte, ist das es total im Konjunktiv ist, nicht zu belegen, hätte aber durchaus passieren können. Aber ich glaube es war so gemeint, dass, wenn Hitler gar nicht existiert hätte, somit kein Nazideutschland (auch schon fraglich), dann hätte es nach dem 2ten Weltkrieg nicht solc...
Beitrag von Maverick119 - am 25.07.2011
01:09

Norway suspect makes first court appearance

Die Berichte ueber mehrere Taeter haeufen sich (1)(2), auch hat Breivik bereits vor zwei weiteren "Zellen" gewarnt (3)(4).. alles Indizien die eindeutig gegen die "Lone Gun" Erklaerung und fuer eine evtl. Black Op spricht. Ebenfalls hoechst merkwuerdig ist, dass sich die Polizei ueber die Identitaet des Taeters im klaren war, BEVOR dieser ueberhaupt festgenommen wurde.(5) [quote]“He surrendered the moment police called his name 3 minutes after they arrived. What we don’t know is how the police...
Beitrag von Argh - am 25.07.2011
10:37

Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.

zieht euch das mal rein hahahahaha
Beitrag von DerEgoist - am 25.07.2011
00:06

Mini-14 Full Auto

Nun weiss ich auch was für ein Gewehr benutzt wurde. Und es war keine Glock 18 sondern eine Glock 17. Fragt mich jetzt aber nicht nach den Unterschieden. Ach ja, er hatte sich 10 Magazine mit je 30 Schuß, die es angeblich nur schwer zu besorgen gibt, angeschafft. Wo man das alles bekommt und was das alles gekostet hat steht unter "2083. A European Declaration of Indepence", Seite 1429 Hätte sich jemand das Manuskript etwas früher durchgelesen, dann könnten jetzt fast 100 Menschen noch leben...
Beitrag von bit - am 24.07.2011
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

@Rumpelstilzche Charlie war überzeugt von der Überlegenheit der weissen Rasse,und davon das ein Rassenkrieg bevorstünde,das die Schwarzen die Weissen ausrotten wollen und das der Schlag der Schwarzen in Californien beginnen würde,deshalb die Armada von Strandbuggies mit denen man sich in die Weiten des Tals des Todes zurückzuziehen gedächte um dort den Gegenschlag,das Ragnaröck einzuleiten.Er sah sich als Messias,als Retter der weissen Rasse,da isser nicht alleine Die Moderation ist Halbaff.....
Beitrag von Warhead - am 24.07.2011
01:20

Norway / Oslo: First seconds after explosion in the government district, 22 July 2011

@Airwave In Oklahoma war es vor allem ein baulicher Mangel (Die Fassade lastete auf einem Querträger der durch die Explosion von seinen Stützen gehoben wurde), der den Einsturz des Gebäudes verursachte und damit für die vielen Toten verantwortlich war. In oslo waren es andere Gebäude. [Edit:] bei 0:30 sieht man eine aufgerissene Straße.
Beitrag von neurotikus - am 23.07.2011
05:28

OKC: Dress Rehearsal for 9/11 False Flag Operation?

Was auch absolut nicht hinhaut, ist die bei der Geschichte mit den 3 Tonnen gekauften Dünger. Mit 3 Tonnen hätte die Zerstörung im Regeirungsviertel von Oslo auch wesentlich größer ausfallen müssen. Wenn man es vergleicht zu einem Anschlag mit weniger Sprengmittel ähnlicher Art in Oklahoma, aber größerer Zerstörung. Ist dann auch irgendwie verständlich warum keine Medien mehr dort hin dürfen und Bilder/Videos machen, sonst würde das ja auffällen. Auch sieht man nirgendwo einen Krater von der Spr...
Beitrag von Airwave - am 23.07.2011
03:14

Memorial for the victims after the tragedy in Oslo and Utøya

Wer mitmachen mag, ist herzlich eingeladen... Eine Minute (oder eben auch die drei des Stückes) mal nichts schreiben und einfach der Opfer gedenken, die hier viel zu kurz kommen
Beitrag von Klartexter - am 23.07.2011
01:41

Glock 18 C full-auto 33 round magazine

[quote=Airwave id=6224672]ist dir eigentlich klar wie stark eine automatische Waffe verzieht ohne Schulterstütze. Bevor hier Gerüchte aufkommen das mit dem 30 Schußmagazin kommt von mir,.. das ist schon ziemlich speziel. Und da wird idR nachgefragt für was man 30 Schuß Magazine braucht. Gebräuchlichere Magazine sind er 10-15 Schuß. Nur um das etwas klarer zu stellen.[/quote] Dann zähl doch mal die Treffer.
Beitrag von bit - am 23.07.2011
09:03

Call of duty Modern Warfare 2 Terrorist mission

Auf seiner Facebookseite hat er angegeben "World of Warcraft" & "Modern Warfare 2" zu spielen. Call of duty Modern Warfare 2 Terrorist mission Noch Fragen? Ab der 2. Minute war mir nur noch übel und ich kann mir jetzt so richtig vorstellen, was gestern auf der Insel los war.
Beitrag von bit - am 23.07.2011
01:20

Norway / Oslo: First seconds after explosion in the government district, 22 July 2011

Man beachte die aufgerissene Straße bei 0:30 und das Autowrack auf dem Vorplatz des Regierungsgebäudes bei 1:00 Wer sich mit Google-Earth nen Überblick machen will, die Geokoordinaten sind: 59°54'57.17"N 10°44'40.58"E
Beitrag von neurotikus - am 22.07.2011
00:16

Oslo Explosion Aftermath.mp4

Wirklich übel sieht es aus. Wer hätte das gedacht.. Anschläge in Norwegen..
Beitrag von eincorgi - am 22.07.2011
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden