Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:06
@chen

wahre worte.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:07
Laut Osloer Polizei ist das Ziel vermutlich das Öl- und Energieministerium.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:07
Bombenanschlag trifft Regierungsviertel


klar waren es Terroristen !


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:08
Ich bitte, Ruhe zu bewahren.
Natürlich ist es nicht gerade schön, wenn Leute schon Verschwörungstheorien stricken, obwohl der Anschlag nur kurze Zeit zurück liegt.
Jedoch muss es nicht sein, dass Usern, die differenziert ausdrücken/zusammenfassen, was anderswo zum Thema gesagt wird, Antisemitismus vorgeworfen wird!
Danke.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:08
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:klar waren es Terroristen !
Schlaumeier, klar das ein Bombenanschlag ein terroristischer Akt ist......


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:12
@m7
bin ich froh, dass du es nun verstehst ...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:12
hab grad eben erst davon gehört als es bei den pro7-nachrichten angeschnitten wurde, die umgebung in dem video auf der ersten seite schaut ja recht verwürstet aus, steckte sicher schon bissel power hinter


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:13
n-tv redet von einer autobombe. diese bombe muss ja ordentlich kraft gehabt haben bei diesem ganzen chaos!


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:15
@chen
chen schrieb: Es ist schon irgendwo ein Zeichen moralischer Verdorbenheit, wilde Verschwörungstheorien zu spinnen während die Leichen noch nicht einmal kalt sind. Kein Innehalten, keine Pietät, kein Mitleid, dafür Spott, Hähme und Unterstellungen in alle Richtungen.

Aber gut, so ist halt das Internet.
Und was machst Du anders, mal abgesehen davon, dass Du mit dem moralischen Zeigefinger rumfuchtelst?

Natürlich ist es schlimm für Betroffene, aber wenn wir nun alle heulen, wird das für sie auch keinen Unterschied machen. Übrigens habe ich mich, wie viele andere User auch mit Schuldzuweisungen zurückgehalten, da noch nichts Genaues bekannt ist. Es sollte aber dennoch erlaubt sein, über Hintergründe zu diskutieren, denn schon die Tatsache, dass man etwas thematisiert zeigt doch, dass man sich mit den Geschehnissen auseinander setzt und es nicht nur "eiskalt" registriert.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:15
und ntv spekuliert mal wieder :{

"norwegen... ein land mit naiver freiheitsliebe" *facepalm*


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:16
Eine Bombenexplosion stürzt Oslo ins Chaos, es gab Tote und Verletzte
Das Regierungsviertel von Oslo gleicht einem Kriegsschauplatz. Mehrere Menschen wurden bei einem Bombenanschlag getötet. Das Land steht unter Schock.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:16
@Dick

Nicht nur n-tv. Ich zappe zwischen dem Sender und n24 hin und her, und da sagen die das selbe ( tuen die zwar immer aber das sit nebensache ;D ). Auch überall im Internet und im Teletex wird von einer Autobombe gesprochen. Die haben ein Bild von einem Autowrack vor einem der Gebäude gezeigt. Schwarzer Kleintransporter. Angeblich war es dieser Wagen, der die Detonation auslöste.

Ich habe mal nach dem Bild gegoogelt, und ich denke es war dieser :

http://static.euronews.net/images_news/img_606X341_oslo-blast-220711m.jpg


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:18
N24 hat schon einen Verdächtigen.....

.....Al Qaida


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:19
@m7

Al Qaida ist für alles verdächtig. Genausogut kannst du fragen "wer hat meinen Pudding gegessen?" und man würde sagen Al Qaida wars.

Ok, ein bisschen übertriebenes Beispiel... Aber dennoch. Ist ja nicht so das die keinen Dreck am stecken hätten.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

22.07.2011 um 18:23
Seht bitte die Berichterstattung kritisch an. Glaubt nicht die jetzt gestellten Aussagen und Vermutungen. Diese können so kurz nach dem Ereigniss nur reine Spekulationen sein. Danke


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden