Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:23
@emodul
@Argh

Es gibt keine Nachweise für Roid Rage. Chris Benoit war nach den Untersuchungsergebnissen vielmehr an einer Art Alzheimer erkrankt, die auf die Unmenge an Gehirnerschütterungen zurückgeführt wurden, die er im Laufe seiner Wrestling-Karriere erlitt.


melden
Anzeige
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:23
@
Wer schreibt sonst 1500 Seiten blutrünstigen Wahnsinns.


AT-ist so ein Buch. Da geht es um das Blut vieler Menschen und ihrem Ableben.Sicherlich nicht nur.
Viele Schlachten werden darin beschrieben, auch Kinder und jugendliche wurden nicht verschont.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:24
Ich finde seine Taten abscheulich. Aber mich würde interessieren, was er denkt und weshalb er so gehandelt hat. Denn ich denke nicht das er geisteskrank ist und er ist auch voll und ganz für seine Taten zur Verantwortung zu ziehen.

Aber ich begreife nicht, was so jemand denkt und was er erwartet wie wir darauf reagieren sollen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:28
Commonsense schrieb:Es gibt keine Nachweise für Roid Rage. Chris Benoit war nach den Untersuchungsergebnissen vielmehr an einer Art Alzheimer erkrankt, die auf die Unmenge an Gehirnerschütterungen zurückgeführt wurden, die er im Laufe seiner Wrestling-Karriere erlitt.
Dass wir hier einen Fall von "Roid Rage" haben, hat ja auch niemand behauptet. Allerdings scheint er eben Steroide eingenommen zu haben und die Frage, ob Steroide neben dem offensichtlichen Einfluss auf den Körper auch Einflüsse auf die Psyche haben, ist sicher berechtigt.

Emodul


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:30
@allstar
Aber ich begreife nicht, was so jemand denkt und was er erwartet wie wir darauf reagieren sollen.

Könnte es sein das er erreichen will, das die Menschen ihr Wahlverhalten überprüfen und Nachdenken über die Politik, ob sie Falsch oder Richtig ist für die Menschen,Allgemein gesprochen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:32
@pyramiden

Das wäre ja ein Anliegen welches ich grundsätzlich gut finde, aber dazu muss ich keine Jugendlichen abschlachten oder?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:33
Auf jeden Fall wollte er sein "Gedankengut" verbreitet sehen in mehreren Sprachen.

Er wollte das es verbreitet wird in ganz Europa.

Das kommt mir ganz systematisch vor, das passt auch dazu, das er noch lebt und sich nicht umgebracht hat.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:35
@pyramiden

Unter anderem. Im Grunde genommen läuft es ja wohl fast genauso wie er es sich vorgestellt hat.Man könnte also sagen Erfolg auf ganzer Linie aus seiner Sicht. Gut, bis auf dass das Vorstellen beim Richter nicht öffentlich war und er wohl so wie es aussah auch nicht seine Uniform tragen durfte.

Aber sonst läufts. Er hat die vollste Beachtung und die Leute setzen sich mit seinem Manifest auseinander. Die ersten Etappen sind also gemacht. Wie es sich dann weiter entwickelt steht auf einem völlig anderen Blatt, aber momentan dürfte er sich durchaus bestätigt fühlen.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:36
@allstar

Das wäre ja ein Anliegen welches ich grundsätzlich gut finde, aber dazu muss ich keine Jugendlichen abschlachten oder?


Du nicht , aber andere sehen das halt anders.
Ob richtig oder falsch, beanwortet zuerst der Sieger, später die Geschichte.

Wobei die Geschicht zu einem völlig andern Ergebnis kommen kann.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:37
@sodawasser

das ist meine Sorge, der Anfang ist sehr systematisch aufgebaut. Erklärungen zu Möglichkeiten der Verbreitung.

Erschreckend..


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:45
@menschenkind

Ja, ich habs mir auch schon angsehen. Er hat gewusst wie er am besten Aufmerksamkeit erlangt und sein Manifest so aufgebaut, dass es, falls es wirklich welche gibt, die ihn unterstützen wollen, recht einfach und schnell gehen sollte, es für viele Menschen zugänglich zu machen. Also ob er Unterstützer findet, steht auf einem völlig anderen Blatt.
Aber, so erschreckend und brutal es klingt, das was für ihn möglich war, hat er komplett "richtig" gemacht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:45
Er erhofft sich dadurch, dass die Nazis wieder an die Macht kommen... ruft sie auf "Mit Gewalt gegen alle Ausländer etc. vorzugehen" .. und wenn er dieses Ziel erreicht hat, und so langsam sieht es so aus als würden die Rechtsradikalen tatsächlich auf diese "Aufforderung" eingehen, dann sieht es für unser Aller Wohl nicht gut aus.


Siehe hier =>
http://www.n-tv.de/politik/Brandanschlag-auf-Wohnhaus-article3891051.html

"Von Sinti und Roma bewohnt: Brandanschlag auf Wohnhaus"
' Unbekannte haben auf ein Mehrfamilienhaus in Leverkusen einen Brandanschlag mit möglicherweise rechtsradikalem Hintergrund verübt. '


Das das alles so verdammt schnell gehen kann ... !?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:47
@sodawasser

so sehe ich das momentan auch, er ist sich vollkommen bewusst was er erreichen möchte.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:49
@sodawasser
Aber sonst läufts. Er hat die vollste Beachtung und die Leute setzen sich mit seinem Manifest auseinander. Die ersten Etappen sind also gemacht. Wie es sich dann weiter entwickelt steht auf einem völlig anderen Blatt, aber momentan dürfte er sich durchaus bestätigt fühlen.

t
So makaber es auch klingen mag, der typ ist genial!
Dem gelingt doch glatt über 80 Tote als Opfer für sein Lebenswerk zu verkaufen.
Soweit ich das "Manifest" überflogen hab verarscht er uns nochmals aufs ärgste!
Wenn das Schule macht kann man nur abhauen, aber wohin?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:51
@Sentex

Das denke ich, steht nicht in direktem Zusammenhang.

Das Manifest ist seid wann online zu bekommen? kann nicht so lange sein oder?

Es ist auf Englisch geschrieben und somit nicht so leicht zu lesen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:52
@Sentex

Nein, die Nazis will er nicht an der Macht haben.Wäre auch unlogisch. Nazis sind ja Antisemiten und somit gegen Israel. Er müsste ja eher pro Israel sein, da er sich ja die Muslime als Gegner ausgesucht hat. Außerdem hat er auch geschrieben, wenn er mit ner Zeitmaschine in die 30-er reisen könnte, würde er zuerst Hitler töten.
Ich glaube gelesen zu haben, durch Hitlers Taten und den Schlussfolgerungen daraus, sei es seiner Meinung erst dazu gekommen, dass wir hier in Europa mit dem Multikulturalismus leben.



@KellerTroll

Ja klingt makaber, aber ich weiß was du sagen willst.Und ja, es stimmt schon.Ich habe ja auch schon mehrfach geschrieben, das sich der Meinung bin, er ist völlig bei sich und eben kein psychisch gestörter Mensch.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:53
@menschenkind

'Nicht so leicht zu lesen'? Im Gegenteil, gerade darum ist eine Verbreitung kein Problem... 'nicht so leicht zu lesen' wäre wohl eher norwegisch gewesen!


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:53
@Sentex

Er legt die Sache auch langfristig an, so wie die Anleitung für die Zukunft. Keine Spontanen Schnappschüsse.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:54
@menschenkind
Aber die rechtsradikalen werden im Fernsehen sicherlich von ihm gehört haben... Nachahmungstäter.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:55
@Sentex

oh von Nachahmung würde ich hier nicht sprechen aber wenn du das magst..
Ich bleibe bei meinem Standpunkt.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden