weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Liebe, Beziehung, Moral
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:16
Hop_rocker77 schrieb:Was Pädophilie damit zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar.
Hm...16 ist schon ganz hart an der Grenze.


melden
Anzeige

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:22
@Chefheizer
Na aber mal sowas gar nicht von...mit 16 ist man ja wohl eindeutig in de rPubertät und nu Rate mal was Pädophilie ist?
rischtisch da fühlt man sich zu Personen hingezogen die NOCH nicht die Pubertät erreicht haben, was ja hier dann eindeutig nicht der Fall ist.
Mit 16 ist man schon tief in der Pubertät drin. ;)

Was du meinst ist eher Parthenophilie.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:26
Es ist Hebephilie.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:26
Hop_rocker77 schrieb:Was du meinst ist eher Parthenophilie.
OK, dann ist es eben das. Auf jeden Fall ist es ziemlich daneben für eine Person des öffentlichen Lebens die weder Rockstar ist noch Lothar Matthäus heisst.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:29
@Tyon
was sich ja im endeffekt überschneidet. ;)

@Chefheizer
achso bei nem Politiker ist das verwerflich und bei nem Fussball oder Rockstar nicht?


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:32
Hop_rocker77 schrieb:achso bei nem Politiker ist das verwerflich und bei nem Fussball oder Rockstar nicht?
Yep. Bei Kurt Cobain wären alle froh gewesen wenn es sich nur um eine 16-jährige gehandelt hätte, dann würde es nämlich noch ein paar geile Alben geben.

Und für Fussballspieler gilt das nur beim Lothar ;-)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:33
Klar darf er, vom Gesetz auch kein Problem.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:33
Für mich ein ganz klares Tabu, egal ob Politiker oder Rockstar oder sonstwas. So eine bescheuerte Aussage :nerv:


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:34
@Chefheizer
Na bei Kurt Cobain hätte ich micht nicht gefreut...schon ok das er weg ist. :D

Und ma ohne Spass entweder findet man das nun unabhängig von der Berufsgruppe bei jedem scheisse oder nicht aber das ist ja nunmal Schwachsinn.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:36
@-ripper-
Was machen Rockstars denn wenn nicht Tabus brechen?
Politiker sollen genau das Gegenteil machen, deswegen geht das mal gar nicht sonst haben wir bald überall Hells Angels sitzen. Wenn sie wirklich drauf stehen können sie ja nach Afghanistan auswandern, da ist das nämlich gesellschaftlich total akzeptiert.


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:45
Wäre der Politiker Mitglied der NPD hätte man ihn schon längst zum Kinderschänder erklärt, und wir hätten jetzt wieder eine Woche Nazitime in den Medien...


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:45
Wenn es wahre Liebe ist, sehe ich da kein Problem. Nicht die Liebe, sondern der Hass ist ein Problem.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:46
@bex
Stimmt :-)


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:52
Es gibt sicher genug Jugendliche, 16 und auch jünger, die ein beeindruckendes Nivau aufweisen können. Trotzdem hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack, vorallem weil der nette Herr Boetticher nunmal CDU-Funktionär ist, eine Partei mit selbstredenden Werten. Könnte allerdings auch ein neues Programm sein, man zieht sich Wählerschaft in jungen Jahren heran.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:52
bex schrieb:Wäre der Politiker Mitglied der NPD hätte man ihn schon längst zum Kinderschänder erklärt
Zum Glück hat die NPD ein Patent auf das Wort "Kinderschänder".
Im Allgemeinen ist es ungebräuchlich!
Es ist typisches Vokabular der rechten Scene.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:54
Chefheizer schrieb:Was machen Rockstars denn wenn nicht Tabus brechen
Keine Ahnung, was sollten Rockstars eigentlich machen? Tabubrüche begehen? Warum heißen sie dann nicht Tabustars?


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:54
Ob NPD oder sonstige Parteien, jedem dem man ein bisschen ans Bein wichsen will, kann so eine Kiste zum Verhängnis werden. Das steht womöglich auch Boetticher bevor, noch ist ja das Medienecho noch nicht ganz angelaufen.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:57
Hoffentlich hat er seine Abschlussarbeit nicht abgeschrieben.


melden

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 19:57
Momentan wird in der Parteizentrale verhandelt. seit 2 Stunden..Der will wohl nicht recht zurücktreten, die müssen den ganz schön bearbeiten.


melden
Anzeige

Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

14.08.2011 um 20:00
eckhart schrieb:Zum Glück hat die NPD ein Patent auf das Wort "Kinderschänder".
Im Allgemeinen ist es ungebräuchlich!
Es ist typisches Vokabular der rechten Scene.
Den Satz versteh ich nicht. Nur weil die Rechten es benutzen ist das Wort sofort irgendwie schlecht oder was?
schạ̈n•den; schändete, hat geschändet; [Vt]
1. etwas schänden etwas, das (meist wegen seines religiösen Charakters) sehr respektiert wird, schmutzig machen od. beschädigen ≈ entweihen <einen Friedhof, ein Grab, eine Kirche schänden>
2. etwas schänden geschr; (durch seine Aussagen o. Ä.) bewirken, dass jemandes Ruf o. Ä. beeinträchtigt wird <jemandes Ansehen, jemandes Namen, jemandes Ruf schänden>
3. jemanden schänden veraltend ≈ vergewaltigen
|| hierzu Schạ̈n•der der; -s, -; Schạ̈n•dung die


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden