weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Militär

461 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

14.05.2012 um 17:20
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Also die "Islamischen Länder" verdienten doch alle ganz gut am Schwarzen Gold
Ja ne is klar, du meintest statt Islamische Länder eher die Diktatoren. denn zu einem Land gehört auch immer ein Volk, das Volk hat vom Schwarzen Gold kaum etwas abbekommen, das meiste ging an die Diktatoren die unteranderem wiederum mit dem Geld Waffen von z.b. der USA kauften damit das Volk weiterhin unterdrückt bleiben konnte.
Fedaykin schrieb:unf naja Uran finden die Iraner schick
Frag das mal die Misgebildeten Kinder im Irak wie sie Amerikanisches Uran finden, aber sorry viele von denen können dir keine Antwort geben das sie zu sehr Misgebildet sind.


melden
Anzeige

US Militär

14.05.2012 um 17:26
nurunalanur schrieb:Ja ne is klar, du meintest statt Islamische Länder eher die Diktatoren. denn zu einem Land gehört auch immer ein Volk, das Volk hat vom Schwarzen Gold kaum etwas abbekommen, das meiste ging an die Diktatoren die unteranderem wiederum mit dem Geld Waffen von z.b. der USA kauften damit das Volk weiterhin unterdrückt bleiben konnte
.

pff, haben sie doch so gewollt. Angelich war Gadaffi doch ein supertyp, und Assad ist es manche Leute Meinung nach auch.

wie ich schon schrieb, der Moslem ist des Moslem Wolf, und ich erwähnte das sie die Öleinnahmen selten Sinnvoll Nutzen.
nurunalanur schrieb:Frag das mal die Misgebildeten Kinder im Irak wie sie Amerikanisches Uran finden, aber sorry viele von denen können dir keine Antwort geben das sie zu sehr Misgebildet sind.
man soll es auch nicht Lutschen, und nicht mit Panzerwracks spielen.

aber im Irak gib es jede menge Möglichkeiten die Gesundheit und das Erbgut zu schädigen. Mehr als Uran in Panzerwracks.

ist aber OT


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

14.05.2012 um 17:47
@Fedaykin

ja davon dass das Uran sich fein pulverisiert und über Luft Kilometer weit verbeitet verschweigst du mal wieder. Es verseucht Land und Wasser und am Ende Mensch, die viele tausen Misgebildeten Kinder könnten die ein Lied davon singen, viele können aber nicht singen, wegen Misbildung.

Ach ja und es scheint gute Amerikanische Sitte zu sein, den selbst verursachten Uranmüll einfach ungeschützt da stehen zu lassen, sodass unwissende Kinder drauf spielen können, sodass sie eine Strahlende Zukunft bekommen. Nichtmal ein Warnschild können sie dahin tun, aber Geld für Bomben ist immer da.

UranmunitionKinder auf Panz

Aber wehe du lässt ausversehen 1 Gramm Uranmüll in Amerika ausversehen stehen, dann bist du nicht nur Terrorist, sondern kannst von Glück reden wenn Amerika deinem Land nicht den Krieg erklärt und zubombt.

Denn Amerikanisches Leben ist sehr kostbar.
Fedaykin schrieb:pff, haben sie doch so gewollt.
klar Menschen haben es immer gerne von Diktatoren unterdrückt und regiert zu werden, dass hat m an vorallem jetzt im Arabischen Frühling gesehen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes was du behauptest ?

Der Westen hat diese Diktatoren unterstüzt und ist/war so mit verantwortlich an der Unterdrückung und verbrechen der Diktatoren.


melden

US Militär

14.05.2012 um 17:52
ja davon dass das Uran sich fein pulverisiert und pber Luft Kilometer weit verbeitet verschweigst du mal wieder. Es verseucht Land und Wasser
Uran ist nicht das Thema, aber es geht um Toxische Schäden, da braucht es schon was
nurunalanur schrieb:Ach ja und es scheint gute Amerikanische Sitte zu sein, den selbst verursachten Uranmüll einfach ungeschützt da stehen zu lassen, sodass unwissende Kinder drauf spielen können, sodass sie eine Strahlende Zukunft bekommen. Nichtmal ein Warnschild können sie dahin tun
mh ich weiß nicht beim Letzten Krieg hier hat man noch selber aufgeräumt
nurunalanur schrieb:klar Menschen haben es immer gerne von Diktatoren unterdrückt und regiert zu werden, dass hat m an vorallem jetzt im Arabischen Frühling gesehen.
Aha also waren die Menschen doch froh das der Westen ihnen gegen Gadaffi und Saddam geholfen hat. Oder legst dus dir wie man es braucht.
nurunalanur schrieb:Der Westen hat diese Diktatoren unterstüzt und ist/war so mit verantwortlich an der Unterdrückung und verbrechen der Diktatoren
die Araber müssen echt glücklich sein, können sie doch immer anderen die Schuld für ihr Unvermögen geben.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 15:22
Ich bin kein Fan vom Militär. Aber das US-Militär ist meiner Sicht nach das wiederlichste. Zwar sind nicht alle Soldaten so, aber was man immer wieder sieht, wie einige Soldaten meinen sie dürfen alles, weil sie Uniformen tragen (besonders im US-Militär) ist das letzte.

Einige Beispiele?

- Soldaten urinieren auf Tote
- Soldaten laufen Amok und erschießen auch Kinder
- Soldaten posieren mit Gefangenen und misshandeln sie
- Soldaten werfen kleine Hundewelpen in eine Schlucht
- Soldaten schießen aus dem Helikopter auf Unschuldige Zivilisten

und was aktuelles... Der Pilot eines Helikopters singt "Bye Bye Miss American Pie" bevor er feuert.

Ich stelle hier keine Videos ein, da sie einfach wiederwärtig sind. Die Videos sind sowohl als auch auf Youtube zu finden und einige gingen auch durch die Medien.

Ist schon erstaunlich, dass es immer wieder offenbar Waffengeile Menschen geben, die Spass daran haben zu töten, besonders im Militär bzw. dem US-Militär.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 16:01
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:die Araber müssen echt glücklich sein, können sie doch immer anderen die Schuld für ihr Unvermögen geben.
Ich finde es auch eine Unverschämtheit, dass die USA die Demokratie nicht weltweit frei Haus liefern.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 16:08
@Hansi
Bei anderen koennte man von Sarkasmus ausgehen, aber bei Dir wohl eher nicht.
Mal ganz abgesehen davon, daß die USA absolut unfaehig waeren weltweit die Demokratie frei Haus zu liefern.


melden

US Militär

07.07.2012 um 16:16
@Ex0
Ex0 schrieb: - Soldaten urinieren auf Tote
- Soldaten laufen Amok und erschießen auch Kinder
- Soldaten posieren mit Gefangenen und misshandeln sie
- Soldaten werfen kleine Hundewelpen in eine Schlucht
- Soldaten schießen aus dem Helikopter auf Unschuldige Zivilisten
Obwohl ich das alles für Verbrechen halte,muss ich trotzdem sagen das es Menschen gibt die noch viel Brutaler oder Menschen verachtend vorgehen als die US Soldaten oder besser gesagt US Militär.


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 16:16
Das Amerikanische Millitär war und ist eine Truppe von Verbrechern.
Pfui Teufel!


melden

US Militär

07.07.2012 um 16:18
@Germanium
Germanium schrieb:
Das Amerikanische Millitär war und ist eine Truppe von Verbrechern.
Pfui Teufel!
Und alle anderen Militärs oder Terroristen die Krieg führen sind Heilige nicht wahr.


melden

US Militär

07.07.2012 um 16:27
@Germanium
Germanium schrieb:Das Amerikanische Millitär war und ist eine Truppe von Verbrechern.
Pfui Teufel!
sagt einer für den hitlers landser helden sind.
Ex0 schrieb:und was aktuelles... Der Pilot eines Helikopters singt "Bye Bye Miss American Pie" bevor er feuert.
ach ist singen etwa ein verbrechen? soldaten die mit einem liedchen auf den lippen töten gibt es schon eine ganze weile, keine ahnung warum sie das tun, manche menschen pfeifen auch in der dunkelheit um die angst zu vertreiben. ärzte werden mit den jahren auch zunehmend zynischer. also wenn man nicht selbst in so einer situaion war und nur die heile welt kennt kann man das nicht richtig beurteilen.

außerdem wenn man jeden tag durch sein wärmebildgerät schaut und auf weiß leuchtende gestalten ballert, verliert man eben den bezug zu dem was man da tut. ein kriegsreporter der den krieg nur durch den sucher seiner kamera sieht nimmt das ganze auch nicht so mit.


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 16:46
@robert-capa
robert-capa schrieb:sagt einer für den hitlers landser helden sind.
Von mir aus kannst du sie Hitlers Landser nennen, für mich sind es Deutsche Soldaten.

Aber hier gehts nicht um die Wehrmacht sondern um das US Millitär, und dazu hast du meine Aussage, und die passt dir nicht.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 16:58
@xia
xia schrieb:Obwohl ich das alles für Verbrechen halte,muss ich trotzdem sagen das es Menschen gibt die noch viel Brutaler oder Menschen verachtend vorgehen als die US Soldaten oder besser gesagt US Militär.
Sicher es gibt noch schlimmeres, allerdings. Aber magst mal paar Beispiele nennen, worauf Du Dich jetzt im speziellen beziehst?

@robert-capa
robert-capa schrieb:ach ist singen etwa ein verbrechen? soldaten die mit einem liedchen auf den lippen töten gibt es schon eine ganze weile, keine ahnung warum sie das tun, manche menschen pfeifen auch in der dunkelheit um die angst zu vertreiben.
Nein es ist kein Verbrechen. Aber es ist einfach geschmacklos und wiederwärtig, wenn jemand singt, bevor er jemanden tötet bzw. die Absicht dazu hat und dann noch mit einem "Bye Bye" im Text. Da bekommt man den Eindruck diese Soldaten sehen es wie ein Spiel, haben sichtlich Spass daran.


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 17:13
Germanium schrieb: Von mir aus kannst du sie Hitlers Landser nennen, für mich sind es Deutsche Soldaten.
Was sich Deutsche Soldaten damals im Osten geleistet haben, ist alles Andere als Ehrenhaft!
Ex0 schrieb: Einige Beispiele?

- Soldaten urinieren auf Tote
- Soldaten laufen Amok und erschießen auch Kinder
- Soldaten posieren mit Gefangenen und misshandeln sie
- Soldaten werfen kleine Hundewelpen in eine Schlucht
- Soldaten schießen aus dem Helikopter auf Unschuldige Zivilisten
Nur weil du hier Beispiele nennen kannst, heißt das nicht dass auch andere Soldaten
nicht selbiges tun.


melden

US Militär

07.07.2012 um 17:19
Solange man auf die USA (und ihre Staatsbürger) urinieren kann, ist kein Grund dafür zu dämlich.


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 17:21
Die USA haben das Beste Militär der Welt und ihre Soldaten doch ganz gut unter Kontrolle. Also besser, als wenn der Iran das stärkste Militär hätten ... oder die Russen oder Chinesen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 17:38
Ach gottchen wird wieder über die Pöse USA geschimpft.

In jedem Krieg gibt es sowas. Mit getöteten US soldaten wird auch nicht anders verfahren.
Und wer denkt das die Amerikaner das als Spiel sehen, der kennt wohl keinen. Und weiß was das für eine scheiß Hölle ist. Und was das aus einem macht.
Ich kenne bären von Männer die im Irak Krieg waren. Und als gebrochene Männer zurück kamen. Wenn du nicht weißt wer Feint ist und wer nicht. Stehst du unter hohem Druck. Selbst der liebe Junge mit dem Spielzeug in der Hand könnte auf einmal dich in die Luft jagen oder erschießen. Dich ablenken reicht vollkommen. ES geht da um sein eigenes Leben.
Ein guter Familienfreund ist deswegen sogar in den Bau gegangen. Weil er seinen Major zsm geschlagen hat unter psychischen Druck. Wenn du da mitten im Niemandsland stehst und dein Fahrzeug reparieren musst. Immer mit dem Rücken ins Nichts stehend und der Gefahr jederzeit abgeknallt zu werden. Ist das schon Horror. Aber wenn dann noch der Major große Fresse hat und stenkert: schneller, mach ma hin du Schnecke und was weiß ich noch. Dann wundert das einen nicht, Wenn einem da der Kragen platzt.
Und da er echt schon einen Haufen an Splitter schon im Arsch oder Auge und Bauch hatte, versteh ich das.
Aber von außen sieht das immer so einfach aus. Das ist es aber nicht. In keiner dieser Positionen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 17:41
@leoalb
leoalb schrieb:besser, als wenn der Iran das stärkste Militär hätten
Als sie es hatten, haben sie es nichtmal gegen popelige 300 Griechen geschafft.

:D :D :D

(JaJa, an die Klugscheißer, ich weiß - es waren mehr als 300 und auch keine 1 Mio. Perser)


melden

US Militär

07.07.2012 um 17:48
@Ex0
Ex0 schrieb: Sicher es gibt noch schlimmeres, allerdings. Aber magst mal paar Beispiele nennen, worauf Du Dich jetzt im speziellen beziehst?
Worauf ich mich Speziell beziehe.

Giftgas einsatz- Irakische Armee.

Kopf Abschneiden von Geiseln durch Terroristen(meisten Islamisten).

Niederschlagung von Demonstrationen durch die Polizei oder Militär in vielen Ländern Asiens.

Nur mal drei als Beispiel,ich gebe zu das beispiel- Irakisch Armee ist schon einige Zeit her.

Finde ich jetzt nicht wirklich besser,als das was die US Militärs so machen.

xia


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

07.07.2012 um 18:19
@Germanium
Germanium schrieb:Das Amerikanische Millitär war und ist eine Truppe von Verbrechern.
Mein Heimatdorf wurde 1945 von den Amerikanern eingenommen, das Dorf meiner Schwiegereltern von Russen.
Ich kenne die Augenzeugenberichte beider Seiten. Diese Augenzeugenberichte gab es zu Millionen und sie fielen für die Amerikaner meist positiv aus.
Hinter dem Amerika-Hass steht meist eine braune oder rote Ideologie.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden