Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit den Juden im KZ?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, KZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit den Juden im KZ?

18.09.2011 um 02:20
@krijgsdans

Ah ok danke.

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Was geschah mit den Juden im KZ?

18.09.2011 um 02:21
@krijgsdans
was nicht zwangsläufig bedeutet, sie wäre unwahr.


melden

Was geschah mit den Juden im KZ?

18.09.2011 um 02:23
@Outsider
Das habe ich auch nicht behauptet, ich verwies sogar darauf, daß man tatsaechlich Menschenhaut gerbte.

Siehe dazu den schon von mir gebrachten Link.

http://www.h-ref.de/zahlenspiele/drachentoeter.php


Dazu gibt es noch dieses Buch:
http://www.amazon.de/gp/product/3423301309?ie=UTF8&tag=holocarefere-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3423301309


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Die TE hat zig Links zur Information erhalten. Soll sie lesen und verinnerlichen. An und für sich gibt es hier wenig zu diskutieren.