Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA die Welt führen sollten

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Führen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 10:31
US World Domination Tour


http://www.huemmerich.com/Sonstiges/Raule/Sammlung/Uswdt.htm (Archiv-Version vom 03.11.2011)



US WDT1

Anzeige
melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 11:10
noob


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 12:00
@GrandOldParty

Warum muss bei dir eigentlich immer irgendjemand irgendwas führen dürfen nicht einfach verschiedenen Kulturen einfach gleichberechtigt nebeneinander existieren ?? :)


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 12:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jetzt wirds lächerlich, les den Mondlandungsthread, und was 9 /11 angeht so landet man vielleicht bei Schlamperei aber nicht vei fAlse Flag

wir sollten uns dann doch an die Fakten halten, und bei der Mondlandung sind die überdeutlich.
Lächerlich wird langsam, wie so getan wird als sei man bei allem live dabei :D

Bist du Präsident, Minister oder Abgeordneter oder sonstwas in irgendeiner politischen Administration?
Du bist genauso kleiner Bürger wie jeder andere in diesem Forum auch...tu nicht so als hättest du intime Kenntnisse des Regierungsgeschehens. Deine "Fakten" sind die "Fakten" die du aus Zeitungen, Büchern usw. hast. Das sind die "Fakten", die als "Fakten" für den normalen Bürger vorgesehen sind. Was aber tatsächlich "Fakten" sind, kannst du doch gar nicht wissen.

Du kannst 10 000 x stories zu 9/11 in Büchern und Zeitungen lesen und hören, aber du weißt im Endeffekt nicht, was tatsächlich stimmt.Also wie geschrieben, tu nicht so als kennst du die Wahrheit, wenn du dieselben Informationsquellen benutzen musst wie jeder andere hier.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 12:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL in welcher Welt lebst du eigentlich?

Du hängst doch sehr in der Vergangenheit fest, und die Umfasst mehr als 100 JAhre


andererseits ist Lustig schwarze und Militär, in WW2 mussten sie noch um ihr Recht kämpfen "kämpfen" zu dürfen.

Und angesichts eines Schwarzen Präsidenten scheint der Rassismuss immer noch unüberbrückbar überall vorhanden zu sein.
Ähm du, nur mal so, ich bin kein Deutscher der auf Amerikaner macht :D :D

Ich hab kein Vertrag unterschrieben oder mich im Hintern von amerikanischen Regierungen festgekrallt, sodass ich jetzt alles übersehen muss/will. Und wenn ich den immernoch latent vorhandenen Rassismus anspreche, dann tu ich das aus tieeefster Überzeugung.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 12:52
Die 68er Indoktrination trägt bei manchen echt Früchte.

Wie hier schon gesagt, man muss nur in die entsprechenden Threads hier auf Allmy schauen, um zu sehen, dass an den ganzen Verschwörungstheorien nichts dran ist.

Die Amerikaner sind übrigens echt gute Verschwörer und Illusionisten. Da schafft man es doch tatsächlich, jeden Glauben zu lassen, man sei auf dem Mond gewesen und wäre von Terroristen attackiert worden, gleichzeitig schafft man es aber nicht, ein paar simple Massenvernichtungswaffen im Irak herzuzaubern.

Da fällt man in diesem Land doch nur wegen dem kostbaren schwarzen Gold ein, bringt es aber nicht zustande, der von den Amerikanern eingesetzten vollkommen undemokratischen Marionettenregierung zu sagen, sie solle doch bitte mehr Öl nach Amerika verschiffen und nicht nach China.


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:04
@Fedaykin

Bei Nicaragua bezog ich mich vorallem auf die Sandinisten, die sehr wohl eine freiheitliche Demokratisierung des Landes vollzogen haben. Die USA, unter dem Versager Reagan, stuerzten das Land in einen blutigen Buergerkrieg - Contra Krieg, dessen Folgen noch heute spuehrbar sind. Die zunehmende Militarisierung war eine direkte Folge der aggressiven US-Politik - so hat man sich nur neue Gruende einfallen lassen koennen.

Und Japan ist mir durchaus bewusst, sind trotzdem noch immer weniger eingefuehrte Demokratien als Diktaturen und zerstoerte Nationen.


@kofi
Also die Argumente der Mondlandungsverschwoerer sind eindeutig - und dies wurde auch schon mehrfach getan - widerlegbar.
Genauso die Luegen, Maerchen und Manipulationen der 9/11 Verschwoerer.
Das es hier durchaus Schlamperein und Ignoranz gab? Keine Frage


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:10
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Die Amerikaner sind übrigens echt gute Verschwörer und Illusionisten. Da schafft man es doch tatsächlich, jeden Glauben zu lassen, man sei auf dem Mond gewesen und wäre von Terroristen attackiert worden, gleichzeitig schafft man es aber nicht, ein paar simple Massenvernichtungswaffen im Irak herzuzaubern.
Tja, ist halt schwer wenn andere noch mitsuchen.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Da fällt man in diesem Land doch nur wegen dem kostbaren schwarzen Gold ein, bringt es aber nicht zustande, der von den Amerikanern eingesetzten vollkommen undemokratischen Marionettenregierung zu sagen, sie solle doch bitte mehr Öl nach Amerika verschiffen und nicht nach China.
Ein bisschen Recherche und schon sollte man sehen, wo die meiste Kohle für Wiederaufbau und Co. hingehen. Stichwort Haliburton. Und wieviel die einzelnen wohl offiziel "bezahlen" und inoffiziel erhalten?


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:17
ist doch Recht einfach alles !

jeder kann alles nachlesen in einer Demokratie ! der Westen legt es offen hin ... du kannst demonstrieren, du kannst kritisieren und selbstverständlich wählen :) alles das gibt es nicht in China!

China :) nun dort kann man ohne Aufpasser noch nicht einmal das Land bereisen und die Einheimische Bevölkerung wird den Kontakt mit dir meiden aus Angst ...

Wer ernsthaft behauptet das China eine alternative wäre "kann nur geimpft sein"


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:24
Die Presse und die Kameras sind in Amerika aktive ... in China aus, die Genossen dort bekommen jeden Tag den Einheitsbrei zu essen .... Informationen werden gefiltert und jeder kleine Aufstand wird im Keim erstickt !

wie kann man China mit Amerika vergleichen ....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:26
@keltenhain

Genau das frage ich mich auch. Aber manche sehnen sich halt nach starken Führern.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja wow, rassisten gibt es in allen Ländern, formen und Hautfarben.
Ach nein wirklich? Hab ich ja noch gar nicht gewusst!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur kann ein Mehrheit von Rassisten wohl kaum die Wahlmänner für einen Schwarzen Präsidenten zusammenbekommen.
Jetzt schiebt man schon Obama wieder als Alibi dafuer vor, daß der Rassismus in den USA so gut wie gar nicht ausgepraegt ist und es ja nur ganz wenig sind, eine herrliche Luege.
Dafuer reicht es doch eigentlich schon, sich einmal die religioes und/oder politischen Orientierungen und deren drastischen Wachstum anzuschauen, oder die soziooekonomische Lage großer Teile der Latinos und der Schwarzen.

Trotzdem wurde von einigen behauptet, die USA waeren ein "Zukunftsmodell", grade in der Frage der Verstaendigung und dem Zusammenleben der Ethnien innerhalb des Landes.... und das ist einfach nur Schwachsinn.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 13:47
Amerika ist das beste Zukunftsmodelle einer intakten Demokratie ... auch nicht zu vergessen sehr hilfsbereite und freundliche Menschen.

Richten wir unsere Augen mal nach China, :) Religionsfreiheit "Pustekuchen" gibts nichts eher Verfolgung von Menschen die nicht an diesen Einheitsbrei glauben... aber diese sind schneller weg als man denkt.

dort gibt es diese tollen Lager "Umerziehung durch Arbeit"

Liste der Arbeitslager in Anhui
Liste der Arbeitslager in Chongqing
Liste der Arbeitslager in Fujian
Liste der Arbeitslager in Gansu
Liste der Arbeitslager in Guangdong
Liste der Arbeitslager in Guangxi
Liste der Arbeitslager in Guizhou
Liste der Arbeitslager in Hainan
Liste der Arbeitslager in Hebei
Liste der Arbeitslager in Heilongjiang
Liste der Arbeitslager in Henan
Liste der Arbeitslager in Hubei
Liste der Arbeitslager in Hunan
Liste der Arbeitslager in der Inneren Mongolei
Liste der Arbeitslager in Jiangsu
Liste der Arbeitslager in Jiangxi

ganz nebenbei, die Kameras sind aus in den Lagern ... keine Dokus :( keine Infos ....
Liste der Arbeitslager in Jilin
Liste der Arbeitslager in Liaoning
Liste der Arbeitslager in Ningxia
Liste der Arbeitslager in Peking
Liste der Arbeitslager in Qinghai
Liste der Arbeitslager in Shaanxi
Liste der Arbeitslager in Shandong
Liste der Arbeitslager in Shanghai
Liste der Arbeitslager in Shanxi
Liste der Arbeitslager in Sichuan
Liste der Arbeitslager in Tianjin
Liste der Arbeitslager im Autonomen Gebiet Tibet
Liste der Arbeitslager in Xinjiang
Liste der Arbeitslager in Yunnan
Liste der Arbeitslager in Zhejiang


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 14:02
@rumpelstilzche
das heisst ja jetzt nur, dass die usa die besseren voraussetzungen für eine weltregierung haben, als die chinesen. mehr auch nicht ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 14:05
@rumpelstilzche

Die Amis haben auch ein KZ, nennt sich Guanatanamo.

Solch ein Land sollte niemals die Welt führen, sonst haben wir bald noch mehr KZs und das vierte Reich. Deswegen die Amis als Zukunftsmodell zu bezeichnen, ist ein wenig sehr daneben.
Das China schlimmer ist, wissen wir alle. Aber da stand auch keine Frage im Raum ob die führen sollen.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 14:08
@BluesBreaker

Richtig ! solange es kein besseres Modell gibt .... ist Amerika das Vorzeigemodell ! und China ist eines wo dringend geändert werden muss.

@Paka
bitte denke darüber nach was du im Moment vergleichst !


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 14:11
@rumpelstilzche
wenn die chinesen sich ändern, dann kannste deine t-shirts für 200 EUR kaufen gehen ;)...

also die chinesen ruhig machen lassen, wenn man hier günstige produkte kaufen will. wir müssen uns auch ändern, wenn die chinesen sich ändern müssen....wir hier sind hier auch ausnützer dieser menschenverachtenden massstäbe in china...


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 14:25
Also ich finde, Trinidad & Tobago sollte die Welt führen.

Es wird dauernd China angeführt als "Gegenteil" zur USA, aber genauso gut könnte man 10x sehr viel bessere, schönere und angenehmere Staaten als den us- amerikanischen nennen.Und sogar demokratischere.

Also ich glaube langsam, das System ist gut so wie es ist. Die Bürger wissen das, was sie wissen sollen und fertig.Wenn sie die Wahrheit kennen würden, würde sie das zum 1. überfordern und 2. würden sie den Glauben verlieren. Und ich persönlich würde es sehr mittlerweile schade finden, wenn Menschen wie fedaykin oder GrandOldParty oder rumpelstilzche doch noch ihren Glauben an die Politik verlieren würden.

Ob die Politik, auf deren Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit anscheinend gebaut wird, das erfüllt, vage ich zu bezweifeln. Ob sie verantwortungsvoll oder verantwortungslos mit dem entgegen gebrachten Vertrauen umgeht, da bin ich mir nicht so sicher.

Politik steht für mich ganz und gar nicht für Verlässlichkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Die Lüge ist DAS Erkennungsmerkmal, ohne gute Lügen kann keine Politik gemacht werden.Das ist nicht mal meine persönliche Meinung, sondern wissenschaftlich ganz klar schon festgestellt.Insofern, glaube ich nur der Statistik, die ich selbst gefälscht hab.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

29.09.2011 um 14:48
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wenn die chinesen sich ändern, dann kannste deine t-shirts für 200 EUR kaufen gehen ;) ...
das Argument ist falsch ! und maßlos übertrieben ... und hat wenig was mit dem Thema zu tun.


Anzeige

melden