Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA die Welt führen sollten

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Führen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:39
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:@all ich weiss garnicHT WAS ihr hier so toll diskutiert die Antwort auf @GrandOldPartys aussage ist Nein und es ist so offentsichlicher nonsense das ich garkeine lust habe
textsteleln von ihm zu zitieren die nonsense sind!
Wenn man genau hinschaut, diskutieren wir ja auch nicht :D

Bei Rumpelstilzche führt man ewig Grundsatzdebatten am Thema vorbei und GrandOldParty weiß nicht, der lässt eher diskutieren über seine Ansichten, als dass er wirklich neue Gedanken oder so aufnehmen will in seiner Meinung oder so durch gute, interessante, neue Ansichten von anderen.

Anzeige
melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:41
@SpecialAgent

du hast kein Thema angesprochen, du hast was behauptet das falsch war !


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:43
@rumpelstilzche
Was ist falsch?


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:44
@kofi

deine Ansichten sind einseitig, du sprichst von Amerika und solltest es besser Wissen, dass Amerika keine einheitlichen Gesetze hat ... aber du sprichst immer von ganz Amerika.


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:47
@SpecialAgent

deine Einstellung und dein Drang deinen Willen durchzusetzen als Einzelperson Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken und das obwohl sich die Mehrheit dagegen entschieden hat.

Die nicht Bereitschaft in Gegenden zu ziehen wo es lockerer gesehen wird ... deine Verallgemeinerung "Amerika"


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:48
@rumpelstilzche
eine veralgemeinurng amerikas ist durchaus relevant und realistisch weil ihr über innenpolitische sachen redet da ist es natürlich nonsens aba nach aussen hin muss amerika als ganzes agieren was die verallgemeinerung legitimiert und möglicht macht


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:50
@alucard36
das Beispiel von @SpecialAgent beruht auf innenpolitisches .... sonst stimme ich dir zu !


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:50
@rumpelstilzche

Du verstehst es einfach nicht :)

Es geht darum das es nicht verboten ist aber sie verstecken Alk freiwillig.

Warum sollte ich es dann verstecken wenn es vom Gesetz her erlaubt ist?


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:52
ich sag euch allen nur die realitivitäts theorie ist gefährlich mit ihr lässt sich jede andere theorie belegen ===> man kann jede theroie nehemen==> jede theorie ist richtig in zusammenhang 3tes newtonisches gesez der entgegengesezten kraft <=== jede theroie ist falsch

Antwort auf eure disskussion : Es gibt keine Antwort

Logikantwort aus erfahrungen der geschichte und fakten : Der eingangspost ist Falsch

jedes Paradox bestätigt die relativitäts theorie bzw die relativität einer theorie


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:54
@SpecialAgent

du verstehst es nicht .... es ist nicht verboten ! es ist nicht gerne gesehen und kein Polizist wird dich deswegen belangen solange die Flasche geschlossen ist.

nochmals:

es gibt Bundesstaaten, die es lockerer sehen ... du bist nicht der einzigste Fisch im großen Teich.


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:54
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es ist nicht gerne gesehen
Na und? :)


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:57
@rumpelstilzche

Ich war mal in New York die waren dort ziemlch locker.

Hatte auch kein stress mit den Bullen

naja kommt vllt noch. :)


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:57
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:eine veralgemeinurng amerikas ist durchaus relevant und realistisch weil ihr über innenpolitische sachen redet da ist es natürlich nonsens aba nach aussen hin muss amerika als ganzes agieren was die verallgemeinerung legitimiert und möglicht macht
@rumpelstilzche ich stimme ihm auch zu, ich verstehe das Thema von GOP auch als Thema über Außenpolitik....und noch was....Politik ist nie ganz und gar das Ergebnis von eigenwilligen Politikern, sondern auch von der Erwartungshaltung und der (politischen) Kultur einer Nation.Zumindest ihrer Mehrheit. Kein US-Präsident beispielsweise verhält sich so nach außen, wie es nicht innen von ihm auch erwartet wird....


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 15:59
@SpecialAgent

das meinte ich !


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 16:05
oh @GrandOldParty


davon halte ich aber nun ganz und gar nichts.

wenn sie auch selbst nie Kriege hatten, wie du es ausdrückst, so haben sie wohl aber immer die Fäden gezogen.

s. FED.


sie üben doch jetzt schon eine Art Kontrolle über alles und jede/n aus, alles wird am Dollar festgemacht, oder wurde,

sie haben uns Krisen beschert und Börsenverluste noch und nöcher.

brauchst du sie als Weltgendarm?

Langt es dir noch nicht?

wie verblendet bist du?


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 16:05
@kofi

Amerikanische Politik muss auch nicht immer kompatibel mit der Deutschen Politik sein .... und natürlich muss Amerika eigene Interessen in den Vordergrund stellen.

Auch denken Amerikaner "nach meiner Erfahrung" ganz anders ... Politik wird im vorbeigehen wahrgenommen weil ihnen einfach die Zeit dazu fehlt, dass kann man mit Deutschland nicht vergleichen und ich spreche nicht von besser oder schlechter ..... einfach anders eben.


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 16:07
@GrandOldParty


einer der letzten Präsidenten, frag mich welcher,

sagte:

Es gibt eine Regierung innerhalb der Regierung, und auf die habe ich keinen Einfluß!


sagt/e er als Präsident !



Überleg mal...


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 16:11
@thomaszg2872 ich bin total deiner meinung GrandOldParty s
aussage über kreige ist falsch krieg ist ein relativer begriff das einzige teil faktum hierbei ist das die Usa in ihrer kurzen geschichte nur 2 Kriege im eigenen Land hatten. Den unabhänigkeitskrieg und die rezessionskriege oder wie dat heisst das erklärt auch ihre geopolitische stärke

alle anderen kriege oder wenn es laut GrandOldParty das wort Krieg nicht für amerika gibt bewaffneten konflikte waren Interventionen das heisst ein Aggresives vorgehen gegen andersdenkende. Sprich ein versuch durch gewalt veränderungen zu bringen was laut dailalama falsch ist.


ok das mit der schattenregierung lass ich mal so stehen... dafür gibt es nicht genug beweise aber auch nicht genug gegenbeweise...


1x zitiertmelden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 16:12
"Die Demokratie setzt die Vernunft im Volke voraus, die sie erst hervorbringen soll."
Karl Jaspers


melden

Warum die USA die Welt führen sollten

30.09.2011 um 16:13
@thomaszg2872

Gibts nochmal so eine ähnliche Aussage.Und zwar im Kontext der "Iran-Contra-Affäre" in den 80er Jahren.
„Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“

– US-Senator Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre
Wikipedia: Iran-Contra-Affäre


Anzeige

melden