Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Politiker korrupt?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Geld, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Politiker korrupt?

19.11.2011 um 23:43
Zitat von BesastilBesastil schrieb:welche sollen das sein?


sicher NICHT diejenigen , die in der Regierung sind . Dafür gibt es ja Beamte die für diese zuarbeiten dürfen....
Nein auch die Politiker müssen sich mit den Themen beschäftigen ;)

Anzeige
melden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 00:05
@Fipse


hast du den nicht das Video in meinem EP gesehen? dann sieht du wie sehr Diese sich damit beschäftigen...


1x zitiertmelden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 00:47
Zitat von BesastilBesastil schrieb:hast du den nicht das Video in meinem EP gesehen? dann sieht du wie sehr Diese sich damit beschäftigen...
Soll sich jeder Politiker intensiv mit jedem Thema beschäftigen? Weis du wieviel das ist? Die haben ihre Finanzexperten in der Fraktion, die geben eine Empfehlung ab und die anderen Folgen. Anders ist das nicht zu schaffen.


melden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 00:51
@Fipse


ähhh aha ,und dann findest du sollten diese abstimmen dürfen wenn die meisten nicht wissen um was es geht? kein Wunder das hier mal locker flockig hunderte milliarden verbeutel werden


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:09
natürlich sind die politiker korrupt.

sonst würden wir ja nicht so viel meckern.
geld beherscht die welt


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:16
es ist das problem von allen demokratischen ländern(in anderen ländern ist es ganz normal), deswegen bin ich ja gegen die immunität der politiker.


1x zitiertmelden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:25
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ähhh aha ,und dann findest du sollten diese abstimmen dürfen wenn die meisten nicht wissen um was es geht? kein Wunder das hier mal locker flockig hunderte milliarden verbeutel werden
Wenn sich jeder Politiker mit total fachfremden Themen intensiv beschäftigen sollte hätten sie einen 24 Stunden Job ;)

Versuch du doch mal über Finanzprodukte, Bauchrecht, Karamelverordnungen und Bienenzucht gleichzeitig informiert zu sein.


melden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:26
Zitat von zeuxzeux schrieb:es ist das problem von allen demokratischen ländern(in anderen ländern ist es ganz normal), deswegen bin ich ja gegen die immunität der politiker.
Damit also niemand mehr irgendeine Entscheidung treffen wird weil ja jeder jederzeit angeklagt werden kann weil jemanden seine Entscheidungen nicht passt?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:38
@Fipse

kommt auf den prozentteil des volkes an. wer gegen wirtschaftsexperten und gegen das volk angeht, ist diese diese frage schon legetim!


melden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:40
@zeux

Auch Wirtschaftsexperten sind sich uneinig in Lösungen zu Problemen. Das Volk erst recht. Nur weil das Volk nach einer Lösung schreit ist es noch lange nicht die Richtige. Deswegen gibt es Abgeordnete die sich intensiv mit dem Thema beschäftigen können. Wenn dem Volk das nicht passt wählen sie halt wen anders.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:48
@Fipse

das volk hat für mich immer recht für ihr land.

die abgeordneten gehen eben nach ihren bezahlern(lainhaft ausgedrückt)..

wie gesagt geld beherrscht die welt, wie wir es ja gerade sehen. man tut alles um den finanzmarkt zu beruhigen(die reichen), damit sie ihr geld nicht verlieren.

souveränität der staaten muss wieder aufgebaut werden.


melden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:51
@zeux

Der "Bezahler" ist ja das Volk ;)

Wo siehst du denn große Korruption? Hast du Beispiele wo Politiker Deutschland "geschadet" haben mit Absicht um Geld zu kassieren? Oder nur wildes verallgemeinerndes Politikerhauen?


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 01:57
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Wo siehst du denn große Korruption? Hast du Beispiele wo Politiker Deutschland "geschadet" haben mit Absicht um Geld zu kassieren?
muss ich nun für dich die zeitungsarchife auflisten? (es gibst tausendbeispiele)
die mühe mache ich mir nicht! entweder man kapiert die welt wie sie ist oder man lebt in ilussion.

politiker sind menschen @Fipse. das sagt doch alles oder bei dir nicht??????

bist du in einer partei @Fipse ?


1x zitiertmelden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:01
Zitat von zeuxzeux schrieb:politiker sind menschen @Fipse. das sagt doch alles oder bei dir nicht??????
Also müssen sie böse und korrupt sein. Bedeutet also dass du von wem bezahlt wirst dass du das hier verbreitest :D

Und zur zweiten Frage: Das tut hier nichts zur Sache. Das bejahe oder verneine ich nicht.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:08
@Fipse

bezahlt= nicht unparteiisch
so einfach ist es und für mich= nicht fürs volk, sondern opputun.

und du bist also in einer partei?

fdp? dann kann ich das abstreiten gut nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:10
@zeux

Ganz bestimmt nicht FDP :D
Zitat von zeuxzeux schrieb:bezahlt= nicht unparteiisch
Ein Abgeordneter wird vom Volk bezahlt und ist vom Wähler abhängig. Und wie kann man gegen das Volk sein? Das ist ja nicht homogen sondern hat selbst auch andere Ansichten. Rentner, Handwerker, Juristen, Verkäuferinnen. Alle wollen und brauchen etwas anderes.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:17
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ein Abgeordneter wird vom Volk bezahlt und ist vom Wähler abhängig
kein politiker lebt von dem abgeordneten geld! wie kann man nur so naiv sein?!
Zitat von FipseFipse schrieb:Und wie kann man gegen das Volk sein?
ich sag nur "geld"


melden

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:20
@zeux

Da du weiter nur spekulierst und keine Beweise aufzeigen kannst beende ich die Diskussion von meiner Seite vorerst.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:21
@Fipse

welche beweise? ich bring die morgen okay? aber sag mir bitte welche beweise


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

20.11.2011 um 02:26
und off.

so wird es der fdp auch gehen!

das volk lässt sich nicht mehr verarschen von euch @Fipse

ihr seid schuld das die npd immer mehr stimmen bekommt!


Anzeige

melden