Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

25.10.2016 um 16:38
@eckhart


Der NSU Fall machte mich schon immer neugierig und hat mein Deutschlandbild etwas ins Wanken gebracht.
Nicht, dass es vorher nicht auch schon manchmal gewankt hätte.

Zumindest lässt er mich an der Rechtsstaatlichkeit unserer Bundesrepublik zweifeln und auch an der zu eng verzahnten Arbeitsweise unserer LegExeJudi. Und ich bin nicht gerade eine Anhängerin von VTs, es sei denn zur reinen Unterhaltung. Bisher....

Was hältst du denn von den veröffentlichten Untersuchungsakten/ Protokollen der NSU Fälle, die hier ja nicht gerne gesehen sind, aber irgendwie eben doch im Netz landeten.
Ich lese mir die gerade durch und habe nicht den Eindruck das die gefälscht wurden. Aber, ich habe ja auch keine Ahnung. ;)
Unsere Judikat lässt sich im NSU Fall ja äußerst ungern in die Karten schauen, obwohl sie eigentlich müsste.

Alleine der Abtransport der Leichen von B/M im 30° Winkel, so das alles was sich im WoMo befand nach hinten rutschte und nichts mehr an Ort und Stelle war. Ohne, das der Tatort vorher fachgerecht kriminaltechnisch untersucht wurde, ab die Post.....Hauptsache wech damit.
Kann ich mir jetzt auch nicht mehr mit dem " wilden Osten " schön reden. Das war 2011 und auch da wurden schon die Grundlagen der kriminaltechnischen Spurensicherung gelehrt.

Anzeige
1x zitiertmelden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

25.10.2016 um 21:24
@nodoc
Sorry - im Peggy K -Strang!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

25.10.2016 um 22:06
Zitat von nodocnodoc schrieb:Der NSU Fall machte mich schon immer neugierig und hat mein Deutschlandbild etwas ins Wanken gebracht.
Nicht, dass es vorher nicht auch schon manchmal gewankt hätte.

Zumindest lässt er mich an der Rechtsstaatlichkeit unserer Bundesrepublik zweifeln und auch an der zu eng verzahnten Arbeitsweise unserer LegExeJudi. Und ich bin nicht gerade eine Anhängerin von VTs, es sei denn zur reinen Unterhaltung. Bisher....
Attentate, die aller Wahrscheinlichkeit nach von Rechtsradikalen im Dienste des BND / VfS verübt wurden, gab es vorher auch schon. Zumindest bei dem "Wiesn-Attentat" 1980 in München, deutet alles darauf hin, dass es Wehrsportgruppen-Leute unter der Führung von "Gladio" waren. Davon muss man zumindest ausgehen.

Allerdings ging man damals nicht so offensiv mit den "Ermittlungsergebnissen" an die Öffentlichkeit.
Sondern hat versucht auf Sparflamme zu berichten und zu ermitteln.

Das ist ja das besonders Befremdliche am NSU-Komplex, dass jeder sehen kann, dass vieles an der amtlichen Darstellung nicht stimmen kann, bzw ganz einfach falsch ist und zwar bewusst unwahr dargestellt. Kein Irrtum oder Panne oä.

Ich meine man hätte, das auch "leise" abwickeln können.
Wenn das Trio einfach umgebracht worden wäre, wen hätte das interessiert? Es wäre rein gar nichts passiert.
Und die Mordserie, die ja schon 5 Jahre beendet war, wäre einfach ungeklärt geblieben.
Das wäre für die ganzen involvierten deutschen Dienste und Ämter schmeichelhafter gewesen.

Aber man wollte offensichtlich die ganz große Bühne und die vollste Aufmerksamkeit der Medien und Öffentlichkeit.
Recht untypisch für Geheimdienst-Aktionen.
Da sollte man sich auch mal fragen, was für einen Zweck damit verfolgt wird?
Und warum das nach 5 Jahren erfolgte?
Gab es da irgendeinen Zeitdruck, musste man irgendetwas verhindern, was ansonsten öffentlich geworden wäre?
Was war der tatsächliche Sinn davon, das Ding an die Öffentlichkeit zu bringen?
Zitat von nodocnodoc schrieb:Alleine der Abtransport der Leichen von B/M im 30° Winkel, so das alles was sich im WoMo befand nach hinten rutschte und nichts mehr an Ort und Stelle war. Ohne, das der Tatort vorher fachgerecht kriminaltechnisch untersucht wurde, ab die Post.....Hauptsache wech damit.
Kann ich mir jetzt auch nicht mehr mit dem " wilden Osten " schön reden. Das war 2011 und auch da wurden schon die Grundlagen der kriminaltechnischen Spurensicherung gelehrt.
Das war ja auch keine Panne oder sowas, sondern notwendig.
Man hatte ja noch was vor, mit dem Fahrzeug
Es wurde übrigens auch auf ein privates Gelände verbracht, nicht auf ein polizeiliches Areal.

Übrigens war laut dem wichtigsten WoMo-Ermittler Menzel auch die Peggy-DNA-Fachfrau Frau Prof Dr Mall in dem WoMo.
Und ansonsten eine sehr erstaunlich Verflechtungen der Schlüsselpersonen des Kiesewetter-Falls und der Erfurt-WoMo-Spurensicherung:
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48264/1.html


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 00:59
Nachdem ich mich schon seit Jahren mit dem NSU und den ganzen Ungereimtheiten befasse, habe ich nun durch Zufall ein Buch von Horst Eckert gelesen, "Wolfsspinne", erschienen Ende August 2016. Es ist zwar ein Roman, aber er behandelt den NSU und hinterfragt sehr kritisch. Auch wenn in dem Buch natürlich Realität und Fiktion einfließen, erscheint mir vieles von dem, was der Autor seine Hauptperson herausfinden läßt, glaubwürdiger und wahrscheinlicher als die offiziellen Versionen.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.
Ein hochbrisanter Politthriller vor dem Hintergrund von Flüchtlingszuwanderung und Pegida, der die offizielle Version zum Thema NSU infrage stellt. Es ist niemals vorbei. Eisenach, 2011: Zwei Männer liegen tot in ihrem Wohnmobil. Sie waren Teil eines rechtsextremistischen Terror-Trios, das Deutschland Jahre lang unerkannt in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was passierte wirklich? Ein Mann hat den "Nationalistischen Untergrund" für den Verfassungsschutz beobachtet. Er kennt die Wahrheit. Doch er muss schweigen. Jahre später ermittelt der Düsseldorfer Hauptkommissar Vincent Veih im Mordfall der Promiwirtin Melli Franck. Die Spur führt ins Drogenmilieu. Aber als weitere Morde geschehen, stößt Vincent auf eine Fährte, die in die Vergangenheit weist: zur "Aktion Wolfsspinne", die eng mit dem NSU verknüpft ist…



1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 01:22
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Attentate, die aller Wahrscheinlichkeit nach von Rechtsradikalen im Dienste des BND / VfS verübt wurden, gab es vorher auch schon. Zumindest bei dem "Wiesn-Attentat" 1980 in München, deutet alles darauf hin, dass es Wehrsportgruppen-Leute unter der Führung von "Gladio" waren. Davon muss man zumindest ausgehen.
Angeblich war es ja Gundolf Köhler alleine gewesen, der dann praktischerweise auch gleich am Tatort verstarb.
Seit 2014 wird wieder ermittelt...was auch immer die nach 36 Jahren noch ermitteln wollen, so lange der Staat im Staat.... ääähhh ich meine natürlich das Bundesamt für Verfassungsschutz ...
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb: Das war ja auch keine Panne oder sowas, sondern notwendig.
Man hatte ja noch was vor, mit dem Fahrzeug
Es wurde übrigens auch auf ein privates Gelände verbracht, nicht auf ein polizeiliches Areal.
Menzels Garage?
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Übrigens war laut dem wichtigsten WoMo-Ermittler Menzel auch die Peggy-DNA-Fachfrau Frau Prof Dr Mall in dem WoMo.
Naja, möglicherweise tapperte die ja auch ohne Schutzkleidung zwischen WoMo und Auffindeort Peggys herum. Mich wundert langsam nichts mehr.

PoDi Menzel hat mit einer Gartenhacke am Tatort zwischen den Toten herum gestochert, laut einer Gerichtsmedizienerin! Und das, bevor das Thüringer Pendant des CSI zum Zuge kam.

Bevor das WoMo auf seine Anweisung hin hochkant auf den Schlepper kam, damit auch alles schön gesichert ist und nichts verrutscht ( angeblich war an diesem sonnigen Tag, mit schwerem Wetterumschwung zu rechnen ), hat er dann noch ohne jede Schutzkleidung vorsorglich den Stecker gezogen und mal eben ne Speicherkarte in die Tasche gesteckt, die später irgendwie verloren gegangen ist.

Das bringt mich nicht nur um den Verstand, sondern direkt zu der Frage, wer hat M/B überhaupt für tot erklärt? Oder hat das auch Menzel gemacht? So, auf den ersten Blick, als er schnell noch mal die Schutzplane abfrickelte ( wieso ging die Tür überhaupt auf, laut Feuerwehr ging die nicht auf )....gut, solche Kopfverletzungen überlebt kaum jemand... gibt aber trotzdem Vorschriften, an die sich ganz besonders ein Polizei Direktor zu halten hat. Dachte ich immer, so naiv wie ich bin.

Jede gottverdammte Putzfrau wäre achtkantig gefeuert worden, wenn sie so einen Job abgeliefert hätte.


@axelm
Ah OK. Danke.


@Photographer73
Hört sich gut an.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 02:04
Bin im Vergleich zu den meisten hier eher n00b in diesem Fall. Kenne das Allgemeine und manche der Artikel die hier auf den 110 Seiten verlinkt wurden, daher mag vieles von dem was ich poste entry level stupidity sein.
Was ich an der Ganzen Sache nicht kapiere ist dass das ja alles eine größere Verschwörung and Nazis, Verfassungsschutz und sonst wem zu sein scheint, aber (vor der Kinderpornographie-Sache jedenfalls) "nur" an Morden von normalen kleinen Leuten (also Dönerbuden-besitzern) zutage trat. Diese Türken waren ja keine Politiker oder sonstwie groß oder gefährlich, so dass alles was diese Morde angeht auf ein primitives Hassverbrechen hindeutet. Aber wieso dann dieses große Ding? Dann hätte man die drei Nazis die durch Morde aufflogen ja einfach lassen können, die kommen dann vor Gericht und fertig.
Das Schlimmste was die normalerweise tun könnten sind Namen anderer Rechter nennen, aber ist das überhaupt so ein großes Ding? Nicht moralisch für mich jetzt, sondern generell. Es werden ja andauernd andere als Rechte bezeichnet und meistens streiten die das dann einfach ab. Das Einzige das passieren könnte wäre dann (normalerweise) dass man erfährt dass Politiker so und so bei irgendeiner Naziversammlung dabei war, aber gab es nicht erst letztes Jahr oder in dem davor einen Fall wo thüringische CDU Mitglieder zudammen mit Rechten und Fackeln gegen Ramelow auf die Straße zogen? Die mussten dann ja auch nicht alle zurücktreten oder sowas, bei sowas reden die sich immer raus.

Generell kann es nicht einfach nur darum gehen den eigenen Job zu aus Angst vorm Gefeuertwerden zu schützen oder so etwas. Deswegen dürfte keiner so weit gehen Zeugen und Täter zu ermorden. Also muss es so sein dass die Türkenmorde nur die Spitze eines wie auch immer gearteten Eisbergs waren. Spätestens jetzt kommt ja auch die Kinderpronographie dazu, da macht das Ganze schon mehr Sinn. Man kann eine Ausrede finden neben Nazis gesehen worden zu sein, aber sich rauszureden wenn bei einem CP gefunden worde ist eher unmöglich, auch wenn man sowas theoretisch auf Rechner schleusen kann um jemanden mundtot zu machen.

Der Fall Edathy ist auch seltsam. Unabhängig jetzt was er da genau auf dem Rechner hatte und in wie weit das legal oder illegal war ist es extrem seltsam dass es entdeckt wird als er an der NSU Sache arbeitete und dass wieder einmal jemand der Licht ins Dunkel dieses NSU Falles bringen könnte aus dem Spiel geflogen ist, egal ob durch Mord, Eigenverschulden oder Ausschluss wie hier. Generell ist viel zu viel daran seltsam und der ganze Kram muss mindestens zwei Arten von Verbrechen involvieren und keine Ahnung wie viele Personen. Ich verstehe gar nicht wie es heutzutage überhaupt noch solche Verschwörungen geben kann, oder wie immer man das bezeichnet.
Gab es jemals Theorien oder Spuren die zu irgendwelchen höheren Leuten wie Politikern oder etwas dergeleichen führten (abgesehen vom Kriminalbeamten Geier)? So ein paar Unter- und Mittelschichtler können sowas gar nicht bewerkstelligen.


2x zitiertmelden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 09:01
@Sixtus66

ich möchte nur zwei Punkte aufgreifen und dir eine Richtung andeuten:
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Aber wieso dann dieses große Ding? Dann hätte man die drei Nazis die durch Morde aufflogen ja einfach lassen können, die kommen dann vor Gericht und fertig.
Und wenn dann vor Gericht herauskommen würde, dass die Morde alle unter den Augen des Staates geschahen? Das Trio war ja umzingelt von V-Leuten wie Timo B, Kai D, Carsten S. Tomas S. Michael von S., Tomas R. .... . Denkbar ja sogar dass das Trio selbst im Solde des Staates stand. DAS sind durchaus Dinge die NICHT herauskommen dürfen und das Schreddern tausender Akten sagt uns genau was?
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Der Fall Edathy ist auch seltsam. Unabhängig jetzt was er da genau auf dem Rechner hatte und in wie weit das legal oder illegal war ist es extrem seltsam dass es entdeckt wird als er an der NSU Sache arbeitete und dass wieder einmal jemand der Licht ins Dunkel dieses NSU Falles bringen könnte aus dem Spiel geflogen ist, egal ob durch Mord, Eigenverschulden oder Ausschluss wie hier.
Es ist ja sogar noch schlimmer. Als Edathy Ausschußvorsitzender wurde hatte das BKA ja schon die Kundenliste aus Kananda vorliegen, nur sagte denen angeblich der Name Edathy nichts :-D . Als Edathy dann als Ausschußvorsitzender dem BKA Cehf Ziercke - wegen der unguten Rolle auch von V-Leuten des BKA im NSU Fall - "zu nahe" kam wurde dann ein Verfahren gegen E. eröffnet und auch gleich an die Presse durchgestochen.
Jedenfalls hatte man für den Ausschußvorsitzenden jemanden gefunden den man jederzeit abschießen konnte für den Fall dass er etwas aufklären will. Ende ist ja bekannt .


1x zitiertmelden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 10:51
@BlackJack-47

bin mir jetzt nicht sicher ob das nur eine Polemik von dir sein sollte, antworte aber höfflichkeitshalber.

UB und die anderen Mitglieder des Trios wurden alle in der DDR sozoialisiert und sind somit Produkte der Nachkriegspolitik der SED samt nicht stattfindener Aufarbeitung des nationalsozialismus und staatlich verordnetem Hinterwäldlertum.

Deswegen finde ich es erstaunlich dass @eckhart in diesem Thread einen rein westdeutschen Exkurs einbringt , der bzgl dem NSU keine oder zumindest kaum eine Rolle spielt.

Wenn du das anderst siehst bin ich an deiner Sichtweise durchaus interessiert.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 13:12
@axelm
Der sieht das ähnlich wie ich,das NSU ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Gladioprojekt ist,Stay Behind,nenn es wie du willst


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 13:41
Zitat von axelmaxelm schrieb:Deswegen finde ich es erstaunlich dass @eckhart in diesem Thread einen rein westdeutschen Exkurs einbringt , der bzgl dem NSU keine oder zumindest kaum eine Rolle spielt.
Man kann nicht immer ständig in seine Posts alles reinbringen, was man schon geschrieben hat.
Zitat von axelmaxelm schrieb:UB und die anderen Mitglieder des Trios wurden alle in der DDR sozoialisiert und sind somit Produkte der Nachkriegspolitik der SED samt nicht stattfindener Aufarbeitung des nationalsozialismus und staatlich verordnetem Hinterwäldlertum.
Über die Nähe des von der DDR-Führung veranstalteten Gehabes zum Nationalsozialistischen Gehabe habe ich mich (nicht nur an dieser Stelle) schon mehr als genug ausgelassen.
Das habe ich sogar schon zu DDR-Zeiten Genossen aufs Brot geschmiert.

Insofern ist der sogenannte "westdeutsche Exkurs", ein gesamtdeutscher Exkurs der auf westliche Dienste fokussiert ist (weil der Bericht der unabhängigen wissenschaftlichen Kommission erst vor wenigen Tagen von Maas vorgestellt worden war -unter Weglassung der DDR-
Beitrag von eckhart (Seite 107)
Wie man sich denken kann, ist es in der DDR nicht besser, sondern eher noch schlimmer gewesen (vormilitärische Ausbildung von Kindern, GST, Kampftruppen und ähnliches.
Da blühte auch des heimlichen Rechtsextremisten-Herz, in der DDR willkommen, solange es unter der Decke blieb...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 13:57
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Der Fall Edathy ist auch seltsam. Unabhängig jetzt was er da genau auf dem Rechner hatte und in wie weit das legal oder illegal war ist es extrem seltsam dass es entdeckt wird als er an der NSU Sache arbeitete und dass wieder einmal jemand der Licht ins Dunkel dieses NSU Falles bringen könnte aus dem Spiel geflogen ist, egal ob durch Mord, Eigenverschulden oder Ausschluss wie hier.
Zitat von axelmaxelm schrieb:Es ist ja sogar noch schlimmer. Als Edathy Ausschußvorsitzender wurde hatte das BKA ja schon die Kundenliste aus Kananda vorliegen, nur sagte denen angeblich der Name Edathy nichts :-D . Als Edathy dann als Ausschußvorsitzender dem BKA Cehf Ziercke - wegen der unguten Rolle auch von V-Leuten des BKA im NSU Fall - "zu nahe" kam wurde dann ein Verfahren gegen E. eröffnet und auch gleich an die Presse durchgestochen.
Jedenfalls hatte man für den Ausschußvorsitzenden jemanden gefunden den man jederzeit abschießen konnte für den Fall dass er etwas aufklären will. Ende ist ja bekannt .
Ich denke die sammeln alles, was sie später wenn es nützlich ist, ausspielen können. Solange gewähren lassen, bis....patsch. Erinnert mich irgendwie an J. Edgar Hover. Der hat auch alles gesammelt und Politiker somit erpressbar gemacht.

Bei Tino B. wird es auch so gelaufen sein. Als er verbrannte, wurde auch seine Vorliebe für Kinder nicht mehr gedeckelt.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 14:04
@eckhart
Bei Tambach und Vogt blieb nix unter der Decke,die sind schon in den 80ern offen rechtsradikal rumgelaufen...bis sie dann die Zionskirche überfielen wo gerade Element of Crime spielten


1x zitiertmelden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 14:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der sieht das ähnlich wie ich,das NSU ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Gladioprojekt ist,Stay Behind,nenn es wie du willst
das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wer sieht das ähnlich @eckhart oder blackjack?


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 14:33
@axelm
Da gibts was zum lesen

http://www.taz.de/!822447/

http://m.spiegel.de/einestages/a-948505.html

http://www.moloko-plus.de/artikel/anleser/stasi-skins-und-schlaegereien-2561 (Archiv-Version vom 12.04.2017)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 14:57
Ich sehe es so, dass der NSU bei weitem nicht nur aus drei Personen besteht.
Und ich weiß, dass ich das Wort Holocaust oder Shoa nicht im Schulunterricht in der DDR beigebracht bekam, sondern aus dem Westfernsehen erfuhr.
Und ich habe mich früh schon gemeinsam mit meinen Mitschülern erfolgreich gegen Lehrer gewehrt, die alte Nazis waren.

Das braucht man nur noch zusammenzusetzen.
Zitat von axelmaxelm schrieb:Wer sieht das ähnlich @eckhart oder blackjack?



melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 15:15
Naja, von der NSU und seinen Morden wusste die breite Öffentlichkeit nicht wirklich viel, selbst die Polizei konnte die Morde ja nicht wirklich zuordnen. Erst seit der Aufdeckung ist der Fall der Öffentlichkeit bekannt, insofern was sollte ein angebliches Gladio Geheimprojekt zum Ziel haben wenn die Wirkung der Taten keine Aufmerksamkeit erzeugt hat.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 16:56
@taren @Warhead

Vielleicht weniger Gladio, mehr eine außer Rand und Band geratene staatlich inszenierte Aushorchzelle ?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 17:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:das Deutschland Jahre lang unerkannt in Angst und Schrecken versetzt hat.
Das ist mal Quatsch! Vor dem Bekanntwerden des NSU habe ich davon nichts mitbekommen. Auch die Taten, bis auf dem Mord an Kiesewetter, waren mir nicht bekannt. Hier von Angst und Schrecken deutschlandweit zu sprechen ist dermaßen übertrieben.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 17:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei Tambach und Vogt blieb nix unter der Decke,die sind schon in den 80ern offen rechtsradikal rumgelaufen...bis sie dann die Zionskirche überfielen wo gerade Element of Crime spielten
Ich denke ja, @Warhead
Tambach und Vogt &Co waren der SED lieber, als Kommunisten,
zumindest anfangs.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.10.2016 um 17:26
Zitat von FossFoss schrieb:Hier von Angst und Schrecken deutschlandweit zu sprechen ist dermaßen übertrieben.
Dass man fast 10Jahre gedacht hat, Ausländer bringen sich hier gegenseitig um,
hat schon Angst und Schrecken verbreitet!
und
Publiziert wurde es auch genug!
(Zweck erfüllt!!!)


Anzeige

melden