Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.12.2013 um 08:50
@Petra--
die noch nicht mal wissen, wie man das Internet richtig nutzen kann ???
Keine glaubwürdige Quelle? Schade!

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

16.12.2013 um 01:30
Fehmarnurlaub mit Liesse (Beate Z.)

=>Sie hat die Urlaubskasse verwaltet. Daraus wird geschlossen, dass sie eine wichtige Rolle in der Dreier Gruppe hatte. Messerscharf.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

23.12.2013 um 14:02
Das im Tatort Fotos von NSU Mitgliedern kamen, ist ja mittlerweile ein sehr merkwürdiger Wissensstand.
Jetzt hat jemand noch etwas anderes bemerkt, denn bei den NSU Mitgliedern scheint es sich um Fernsehstars zu handeln, denn auch in der Küstenwache entdecken wir sie...schaut selbst

https://www.youtube.com/watch?v=4hl70kCgLl8


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

17.01.2014 um 16:14
@_Themis_
Da werden sie wohl die Bilder vom Fahndungsaufruf von 1998 genommen haben.
Fahndungsplakat-Boehnhardt-Mundlos-Zscha
http://www.nsu-watch.info/2012/03/dokumentation-fahndung-nach-bohnhardt-mundlos-zschape-1998/


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.01.2014 um 14:44
@neurotikus

unwahrscheinlich- auf diesem blatt stehen keine geburtsdaten, im film aber schon.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

28.01.2014 um 10:52
@_Themis_
welche minute ist es?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

28.01.2014 um 10:57
Steht doch da: t=2175 Das bedeutet dass du es bei 36:15 schauen kannst


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

28.01.2014 um 10:58
@_Themis_
danke!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2014 um 11:12
wo ist der beitrag von abilon50 von gestern 17:13 ? Wird bei mir in der vorschau als neuester beitrag angezeigt, aber hier steht nichts?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2014 um 11:35
@armleuchter
Diskussionsverlauf
23.03.2014 21:20 Uhr (Lightstorm) - Beitrag von abilon50 gelöscht (Seite 79), Begründung: Werbung
http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=81183


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2014 um 13:55
Danke @absurdus !


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2014 um 14:22
@Spartacus
Das ist so schwer zu glauben, das man langsam auf die Idee kommt das der Verfassungsschutz bewußt nix dagegen gemacht hat oder noch sclimmer, er hat diese Leute gedeckt.

- Immerhin haben sie Ausweise und Papiere vom Verfassungsschutz bekommen.

- Ein Verfassungsschutz-Mitarbeiter war sogar 2006 bei einem Mord in Kassel vor Ort. Er hat eine stark rechte Gesinnung. Sein Spitzname war "kleiner Adolf".

- Wie sind Uwe B. und Uwe M. gestorben? Wieso nach einem erfolgreichen Banküberfall sich selbst töten? Beide sollen jeweils eine Kugel in der Brust und im Kopf haben. Was ist das bitte für ein Selbstmord? Klingt meiner Meinung nach eher nach Hinrichtung.

- Hat Beate Z. die beiden umgebracht? Immerhin hat sie das Feuer im Wohnmobil gelegt. Dann geht sie zur Wohnung, zündet sie professionell an, ganz ruhig die Katzen in seperate Käfige bei der Nachbarin abgegeben und dann abgehauen. Ist sie vielleicht eine Geheimdienstagentin? Sogar nach der Festnahme bleibt sie cool und sagt nix und weiß anscheinend wie die Polizei arbeitet und was sie wissen.
Die Idee, dass der "Verfassungs-Schutz" solche Leute sogar anheuert und "pflegt", ist mir auch in den Sinn gekommen.

Verfassungs-Schutz?
Was ist das überhaupt für eine Einrichtung?
Von wem wird die gesteuert?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

04.04.2014 um 10:52
Kein Ruß in der Lunge von Uwe Mundlos, also wird Selbstmord unwahrscheinlich.
Es geht um Rußpartikel in der Lunge von Uwe Mundlos.
...
Wie die Vorsitzende des Thüringer NSU-Ausschusses, Dorothea Marx (SPD), mitteilte, erhielt der Ausschuss erst in der vorigen Woche den Sektionsbericht.
...
Laut Ausschusschefin Marx heißt es in dem Sektionsbericht, dass sich weder in der Lunge von Böhnhardt noch in der Lunge von Mundlos Rußpartikel befunden hätten. Die Untersuchung wurde von der Thüringer Gerichtsmedizin in Jena vorgenommen. "Damit ist es sehr zweifelhaft, dass Mundlos erst das Wohnmobil angezündet hat und sich dann erschossen hat", sagte Marx unserer Zeitung.
http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Neue-Zweifel-zum-NSU-Selbstmord;art83467,3247957


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

04.04.2014 um 10:55
Das bedeutet:
Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes
und
Harald Range, Generalbundesanwalt
haben bei den Untersuchungsausschüssen und vor Gericht gelogen!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

04.04.2014 um 13:26
bei diesem prozess wird gelogen dass sich die balken biegen auch bzw vor allem von staatlicher seite :-/


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.04.2014 um 14:12
Thomas Richter (V-Mann "Corelli") ist tot.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-ermittlungen-v-mann-corelli-ist-tot-a-964148.html


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

18.04.2014 um 16:59
ziemlich hohe sterblichkeitsrate in diesem fall :-O .... .


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

18.04.2014 um 19:50
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ziemlich hohe sterblichkeitsrate in diesem fall :-O .... .
Der NSU fordert immer weitere Opfer, zuletzt waren es Florian Heilig und Thomas Richter.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

28.06.2014 um 19:57
Hier ne Aktuelle Nachricht zum NSU

Neonazi und Zeuge im NSU-Prozess sitzt in U-Haft

Ein prominenter Neonazi und wichtiger Zeuge im NSU-Prozess sitzt wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch in Untersuchungshaft. Im Prozess in München wird derweil deutlich, wie knapp die Tochter eines Iraners bei dem Anschlag der rechtsextremen Terrorzelle mit dem Leben davonkam.

Einer der mutmaßlich wichtigsten Zeugen im NSU-Prozess, der frühere Neonazi-Anführer und Ex-V-Mann Tino Brandt, sitzt seit Mittwoch wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Gera hatte einen Haftbefehl gegen Brandt beantragt, nachdem ihn ein 15-Jähriger schwer beschuldigt hatte. Die Befragung des Jugendlichen erfolgte in einem bereits laufenden Ermittlungsverfahren gegen Brandt. Der 39-Jährige soll männliche Jugendliche und junge Erwachsene der Prostitution zugeführt haben. Brandt steht in Verdacht, seit 2011 als Zuhälter tätig gewesen zu sein. ...


http://www.tagesspiegel.de/politik/verdacht-auf-kindesmissbrauch-neonazi-und-zeuge-im-nsu-prozess-sitzt-in-u-haft/10110170.html


Zum NSU Prozess ... Also wenn Ich mal Alles Zusammenfasse Ist oder War dieser PersonenKreis Bestückt mit : NeoNazis, ImigrantenMörder, PolizistenMörder, Terroristen, Bankräuber, Kinderschänder...

bin mal gespannt was noch so Rauskommt :-) lol


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

01.07.2014 um 12:19
@nightflowers

Ich finde dass bereits jetzt schon sehr interessante Dinge rausgekommen sind.

Gewissen Teilen dieses Staates ist Vertuschung und Verschleierung wichtiger als das Aufdecken der grössten Mordserie seit Bestehen dieses Landes.

Ich finde das ist schon mal ne echte Bombe *g*

Aber darüber hinaus gebe ich Dir recht, man darf gespannt sein was noch so kommt^^

Der besagte Herr Brandt wird ja nun auch in diesem Prozess aussagen, da kann er ja dann ausführlich erzählen wie er sich den Aufbau des Thüringer Heimatschutzes vom Staat hat finanzieren lassen.

Bin recht gespannt auf seine etwaigen Ausführungen^^


Anzeige

melden