Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 19:38
@GrandOldParty
Ja, ne ist klar. Hast nicht verstanden, wo ich drauf hinauswollte. Aber ist in Ordnung.


melden
Anzeige

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 19:40
@GrandOldParty

Merkel und Darth Vader...
Das einzige was die Merkel gut kann, ist die Leute hinters Licht zu führen, sprich, sie auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Fakt ist, das diese ganzen Vergleiche ziemlich stumpfsinnig sind, da es in Frankreich oder Italien oder sonst wo, nicht so ein Sozialsystem gibt wie in Deutschland. Meiner Meinung nach hast Du nur Äpfel mit Birnen verglichen.

Jedoch liegt es aber auch in der Macht jedes einzelnen ob man gute Politik oder Merkel-Politik haben möchte -.<


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 19:47
Im Vergleich den anderen Staatschefs und unseren alternativen Kanzlerkandidaten macht Angela Merkel echt eine gute Figur. Ich bin generell die Meinung, dass die gesamte Regierung schlechter gemacht wird als sie ist.

Der Ärger der anderen Staatschefs ist jedenfalls ein guter Indikator für eine deutschlandfreundliche Politik.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 19:51
Shadowstalker7 schrieb:Am krassesten war doch die Sache als Schröder Kanzler war. Der hat das Volk verteten und wollte sich nicht am Irakkrieg beteiligen.
Aha, ich dachte Schröder hätte den Spitzensteuersatz um 10% gesenkt, die Vermögenssteuer gesenkt, die Erbschaftssteuer gesenkt, die Körperschaftssteuer abgeschafft und hat es uns ermöglicht, uns endlich wieder zu den kriegsführenden Nationen zu zählen... Er ist nicht in den Irak gezogten? Toll... und was war mit Kosovo und Afghanistan? Alle diese Dinge haben nur der Oberschicht geholfen... Das Volk hatte nichts davon. Darüber darf man sich allerdings nicht wundern, es ist ja immerhin sozialdemokratische Tradition gegen die eigenen Grundsätze zu verstoßen.

@Topic: Ich halte nicht viel von Merkel. Auf mich wirkt sie so, als ob sie nie eine eigene Meinung gehabt hätte, sie tut einfach das Nötige, um an der Macht zu bleiben und gut dazustehen. Mittlerweile gefällt mir ihre Politik besser, als zu Beginn ihrer zweiten Amtszeit... das kann sich bei ihr aber ganz schnell wieder ändern. Bei Merkel weiß man nie, was man zu erwarten hat.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:02
Ich find es nicht toll, wenn sie meine Ersparnisse rauben durch ihr unfähiges handeln :(


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:07
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich hatte und habe auch meine Probleme mit Angela Merkel.
Das glaubt dir kein Schw***. So wie du von der schwärmst.

@Maxman90
Maxman90 schrieb:Auf mich wirkt sie so, als ob sie nie eine eigene Meinung gehabt hätte, sie tut einfach das Nötige, um an der Macht zu bleiben und gut dazustehen.
Da stimme ich dir zu. Das ist gut auf den Punkt gebracht.
Ich sag nicht das der Schröder so viel besser ist (Ist halt ein Politiker), aber die Hartz 4 Reform wurde nicht von der allseits beliebten CDU abgeschafft. Ich weiß noch, als die Sozialhilfeempfänger auf die Strasse gegangen sind, um gegen die Reform zu demonstrieren. Da haben die Hartzer alle CDU gewählt, da diese darüber geschimpft hatte (Natürlich nicht wegen den Menschen, nur um die Wahl zu gewinnen). Die haben gedacht, die schaffen das wieder ab und das es mit der CDU besser wird. Nein es wurde nur schlimmer.

Das ist nur ein Beispiel. Ich weiß auch, dass der Schröder nicht Arbeiterfreundlich gehandelt hat (Rente mit 67...etc), aber alles ist besser als Schwarz/Gelb.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:10
Nee ich denke man kann eh nur noch zwischen die Pest und Cholera wählen. Die stecken doch alle unter einer Decke


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:12
@Sein @Shadowstalker7
Heiratet!


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:13
@Sein
Ich glaub du sollst dich selber heiraten:)


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:14
Sie wird auf alle Fälle als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die die meisten Schulden gemacht hat. (1500 Milliarden und mehr, denn sie ist noch nicht am Ende ihrer Geberlaune angekommen...)


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:14
@GrandOldParty

Keine vernünftigen Argumente mehr oder was?


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:15
@schmitz
Denkst du, das mit den Schulden wird je ein Ende nehmen? Bist du optimistisch:)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:16
@Shadowstalker7

Dazu hättest du erst einmal mit vernünftigen Argumenten kommen müssen, statt dich über so unwichtige Dinge wie Hartz IV aufzuregen.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:17
@GrandOldParty

Herr Ackermann steht schon in den Startlöchern für Frau Merkel.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:18
@GrandOldParty

Im Gegensatz zu dir habe ich Argumente und werde nicht kindisch.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:18
@Shadowstalker7
War das nicht so, dass die Opposition damals geschimpft hat, weil Hartz 4 am Anfang sogar teurer war als die alte Sozialhilfe( musste ja ziemlich viel umgestellt werden)?
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass die CDU Hartz 4 wieder abschaffen wollte... kann mich aber auch irren, bei den Nasen blickt man ja nie durch.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:20
@Sein Verschwörungstheoretiker?

@Shadowstalker7 Welche Argumente denn? Du regst dich über etwas auf, was die SPD und die Grünen eingeführt haben. Und die Union und FDP haben zu keiner Zeit auch nur den Anschein erweckt, dass sie Hartz IV rückgängig machen werden.

Trotzdem wurden sie gewählt.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:21
Nehm ich mal als Kompliment :)

@GrandOldParty


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:24
@GrandOldParty

sie wird wohl als einzige kanzlerin eingehen in die geschichte....ausser die sarah würde das rennen machen,,,:-)

ansonsten macht sie doch nichts,das kann sie doch am besten....

und
liebste /liebster gop
du hast zu viel zeit .....beschaeftige dich mal mit was vernüftigen und nicht immer nur allmysterie :-)


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:25
Unsere Volkrvertreter erfüllen doch eh nur die Agenda, der Finanzlobby.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt