Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:27
@GrandOldParty

Meinst auch nur du.
Wer hat denn in illegalen Waffengeschäften gehangen?
Die CDU.
Und wer besonders? Kohl und Schäuble.
Wer ist Bundeskanzler? Ziehsohn Merkel.
Wer ist Finanzminister? Schäuble.

Das nenn ich mal den Bock zum Gärtner machen.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:29
Shadowstalker7 schrieb:Meinst auch nur du.
Wer hat denn in illegalen Waffengeschäften gehangen?
Die CDU.
Und wer besonders? Kohl und Schäuble.
Wer ist Bundeskanzler? Ziehsohn Merkel.
Wer ist Finanzminister? Schäuble.

Das nenn ich mal den Bock zum Gärtner machen.
Was ist das denn jetzt für ein Unsinn?

Zuerst ist das Thema Euro, dann Hartz IV und jetzt kommst du mit irgendwelchen Waffengeschäften? Hast du Konzentrationsprobleme?


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:31
@GrandOldParty

Du findest die Merkel doch so toll.
Ich versuche dir nur klar zu machen, dass man sich bei der Merkel (CDU) für nichts bedanken muß.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:33
Ich finde die Merkel nicht toll, nur ihre derzeitige Art, wie sie die Krise handelt.

@Shadowstalker7


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:34
@GrandOldParty

Da geb ich dir recht. Andere hätten den Euro-Karren schon längst zum umfallen gebracht.
Aber lange kann Sie den Karren auch nicht mehr auf der Straße halten.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:36
@Sein

Den kann Niemand auf der Strasse halten. Der ist schon mit der Einführung des Euros ins schlingern geraten.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:36
Gegen die Banken-Mafia kommt auch Sie nicht an.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:37
ladida, und alle VT-ler singen dasselbe alte lied


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:38
Geld regiert nun mal die Welt. VT hin oder her.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:38
@Sein
Die versucht auch gar nicht gegen die anzukommen. Die arbeitet mit denen zusammen. Ich sag nur HypoRealEstate.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:39
@GrandOldParty

Der einzige der hier Konzentrationsprobleme hat ist wahrscheinlich Du, da Du nur zitieren und Leute schlecht reden kannst, wie wäre es zur Abwechslung mal mit konstruktiver Kritik?

So wie ich das sehe ist das wohl nix für Dich.

Von mir aus kannst Du Dein Zimmer mit Merkelpostern zu kleistern, jedoch ändert das nix an der Tatsache, dass die Politik der schwarz-gelben Regierung nichts, ausser Schulden machen ist.

Der Euro wird verscherbelt und für Stuttgart 21 gibt es nen Volksentscheid, aber nur weil die Kohle für den Mist schon lange abgesegnet war... Heuchelei sonst nix...

also ich frag mich wie man sooooo dolle hinter so nem Kasperletheater stehen kann, freue mich eigentlich schon auf die nächsten Wahlen, aber auf der anderen Seite, wenn ich mir überlegen das die Mehrheit so vernarrt ist in die Merkeln, dann seh ich schwarz für Deutschland... aber im negativen Sinne... vielleicht geht ja ein Atomkraftwerk hoch und wir müssen dann den Schuldenberg, den die Merkel aus der Kohl-Ära weiter hochgezimmert hat, nicht mehr abbezahlen... das wäre besser als die jetzige Regierung.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:42
@oDiN77

Las den Dingen ihren Lauf. Die Sägen doch eh schon fleissig an ihren Ast. Sie wursteln an Symptomen rum und tasten die Ursachen gar nicht erst an. Der Euro ist bald Geschichte und das ist gut so.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:43
naja die drucken fleissig viel geld was dann passierrt wollten wir ja noch aus der geshcichte kennen.

die merkel ist auch nur eine figur auf dem brett mehr nicht.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:43
@oDiN77
oDiN77 schrieb: jedoch ändert das nix an der Tatsache, dass die Politik der schwarz-gelben Regierung nichts, ausser Schulden machen ist.
Und worin unterscheidet sich das zu den Regierungen von SPD und Grünen? Seit mehr als 40 Jahren, egal welche Partei regiert, gab es keinen Haushalt mehr ohne Schulden.
oDiN77 schrieb:Der Euro wird verscherbelt und für Stuttgart 21 gibt es nen Volksentscheid, aber nur weil die Kohle für den Mist schon lange abgesegnet war... Heuchelei sonst nix...
Wenn ich mich recht entsinne, regieren in Ba-Wü die Grünen und die SPD.

Allein diese beiden Beispiele zeigen, dass du anscheinend keinen hast, worüber du sprichst.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:46
@GrandOldParty

Der Entscheid über den sinnlosen Bau von Stuttgart 21 wurde von der CDU entschieden...

und welche Partei war am längsten an der Macht...16 Jahre Kohl... also wer hier mit Schuldenmachen angefangen hat, brauchen wir ja dann nicht mehr erörtern, ... fällt Dir sonst noch was ein was ich widerlegen soll =P


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:48
Warum der Marionette danken und nich dem Strippenziehern ???

Danke Herr Ackermann, danke Herr Obama. Ihr habt sie gut im Griff. Und für mich is sogar noch ein Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Atomenergie dabei abgefallen, wenn's denn wirklich mal so kommen sollte. Aus Libyen haben wir uns auch raus gehalten. Und den EURO gibt's bald auch nich mehr. Find ich cool. :)

Wenn wir jetzt noch endlich aus Afghanistan verschwinden könnten dürft ihr sie meinetwegen gerne weiter tanzen lassen.

Gruß greenkeeper


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:50
@GrandOldParty

Du bist wie ein Politiker... lange Reden ... keinen Sinn...

Du hast nun die ultimative Chance Deines Lebens,.... überzeuge uns doch bitte alle davon, das die Politik der CDU gut ist,.... nenne doch ein paar positive Beispiele, ausgenommen Eurobonds...


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:51
Ich würd gerne auch wissen welchen SInn diese komische Europolitik haben soll.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:52
@oDiN77
oDiN77 schrieb:Du bist wie ein Politiker... lange Reden ... keinen Sinn...

Du hast nun die ultimative Chance Deines Lebens,.... überzeuge uns doch bitte alle davon, das die Politik der CDU gut ist,.... nenne doch ein paar positive Beispiele, ausgenommen Eurobonds...
Jetzt fühle ich mich wirklich peinlich berührt.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:52
@oDiN77 Du hast rein gar nichts widerlegt. Allein in der Zeit von Bundeskanzler Schmidet, SPD, ist die Staatsverschuldung durch die Decke gegangen. In der Zeit von Bundeskanzler Schröder, SPD, wurde Dutzende mal gegen den Stabilitätspakt verstoßen.

Und es war eben auch Rot/Grün, die Griechenland in die Eurozone geholt haben.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt