Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 11:48
@Hansi

Nunja ich finde auch wir sollten gewissermaßen schon unsere Konsumgewohnheiten zumindest genauer anschauen und uns fragen, was wir wirklich brauchen und was man getrost liegen lassen kann. Es gibt so einiges was für den Menschen nicht essenziell ist!!!


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 12:32
@Mystera

Einverstanden. Ich bin nur gegen die ständige Bevormundung durch besserwisserische Pessimisten.


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 12:48
Nahezu alles ist für den Menschen nicht essenziell, nicht mal Höhlenmalereien sind es. Natürlich sollte man lernen Ressourcen zu schonen, nachhaltig zu wirtschaften ect. pp. aber man sollte es nicht übertreiben. Wasser ist ein gutes Beispiel. Erst Mal geht Wasser nicht verloren, es verschiebt sich nur, den Großteil dieses Vorrates nutzt aber nicht der Klospüler, Wannenwärmer und Durstige, sondern die Industrie. Ob jemand ein oder fünf Mal spült oder jeden Tag badet spielt keine Rolle, teilweise ist zu wenig sogar schädlich. Wie in allen anderen Themen muss eben differenziert werden und das Thema "was ist essenziell?" sollte dabei keine Rolle spielen, da wie schon gesagt nichts hier essenziell ist und wir auf nahezu alles verzichten können.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

13.01.2013 um 01:54
Danke, Peer Steinbrück!

Geplantes Buch in 2013: Die unterbezahlte Selbstdemontage - mit ein paar überbelichteten Bildern!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

13.03.2013 um 23:09
Biografie über Kanzlerin
Angela Merkels Großvater war Pole und hieß Kazmierczak


Ein Großvater von Angela Merkel stammte ursprünglich aus Posen. Die Familie der Kanzlerin hat den polnischen Namen Kazmierczak erst 1930 eingedeutscht, wie eine neue Biografie jetzt darlegt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-ueber-kanzlerin-angela-merkels-grossvater-war-pole-und-hiess-kazmiercz...

Nur mal so am Rande als Info erwähnt.

@Topic, ich danke auch Frau Merkel ;)


melden

Danke, Angela Merkel!

13.03.2013 um 23:26
Mystera schrieb am 06.01.2013:Nunja ich finde auch wir sollten gewissermaßen schon unsere Konsumgewohnheiten zumindest genauer anschauen und uns fragen, was wir wirklich brauchen und was man getrost liegen lassen kann. Es gibt so einiges was für den Menschen nicht essenziell ist!!!
Genau, sehe ich auch so,ausserdem wenn man nur das nötigste käuft und nicht einen auf Konsumschaf macht,dann entziehst du dem System praktisch was.So kann jeder gegen das System vorgehen.Es ist nicht so das niemand was gegen die Problematik in unserem Lande was machen kann.


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 22:21
Ich stimme zu, bis auf das millionen teure Stadtschloss, das nicht einfach nur rumsteht, sondern tatsächlich einen Zweck hat und längst fertig wäre, hätte man nicht darüber schwadroniert, sondern gebaut. Zu Mal muss Geld in Prestigeobjekte gehen, die etwas zum Stadtbild hinzufügen oder es verschönern, denn niemand mag gern in Favelas wohnen, auch wenn alle so tun als wäre Ästhetik total egal. Das ändert sich, wenn sie von Dubai träumen oder ihr Haus beschmiert sehen. Ansonsten muss man allerdings den fehlenden Willen, bei sich selbst anzufangen, tatsächlich anprangern. Die Diätenerhöhungen sind eine ziemliche Unverschämtheit, vom Bundespräsidentengehalt bis ans Lebensende ganz zu Schweigen.


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:07
Ich finde Merkel vertritt Deutschland nach außen ganz gut, im Gegensatz zu unseren Außenminister

Aber das tut ein Putin auch und tritt die Menschenrechte daheim mit Füßen, Demokratieabbau statt Fortschritt

Das übernommene Hartz 4 ist erst der Anfang einer Diktatur, jetzt wollen die ernsthaft kontrollieren ob 1 von 1000 dem Feindbild des bösen, nichtfunktionierenden Schmarotzers Arno entspricht damit man noch mehr Gründe finden kann zu sanktionieren, kostet ja auch nichts

Dieses Jahr sind Wahlen und ich rate Jedem davon ab eine der 5 großen "Volksparteien" speziell die CDU zu wählen, wer die trotzdem noch wählt oder nix wählt erkennt die Zeichen der Zeit nicht und ist nur ein Mitläufer


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:17
Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin die als perfekte Marionette dient, und die ganze scheiße die in unserem Land abgeht (und auf der Welt) ein schönes besorgtes geplagtes Gesicht aufsetzt. Danke Merkel.


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:22
Wessen Marionette ist sie denn...deiner Meinung nach?

schön, besorgt und geplagt ist auch eine interessante, sowie irgendwie zutreffende, Beschreibung von Angies Antlitz Oo


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:35
Der Konzerne, Großanleger usw.. eben für die die die Kohle beiseite schaffen und im Hintergrund die Fäden ziehen....ein Paar Fäden haben Sie an Angie angebracht und wenn was schief läuft oder was schön geredet werden soll. Müssen sie nur gezogen werden. Und schon bewegt sich der Mund auf und Zu und auf und ZU.... und alles sind zufrieden und Glücklich und fallen sich in die Arme. Zum Glück haben wir Merkel ohne sie würde Anarchie und Chaos herrschen.
Doch egal wer Kanzler wird..jeder bekommt seine Fäden ab...und dann geht es wieder los... auf und Zu und auf und ZU


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:45
Danke Merkel das du uns die Missstände in unserem Land immer mit einem lächeln vermittelst. Selbst in der Schlimmsten Krise schenkst du uns Hoffnung und hast ein offenes Ohr für alle. Auch finden wir es super private Bilder von dir zu sehen. So Volksnah und am Boden geblieben. So eine Frau kann uns doch nicht belügen, sie verbiegt vllt die Wahrheit etwas doch das tun wir alle. Also sind wir mal ehrlich. Angie bitte bleib so den die Wahrheit würde uns nur Angst machen.
Danke Angie


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:49
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wer Deine "Akte" unter Verschluß hält!
Erinnerst Du Dich?
Mit FDJ-Hemd in der 1. Reihe beim Lindenberg-Konzert in "Honeckers Lampenladen"?
WIR kamen nicht rein ...
Und studieren durftest Du auch noch ... sogar Physik!
Denk da mal drüber nach!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:54
@DiePandorra wärst du ein gutes fdj mitglied gewesen und hättest du prominente sozialisten und ihre familie bespitzelt hättest du das auch gedurft. im westen musstest du reich sein zum studieren, im osten linientreu, beides hat wenig mit freier bildung zu tun.


melden

Danke, Angela Merkel!

08.04.2013 um 23:56
@25h.nox
Ach was?? Wirklich? OMG - ich hab wohl alles "falsch" gemacht!
*kann dafür aber heute noch in den Spiegel gucken* :}


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

09.04.2013 um 00:01
@DiePandorra das kann die mutti auch glaub ich. man braucht nur die richtige moralische flexibilität, die kannst bestimmt von irgendnem cdu mitgleid in deiner nähe lernen.(okay, die mutti schaut aber wohl nie in den spiegel so wie sie sich kleidet...


melden

Danke, Angela Merkel!

09.04.2013 um 00:06
@25h.nox
25h.nox schrieb:man braucht nur die richtige moralische flexibilität
Genau darin bin ich so wahnsinnig unflexibel, deshalb hab ich es wohl auch zu "nix" gebracht! *lol*

Und wie soll man sich mit der Figur kleiden ... das stellt wahrscheinlich jeden Dieseihner vor Probleme! ;)


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

09.04.2013 um 00:16
@GrandOldParty


Danke, "..."

der Ansatz ist flau und irgendwie stinkt es;
ich meine egal welche Persona eingesetzt wird.

Man merkt sofort, dass jemand im ankriechen begriffen ist,
mit Öl-fettigem Kopf eine Öffnung sucht.


melden
Anzeige

Danke, Angela Merkel!

09.04.2013 um 15:53
Und ich bedanke mich das Angela keine Aktivistin der Frauenrechtsgruppe FEMEN ist. Obwohl ich gerne mal Putins Gesicht gesehen hätte, wenn Angela oben ohne vor ihm rumgehüpft wäre. :D

messe-in-hannover-femen-aktivistinnen-at


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt