Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:54
Wer bekommt eigentlich diese ganzen Schulden oder anders gesagt wem schulden die Staaten ihre Schulden?


melden
Anzeige

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:56
@GrandOldParty

Iss jut... Bundeskanzler Schmidet hat bestimmt die meisten Schulden gemacht,...


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:57
Versucht sie nicht gerade alles mögliche mit denn anderen hohen Tieren der EU denn euro auf kurs zu halten... mit einem Geld drucken und was da so an verschuldung und Geldentwertung anfällt?


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 20:58
oDiN77 schrieb:und welche Partei war am längsten an der Macht...16 Jahre Kohl... also wer hier mit Schuldenmachen angefangen hat, brauchen wir ja dann nicht mehr erörtern, ... fällt Dir sonst noch was ein was ich widerlegen soll =P
Sämtliche Regierungen der BRD haben Schulden gemacht...
oDiN77 schrieb:Der Entscheid über den sinnlosen Bau von Stuttgart 21 wurde von der CDU entschieden...
Das ist richtig, aber die Grünen haben Wahlkampf damit gemacht, dass S21 nicht gebaut werden sollte...
Da sie das nicht durchbekommen haben, haben sie eine lächerliche Volksabstimmung gemacht.
Einen so lächerlichen Wahlzettel habe ich noch nie gesehen... Eine einfache Frage wurde so kompliziert formuliert, dass der Durchschnittsbürger einfach nicht wusste, was er da ankreuzt.
ttv1EVZ 406px-Stuttgart-21-abstimmung-wahlzettel

Ich will die CDU und Merkel nun wirklich nicht verteidigen, aber die Grünen und die SPD sind keinen deut besser...


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:01
@Maxman90

...ist ja gut, ich hab ja nicht behauptet das die anderen Parteien die Lämmchen sind, ich wollte GrandOldParty nur mal vor Augen füren, das nicht alles Gold ist was glänzt, vor allem nicht die goldenen Lettern der CDU...


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:05
@Maxman90

Ich hätte ja angekreuzt um gegen S21 zu sein!


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:08
@Sein
Ich auch... Udo von der Tankstelle und Waldi vom Bau wahrscheinlich nicht. :(


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:11
@Maxman90

Da blickt doch keiner durch. Beamtendeutsch.
Brauchten die nicht noch vor dem Abstimmen den Passierschein A 38 :) ?


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:17
Ruhe jetzt und hinsetzen.
Es wird gewählt was weg muss.
Schön zu sehen wie Ihr über die Kompetenz der Wählerschaft denkt.
Was wundert Ihr euch dann über das Ferkelchen?
Naja, beim Schröder war der optische Eindruck wohl ausschlaggebend.
Bei Merkel kann es nur Mitleid gewesen sein.
Gruß
Mailo


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:19
@Maxman90
Der Zettel ist schlimmer als ich erwartet habe. Das geht gar nicht.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:25
@Shadowstalker7
Klar, wurde ja im Rundschreiben B 65 festgelegt.
Mailo schrieb:Schön zu sehen wie Ihr über die Kompetenz der Wählerschaft denkt.
Ich meine das ja nicht böse, jeder hat halt andere Interessen... Udo kennt sich bestimmt gut mit Autos aus und Waldi kann Mauern hochziehen, das können andere auch nicht. Man muss auch keine Mauer hochziehen um abstimmen zu gehen, aber so ein Juristen-Fachchinesisch verstehen muss man offensichtlich schon...
Was wäre so schwer daran gewesen, als Erklärung unter "Ja" zu schreiben, dass der Staat aus der Finanzierung aussteigt und bei "Nein", dass alles so bleibt wie vorher?
Dieser Stimmzettel ist eine Frechheit.

@Silver.
Ja, so kann man eine Volksabstimmung ganz legal manipulieren und unnötig machen. :(


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:27
Oc Mensch,kann man nicht einfach alle bis auf einen Anti-EU Thread löschen?


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:27
Vereinfachter Wahlzettel.

Möchten Sie weiterhin von unseren Hochleistungslügner beschissen werden?

(Zutreffendes bitte ankreuzten, jeder nur ein Kreutz)

Ja. [ ]

Na klar. [ ]

Aber immer doch. [ ]


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:29
@GrandOldParty

du scheisst doch selbst auf Demokratie, in deiner Umfrage hast du gefragt, ob du aufhören sollst mit Threads erstellen und hast esignoriert du Berlusconi des Forums.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:34
Obrien schrieb: Mensch,kann man nicht einfach alle bis auf einen Anti-EU Thread löschen?
Könnte man. Macht man aber nicht. Das Geschrei der Zensur, you know?




@GrandOldParty

Mach dir endlich nen Blog.^^


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:35
@Obrien

:D

Jau das is krass.
Nun Politisch konnte Er nun sagen das nicht definiert ist wie lange ein Moment ist.

:D :D


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:38
Wie kann man sich bei der Frau auch noch bedanken (siehe Thread Titel) ???

Sorry, aber eine Wirtschaftsdiktatur aufrecht zu erhalten ist für mich kein Grund jemanden zu bejubeln!!! Was hat diese Person ohne Ausstrahlung denn für uns getan???

Ehrlich Leute ich bin wirklich zutiefst enttäuscht über die Personen die sie auch noch mögen...
Medien können anscheinend doch "jeden Scheixx zu Gold" machen?


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 21:42
Ich persönlich muss auch sagen, dass Merkel das im Groben ganz gut macht.
Sie hat Deutschland gut durch die Wirtschaftskrise 2007 manövriert, wenn man zB mal mit Frankreich und Co vergleicht.
Natürlich kann sie nicht jeden glücklich machen, und sie hat nunmal einfach nur das Pech, dass sie in der Zeit der EU-Krise Kanzlerin ist.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:00
@steve555

Die hat hat uns mit Lohndumping durch die Wirtschaftskrise gebracht.
Sklavenarbeit nenne ich so was. Sieht aber bei der Arbeitslosenquote ganz schick aus. Die aufstocker stehen nämlich nicht drin.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:19
@Shadowstalker7

Du verbreitest einen Unsinn, wirklich Haare zum raufen. Als würde dieses Land nur aus Hartz IV Empfänger, Aufstockern und Zeitarbeitern bestehen. Wenn jemand bei seinem Job nicht genug verdient, dann hat die Merkel damit nichts zu tun. Der soll sich dann an seinen Arbeitgeber wenden.

Mal ganz zu schweigen davon, dass die Ausweitung der Zeitarbeit von Rot/Grün kam.

Ist es nicht witzig, wie verzerrt die Vorstellung von manchen ist?

- Die Zeitarbeit wurde von Rot/Grün ausgebaut

- Die Hartz IV Reformen kamen von Rot/Grün

- Griechenland wurde von Rot/Grün in den Euro geholt

- Der Stabilitätspakt wurde von Rot/Grün außer Kraft gesetzt

- Die Praxisgebühr wurde von Rot/Grün eingeführt

- Die Hedgefonds wurden von Rot/Grün erlaubt

Rot/Grün hat die Finanzmärkte dereguliert, die Arbeitsrechte abgebaut und Zeitarbeit ausgeweitet, den Sozialstaat abgebaut, die Gesundheitsversorgung eingeschränkt usw. Und dennoch gibt es manche, die meinen, mit ihnen wären sie besser dran.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt