Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

13.03.2012 um 03:43
@interrobang

ist ja eher ein Vorteil :)

Anzeige
melden

Danke, Angela Merkel!

13.03.2012 um 12:57
Frauen nehmen einen das gewisse etwas ;)


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

13.03.2012 um 13:42
@Hopfenmalz

stehst du auf Männer ?


melden

Danke, Angela Merkel!

13.03.2012 um 14:33
ne, ich bin nicht schwul. Bei manchen Frauen kann ich nur manchmal nicht denken und das stört mich und darunter zählt auch Merkel.


melden

Danke, Angela Merkel!

13.03.2012 um 21:54
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Frauen nehmen einen das gewisse etwas
Leider heißt das etwas "Geld". Und davon hat die Angie ziemlich viel genommen.
Ihre Steuererhöhung ist die größte der BRD, wahrscheinlich die größte der ganzen Weltgeschichte.


melden

Danke, Angela Merkel!

14.03.2012 um 02:25
@Hopfenmalz
Du kannst bei Frauen nicht denken und dabei zählt auch Merkel?
Findest du Merkel denn anziehend?


melden

Danke, Angela Merkel!

14.03.2012 um 02:27
@White_Death
Es gibt auch innere werte.


melden

Danke, Angela Merkel!

14.03.2012 um 10:03
Ich muss mir irgendwann eine Meinung über Frauen gemacht haben, das passiert mir öfters und zwar über ihr aussehen.


melden

Danke, Angela Merkel!

14.03.2012 um 21:17
Ich mag Angela Merkel nicht, denn sie will ein Stabilitäts-Regime (!!!) über Europa spannen. Eine Regierung, welche wie die heutige EU-Regierung nicht vom Volk gewählt wurde, aber direkt mit ihm in Verbindung steht. Sie wollen, was schon viele andere wollten und teilweise erfolgreich umsetzten - bis zum jeweiligen Scheitern.

Grüsse
Fosolif (Wir sind das Volk! *g*)


melden

Danke, Angela Merkel!

06.04.2012 um 03:10
Ziehe meinen Dank hiermit jetzt zurück!

Angela ruiniert uns noch alle!


melden

Danke, Angela Merkel!

13.12.2012 um 14:08
Also ich bitte dich Angela Merkel ist einfach nur Dumm schon alleine dass sie Griechenland das Geld gegeben hat.
Beim ersten mal dachte sie und ihre Partei noch das es helfen wird und beim 2ten mal habenses nur gemacht weil die Wahlen kamen und Griechenland bis dato Bankrott wäre.
Das wäre natürlich verherend geworden wie die Wahlen.

Sie hat das beim 2ten mal nur wegen der Wahlen rausgegeben ;)

Schaut euch mal das dazu an :D

https://www.youtube.com/watch?v=s6mrD3leLLQ


melden

Danke, Angela Merkel!

13.12.2012 um 14:25
@Robertos uhhh dat ist böse

Merkel kann ja auch nix dafür, das Sie nicht sonderlich hübsch ist mit ihren markanten Kinnlappen


melden

Danke, Angela Merkel!

02.01.2013 um 09:11
@Robertos

merkel ist akademikerin, was bist du um sie als dumm zu bezeichnen.

hast du nen doktortitel?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.01.2013 um 10:38
Wie lange wirds wohl noch dauern bis wir endlich mit Harken und Schaufel, Hammer usw. dort mal nen bissl aufräumen? Das Recht dazu haben wir ja^^ Es muss sich was ändern! Alle reden aber ne Meute rottet sich nicht zusammen... leider

MfG Heppy™


melden

Danke, Angela Merkel!

02.01.2013 um 23:12
@Heppy

darüber reden in deutschland eigentlich meist nur recht einfältige menschen


melden

Danke, Angela Merkel!

03.01.2013 um 00:43
@shionoro

Dein Vorposter hat doch völlig recht. Lies dir das mal durch:

Artikel 20 des Grundgesetzes

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Besonders Absatz 4 ist sehr wichtig.


melden

Danke, Angela Merkel!

03.01.2013 um 01:19
@El_Gato

und dieser fall ist in deutschland keineswegs gegeben.


melden

Danke, Angela Merkel!

03.01.2013 um 01:21
@shionoro

Das magst du so sehen. Ich jedoch nicht.
Deutschland ist keine Demokratie. Die Staatsgewalt geht nicht vom Volke aus.


melden

Danke, Angela Merkel!

03.01.2013 um 01:22
@El_Gato

doch -.-


melden

Danke, Angela Merkel!

03.01.2013 um 01:24
@shionoro

Dieses alle vier Jahre stattfindende Affentheater nennst du demokratisch?
Auch in Nordkorea gibt es "Wahlen" und der offizielle Name Nordkoreas lautet
"Demokratische Volksrepublik Korea".

Hat man das deutsche Volk denn gefragt, ob es den Euro will? Ob es die Abermilliarden an Steuergeldern den Griechen in den Arsch blasen will? Nein.


Anzeige

melden