Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg im Irak

2.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Terrorismus, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 21:54
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Der Islam ist eine Hinterwäldlerreligion, da ändert niemand was dran, er steht jeglichem Fortschritt im Weg, überall da, wo er reagiert.
Bla bla. Deine Wortwahl und Beleidigungen beweisen nur deine eigene Unzulänglichkeit und sonst nichts.

Ich machs jetzt wie iijil, ich geh zocken, ist denke ich sinnvoller als eine "Diskussion" hier.
Und ich hoffe mal die Stimmung kippt nicht und du hältst dich an das Grundgesetz das auch Muslimen Religionsfreiheit erlaubt. Ein Menschenrecht, musst du wissen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 21:59
Durchaus lesenswerter Artikel

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-kaempfer-besser-bewaffnet-als-kurden-37324162.bild.html


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:06
Und man stelle sich vor es ist der Hamas in Wirklichkeit schon entglitten ist und die IS sind die Kriegstreiber mir den ganzen tausenden Raketen da muss Israel jetzt Härte zeigen auch auf das was nicht weit oder doch so nah ist um entgegen treten zukönnen


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:09
@Lightstorm

Glaub mir, ich kenne unser GG nur zu gut, ich möchte gern, daß es erhalten bleibt und nicht von diversen Gruppen unterwandert wird.

Tja, Menschenrecht, wer hält das denn aufrecht? Irgend ein islamischer Staat oder vielleicht doch der von Dir so geschmähte Westen (die "Amis" und die "Deutschen"). Vielleicht sogar die Israelis, was?

Nunja, geh zocken, passt schon...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:13
@Mao1974
Unterwandern kann man wohl nur wenn der "Gegner" es nicht merkt. Aber so wie heute Propaganda und Hetze gegen den Islam allgemein und speziell gegen Muslime betrieben wird, kann es den westlichen Staaten doch gar nicht entgehen, ich verweise auf NSA und BND etc. pp.

Der einzig friedliche weg ist die totale Vernichtung der Muslime und des Islam. Ich frage euch, wollt ihr den totalen Krieg?


Achtung Sarkasmus.


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:20
@Helion

Ach, noch ne Nazikeule?

So langsam wird's albern.
"Propaganda und Hetze gegen den Islam", musst Du da nicht selbst lachen?
Sorry, bei uns sprießen die Moscheen, Multikulti ist DER Zeitgeist, was ist da irgendwie "gegen Muslime", das ist ja lachhaft.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:23
@Mao1974
Ich bin es nicht der von "Unterwandern" redet.
Ist Multikulti und Moschee bauten nun für dich eben diese Unterwanderung von der du sprichst oder ist es was gutes, etwas was du willkommen heißt? :troll:


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:25
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:"Propaganda und Hetze gegen den Islam", musst Du da nicht selbst lachen?
Warum soll ich über etwas reales lachen?


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:28
@Helion

Es sollte als Beispiel dafür dienen, daß hier gegenüber Muslimen ganz sicher keine feindselige Stimmung herrscht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:28
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Glaub mir, ich kenne unser GG nur zu gut, ich möchte gern, daß es erhalten bleibt und nicht von diversen Gruppen unterwandert wird.
Wie und von Wem genau wird den nun das GG unterwandert?


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:29
@Helion
Vielleicht von den Salafisten die in ganz Europa nach der Scharia schreien?
Stell dich nicht dumm.


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:30
@Mao1974
Oh dann kennst du noch nicht die radikalen deutschen, besonders unter Nazis zu finden, die sehr wohl was gegen Muslime haben.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:hier gegenüber Muslimen ganz sicher keine feindselige Stimmung herrscht.
Haha ja guter Witz. Muss ich dir lassen ...^^


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:32
@derpreusse
Achso. Und diese Typen haben unser Staatswesen wie genau unterwandert? Sitzen die schon im Bundestag oder im EU Parlament? Und wenn ja, wie konnte der BND das nicht verhindern?


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:35
@Helion
Zunächst reicht es ja auch das die ganze Stadtteile beschlagnahmt haben. Die eigentliche Unterwanderung kommt dann wenn die erstmal politische Macht erlangen. Schau in den nächsten Jahren einfach mal nach England oder Skandinavien.
In England z.B. gibts es schon Scharia Gerichte. Das wird alles noch schlimmer werden in naher Zukunft.


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:42
@derpreusse
Und Schuld ist der Islam , weil der Westen nicht fähig ist, solche Entwicklung Einhalt zu gebieten oder halten wir uns zu genau an den GG und damit sind uns die Hände gebunden?

Wenn unser Staat dagegen nichts tut und tun kann dann ist natürlich der Islam schuld daran.
Das Europa irgendwann von Muslimen "übervölkert" sein könnte, auch da ist der Islam bzw. sind die Muslime schuld daran, ja der Koran sorgt dafür das die westlichen Politik alle voll failen ...


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:42
@Helion

Ja, klar, die schlimmen Nazis sind überall,,,
Komisch, daß in vielen Berliner Gefängnissen 90 % Muslime einsitzen .Aber die sind bestimmt auch arme Hascherl, die tyrannisiert wurden, nicht wahr?


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:46
@Mao1974
Uii, das du mit zweierlei Maß urteilst hast du gerade bewiesen, den Berlin ist nicht überall und Nazi wirst du auch nicht nur in Berlin nicht finden können.

Ach übrigens habe ich nirgends von "überall" gesprochen, das stammt eindeutig aus deinem Gehirn.


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:46
@Helion
Ich habe nie gesagt das der Islam schuld ist. Schuld daran sind unsere Politiker die in Europa Tür und Tor geöffnet haben. Aber bei jeder Scheiße die passiert bei der der Islam involviert ist den Islam zu verteidigen ist genauso bescheuert. Der Islam ist wie das Christentum eine rückständige veraltete Doktrin die in unserer modernen Gesellschaft keinen Platz mehr hat, da beide dazu da sind das Leben der Menschen zu kontrollieren.


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:50
@derpreusse
Rückständig, ja kann sein, kann aber auch nicht sein, kann jeder anders sehen. Aber deine Argumentation ist falsch, den auch unser GG ist dazu da die Menschen zu kontrollieren, ich verweise mal auf die Vorratsdatenspeicherung, ist also das GG schlecht?


melden

Bürgerkrieg im Irak

20.08.2014 um 22:51
@derpreusse
Und angesichts der Tatsache, das dem Menschen von Natur aus ein gewisses Monster innewohnt, die dafür sorgt das wir uns gegenseitig abschlachten finde ich eine gewisse Kontrolle nicht verkehrt.


Anzeige

1x zitiertmelden