Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg im Irak

2.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Terrorismus, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 20:32
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Also, im Israel-Thread habe ich mich soeben passend geäußert - zufrieden?:
Dass in meiner Macht stehen soll, dass ein Schwanz mit dem Hund wedelt, wusste ich gar nicht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 20:35
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dass in meiner Macht stehen soll, dass ein Schwanz mit dem Hund wedelt, wusste ich gar nicht. ;)
Alle Vergleiche hinken ...;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 20:51
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Alle Vergleiche hinken ...;)
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 21:17
With a little help from my friends:
http://michael-mannheimer.info/2012/08/10/fundstelle-des-tages-islam-und-national-sozialismus-sehr-ahnlich-himmler/ (Archiv-Version vom 02.07.2014)


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 21:49
Na ja, möglicherweise bin ich sowieso schon registriert:

Aber zunächst mal geht es um die Meinungsfreiheit - Grundstein, um gegen die Judenhasser vorgehen zu können!


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 00:04
Scheint mit den Nazis schon zu lange her zu sein was hätten die mit einem US Reporter gemacht ,sie hätten ihn eingesperrt und hingerichtet und in allen Zeitungen hätte man gelesen ein Spion wäre erwischt worden.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 00:46
b254b8 Handschar-13th-SS-Division-Emblem


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 00:48
@herk
Eigentlich sah das Truppenkennzeichen von Handschar aber so aus:
535px-13rd SS Division Logo.svg


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 01:00
Das passiert denen die sich ihnen nicht unterwerfen !!!


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 01:37
@herk

Ist ja ekelhaft, muss das sein?

Und was stimmt den mit denen im Kopf nicht? Wurden die als Kinder zu heiss gebadet oder wie? Wie kann ein menschlicher Organismus so verrohen? Wie geht das? So arg erbarmunglos, das ist doch nicht mehr fassbar.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 06:44
Die USA suchen nach Obamas Worten noch nach einer Vorgehensweise im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). «Wir haben noch keine Strategie», sagte er in Washington.

Teil der Lösung müsse es sein, ein Bündnis mit betroffenen Ländern zu schmieden, die gemeinsam gegen IS vorgingen. Er habe Aussenminister John Kerry gebeten, dafür in die Region zu reisen. Verteidigungsminister Chuck Hagel habe er zudem angewiesen, «eine Reihe von Optionen» für Militärmassnahmen vorzulegen.

Zuletzt war spekuliert worden, ob die USA ihre derzeitigen Angriffe gegen IS im Irak auch auf Syrien ausdehnen. Obama machte aber keine Andeutungen, ob dies bald der Fall sein könnte. Er sagte, er werde weiter mit seinem Nationalen Sicherheitsrat über eine umfassende Strategie sprechen und weitere Schritte erst auch mit dem Kongress beraten. «Wir müssen sicher sein, klare Pläne zu haben», sagte er.
http://www.srf.ch/news/international/keine-us-strategie-gegen-terrormiliz
Jo lasst Euch Zeit...


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 08:27
@Glünggi

Besser geplant vorgehen als wieder mal alles überstürzen und dabei zigtausende unschuldige sterben lassen...


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 09:43
@kofi
Ich möchte solche Bilder auch nicht haben ist aber leider die Realität.
Sie sind sehr grausam.


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 10:09
Kopfabschneiden ist wohl wieder salonfähig geworden:

http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2014/08/28/Sinai-militants-claim-beheading-of-4-Egyptians.html
A Sinai-based militant group has posted an online video showing the beheading of four Egyptians, saying they had provided Israel with intelligence for an airstrike that killed three of its fighters.

The Ansar Beit al-Maqdis group, whose name means Champions of Jerusalem in Arabic, posted a 30-minute video showing detailed confessions of the four men. The men are then blindfolded and beheaded by masked militants.
Man will ja schliesslich dazugehören...


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 12:35
@JoschiX
Also hat IS Ägypten erreicht? Wird ja immer besser.


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 13:44
@aseria23
Klar muss man ne Strategie haben..
Aber die töten jeden Tag Unschuldige diese IS Honks. Heute ist Freitag.. am Freitag führen sie immer öffentliche Hinrichtungen nach dem Freitaggebet durch bei dem Kinder zuschauen müssen.
Vermutlich gerade in diesem Moment.
Every bloody Friday.
@derpreusse
Soweit ich weiss sind die auf der Sinai gesponsert von Katar und haben nicht wirklich etwas mit der IS zu tun. Mit den Islamisten in Libyen sind sie verbündet und der Hamas in Gaza.
Aber wer weiss... IS ist unabhängig... möglich ist viel.


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 13:54
@derpreusse

Ich weiss nicht ob die zu IS gehören. Aber die scheinen davon auszugehen das Kopf abschneiden jetzt salonfähig ist. Vielleicht soll die maximale Brutalität ja auch sagen: Pisst uns nicht an sonst schneiden wir euch die Köpfe ab... wohl aber eher in Richtung der eigenen Leute anstatt dem Feind gegenüber.


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 13:58
Ein IS-Allah, der Blut sehen will.Nett.

Ist das so ne Art Opfergabe nach dem Freitagsgebet? Also dem IS-Allah quasi jeden Freitag mind. ein Kopf zu bringen?

Wenn ich mir das so vorstelle, das entmenschlicht die Gefangenen in Guantanamo. Sowas wie ein IS-Kämpfer in diesem Horrorknast? Sind die Gefangenen echt so welche? Ich bin wohl gegen diese Einrichtung, aber wenn ich diese Kopfgeschichte durchdenke..was sind das für Menschen..kann man die überhaupt noch so nennen...kein Respekt vor dem Leben oder dem menschlichen Körper...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 13:59
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Sind die Gefangenen echt so welche?
Zumindest vorher zu einem guten Teil nicht. Gab jetzt ja schon viele Geschichten über Leute, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren...


melden

Bürgerkrieg im Irak

29.08.2014 um 14:03
@Thawra
Also diese Kopfgeschichten in Bezug auf Guantanamo beser ausblenden und das Mitleid dür die Insassen nicht verlieren. Menschenrechte gelten so oder so wohl selbst für diese Art von Menschen, die so grausam sind.


Anzeige

melden