Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg im Irak

2.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Terrorismus, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:11
@drehrumbum

Musst nur "Himmler Islam" bei google eingeben, erste Seite, viele Ergebnisse. Hat der kleine drehrumbum etwa Schiss?

Anzeige
1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:11
Die schwarzen Horden sind zurück (Massenmörder)


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Musst nur "Himmler Islam" bei google eingeben, erste Seite, viele Ergebnisse. Hat der kleine drehrumbum etwa Schiss?
Nö, habe ich wahrscheinlich im Fernsehen gesehen und gehört - da laufen ja täglich X Beiträge dazu (Hitlers Katze und so ...). Ach so, manchmal google ich nur im Notfall ...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:18
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Hitlers Katze
Wenigstens gibts keinen Niveauhub. :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:21
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenigstens gibts keinen Niveauhub. :D
Also, von der SPIEGEL-DVD über Himmler mit Kathrin Himmler habe ich es sicher nicht. Hat mal jemand auf die Schnelle die email von Kathrin Himmler (ist wohl sogar Historikerin)?


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:25
@drehrumbum
Übrigens warte ich immer noch auf deine Antwort.

Ich hasse es wenn Menschen wie du auf perfide weise ihre Hetze verbreiten.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:26
weiße
Freudscher Fehler?


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:28
@drehrumbum
Wie wäre es mal wen du dich nicht mehr so lächerlich machst und du mal paar Antworten lieferst.

Freudscher Fehler, na, war HTC Input Auto Korrektur.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:30
Zitat von HelionHelion schrieb:Wie wäre es mal wen du dich nicht mehr so lächerlich machst und du mal paar Antworten lieferst.
Hochnotpeinliche Befragung?
Wikipedia: Peinliche Befragung
Glauben Sie mir, ich kenne die Methoden der "fortschrittlichen Gutmenschen" ...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:31
@drehrumbum
Na, ich will dir nur nicht das Recht nehmen sich zu Verteidigen.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:41
Zitat von HelionHelion schrieb:Freudscher Fehler, na, war HTC Input Auto Korrektur.
Die hätte aber zunächst mal die fehlende Großschreibung (perfide Weiße) erkennen müssen. Gibt´s eigentlich schon eine Gender-gerechte Autokorrektur -ich meine, man will sich ja irgendwann nicht strafbar machen ...*
*Ähm, bei den Comedies geht´s härter zu ...


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:42
Kalif-Führer/Kalifat - tausendjähriges Reich/wirre Probaganda-wirre Propaganda/totale Menschenverachtung - totale Menschenverachtung/massenmörder-massenmörder/hass-hass/untergang-untergang !die apokalyptischen Reiter lassen grüßen.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:43
@drehrumbum
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Glauben Sie mir, ich kenne die Methoden
Ist mir auch bekannt, kenne ich von so genannten Islamkritikern, immer wieder die gleichen Fragen und Behauptungen stellen und Antworten ignorieren ... aber wehe der dumme Muslim fällt nicht drauf rein, dann fühlt man sich bestätigt und im Recht mit seinen Behauptungen, der Muslime hat ja schließlich die Diskussion beendet.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:48
@drehrumbum
Kommt noch eine Verteidigung von dir oder darf ich dich ohne Gewissen als Islamophob und -hetzer beschimpfen? :troll:


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:48
Was aber z.Z den Irak terrorisiert, sind keine Moslems, sondern Islamisten

und im entsprechenden Thread Anti-Islamismus (Seite 108)
ergreift keiner dieser Mutigen das Wort ...
Komisch !
@herk
@drehrumbum
@derpreusse


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:54
Zitat von HelionHelion schrieb:Kommt noch eine Verteidigung von dir oder darf ich dich ohne Gewissen als Islamophob und -hetzer beschimpfen? :troll:
Ich sagte schon, daß Sie sich nicht ad personam mit mir, sondern inhaltlich mit den Links von mir beschäftigen sollten.
Ansonsten ist Ihre Fahrtrichtung schon längst bekannt: Sie dürfen alles, alle anderen werden entmündigt:
http://www.freiewelt.net/nachricht/eu-verordnet-toleranz-durch-intoleranz-10020610/


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 19:59
@eckhart
Nein?
Anti-Islamismus (Seite 107) (Beitrag von derpreusse)
Ist es jetzt relevant unter welcher Überschrift ich meine Meinung äußer?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 20:07
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ist es jetzt relevant unter welcher Überschrift ich meine Meinung äußer?
Nein, überhaupt nicht relevant, es wäre nur auffällig gewesen, sorry.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 20:17
@eckhart
und im entsprechenden Thread Diskussion: Anti-Islamismus
ergreift keiner dieser Mutigen das Wort ...
Also, im Israel-Thread habe ich mich soeben passend geäußert - zufrieden?:
Israel - wohin führt der Weg? (Seite 1661) (Beitrag von drehrumbum)
Was den Anti-Semitismus -Thread anbelangt, müßte ich erst mal schauen, da kann ich jetzt nichts versprechen ...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 20:29
Anti-Semitismus-Forum:
Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa (Seite 117) (Beitrag von drehrumbum)


Anzeige

melden