Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Anonymous, Nazi Leaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:08
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Inwievern passt die Tatsache, dass diese Sozialleistungen nur für Deutsche (Arier) galten und durch ausbeutung eroberter Gebiete bezahlt wurden, mit linken Ideen zusammen (gleichheit und so).
War ja auch ein "nationaler Sozialismus".

Und außerdem, wie weit ist es den her mit der angeblichen Gleichheit unter Linken? Nachdem dioe Propagandaphrasen verschallt sind? Aber schnuppe nu. Is ja schön das mal wieder darüber diskutiert wurde, Schärft vielleicht bei Einem oder Anderen das Gespür für Propaganda.

Anzeige
melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:12
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Das ist eine Diktatur. Nicht eine sozialistische Diktatur, sondern einfach eine Diktatur. Das ist definitiv keine Linke Idee, da es sich dann doch etwas mit dem egalitären Menschenbild beisst.
Ich nehme an die ganzen "sozialistischen Republiken" sind dann auch nicht links? Was ist dann eigentlich in deinen Augen noch links. Also "wirklich" und nicht nur nach Propaganda?

Lass mich raten, die gibts gar nicht? Ist so ähnlich wie bei den "wahren Christen", bleibt also jedem selbst überlassen wer was ist?


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:17
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Nicht eine sozialistische Diktatur, sondern einfach eine Diktatur.
ach herje.... die sozialistische diktatur war also die bessere diktatur??? die rote gestapo, also mielkes stasi war tatsächlich die bessere, sie hatte das volk noch viel besser unter kontrolle. und die "freie deutsche jugend" war nur deshalb frei, weil sie das wort im namen hatte... ungeachtet dessen, dass diese "freie" jugend westwärst nur bis zur mauer , minen und stacheldraht laufen konnte.


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:18
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich will, dass jeder den Besitz, den er sich erworben hat, behalten soll, nach dem Grundsatz: Gemeinnnutz geht vor Eigennutz. Nur soll der Staat die Kontrolle behalten, und jeder Besitzende soll sich als vom Staat Beauftragter fühlen.
Oder anders formuliert, der Staat bestimmt was Sache ist. Bzw. die allmächtige sozialistische Arbeiterpartei. Unterscheidet sich nun nicht wirklich von dem was im Ostblock abging. Aber das hat dann wohl wieder nichts mit Links zu tun.

Wie Hitler schön ausführte. Was Ja oder Nein ist bestimme immer noch Ich bzw. die Partei.

Das ist so ein bissle wie mit den Grünen. Die sind ganz stramm gegen Faschismus und Diktatur, halten es aber mit der persönlichen Freiheit auch nicht sonderlich.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:24
@seven_of_nine
Ich will im Großen und Ganzen nur sagen, dass man bei dem Begriff Linke und Rechte sehr stark differenzieren muss. Stalin hat vermutlich mehr Kommunisten umgebracht als Hitler. Die DDR hatte ihre Leichen im Keller.

Aber Marx und Engels sind so aktuell wie nie zuvor. Und ein Heiner Geissler von der CDU sagte: Das Kapital muss dem Menschen dienen und nicht der Mensch dem Kapital".

Aber die Naziszene hat nichts konstruktives für die Zukunft zu bieten. Garanichts.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:30
@almiero

ach du meinst also verstaatlichung ist das zukünftige rezept? damit ist die ddr untergegangen. das ist also erst recht nichts. linke rezepte führen ins wirtschaftschaos und in die kollektivarmut. nein danke, das hatten wir alles schon!


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:33
@seven_of_nine
Aber mit der Heuschreckenplage geht es auch nicht so weiter. Und die Grenzen des Wirtschaftswachsums sind auch irgendwann erreicht. Wer macht sich darüber Gedanken? Die FDP?


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 15:53
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ach du meinst also verstaatlichung ist das zukünftige rezept?
In einem Bereich bestimmt. All das was oin den wilden 90er Jahren "privatisiert", also teilweise für umme verscherbelt wurde, muss sofort wieder verstaatlicht werden. Also zuerst mal die ganze Versorgungs-Infrastruktur der Städte wie Wasserversorgung, ebenso die Energienetze (Erzeuger nicht, aber die Netze) und natürlich Gefängnisse und was sonst noch alles mittlerweile privat ist. Das in privater Hand funktioniert nämlich einfach nicht, das ist bewiesen. Während es vorher sehr gut ging.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 16:14
@UffTaTa
Da muss ich dir zustimmen. Z.B. wurde in Neuseeland vor Jahren die Eisenbahn privatisiert. Der Staat musste sie zurückkaufen, da sich Profit auf der einen und Sevice sowie ein Versorgungsauftrag nicht vertrugen.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 16:18
@almiero

Frag mal die Briten. Die britische Eisenbahn ist seit der Privatisierung einer der schlechtesten der Welt.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 17:18
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ach herje.... die sozialistische diktatur war also die bessere diktatur???
Okay Kleines... und jetzt zeigst du mir die Stelle, wo ich soetwas behauptet habe. Und Btw ein Fragezeichen reicht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 19:25
Sogar der links-grüne Weltenretter Franz Alt steht auf der Liste...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 19:28
@Hansi

Der ist nicht linksgrün, sondern katholisch. Das ist viel schlimmer.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 20:11
Was mich so richtig ranzig macht ist, das immer und immer wieder die nordische Mythologie durch diese Rechtsextremen missbraucht wird.

Wie dumm und ungebildet kann man in dieser Beziehung sein, einen Shop mit dem Namen "Odin" zu eröffnen und dann Hass Shirts etc. zu verkaufen?


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 20:16
Wie würde ich diesem #°§°@#¢ mal gerne die Ohren langziehen!
Guter Versand, so wie alle National Versände aus Deutschland. Also immer schön weiter so und kippt die antideutsche multikulti Scheiße ab ins Klo... Mal ne Frage, kennt ihr eigentlich solche Versände auch in Österreich ??? ich wohne nämlich zur Zeit in Österreich und würde sehr gerne weiterhin Rechtsrock Cds erwerben. Mit heiligen germanischen Gruss, von der Spree bis zum Bodensee Erik Wolfmeyer
Quelle: http://www.odin-versand.de/shop_content.php?coID=13 (Archiv-Version vom 28.12.2011)

Diese Seite gehört beschlagnahmt! Das sowas Überhaupt online sein darf? Und wunderbar kann man wieder mal erkennen, wie die nordische Religion den Bach hinuter gezogen wird.


Was Rege ich mich eigentlich so auf.

Ist in jedem Glauben (od. Religion) immer und immer wieder das selbe...


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 20:31
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb: Guter Versand, so wie alle National Versände aus Deutschland. Also immer schön weiter so und kippt die antideutsche multikulti Scheiße ab ins Klo... Mal ne Frage, kennt ihr eigentlich solche Versände auch in Österreich ??? ich wohne nämlich zur Zeit in Österreich und würde sehr gerne weiterhin Rechtsrock Cds erwerben. Mit heiligen germanischen Gruss, von der Spree bis zum Bodensee Erik Wolfmeyer
Kommentare dieser Art findest du auch zuhauf unter Youtubevideos.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 20:35
Diese Verkaufen aber keine Hass Artikel ;).

@can


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 20:38
@TristansMinne

Nein, ist allerdings ein gutes Beispiel dafür wie fremdenfeindliches Gedankengut beim einfachen Bürger bereits angekommen ist.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 20:56
@can

Das macht Sinn.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 21:06
spitzen aktion

ich weiß auch nicht warum sich die rechten gegen die auflistung ihrer namen echauf­fie­ren.
schämen diese sich etwa in der öffentlichkeit in diversen versandhäusern bestellt oder für die npd gespendet zu haben?^^


steht man denn jetzt nicht mehr zu seiner politischen meinung oder seinem kaufverhalten, nur weil es öffentlich wurde?


Anzeige

melden