Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Anonymous, Nazi Leaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:45
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:@Heureka1975
Ich meinte auch das Beispiel, indem du die Sonderangebotssuche beschrieben hast, die letztlich versehentlich auf so einem solchen Versandportal endet. Wem sowas passiert, der ist entweder blind oder blöd.
Siehste wieder falsch verstanden.Wir haben 3 Kinder und da schaut man wenn man etwas sucht natürlich nach Schnäppchen.Ich nehme halt auch gerne mal google zur Hilfe und so bin ich auf das Besipiel gekommen.Ich war einmal auf der Seite,aber durch einen Antifa Seite,weil ich eben auch nur neugierig bin.Falsche Werbung würde ich sagen:P

Anzeige
melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:46
Falsche Werbung würde ich sagen

Nicht handlungsfähiger Konsument würde ich sagen. @Heureka1975


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:46
@krijgsdans
lass gut sein^^
deine vermeindliche gesinnung hast du dir swlbst zerstört


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:50
@fenster
Ja, mehr als politische Phrasenschlaegerei und Verklaerung kommt von Dir leider nicht.
Aber ist man ja von den deutschen Linken gewohnt.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:52
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mir weniger. Datenschutz ist in erster Linie Selbstschutz. @Heureka1975
Ok,natürlich stimmt das.Aber man ist ja durch illelgales handeln an diese Daten kommen.Davor kann man sich nicht schützen.

@ Fenster,das da NPD Vertreter drauf sind habe ich auch gesehen,als ich mal schauen wollte ,was in meiner Umgebung da drauf steht.Jetzt weis jeder das ich wirklich neugierig bin.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:53
Ok,natürlich stimmt das.Aber man ist ja durch illelgales handeln an diese Daten kommen.Davor kann man sich nicht schützen.

Doch, indem man nicht bei jedem Saftladen bestellt. Vor allem, wenn es um politisch brisante Ansichten geht. @Heureka1975


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:53
Nicht handlungsfähiger Konsument würde ich sagen. @Heureka1975

PFFFFFFFFFFFFFFFF


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:55
@Heureka1975
Tjoa, da würde ich auch prusten. Mal abgesehen vom Datenklau, nicht jeder Shop im Netz ist für sein tolles Kundenmanagement bekannt. Und ich ehe ich auf ner unbekannten Seite was bestelle, wage ich doch kurz eine kleine Recherche. Ist ja mittels Google heutzutage kein Thema mehr.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:57
Doch, indem man nicht bei jedem Saftladen bestellt. Vor allem, wenn es um politisch brisante Ansichten geht. @Heureka1975

Wo machst du das an ein paar Socken fest*lach*...

Man jetzt mal im ernst.Kann man sich darauf einigen,das man selber nicht möchte das die eigenen Daten vom letzten Unterhosenkauf im Internet stehen und das man aus diesem Grund auch anderen das zugesteht?

Ich sehe schon,Datenschutz gerne,aber nur für mich.So funktioniert das aber nicht.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 23:02
Ich sehe schon,Datenschutz gerne,aber nur für mich.So funktioniert das aber nicht.

Meine Fresse, wie oft noch? Ich kann nicht meine Daten beliebig ins Netz rotzen und dann auf Gutdünken erwarten, dass schon nix passiert.

Wie man das beim Sockenkauf handhabt? Durch einen kurzen Blick ins Impressum, man achtet auf Shop-Gütesiegel, man googelt schnell mal Meinungen zu dem Shop. Das ist ein Aufwand von Sekunden, bewahrt aber vor bösen Überraschungen. Wie gesagt, bei hirn- u. planlosen Rumgesurfe hält sich mein Mitleid in Grenzen. Insbesondere wenn ich so ein verkappter Fascho bin, der seine 'Ehrenengagement' lieber im Geheimen hält.

Oder mal anders formuliert: Dummheit schützt vor Strafe nicht. @Heureka1975


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 23:12
Nicht so böse,mööönsch.

Wir werden wohl nicht auf einen Nenner kommen.Ich hoffe das die Liste keine bösen Folgen für die geouteten MENSCHEN hat.

Nichts mehr ins Internet rotzen usw

OK.

Jetzt aber nochmal was ganz anderes.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Oder mal anders formuliert: Dummheit schützt vor Strafe nicht. @Heureka1975
Benenne die Straftaten der Täter auf der der Liste und übergebe dies unserer Justiz.Für Strafen sind ganz sicher keine Hacker zuständig.Wir leben in einem Rechtsstaat,oder nicht*lächel*


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 23:21
@TristansMinne
Es wäre auch interessant zu wissen, was viele Rechte daran so deutsch finden. Deutschland ist schon lange christlich und jüdisch geprägt. Aber naja, man sucht sich eben etwas, was viele Menschen (vor allem Junge) anzieht, weil es eben anders ist. Und dein zitierter Kommentar von dieser Website ist ja wohl zum brüllen xD

Gruß


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 23:26
Benenne die Straftaten der Täter auf der der Liste und übergebe dies unserer Justiz.Für Strafen sind ganz sicher keine Hacker zuständig.Wir leben in einem Rechtsstaat,oder nich

Als wäre die Justiz die einzige Strafe, die einem Menschen widerfahren könnte. Aber die Konsequenz gabs ja bereits, in Form von veröffentlichten Daten. @Heureka1975


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 23:28
@BlauerDragoner
Das ist unteranderem eine Debatte der Rechten.
"Nordisch vs. Christlich"
Die anderen sehen das alte Germanen/Wikingertum, als die einzig "Deutsche Art" der Religion an, unverwaessert usw. - blahblahblah.
Waehrend sie das Christentum, trotz seiner langen Existenz in Europa, als juedisch verwaesserte Krummnasenreligion betrachten, welche "unsinnige" Werte wie Naechstenliebe predigt und sie dahinter eine versuchte Aufloesung rassischer Einheit vermuten.
Und die ueberzeugten Christen, sehen grade das Christum als wahre Religion, durch eben die lange Tradition in Europa - durch Europaeer an. Wenn auch eher selten Roemisch-Katholisch, als viel mehr Evangelisch. Letztere harmonierten nicht grade schlecht mit den Nationalsozialisten.

Um es kurz anzureißen.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 23:36
@krijgsdans
Danke, gut zu wissen. Aber wenn sie es so sehen, sollen sie gefälligst alle christlich angehauchten Traditionen, welche von ihnen betrieben werden bitte sein lassen. Sprich Flaggen, Armee, Tugenden etc. Schon komisch, wenn man das wegnimmt, ist der Deutsche gar nicht mehr so deutsch.

Gruß


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

04.01.2012 um 00:06
natürlich, gibt ja auch noch genug andere die nazi marken tragen, der npd geldspenden, etc. das sind alles gehackte listen, die hat niemand selbst geschrieben, die kommen von den servern einschlägiger nazi shops, dem npd emailverteiler, etc...
Neonazi wird man nicht dadurch, dass man in bestimmten Shops einkauft, Neonazi wird man nicht, wenn man 5 Euro an die NPD spendet, man wird noch nichtmal Neonazi, wenn man der NPD beitritt ...

Neonazi ist man erst durch entsprechende Worte und/oder Taten ...
Deshalb finde ich es auch bescheuert, dass die Piraten als braune Partei betitelt wurden, nur weil ein Mitglied mal bei der NPD war ...


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

04.01.2012 um 00:10
Neonazi wird man nicht dadurch, dass man in bestimmten Shops einkauft, Neonazi wird man nicht, wenn man 5 Euro an die NPD spendet, man wird noch nichtmal Neonazi, wenn man der NPD beitritt

Richtig, zunächst benötigt es die entsprechende Gesinnung. Und die ist meist vorhanden, wenn man in bestimmten Shops einkauft, 5 EUR an die NPD spendet oder selbiger beitritt. @Issomad


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

04.01.2012 um 00:16
Neonazi wird man nicht dadurch, dass man in bestimmten Shops einkauft, Neonazi wird man nicht, wenn man 5 Euro an die NPD spendet, man wird noch nichtmal Neonazi, wenn man der NPD beitritt

Richtig, zunächst benötigt es die entsprechende Gesinnung. Und die ist meist vorhanden, wenn man in bestimmten Shops einkauft, 5 EUR an die NPD spendet oder selbiger beitritt.
Kann sein, muss aber nicht ... Klamotten mit nordischen Motiven würde ich mir auch kaufen und viele sagen, ich wäre ziemlich weit links angesiedelt ;)

Und was die NPD angeht: Auch dort sind nicht alle Neonazis ...


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

04.01.2012 um 00:24
@Issomad
Würdest du dich als strammer Linker in solchen Shops dich mit deinen nordischen Klamotten eindecken? Wohl eher nicht.

Jo, bei der NPD sind nicht alle Neonazis, bei den Linken nicht alle Kommunisten, bei den Grünen Baumknutscher usw., interessiert leider nur keinen. Letztlich sind es dann nur immer nur die Rechten, die Linken, die Ökos, wie es halt die aktuelle Kampfparole eben gerade benötigt.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

04.01.2012 um 00:51
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Wie zwei Kindergartengruppen die um ihren Stimmanteil kämpfen. Aber dann weinen wenn der eine zuhaut.


Anzeige

melden