Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Anonymous, Nazi Leaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:15
@krijgsdans
jeder der sich eine thor steiner jacke zulegt, weiß was dahinter steht!

das ist wie pitbull, everlast und constable in den 90ern.

aber ich merk schon woher der wind bei dir weht ;)

Anzeige
melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:17
Ja ich hab mir die Liste gestern mal kurz durchgeschaut.Aber nur überflogen.Das mit den Adressen hat mir gereicht,denn das finde ich absolut nicht ok.Ich glaube das du mit den 0,1% falsch liegst.

Schau mal,mein Sohn(12 Jahre) hat auf den Weihnachtsmarkt Thorshammer(natürlich nicht den originalen;P ) bekommen.Er steht daraf.Aber nicht mal wegen der Mythologie sondern,weil er absoluter Marvel Fan ist und Thor da ja auch vertreten ist.Meinst du der Zwerg hätte sich ein Kopf gemacht,wenn er Thorshammer irgendwo bestellt hätte,was das für ne Seite ist?Er hätte sich über den Kauf gefreut nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin der Meinung man sollte mit Menschen eben so nicht umgehen und sie unnötig irgendwie als etwas outen,was man eben nicht 100%ig weis und selbst wenn es sicher ist,haben wir Gesetze die die Daten jedes einzelnen schützen sollten.


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:20
@Heureka1975
ich bin kein arsch, aber allein wegen dem beispiel deines sohnes werfe ich dir mal eine lüge vor.^^
wie sollte jemand, der etwas auf dem "weihnachtsmarkt" ersteht, auf dieser liste auftauchen?

oder hat sich dein jüngling da registrieren lassen?


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:20
@fenster
Genau, weil Konsumverhalten nur Intelligenzgesteuert ist und man sich ueber alle Produkte vorher umfassend informiert und deshalb gab es auch erst so spaet Raeumungsklagen, hohoho.

Eine echte Intelligenzbestie.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:21
@Heureka1975
Komisch, dein Fam. kauft ja ständig in solchen ideologischen, zwiegeteilten Dunstkreisen, Du, Mann, Kiddie, alles wirklich nur Zufall? Darüber hinaus, dass die nordische Mythologie zweckentfremdet wird, hat man den Nazis zu verdanken, sonst niemanden.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:22
@krijgsdans
also doch nur ein troll von rechts?^^

insofern du nicht 12 bist, weißt du was hinter einer marke steckt


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:25
@fenster
Klar weiß ich was hinter der Marke steckt und ich kauf da auch nicht, vorallem weil es mir zu teuer ist.

Außerdem bin ich nichts rechts sondern ein Stalinazi.

Es kommt manchmal zu Verwirrungen, fuer manche bin ich ein Hardcore Sozialist-Stalinist fuer andere ein Nazi. Wollte beides verbinden, damit man nicht ueberlegen muss, wie man mich nun politisch deffamieren will.
Bin ich nicht großzuegig?


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:28
@krijgsdans
deinem getrolle kann ich nichts sozialistisches entnehmen und warte erstmal ab^^


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:29
@fenster
Na, ich glaube da wuerden Dir einige im Forum widersprechen.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:30
Bitte? Wo habe ich gesagt das man auf dem Weihnachtsmarkt registriert wird?Ich sagte nur ,er wollte das gerne haben und jetzt stelle ich mir vor,ich hätte dort sowas nicht bekommen und ihm erlaubt mal in internet zu schauen und er hätte sich dort sowas bestellt(auch noch mit meinem ok)

Man das sind Beispiele.Ich trage keine Marken,weder Thor noch Nike oder sonstiges und so ist es auch beim Rest der Familie.Langsam gehts aber los.Meine Kids sind Kinder und wissen das unsere Kanzlerin Merkel ist und mehr interessiert sie auch nicht.

Was soll der Schwachsinn ?


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:31
@krijgsdans
gut möglich, ich kennr dich noch nicht.
aber was du bisher von dir gegeben hast, lässt eher die andere richtung vermuten


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:32
@Heureka1975
du sagtest dein sohn hat nur einen thors hammer auf dem weihnachtsmarkt erstanden, und er würde deshalb auf der liste stehen ;)

edit: ah du meinst er steht DARAUF
alles klar


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:34
@Heureka1975
Ne ganze Menge Beispiele. Aber keine Sorge, noch unterstelle ich dir nix. Bin eher besorgt, wenn jemand wie dich die klassische Aufmachung eines Online-Shops für Rechte nicht ins grübeln bringt.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:38
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Schau mal,mein Sohn(12 Jahre) hat auf den Weihnachtsmarkt Thorshammer(natürlich nicht den originalen;P ) bekommen.Er steht daraf.Aber nicht mal wegen der Mythologie sondern,weil er absoluter Marvel Fan ist und Thor da ja auch vertreten ist.Meinst du der Zwerg hätte sich ein Kopf gemacht,wenn er Thorshammer irgendwo bestellt hätte,was das für ne Seite ist?Er hätte sich über den Kauf gefreut nicht mehr und nicht weniger.
Sollte nur bedeuten,das er sich keinen Kopf über irgendwelche Shops gemacht hätte,sondern sich nur über den Kauf gefreut hätte.Ich hoffe wir haben uns jetzt besser verstanden,denn ich möchte eigentlich nicht das Leute von mir ein Bild erstellen ,was nicht zutrifft.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:41
@Heureka1975
freut mich doch das dein sohn sich für sowas interssiert.
sollang du ihm als mutter den hintergund dieses symbols vemittelst.

ich selbst bin mehr als links und trage den hammer um den hals


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:41
@Heureka1975
Ich meinte auch das Beispiel, indem du die Sonderangebotssuche beschrieben hast, die letztlich versehentlich auf so einem solchen Versandportal endet. Wem sowas passiert, der ist entweder blind oder blöd.


1x zitiertmelden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:41
Freut mich,das du mir NOCH nichts unterstellst.Ich muss mir darüber keinen Kopf machen,weil ich das nicht trage.Mir tun nur einfach die Leute leid,die eben so vielleicht auf dieser Liste gelandet sind.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:42
@fenster
Zitat von fensterfenster schrieb:gut möglich, ich kennr dich noch nicht.
Na, fragt sich woher dein politisches Diffamierung herkommt.
Zitat von fensterfenster schrieb:aber was du bisher von dir gegeben hast, lässt eher die andere richtung vermuten
Was, nur weil ich die Aktion unbedenklich finde und sie nicht ale Linke Heldentat feiere?
Weil sie Datensaetze veroeffentlichen, wo garantiert nicht jeder Arsch n' ueberzeugter Nazi ist, weil es bei einigen z.B. Versand/Verkaufshaeusern nicht offenkundig ist, von welcher politischen Gesinnung sie gerne besucht werden, oder bei einigen viel eher wurden, weil es nicht unbedingt offenkundig ist - wie eben bei Thor Steinar? (Bei Aryan-Nation waers schon was anderes :D)
Wo es eben wegen fehlender Information zu schon genannten spaeteren Raeumungsklagen usw. kam?
Man einige Bekanntheiten in die Nazi-Ecke stellt, oder sie "nur" zur Symphatisanten macht, wie Scholl oder Creveld?

Aber ok, fuer einige der in diesem Land ansaessigen Linken sind auch Israelis/Juden mit haerterer außenpolitischer Haltung Nazis (Creveld).

Ohja, es tut mir so leid, daß ich diese glorreiche Heldentat nicht bewundere, sondern fuer dummen Aktionismus halte und ebenfalls nicht daran glaube, das Konsumenten und Mieter ueber alles-jeden-schwurbeldiewurbel und ihrer politischen Ausrichtung wissen - Asche ueber mein Haupt.


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:44
@Heureka1975
dir muß keiner leid tun, wenn du dir die liste angeschaut hättest.

dort sind schlicht npd spender und käufer bei EINSCHLÄGIGEN versandhäusern aufgeführt.
alles "rechtens"^^


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

03.01.2012 um 22:45
Mir tun nur einfach die Leute leid,die eben so vielleicht auf dieser Liste gelandet sind.

Mir weniger. Datenschutz ist in erster Linie Selbstschutz. @Heureka1975


Anzeige

1x zitiertmelden