weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Anonymous, Opblitzkrieg, Nazi Leaks
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

12.03.2012 um 23:52
@1.21Gigawatt
mutig sind sie, dass ist mal sicher :D
die legen sich mit jedem an.
mexikanische mafia, FBI, Scottland Yard, Sientology, NAZIS, GEMA, GEZ, Arbeitsamt und und und. ich finds amüsant.

edit*achja mit der isrealischen regierung auch.


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

18.03.2012 um 13:04
@Topic: GENIALE AKTION!!


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

17.04.2015 um 22:01
Danke Anonymous! Endlich jemand, der Aktiv gegen Nazis vorgeht. Dankeschön Anonymous 😌


melden

Anonymous vs. Nazis #OpBlitzkrieg, was haltet ihr davon?

17.04.2015 um 22:08
Was haltet ihr von der Aktion?
Dämlicher Netzaktivismus. Die Braunen haben ebenso ein Recht auf ihre Meinung wie jeder andere Idiot auch.

Dieses Gerangel um Meinungshoheit is doch kindisch, ich brauch keine "Helden am Bildschirm" um mittels Aufklärung und Intelligenz Bauernfängen den Wind aus ihren Segeln zu nehmen.

Diese Aktion wäre als mahnendes Beispiel zu werten, wie es eben nich ablaufen sollte. Anonyme Meinungsminister wären deswegen auch die ersten, die ich einbuchten wollen würde. Wenn das jetzt schon die letzte Chance darstellen sollte, mit der man dieser Propaganda noch begegnen kann, hat die Freiheit schon längst verloren. Darüber täuschen auch keine geilen Masken hinweg, wirklich nich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden