Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhere Steuern für Kinderlose?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Kinder, Steuern, Familienpolitik
IronMike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 21:47
kekscore schrieb:Und was ist mit Schwulen die Kinder haben möchten aber das Jugendamt weigert sich das sie Kinder adoptieren wollen?
geht das nicht ein wenig am thema vorbei ? :D
Rozencrantz82 schrieb:Viele Jugendliche die die Regierung in Stich lässt haben sich aufgegeben. Die Regierung und Agenda 2010 machen die Menschen phsychisch kaputt
dann versteh ich nicht, warum auch diese menschen nicht auf die strasse gehen, anstatt den kopf in den sand zu stecken?


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 21:58
@pyramiden ich dacht nur ich wär so krass in meinen Äußerungen. Tut gut zu sehen, das es noch mehr giebt :D

@IronMike die Frage von @kekscore geht da nicht vorbei, sind doch besonders Homosexuelle von diesem Vorschlag diskiminiert.
IronMike schrieb:dann versteh ich nicht, warum auch diese menschen nicht auf die strasse gehen, anstatt den kopf in den sand zu stecken?
Das ist eine Aussage, die ich nur unterstreichen kann @IronMike wenn ich mir da andere Länder anschau. Die Deutschen sind echt zu handzahm zu Ihrer Regierung.


melden
IronMike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:04
Schrotty schrieb:sind doch besonders Homosexuelle von diesem Vorschlag diskiminiert.
das ist ja richtig, aber meinst du nicht, daß homosexuelle von diesen gesetz hypothetisch
ausgeschlossen würden? nur mal son gedanke ... :)
Die Deutschen sind echt zu handzahm zu Ihrer Regierung.
absolut richtig, leider ... es geht vielen noch zu gut ...noch ..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:11
Da kennst du die christlich demokratische Denkweise schlecht. @IronMike Gerade die Homosexuellen sind denen ja ein Dorn im Auge. Eben weil sie keine Kinder bekommen und in den Augen der Christlich demokratischen, die Ehe besudeln.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:17
@Schrotty

So verquer muss man erstmal denken, aber da ist was Wahres dran...

Hat aber auch was Gutes, denn somit ist mit diesem Vorschlag ist eh spätestens vorm Bundesverfassungsgericht Schluss. :)


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:29
@IronMike
Wieso geht das am Thema vorbei? Gehts noch? als ob schwule Kinder machen könnten echt eh!


melden
IronMike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:31
kekscore schrieb:Wieso geht das am Thema vorbei? Gehts noch? als ob schwule Kinder machen könnten echt eh!
komm mal wieder runter, okay?
ich habe dazu schon mein kommentar abgegeben ...


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:42
Es gibt doch jede Menge Alleinerziehende Mütter und Väter. Was kommt denn dann als nächstes ?
Sind dann alle Singles ohne Kinder potenzielle Alleinerziehende und müssen Extrasteuern zahlen?


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:42
was gibts da zu diskutieren? kinder sind immerhin die zukunft. und zukünftige generationen sichern die rente von morgen. keine kinder und das rentensystem ist vergangenheit. es ist einfach sozial gerecht und ausgewogen, das kinderlose ihren gesellschaftlichen mehrbeitrag leisten, schließlich kosten kinder auch was und das was der staat gibt, ist nur ein tropfen auf den heißen stein.

man kann aber das auch anders handhaben: kinderlose kriegen eben dann weniger rente.

egal wie, hauptsache sie wissen, dass die rente nicht von kinderlosigkeit gesichert wird.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:44
@IronMike

Achso, okay, :D

Ich denke nicht das Homosexuelle ausgeschlossen werden. Es könnte ja jeder sagen er sei Homosexuell.

Aber wenn das Gesetz in Kraft tritt (was es nicht wird weil es total Verfassungswidrig ist) geh ich auf die Straße ! :)


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:46
@seven_of_nine

Was ist das den? Manche Kinderlosen können einfach keine Kinder bekommen. Das man sie dann damit noch mehr diskriminiert ist dir schon klar oder?


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:47
Ich bin für die Wiedereinführung des Mutterkreuzes.
tK2Uv6T mutterkreuz stufe1


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:48
@kekscore

ja und?. wer nicht kann oder will, hat eh mehr geld übrig. und ein prozent sind sowas von verschmerzbar.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:49
Wer nicht will ist okay. Aber wer nicht kann ist nicht in Ordnung. Dann soll sich der Staat drum kümmern das diese Leute auch rechte dazu haben Kinder überhaupt zu adoptieren.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:50
Korrekter fände ich, den Müttern oder Vätern bei den Wahlen pro Kind eine Stimme zu geben. Auf die Art hätten wir vermutlich ne wesentlich kinderfreundliche Gesellschaft und langfristige Auswirkungen
politischer Entscheidungen würden besser bedacht.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:51
@seven_of_nine
@passat
@hammerhai
@Holzer2.0
@IronMike

By he way ( da hab ich nen tollen EInfall ) man könnte doch die Hundesteuer nehmen und diese an Mutter geben? Die Hundesteuer bezahlt man sowieso für nichts.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:53
Bei der heutigen Politik produzieren die Eltern doch ohnehin nur neue Hartzer.
Bestenfalls bekommen die einen Job bei der Zeitarbeit.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:55
@passat

das ist unsinn. jedes kind kann sich durch gute leistungen in der schule seine chance auf ein gutes leben wahren. demografie und fachkräftemangel sprechen eine deutliche sprache.


melden

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:55
@kekscore
Gute Idee ,wie wärs mit der Einführeung von Katzen, Hamster oder Goldfischsteuer?


melden
Anzeige

Höhere Steuern für Kinderlose?

14.02.2012 um 22:56
@seven_of_nine
Fachkräfte gibt es schon heute mehr als genug. Es fehlen nur Fachkräfte die (fast) umsonst arbeiten.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WW2204 Beiträge
Anzeigen ausblenden