Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:31
TeJemanden zu töten und das zu planen ist Mord!

Ob im Namen der Ehre, der Familie oder, noch besser, im Namen Gottes.

Mord bleibt Mord!

Also ab ins Gefängnis ohne Diskussion!
xt
----------------------------------------------------
das seh ich ähnlich.....und die Familie wie im neusten Fall....weint mehr um den Sohn...als um die Tochter....das kann nicht sein......und beschimpft die deutschen als Nazis...weil ein Mörder 25 Jahre kriegt......

Anzeige
1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:34
Zitat von M11M11 schrieb:weil ein Mörder 25 Jahre kriegt......
Im günstigsten Fall ist dieser Asoziale doch schon nach 15 - 18 Jahren wieder frei.
Man hätte ihm auch noch die Sicherungsverwahrung aufbrummen sollen.
Aber dies geschieht vielleicht, wenn der neueste Anklagevorwurf der Vergewaltigung nachgewiesen werden kann.
Eine wirklich sehr ehrenhafte Familie...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:37
Der Bericht ist wieder einmal eine entsetzliche Hetze - so etwas wäre glaube ich im britischen und selbst im amerikanischen Fernsehen nicht möglich. Er vermittelt wieder mal das alte deutsche Selbstbild: "Wir die Zivilisation gegen die Barbaren ..."

Auf jedem Fall ist das alles tragisch, wie bei jedem Mord aus familiären Gründen.

Aber warum werden eigentlich Extreme wie "anschaffen gehen" bei muslimischen Mädchen als "westlicher Lebensstil" verherrlicht? Selbst bekannte Frauenrechtlerin beklagen es, dass der Verkauf des Körpers zunehmend als "normal" verkauft werde.


4x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:39
Die Worte und das Verhalten der Familie im Film sprechen für sich selbst!


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:41
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Aber warum werden eigentlich Extreme wie "anschaffen gehen" bei muslimischen Mädchen als "westlicher Lebensstil" verherrlicht?
Ach so , aber muslimische Männer die solche Frauen aufsuchen das ist dann wieder ok ? Im übrigen ging das Mädchen nicht anschaffen sondern kleidete sich nach der kranken Meinung ihres Bruder nur so. Er musste das ja wissen !


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:42
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Der Bericht ist wieder einmal eine entsetzliche Hetze - so etwas wäre glaube ich im britischen und selbst im amerikanischen Fernsehen nicht möglich. Er vermittelt wieder mal das alte deutsche Selbstbild: "Wir die Zivilisation gegen die Barbaren ..."
Diese in meinen AUgen etwas -gelinde gesagt- geistig und inhaltlich seh dünne Aussage würde ja schon zutreffend von SlyBride mit folgenden Worten kommentiert:
Zitat von slybrideslybride schrieb:Die Worte und das Verhalten der Familie im Film sprechen für sich selbst!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:43
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Aber warum werden eigentlich Extreme wie "anschaffen gehen" bei muslimischen Mädchen als "westlicher Lebensstil" verherrlicht?
Wer sagt eigentlich das sie angeschafft hat? Jetzt außer dem asozialen und unehrenhaften und inhaftierten verbrecherischen Bruder?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:44
ich schreibe lieber darüber garnichts,weil ich kein bock auf ne sperre habe :)

mich wundert es nicht mehr,das es immer mehr rechtsradikale gibt..


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:44
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Im übrigen ging das Mädchen nicht anschaffen sondern kleidete sich nach der kranken Meinung ihres Bruder nur so.
Das stimmt. Da tauchen irgendwelche Gerüchte auf und die Leute glauben das noch. Traurig, dass auch dies auch in Allmy so ist :(


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:45
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:mich wundert es nicht mehr,das es immer mehr rechtsradikale gibt..
Rechtsradikale sind ebenfalls ein Problem bzw. haben eines. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:47
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:mich wundert es nicht mehr,das es immer mehr rechtsradikale gibt..
Sich über Gesindel dieser Art aufzuregen hat doch nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, dies zeugt eher von einer gesunden Haltung gegenüber den Menschenrechten.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:48
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Ach so , aber muslimische Männer die solche Frauen aufsuchen das ist dann wieder ok ?
Nein!!!

Against@

Was nutzt es dir und deinen Gesinnungsgenossen, auf die Familie einzudreschen? Sie sind gestraft genug, jetzt lasst sie einfach mal in Ruhe ... Vielleicht ändern sie sich ja

Ocder macht ihr das vielleicht doch, weil ihr das für einen "typischen" Fall haltet, mit dem man Stimmung machen kann?


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:51
gestraft ist der vater schon gut genug..tochter tot,sohn lebenslang im knast...was für ne ehrvolle familie


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:52
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:"anschaffen gehen" bei muslimischen Mädchen als "westlicher Lebensstil" verherrlicht?
Das ist ziemlich schlimm. Woran das liegt ist wohl nur zu klären wenn Mann erst mit den Mädchen spricht bevor man sie umbringt.

sorry aber das musste gerade sein.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:52
@imislamdaham

Würdest du auch so sprechen, wenn es um "normale" Mörder geht?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:54
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Was nutzt es dir und deinen Gesinnungsgenossen, auf die Familie einzudreschen? Sie sind gestraft genug, jetzt lasst sie einfach mal in Ruhe ... Vielleicht ändern sie sich ja
Bestimmt! Wie Änderungsbereit sind, haben sie mit ihrem Verhalten und ihren Aussagen ja schon gezeigt. Ich vertraue lieber darauf, dass man dem Sohn jetzt auch noch die Vergewaltigung nachweisen kann und er somit die Sicherungsverwahrung aufgebrummt bekommt und dann hoffe ich dass man dem Vater die Misshandlung Schutzbefohlener nachweisen kann und ihn am besten mit wegsperrt.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:54
Wie ich es auf der vorigen Seite schon gesagt haben:

Mord bleibt Mord und gehört bestraft!
Und gilt für jeden, der einen Mord begeht, ungeachtet der Religion, Nationalität oder Sexualität oder was es da sonst noch gibt, womit man sich diskriminiert fühlen könnte!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:54
Pallas@

Ja - wobei ich anmerken möchte, dass es für mich keinen normalen Mord gibt


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:55
Against@

Am Besten gleich Sippenhaft ;)


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.02.2009 um 19:56
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:dass es für mich keinen normalen Mord gibt
Genau, die Beweggründe spielen auch eine Rolle und in diesem Fall waren sie eben sogar besonders niedere Beweggründe.


Anzeige

melden