Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kriegsverbrechen, Völkerrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

16.05.2012 um 10:05
Mir ist immer unklar warum sich die Meinung hält das jede neue Regierung quasi einen Eid schwören muss das sie die Fehler der vergangenen Regierungen wiederholt.

Die Entscheidungsträger/Verantwortlichen für das morden der Indianer, den Einsatz der Atombomben im 2. Weltkrieg, Beteiligung am Korea- und Vietnamkrieg...alle nicht mehr im Amt bzw. schon längst verstorben.

Anzeige
melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

20.05.2012 um 15:35
Sie mögen mittlerweile tot sein, aber teils haben sie sich noch vorher geäussert. Und dies zum Teil sehr offen und selbstkritisch. Zumindest was den Vietnamkrieg betrifft.

Ist eine lange, aber sehr interessante Doku von Arte, die Pentagon Papiere.

https://www.youtube.com/watch?v=Jc1hVMIzHlk (Video: Die Wahrheit über den Vietnamkrieg (Doku) Daniel Ellsberg und die Pentagon Papiere)

Wer weiss den schon das Verteidigungsminister McNamara viele Jahre vor dem eigentlichen Ende aus Vietnam raus wollte, sich aber gegen den damaligen Präsidenten Johnson nicht durchsetzen konnte. Oder das man im Pentagon Tonkin ganz klar als völlige Fehlinterpretation durch Politiker sah, schon sehr früh.

Gerade Vietnam war wohl eher ein Fehler der aus inneren Problemen der Regierung mit dem schlimmstmöglichen Resultat endete. Eine Reihe von Fehlentscheid auf Fehlentscheid, von Politikern im Machtrausch anfangs und Paranoia später.

Aber wo passiert des nicht. Auch die Russen erlebten mit Afghanistan was die USA in Vietnam erlebten. Und die NATO wiederholt es erneut. Wohl wieder aus Gründen der Politik. Militärs sind in der Hinsicht wohl rationaler.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.05.2012 um 10:54
Diesen Typen sollte man endlich einbuchten! Braucht ja mal nur die Sache mit den Zeugen zu lesen...
Wikipedia: Ramush Haradinaj


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

21.12.2012 um 09:17
Hier mal zwei aktuelle News zum Thema:
Sexuelle Gewalt im Krieg soll geahndet werden

Vergewaltigung wird im Krieg oft als heimtückische Waffe eingesetzt. Dieser Waffe fallen jährlich Tausende zum Opfer. Das Problem soll nun zu einem Schwerpunktthema des nächsten G8-Gipfels werden.

Im Jugoslawienkrieg wurden laut UNO-Schätzungen vermutlich 50‘000 Menschen vergewaltigt. Im Kongo dürften es mehrere Zehntausend sein. Von Kolumbien bis Nepal, von Mali über die Elfenbeinküste bis derzeit in Syrien gibt es Opfer.

Hauptsächlich Frauen, aber auch sehr viele Kinder. Vergewaltigungen werden ganz gezielt als Waffe eingesetzt, als heimtückischstes Instrument zur Einschüchterung und Demoralisierung von Gegnern.

Zainab Hawa Bangura, die neue Sonderberichterstatterin der UNO, war soeben in Zentralafrika. Dabei stellte sie fest: Die bewaffneten Milizen hielten Frauen gefangen, die beinahe täglich vergewaltigt würden.

In Friedensabkommen werde das Schicksal der Vergewaltigten konsequent ausgeblendet. Geahndet würden diese Kriegsverbrechen praktisch nie. Zumal sich die Opfer oft schämten und schwiegen. Eine Botschaft an die Täter sei überfällig.
bild span8
«Ihr könnt Euch nirgends verstecken, wir kriegen Euch», sagte Zainab Hawa Bangura.
http://www.srf.ch/news/international/sexuelle-gewalt-im-krieg-soll-geahndet-werden
Militärjustiz fordert Todesstrafe für US-Soldat

16 afghanische Zivilisten soll er umgebracht haben. Nun will die US-Militärjustiz einen Soldaten dafür mit dem Tod bestrafen. Nach Prüfung der Beweislage hat das Militär grünes Licht für ein Verfahren gegen ihn vor einem Kriegsgericht gegeben.
http://www.srf.ch/news/international/militaerjustiz-fordert-todesstrafe-fuer-us-soldat


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

07.03.2013 um 12:30
Die berüchtigten Folterkommandos der irakischen Polizei wurden offenbar von US-Veteranen geleitet. Dies ergeben die Recherchen des «Guardian» und der «BBC». Während der US-Besatzung zwischen 2003 und 2011 starben Tausende Menschen in den geheimen Gefängnissen der Sicherheitskräfte. Die ehemaligen Special-Force-Soldaten Oberst James Steele und Oberst James H. Coffmann sollen diese Folternetzwerke überwacht haben.

Das Pentagon und der damalige US-General im Irak, David Petraeus, wussten über Steels und Hoffmanns Auftrag Bescheid. Laut des «Guardian/BBC»-Berichts soll Verteidigungsminister Donald Rumsfeld Oberst Steele persönlich damit beauftragt haben, den Sicherheitsapparat gegen sunnitische Aufständische aufzubauen.
Oberst Coffmann, für das Training der Paramilitärs zuständig, war direkt General Petraeus unterstellt.

Bewahrheiten sich die Anschuldigungen der Recherche, wäre es das erste Mal, dass sich systematische Folter im Irak bis in die höchsten Ränge der US-Armee und des Pentagons zurückverfolgen liessen. «Guardian» und «BBC» berufen sich auf Militärakten über Folterfälle, welche von Wikileaks veröffentlich worden waren, und auf mehrere Augenzeugenberichte.
https://www.youtube.com/watch?v=LH84n05qmrU
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/USOffiziere-leiteten-irakische-Foltereinheiten/story/23985693


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

08.03.2013 um 00:09
"Geheime Video-Aufnahmen im Irak: Im Folterkeller der US-Soldaten

Die Bilder sind erschütternd: Gefangene kauern mit Plastiktüten über dem Kopf am Boden, müssen irakischen Soldaten als Versuchsobjekte für Folterpraktiken dienen. Gedreht hat die Aufnahmen ein ARD-Team im Frühjahr 2004 in einem US-Geheimgefängnis im Irak - unter höchster Lebensgefahr.

Britische Medien erheben einen brisanten Vorwurf: "Guardian" und BBC zufolge sollen US-Soldaten während der amerikanischen Besatzung im Irak zwischen März 2003 und Dezember 2011 ein Folternetzwerk aufgebaut und überwacht haben. Vom Pentagon sanktioniert, regelten sie laut dem Bericht die systematische Misshandlung ungezählter Gefangener in den sogenannten "Black Sites", geheimen Foltergefängnissen.

Der langjährige ARD-Reporter Christoph Maria Fröhder hat im Frühjahr 2004 eine solche "Black Site" besucht - und dort unter Lebensgefahr mit seinem Team Filmaufnahmen gemacht. Auf SPIEGEL ONLINE schildert er seine Erlebnisse und zeigt sein Video. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-filmaufnahmen-aus-einem-folter-gefaengnis-der-amerikaner-a-887519.html


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

09.03.2013 um 13:03
wow was aktuell


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

09.03.2013 um 22:00
@Fedaykin
Mord verjährt nicht ;)


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

11.03.2013 um 10:15
Folter ohne Ende im «befreiten» Irak
Zehn Jahre nach dem Ende der Herrschaft von Saddam Hussein gibt es im Irak weiter zahlreiche Menschenrechtsverstösse. Folter und unfaire Gerichtsverfahren seien weiter an der Tagesordnung, heisst es in einem aktuellen Report.

Zu den Foltermethoden zählen auch Elektroschocks an Genitalien und anderen Stellen des Körpers sowie der Entzug von Nahrung, Wasser und Schlaf. Den Gefangenen werde auch mit der Festnahme und Vergewaltigung ihrer weiblichen Verwandten gedroht.

Viele würden nach unfairen Prozessen auf der Grundlage von Geständnissen, die sie unter Folter gemacht haben, zum Tode verurteilt. Der Irak gehöre mit 129 Hinrichtungen im Jahr 2012 zu den weltweit führenden Vollstreckern der Todesstrafe, sagt der Irak-Experte von Amnesty, Carsten Jürgensen.

Amnesty zufolge wurden Menschenrechtsverletzungen im Irak von den britischen und US-Soldaten ebenso begangen wie von den Irakern selbst.

«Alle drei Länder haben dabei versagt, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen», erklärt Jürgensen: «Wenn die irakische Regierung keine grundlegenden Reformen zum Menschenrechtsschutz angeht, dann sieht die Zukunft des Irak düster aus.»
http://www.srf.ch/news/international/folter-ohne-ende-im-befreiten-irak
Hier noch der Amnestybericht auf Englisch als PDF
http://amnesty.org/en/library/asset/MDE14/001/2013/en/bbd876ee-aa83-4a63-bff3-7e7c6ee130eb/mde140012013en.pdf (Archiv-Version vom 22.03.2013)


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

15.03.2013 um 23:38
"Verletzung der Souveränität: Uno verurteilt US-Drohnenangriffe in Pakistan

Mit schwerbewaffneten Drohnen jagen die USA Aufständische in Pakistan - und verletzen damit laut Uno die Eigenständigkeit des Landes. Ein Ermittlerteam der Vereinten Nationen stellte erhebliche Verstöße fest. Viel zu oft gerieten auch Zivilisten unter Beschuss.

Mehr als 3200 Drohnentote in Pakistan

Der regierungsunabhängige Think Tank New America Foundation gibt die Zahl der Drohnentoten seit 2004 mit bis zu 3200 Menschen an. Bei zwischen 18 und 23 Prozent der Getöteten habe es sich um zivile Opfer gehandelt. "Erwachsene Männer, die ihrem Tagewerk nachgehen, waren regelmäßig Opfer solcher Angriffe", heißt es in der Uno-Anklage."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-verurteilt-us-drohnenangriffe-in-pakistan-a-889178.html

Wenn man die USA, sprich also gemeint ist, alle Beteiligten aus dem Westen nur zu einem BRUCHTEIL so behandeln würde, wie sie die Muslmische Welt behandeln, sprich Kriege anzetteln, teilweise aufgebaut auf Lügen, hundertausende Menschen töten oder aushungern lassen, aber tausende Zivilisten töten, so viele Drohnen über ihre Köpfe herum schwirren lassen und ohne Gericht und Anklage töten, Folter was das Zeug hält, Uranmunition streuen und verseuchen was das Zeug hält, diverse Bedrohungen, Kriegsverbrechen, Einschüchterungen begehen, dann will ich mal die """zivilisierte""" Welt sehen wie sie reagieren und was sie machen würde.

Solange die Muslime Terroristen sind ist alles In Ordung. Solange die Muslime gefoltert werden ist alles In Ordnung. Solange , Muslimische Länder ausgebeutet werden ist alles In Ordnung. Solange Hunderte und Tausende Drohnen über Muslimische Länder und Köpfe fliegen und Bomben abwerfen ist alles in Ordnung. Solange das hoch gesunde Uran in Muslmischen Ländern fein verstreut wird und nicht mal der Müll weggeräumt wird, sodass unwissende Kinder sich schön kontamnieren und ihr Leben kaputt gemacht wird, ist alles In Ordnung. Solange Muslime in den etlichen Folter Zentren gefoltert werden ist alles in Ordnung.

Ich will mal sehen was passiert, wenn ein Pakistan in den USA "seine" Recourcen verteidigen geht, Drohnen und Militär hinschickt, auf Terroristen jagt geht. Ich glaube da dauert es nicht lange bis die ersten Atombomben gezückt werden. Und Pakistan aus der Landkarte getilgt wird.

Stellt euch vor, Jemand kommt in Deutschland rein, und richtet das an, was im Irak angerichtet worden ist, aber voher mussten noch mal 500.000 Kinder sterben weil die ""zivilisierte"" Welt ein Embargo verhängt hatte, und den Kinder das recht wegnahm Nahrung zu sich nehmen zu dürfen, ich weis nicht wieso, aber vielleicht haben sie sich gedacht, dass das alles Terroristen sind. So ist es im irak geschehen, wo man mindestens 500.000 Kinder hat aushunger lassen, wahrscheinlich dachten sich die """sehr zivilisteren""" Intiatoren dieses Embargos, dass diese Kinder alle Terroristen sind. oder könnt ihr mir evrraten aus welchem Grund man sie hat aushungern lassen ?

Irak Embargo: halbe Million Kinder starben, war es den Preis Wert?

Man stelle sich nur mal vor ein Pakistan schickt Drohnenen in die USA und tötet dort wie die USA. oder baut dort seine Folterzentren auf und Folter was das Zeug hält, was gäbe es hier für einen Aufschrei, und viele würden Massive Vergeltung, darunter auch mit Atomwaffen fordern. Wa sie alles nicht fordern würden.

Man stelle sich mal vor ein Pakistan geht in den USA ""seine"" Recourcen verteidigen.

Aber solange Teile der sehr """zivilisirten Welt""" (und gemeinten sind alle beteiligten die dieses Unrecht begehen oder zu billigen) nicht von sowas betroffen sind, und es aber anderen antun ist nicht "sooo" schlim oder alles in Ordnung.


"(Ronald Ernest „Ron“ Paul ist ein US-amerikanischer Arzt und Politiker. Er ist Mitglied der Republikanischen Partei und war zwischen 1976 und 2013 drei Mal Abgeordneter im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten.") Quelle: wiki,"

Ich danke echten Menschen wie Ron Paul, die ich sehr sehr schätze und hoch Achte, die noch Herz und Verstand besitzen, dass sie die Wahrheit aussprechen und sich für Gerechtigkeit einsetzen um dieser Kriegstreiber und all dem Unrecht ein Ende zu setzen. Dass sie die Menschen aufklären, was läuft und sich stark für die Unterdrückten machen, jenen denenen Unrecht wiederfährt:

https://www.youtube.com/watch?v=s8S8sMX5SXA

Am liebsten könnte ich heir noch 20 weitere Videos von Ron Paul reinsetzen.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

22.03.2013 um 11:36
"Zehnter Jahrestag der Invasion: Sterbender Irak-Veteran klagt Bush an

"Benutzt, verraten, geopfert": Der Irak-Veteran Tomas Young hat zum zehnten Jahrestag der Invasion einen wütenden Brief an Ex-Präsident George W. Bush und dessen Vize Dick Cheney geschrieben. Es soll sein letzter sein - der schwerverletzte Young will bald sterben. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sterbender-irak-veteran-tomas-young-klagt-ex-us-praesident-bush-an-a-890300.html

Da kann er mal lange klagen..


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

22.03.2013 um 11:53
"Der letzte Brief"

Aber bevor es zu Ende geht mit ihm, wendet sich Tomas Young noch ein letztes Mal an jene Männer, die ihn in den Irak geschickt haben. Zum zehnten Jahrestag der Invasion hat er George W. Bush und dem damaligen Vizepräsidenten Dick Cheney einen offenen Brief geschrieben, den die Plattform Truthdig veröffentlicht hat. Er nennt ihn: "der letzte Brief". Es ist eine harsche Anklageschrift. Das Dokument eines Mannes, der um seine verlorene Zukunft trauert.

Er schreibe diesen Brief im Namen der Irak-Veteranen, im Namen der Toten, im Namen Hunderttausender Verletzter und im Namen all der Familien, die Ehemänner und Ehefrauen, Eltern und Kinder verloren hätten. "Mein Leben nähert sich dem Ende", formuliert Young, "ich befinde mich in Hospizpflege." Und weiter:

"Ich schreibe diesen Brief, um vor meinem Tod klarzustellen, dass ich gemeinsam mit Hunderttausenden meiner Kameraden, gemeinsam mit Millionen Mitbürgern, mit Hunderten Millionen mehr im Irak und dem Nahen Osten, genau weiß, wer Sie sind und was Sie getan haben. Sie mögen den Gerichten entgehen, aber aus unserer Sicht sind Sie beide ungeheurer Kriegsverbrechen, der Plünderung und des Mordes schuldig; einschließlich der Ermordung Tausender junger Amerikaner, deren Zukunft Sie gestohlen haben."

Young wirft sowohl Bush als auch Cheney vor, andere in einem "sinnlosen Krieg" geopfert zu haben, während sie selbst den Militärdienst weitgehend vermieden hätten. Er dagegen habe sich nach den Terrorangriffen freiwillig bei der Armee eingeschrieben:

"Ich habe mich zum Dienst gemeldet, weil unser Land angegriffen wurde. Ich wollte zurückschlagen gegen jene, die gut 3000 meiner Mitbürger getötet hatten. Aber ich habe mich nicht gemeldet, um in den Irak zu gehen; ein Land, dass mit den Attacken vom September 2001 nichts zu tun hatte; das keine Gefahr für seine Nachbarn darstellte und noch weniger für die Vereinigten Staaten."

Er sei nicht zum Militär gegangen, um den Irak zu befreien oder wiederaufzubauen. Vor allem aber sei es nicht sein Ziel gewesen, einen Präventivkrieg mitzumachen: "Nach internationalem Recht ist das illegal." Der Irak-Krieg sei "die größte strategische Fehlleistung in der US-Geschichte". Young versichert, er würde diesen Brief nicht schreiben, wäre er in Afghanistan verletzt worden: "Ich hätte dann zumindest den Trost, dass meine Verletzungen die Konsequenz meiner eigenen Entscheidung wären, jenes Land zu verteidigen, das ich liebe." So aber seien er und seine Kameraden "benutzt" und "verraten" worden.

Der Brief endet mit einem Appell an Bush und Cheney. Er hoffe, schreibt Young, dass beide die Charakterstärke erlangen würden, das irakische Volk, die Amerikaner und die Weltöffentlichkeit "um Vergebung zu bitten"."

--------------

Selbstverständlich ist Bush ein Kriegsverbrecher auf dessen Namen, Aber Tausende Tote gehen, von den ganzen Folterungen und anderen Kriegsverbrechen spreche ich noch nicht mal. Zum dem benutzten, verratenen, geopferten Veteran weis ich nicht was ich sagen soll, immerhin ist er schlauer geworden und bereut alles. Aber sopweit hätte es für ihn nicht kommen müssen, wenn er sein Hirn vorher eingeschaltet hätte, also nach her.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

24.03.2013 um 04:19
Hier noch eine interessante Doku zum Thema Uranmunition, weisser Phosphor und sonstiges Zeugs, mit dem Fokus auf Falluja (Irak). Der Dokumentarfilmer ist ein Irakisch-Französischer Doppelbürger, dessen Eltern aus Falluja stammen. Er unterhält sich mit zahlreichen Betroffenen Familien, Soldaten, Spitälern, Anwälten usw. im Irak in den USA udn in England.
Die schlimmsten Bilder sind unkenntlich gemacht, trotzdem sollten vielleicht keine zartbeseideten diese Doku reinziehn.
Die Doku wurde im Schw. Fernsehen ausgestrahlt unter dem Titel Falluja - verstrahltes Erbe.
Dürfte wohl nur begrenzt im Netz zu finden sein, falls die nicht irgendjemand auf Youtube stellt.
<iframe src='http://www.srf.ch/player/tv/dok-vom-20-03-2013/videoembed/falluja-verstrahltes-erbe?id=bda9ead2-9734-47ad-971b-f59427e01efb&mode=embed&width=624&height=351' width='624' height='351' frameborder='0' name='DOK vom 20.03.2013'></iframe>
Es geht mir nicht darum irgend einen Antiamerikanismus zu berteiben... aber man sollte diese Sache nicht einfach unter den Teppich kehren. Ich kann dazu nicht einfach schweigen aus Angst irgendwelchen Nationalstolz zu verletzen. Es geht mir nur darum , dass diese Schweinerei endlich aufhört.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

24.03.2013 um 08:12
Hab gehört dass man dieses Video mal wieder wegen Konsessionsgründen in Deutschland nicht anschauen kann. Möchte mich desswegen entschuldigen.. manchmal gehts manchmal nicht und es ist von hier nicht festzustellen.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

30.03.2013 um 06:02
Der montenegrinische Milizenführer Veselin Vlahovic ist zu 45 Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte, der während des Bosnien-Krieges 1992 bis 1995 für serbische Paramilitärs kämpfte, nahm das Urteil regungslos zur Kenntnis.
bild span12
http://www.srf.ch/news/international/45-jahre-haft-wegen-kriegsverbrechen-in-bosnien


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

07.04.2013 um 18:43

"Afghanistan: Zehn Kinder sollen bei Nato-Angriff gestorben sein

Bei einem Nato-Angriff in Afghanistan sollen zehn Kinder getötet worden sein. In der Grenzregion zu Pakistan seien auch Kämpfer und Frauen verletzt worden, berichten örtliche afghanische Vertreter. Die Allianz spricht lediglich von Verletzten.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-zehn-kinder-sollen-bei-nato-angriff-gestorben-sein-a-892985.html


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

07.04.2013 um 19:47
@nurunalanur

habe ich heute gelesen bin schockiert.Es wird wieder alles vertuscht


3x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

07.04.2013 um 19:50
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Allianz spricht lediglich von Verletzten.
Solche Fälle und solche Reaktionen seitens der NATO, sorgen dafür das die Afgahnen die Soldaten im Land und den Westen hassen. Sie sorgen dafür das Terroristen zulauf finden.
Ein Bruder oder Mutter, eines 16 Jährigen wird dabei getötet. Glaubt ihr der bleibt danach noch ein Freund des Westens ? Davon ausgehend das er eh religiös ist.
Nein, der läuft den Taliban in die Hände.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

07.04.2013 um 19:55
@Fedaykin

Ich frage mich warum nicht mit Narkosegas betäubt,
eingesammelt und dann verhört wird.

Das könnten Drohnen durchaus bewerkstelligen.

Keine toten Leute mehr, sondern nur noch gefangene.

---

Stattdessen fliegt man mit Tarnkappenbombern und den neuesten Testsprengbomben
zu Objekt X,
drückt auf den Knopf, fliegt wieder nachhause und redet dann von "menschlichen Schutzschilden",
obwohl man nicht einmal genau wußte welches Objekt man bombardiert;

"man wußte nicht dass Kinder" oder überhaupt jemand in Objekt X sich aufhält.


3x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

07.04.2013 um 20:34
@rebelion22
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:Es wird wieder alles vertuscht
https://www.google.de/#q=NATO+airstrike&hl=de&safe=off&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ei=xbthUbLsLYLGtQbH7oDgAg&ved=0CAoQ_AUoBA&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44770516,d.Yms&fp=56bbbdf991db8bca&biw=960&bih=445

Ja total.



@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ich frage mich warum nicht mit Narkosegas betäubt,
eingesammelt und dann verhört wird.

Das könnten Drohnen durchaus bewerkstelligen.
lol
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Stattdessen fliegt man mit Tarnkappenbombern
Ne das ist viel zu teuer.


Anzeige

melden