Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kriegsverbrechen, Völkerrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 02:55
Wieder der böse Westen :( hast du auch ne andere Platte .. wird echt langweilig.

Schon mal genau geschaut was die für Waffen besitzen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 02:58
Ich schrieb: "unter anderem auch im Westen" soll heißen es gibt auch nicht Westeliche Bereiche die dazu zählen, falls du die Deutsche Sprache nicht so gut beherrschst.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Schon mal genau geschaut was die für Waffen besitzen ?
Schon mal geschaut wer die größten Waffenhändler der Welt sind und wo sie sitzen ?

Teile des Westens z.b. USA, Deutschland, Angela Merkel und co. finden z.b. dass Saudi Arabien massiv die Menschenrechte bricht weshalb sie Saudi Arabien mit Schweren Milliarden teuren Waffen belifern, damit das ja so weietr geht, eh sorry ich mein aufhört.

Die Menschenrechte, jedenfalls die Menschenrechte von bestimmten Menschen und Staaten, gehen diesen Gravatteträgern und Hüter der Menschenrechte eine Dreck an und interessiert sie null!

Was diese "Menschen" so sehr interessiert ist Geld, Macht, aber keine Menschen und schon gar keine Menschenrecht.

Gravatte sei dank.

Ach ja wnn ist nochmal die nächste Panzerlieferung aus DE nach Saudi ?


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 03:02
@nurunalanur

schon mal geschaut wer die Waffen kauft und warum ....
Warum entsteht in Länder Terrorismus .. warum gibt es Diktatoren .. warum gibt es immer noch Länder die selbst ein Massenmord verheimlichen und ihre Weste rein präsentieren wollen ..

Politik ist ein Schmutziges Geschäft .. zum Glück nicht ganz so wild im Westen.

Die Waffe ist kein Verbrechen ...


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 03:12
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Warum entsteht in Länder Terrorismus
weil der Westen unteranderem fleißig mit hilft, ihre Macht und Vorstellungen (sprich Ausbeutung und Benutzung für diverse Zwecke) in diesen Ländern etabliert. Aber die Bevölkerung Vorort ist auch Mitschuld, der Westen trägt hier keine Alleinschuld, das ist klar. Außerdem ist auch der Osten tätig, also nicht nur der edle Westen

So kommt es schon mal vor, dass Diktatoren mit Hilfe des Westens an die Macht geputscht werden, und danach fleißig mit Waffen und co. belifert werden. Andere unangenehme Gegener, werden dafür entweder getötet oder anderweitig rausgedrängt.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:warum gibt es Diktatoren
ich weis nicht wieso, kann tausend Gründe geben, aber ein Grund schrieb ich bereits oben, mit Hilfe von teilen des Westens, aber eines kann ich dir sagen, nähmlich woher diese Diktatoren ihren Waffen bekommen, nähmlich unter anderem vom Westen, natürlich nur wenn sie Befehle empfangen und mitspielen.

Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Waffe ist kein Verbrechen ...
Ach ja ? Dann lassen wir doch den Iran die Atombombe bauen. Oder dürfen nur die Gutmenschen die Atombombe haben und besitzen ?

Wenn Merkel schwere Milliarden teure Waffen nach Saudi Arabien verkauft, (und das auch noch heimlich, jedenfalls versuchte sie es) dann hat sie dabei bestimmt nur die Menschenrechte im Sinn.


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 03:18
Mit Sicherheit kannst du mir Verraten wie die türkische Armee ihre Grenzen beschützt ach ich habe vergessen, dass zählt bei dir ja nicht ... die Türkei darf es und da werden auch die Waffen gelobt :) und wie klasse und dolle alles ist :(

wir kommen vom Thema ab ! Waffenlieferungen ist kein Kriegsverbrechen, dass was viele islamische Länder im Moment machen nun das kann man schon einordnen in diesem Bereich...

Es liegt am Besitzer .... @nurunalanur


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 03:27
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn Merkel schwere Milliarden teure Waffen nach Saudi Arabien verkauft, (und das auch noch heimlich, jedenfalls versuchte sie es) dann hat sie dabei bestimmt nur die Menschenrechte im Sinn
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dann lassen wir doch den Iran die Atombombe bauen. Oder dürfen nur die Gutmenschen die Atombombe haben und besitzen ?
Wan bist du von den Sunniten zu den Shiiten konvertiert?


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 08:08
Obama
Bush
Cheney
Rumsfeld
Rice

Netanjahu
Lieberman

Blair
Cameron

Sarkozi

Schröder
Fischer
Scharping

Jeder, der Waffenlieferungen an Dikatoren zulässt.

Das sind nur einige der bekanntesten Namen. Begründungen für eine Anklage findet man zu jedem der o.a. Personen. Im Grunde müsste man die ganzen Neocons in den USA und einen Haufen von Leuten, die aus dem Hintergrund agieren, vor den ICC schleppen, aber den haben die USA ja nicht anerkannt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Der ICC ist doch ausschließlich für afrikanische Dikatoren und Schlächter eingerichtet worden. So kommt es einem jedenfalls vor.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

23.04.2012 um 10:24
@nurunalanur
1) Merkel ordnet keine Waffenexporte an, dafür gibt es genehmigungsausschüsse

2) Saudi Arabien hat sie nicht bekommen, freut sich der Fanzose oder Amerikaner


3) Gutmenschen und co ist Nazivokabular, wobei naja Nazis und Isalmisten sind sich ja einig in der ANti Israel /Anti Westlich stimmung


und naja wenn die Deutschen an die Türkei Waffen und vor allem Know How liefern ist das völlig in Ordnung.

Wobei da auch die Geafhr besteht das diese Waffen gegen Aufständischen eingesetzt werden könnten.


aber das wird hier auch alles Off Topic.

normal wäre der Thread voll von Nachrigen aus Syrien.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

04.05.2012 um 13:16
Ein Selbstmordattentäter hat bei einem Anschlag auf einen Polizeiposten im Nordwesten Pakistans mindestens 20 Menschen mit in den Tod gerissen. Fast 60 weitere seien verletzt worden, als sich der Mann am Freitag im Stammesgebiet Bajaur in die Luft gesprengt habe, sagte ein Sprecher der örtlichen Verwaltung.

Demnach wurden mindestens 13 Zivilisten sowie sieben Angehörige einer regionalen Stammespolizei getötet. Unter den Opfern sei auch ein ranghoher Kommandeur

http://www.focus.de/panorama/welt/pakistan-mindestens-20-tote-bei-selbstmordanschlag-auf-polizeiposten_aid_747421.html


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

12.05.2012 um 22:36
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 23.04.2012:Schon mal geschaut wer die größten Waffenhändler der Welt sind und wo sie sitzen ?
Vielleicht liegt es auch daran, daß die Waffen aus diesen Ländern besonders gut und gefragt sind.

Oder konstruiert zum Beispiel Uganda Spitzentechnologiepanzer? Oder überragende Luftüberlegenheitsjäger?
God Bless America!
Folter und Gewalt ist immer zu verachten.

Aber es ist nicht auf die USA beschränkt.

In anderen ländern wird ebenso gefoltert. Nur ist es nicht so leicht an Bild oder Filmmaterial von dort zu kommen.

Ich frage mich, warum immer explizit auf den USA rumgeritten wird und nicht auch auf anderen Ländern?


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

12.05.2012 um 23:45
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich frage mich, warum immer explizit auf den USA rumgeritten wird und nicht auch auf anderen Ländern?
1. Weil es in Mode ist.
2. Weil die Nazipropaganda wunderbar wirkt.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:28
@interrobang
Ich glaube das liegt an anderen Tatsachen, ausser den USA überfällt ja niemand andere Länder, lässt eine schneise der Verwüstung zurück mit Zivilen Opfern, die fast schon in die Millionen gehen oder tischt gefälschte Beweise auf wie beim Irak nur um einen Krieg zu rechtfertigen.

Wenn das die gründe sind warum die Welt die USA hasst, kann ich das absolut nachvollziehen


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:44
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Ich glaube das liegt an anderen Tatsachen, ausser den USA überfällt ja niemand andere Länder,
echt ?
Die UDSSR hat natürlich nie in Polen , Ungarn , der DDR oder CSSR Volksaufstände niedergewalzt , Dagesthan und Tschetschenien sie nur so Lügengeschichten .
Nordkorea hat nicht den Koreakrieg angefangen und Südvietnam hat mit seinen Partisanen den Norden überfallen ?


1x zitiertmelden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:46
@querdenkerSZ
Was du schreibst ist richtig, aber du kannst doch nicht die Verbrechen, die in der Vergangenheit duch andere Länder verübt wurden dazu benutzen die verbrechen die heute stattfinden zu rechtfertigen. Wir leben im hier und aus der Vergangenheit sollten wir lernen und nicht als rechtfertigung benutzen.


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:48
Wo habe ich denn gerechtfertigt ?
Nigendwo , ich habe nur auf Deine einseitige und unwahre Behauptung hingewiesen !


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:51
@querdenkerSZ
Welche unwahre behauptung?


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:52
Gyoku2905 schrieb:
Ich glaube das liegt an anderen Tatsachen, ausser den USA überfällt ja niemand andere Länder,



melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:53
@querdenkerSZ
Ok das war schlecht augedrückt, ich bezog mich damit auf die letzten Jahre


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 12:54
Ja , klar Dagestan und Tschetschenien waren im 18 Jahrhundert oder wie ?


melden

Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren

13.05.2012 um 13:01
@querdenkerSZ
nein aber auch das ist Geschichte an der wir leider nichts mehr ändern können, der Irak und Afghanistan auch ich weiss. Deswegen sollten wir ja unsere schlüsse draus ziehen und nicht nochmal auf die lügen, behauptungen und die ganze Hetze der Medien reinfallen


Anzeige

melden