Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:05
@magickman

Holocaust ist eine bewiesene Tatsache, die Leugnung ist nicht nur Äußerung purer Dummheit sondern ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenwürde der Millionen Opfer. Außerdem ein super Instrument für Volksverhetzung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:05
Ich habe immernoch nicht gesehn wo er den Holocaust leugnet ?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:06
@DamianF

Wir besitzen aber nicht die Entscheidungshoheit über ihre Benutzung, falls du es noch nicht wusstest.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:07
@DamianF
In Deutschland sind befinden sich Atomwaffen, falls du es nicht wusstest.
die gehören den usa und deutschland kann sie nur mit erlaubnis der usa einsetzen
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Vor allem mit abgereicherte Uranmunition wirds nicht besser für die Bevölkerung und das Land werden.
ich weiß ja das ihr glaubt das man jeden müll mit uranmunition beschießt, aber in der realität sieht es doch etwas anders aus. wenn die amerikaner den iran bombadieren werden sie sicher keine A-10 im tieflug über den iran donnern und mit den avengers rumballern lassen, apaches werden auch nicht eingesetzt und panzerschlachten wird es auch keine geben. daher wird da wohl nicht viel abgereichertes uran abgefeuert.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:11
@robert-capa
Vll. einfach seinen Horizont erweitern,das wäre nicht verkehrt.Ich nutze sicherlich auch Quellen wie du im Inet.Und es gibt auch genug kritisches wie auf Spiegel.Aber das fehlt mir zu sehr in den Nachrichten.Ich sehe davon nichts auf der Tagesschau oder Rtl Nachrichten.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan müsstest du den Iran eigetnlich verabscheuen.
was oder wen ich verabscheue bestimme ich....ich habe nur gesagt ich mag einen rechtsstaat. selbst in der eu gibt es noch nachholbedarf....im iran sowieso. sollte ich deshalb den staat verabscheuen und dann diesen staat außerhalb des gesetzes behandeln. auch dieser staat muss legal und nicht politisch behandelt werden.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Holocaust ist eine bewiesene Tatsache, die Leugnung ist nicht nur Äußerung purer Dummheit sondern ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenwürde der Millionen Opfer. Außerdem ein super Instrument für Volksverhetzung.
warum komme ich nicht ins gefängnis wenn ich sage dass stalin ein super typ war und niemanden geschadet hat??? der kerl hat auch millionen umgebracht. ich will damit nur deutlich machen dass wir menschen aufgrund einer meinung oder dummheit kriminalisieren. rechtsstaat sieht anders aus. gleiches recht für alle! selbst für schlechte meinungen oder die dummen. das ist ein rechtsstaat.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:12
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Ich habe immernoch nicht gesehn wo er den Holocaust leugnet ?
hat er nie gemacht in dem interview. keine ahnung warum die hier das denken...


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:12
@xXClubberXx

tja ich guck trotzdem immer mal rein.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:13
ausweichen tut der fragensteller.....


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:14
@magickman
sinngemäß sagte er das israel nur wegen einer lüge existiert und die palästinenser darunter leiden müssen, ist doch vollkommen klar was er damit meint. genauso wenn er sagt "das besatzungsregime muss von der karte verschwinden"


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:14
@robert-capa
Ja der Irak Krieg war auch so eine einfache Sache und hat ja nur verseuchte Gebiete hinterlassen und kranke Menschen.

tja ich guck trotzdem immer mal rein

Na hff. gibts mal neuigkeiten über die Atombome(n) und wann es endich los geht


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:14
@magickman
ja is klar :D fuer dich gehoert es zu einen rechtsstaat das man den holocaust leugnen darf ^^

keine angst ich las die nazikeule weg ^^


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:17
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sinngemäß sagte er das israel nur wegen einer lüge existiert und die palästinenser darunter leiden müssen
wow, was du da hinein interpretierst. er sagte dass israel KÜNSTLICH erschaffen wurde. kleber frage dann sogar nach. er wiederholte sich dann und sagte nochmal dass israel künstlich erschaffen wurde, was ja auch stimmt.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:18
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja der Irak Krieg war auch so eine einfache Sache und hat ja nur verseuchte Gebiete hinterlassen und kranke Menschen.
beim irakkreg gab es schwere bodengeefchte, eine besatzung von fast 10 jahren. abgesehen davon war der irak schon vorher stark dioxin verseucht, die soldaten durch den einsatz von chemischen kampfstoffen gesundheitlich angegriffen, die umwelt sowie das trinkwasser durch die von saddams truppen angezündeten ölquellen stark belastet. man kann die gendefekte nicht nur auf das uran, das größtenteils bei den anzergefechten in der wüste verschossen wurde zurückführen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:a is klar :D fuer dich gehoert es zu einen rechtsstaat das man den holocaust leugnen darf ^^

keine angst ich las die nazikeule weg
lol, wenn du wüsstest was für ein landsmann ich bin, würdest du dir nicht mal gedanken über die nazikeule machen.

warum sollte ich nicht den holocaust leugnen dürfen? warum darf ich jedes ereignis in der geschichte leugnen ohne konsequenzen außer den holocaust? macht kein sinn!


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:20
@magickman

Tote, die dadurch passieren, dass Hungersnöte ausbrechen, dass Menschen in Arbeitslagern sterben, weil eben nicht genug Nahrung zur Verfügung steht etc. sind was ganz anderes als 6 Millionen INDUSTRIELL ermordete Menschen, die darüber hinaus nur deswegen umgebracht wurden, weil sie einer bestimmten Religion angehörten.

Terror gab es in den meisten Regimen, du wirst auch vom Pinochettollfinden nicht in den Knast kommen, der Holocaust war aber ein anderes Kaliber als die stalinistischen Säuberungen. Das Ziel des Holocaust war die komplette Vernichtung von Volksgruppen, Stalins Aktionen hingegen war die Beseitigung von Konkurrenz innerhalb eines Machtkampfes, der von allen Seiten gleich hart geführt wurde.

Wenn du keinen Unterschied in dem Kaliber der Taten siehst, dann sollteste mal zum Augenarzt gehen, ich sehe sehr wohl einen Unterschied. Auch wenns keine der Taten aufwertet aber die Vernichtung der Juden wird trotzdem durch nichts in den Schatten gestellt und ist es wert in der deutschen Rechtsprechung einen Sonderstatus innezuhaben, da Deutschland das Land ist, was dieses Verbrechen zu verantworten hat.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:21
Omg ZDF so ein verlogener Sender was die am Ende des Interviews über Ahmedinejat sagen
angeblich strafrechtlich würde es in Deutschland strafrechtlich verfolgt werden was er über den Holocaust gesagt hat !

Und was hat er gesagt ? Er hat zum Holocaust lediglich gesagt es sollten auch freie Untersuchungen stattfinden dürfen und die Leute sollten ihre Meinung frei äussern dürfen können

das ist alles weder geleugnet noch sonst etwas was hier strafrechtlich verfolgt worden wäre

so eine Hetze ! Man sollte ZDF wegen Volksverhetzung anklagen !!!!!!!


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:24
@magickman

warum darf ich jedes ereignis in der geschichte leugnen ohne konsequenzen außer den holocaust?

Haste schonmal einen gesehen, der vollkommen ohne "Hintergedanken" *hust* die Entdeckung Amerikas leugnet? Oder haste mal einen gesehen, der ernsthaft und ohne Hintergedanken die Erfindung der Sonnenbrille leugnet?

Nein?

Wo sollte also dann der völlig unbedenkliche Reiz für die wirklich existierenden Holocaustleugner liegen? Stell dich doch mal nicht dumm, Holocaustleugnung hat nur einen Zweck und zwar den der Provokation und Entwürdigung.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:24
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:wow, was du da hinein interpretierst. er sagte dass israel KÜNSTLICH erschaffen wurde.
und das es durch eine lüge enstanden ist.
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Und was hat er gesagt ?
^^
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:so eine Hetze ! Man sollte ZDF wegen Volksverhetzung anklagen
dann geh doch in den iran und zeige sie dort an.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:26
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das Ziel des Holocaust war die komplette Vernichtung von Volksgruppen
das gibt es immer wieder. schau dir afrika an. etliche ethnische säuberungen!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn du keinen Unterschied in dem Kaliber der Taten siehst, dann sollteste mal zum Augenarzt gehen
natürlich war der holocaust ein anderes kaliber....aber dann muss ich die frage stellen: ab wann ist die leugnung einer ethnischen säuberung kriminell? 1 Mio tote? 2 Mio? oder ist die magische zahl 6 mio? warum ist es nicht kriminell wenn ich die etnischen säuberungen im kosovo leugne?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die Vernichtung der Juden wird trotzdem durch nichts in den Schatten gestellt und ist es wert in der deutschen Rechtsprechung einen Sonderstatus innezuhaben, da Deutschland das Land ist, was dieses Verbrechen zu verantworten hat.
tja, das gilt aber für die gesamte EU! also nichts mit sonderstatus deutschland! in der gesamten eu ist es kriminell den holocaust zu leugnen.


Anzeige

1x zitiertmelden