Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:48
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Fangen wir damit an, dass der Iran Kinder zum Räumen von Minenfeldern schickte im 1. Golfkrieg? Und zwar nach der Keiler-Methode...übers Feld rollen und explodieren. Frag ruhig, wenn du weitere Beispiele für persische Perversionen brauchst
diese perversen mistkerle...wir sollten sie zubomben....umbringen...ihr land verminen..
achja nochmal: Wikipedia: Ironie

Anzeige
2x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:49
@bafrali55
welche verbrechen? informiere dich einmal ueber die aktionen den bahai oder der opposition gegenueber

keine ahnung welche wohngebiete du meinst aber wen diese feigen terroristen aus die eigene bevoelkerung als geisel nehmen dan sollte man darueber nachdenken wen man wertschaetzt


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:51
@magickman

Könnte mal jemand deine Tastatur verminen? Dein "Ich bin ja so ironisch"-Gehabe führt dich selber grade senkrecht abwärts in die Lächerlichkeit.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:51
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:der staat kann doch keine instanz sein die uns erklärt wie die geschichte war und wenn wir diese geschichte nicht aktzeptieren sind wir kriminell?
solange es immer noch ewig gestrige gibt die ihre hetze verbreiten und zu hass aufrufen ist dieses gesetz meiner meinung nach notwendig.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:52
@robert-capa

Ich hab das nich geschrieben, glaub du hast den Falschen geättet.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:53
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:diese perversen mistkerle...wir sollten sie zubomben....umbringen...ihr land verminen..
achja nochmal:
@GilbMLRSbeispiel zeigt nur was für irrationale typen da möglicherweise nach der bombe greifen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:55
@robert-capa
eben. dieser martyrerkult ist bedenklich.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:58
Diskussionen über Menschenrechtsverletzungen sind hier ziemlich fehl am Platze...erstens haben da alle Dreck am Stecken und zweitens geht es doch überhaupt nicht darum.

Glaubt hier ernsthaft jemand es geht um Menschenrechte?

Desweiteren,...glaubt hier ernsthaft jemand daran dass der Iran es schaffen könnte es zu beweisen dass keine Ambitionen in Richtung Atomwaffen bestehen?

Wie soll man sowas denn ernsthaft beweisen? Wie hätte Saddam denn damals beweisen können dass er _keine_ Massenvernichtungswaffen hat?

Fakt ist dass Unabhängig von diesen Umständen _immer_ jemand kommen kann und Behauptungen aufstellen kann nur um die Weichen für seine Pläne zu stellen.

Das Interview ist übrigens ganz schlechter Stil, von beiden Seiten...aber nun ja was will man erwarten^^


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:01
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:eben. dieser martyrerkult ist bedenklich.
und genau das macht den unterschied zwischen israels und dem iran. ich mach mir keine sorgen das die israelis sich opfern um den iran zu vernichten. aber ich bin mir sicher das im iran einige fanatiker dazu bereit wären sich selbst un deine menge unschuldige zu opfern um israel zu vernichten.

ich sage nicht das solche typen im moment an der macht sind aber ich hate es für möglich das solche leute im iran an die macht kommen. solange der iran kein säkulare regiertes land ist, das obendrein auch noch die auslöschung israels propagiert dürfen die keine bombe haben.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:solange es immer noch ewig gestrige gibt die ihre hetze verbreiten und zu hass aufrufen ist dieses gesetz meiner meinung nach notwendig.
da ist doch ein fehler in der logik. wir kommen durch dieses gesetz ganz klar in konflikt mit unserem grundgesetzt. meinungsfreiheit wird hier verletzt.
Wikipedia: Meinungsfreiheit#Grenzen .28Schranken.29 der Meinungsfreiheit: Art..C2.A05 Abs..C2.A02 GG
"Problematisch ist aber der Fall des § 130 Abs. 4 StGB. TextDanach wird mit Freiheitsstrafe bedroht, wenn jemand öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt. Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Entscheidung[4] festgestellt, dass dieses Gesetz, auch wenn es kein allgemeines Gesetz sei, mit Art. 5 Abs. 1 und 2 GG vereinbar sei."


es wäre doch echt möglich dass jemand KEIN nazi ist und dennoch den holocaust anzweifelt, weil er evtl. verschwörungstheoretiker ist oder weil sein großvater es ihm erzählt hat oder oder oder...

naja...aber dieser gute mann hier hat recht:
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Diskussionen über Menschenrechtsverletzungen sind hier ziemlich fehl am Platze...erstens haben da alle Dreck am Stecken und zweitens geht es doch überhaupt nicht darum.



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:03
Propaganda hoch 7, nichts weiter. Wer diesem Machwerk von ZDF blind glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber war klar, dass hier alle wieder auf den bösen Iran anspringen. Propaganda funktionierte eben nicht nur im Dritten Reich, sondern auch heute, auf die selbe Art und Weise.

Seit der Iraklüge bin ich vorsichtig mit dem, was ich glaube. Und ich bin der Ansicht, dass hier wieder gelogen wird, nur um einen Kriegsgrund gegen den Iran zu haben.

Deutschland soll sich da ja raushalten. Zwei angezettelte Weltkriege reichen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:04
@Toreador74

Eben. Menschenrechte verletzen auch andere zur Genüge, vorallem die Saudis, aber auch die USA. Ganz besonders auch China.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:14
Also ich bin in der breiten Medienlandschaft die wir haben, immer etwas skeptisch gewesen, was die Rolle des Irans anbelangt. Hab mir das Interview ganz angesehen und kann dem Ahmadinedschad auch zustimmen, man muss halt dazusagen: Andere Länder,andere Sitten und natürlich andere Gesetze! Bin selbst als nicht religiöser Mensch kein Islamfreund, aber muss ganz ehrlich sagen trotz der strengen Ansichten des Präsidenten-Das ist doch mal ein richtiger Volksvertreter, nicht solche Knetfiguren wie bei uns.
Das ein paar Dinge, die er gesagt hat, in Deutschland bestraft würden, kann man ihm in seiner Heimat nicht zum Vorwurf machen. Ehrlichgesagt versucht man sich, ich zumindest, bei diesem Interview in die Rolle des Herrn Klebers hineinzuversetzen und habe dabei festgestellt, das ich mir selbst als Interviewpartner aus Deutschland an Herrn Klebers Stelle ziemlich lächerlich vorgekommen wäre, weil ich bei ihm gesehen habe, das er, wie in Deutschland üblich, peinlich berührt auf die Ausführungen von Ahmadinedschad reagiert und zum Teil fast rot anlaufend einfach ausweicht und zur nächsten Frage wechselt. Das ist doch so typisch wieder. Er macht eben seinen Job und will keinen Ärger. Aber da hab ich mich schon gefragt, mein Güte, was ist nur bei uns los im Lande. Hätte das Interview in Deutschland stattgefunden kann ich mir vorstellen, hätte man den Ahmadinedschad einfach unterbrochen oder dazwischengeplappert. Der nennt wenigstens viele Probleme offen und ehrlich beim Namen ohne sich politisch korrekt zu schämen. Und mit den Amerikanern und der Waffenaufsichtsbehörde, sowie mit Palästina hat er nunmal auch Recht.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:23
@spirit69

Word.

Aber kennst ja die Wahrheitsverdreher hier. Der letzte Weltkrieg war eben zu lange her, die entsprechende Generation am Aussterben. Da fühlen sich die Meinungsbrüller wieder sicher.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:30
@spirit69
Zitat von spirit69spirit69 schrieb:Das ist doch mal ein richtiger Volksvertreter, nicht solche Knetfiguren wie bei uns.
Zitat von spirit69spirit69 schrieb:Der nennt wenigstens viele Probleme offen und ehrlich beim Namen ohne sich politisch korrekt zu schämen. Und mit den Amerikanern und der Waffenaufsichtsbehörde, sowie mit Palästina hat er nunmal auch Recht.
ja endlich mal einer der es den israelis und amis mal zeigt, so macht man sich beliebt bei einer bestimmten gruppe von menschen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:34
@robert-capa

Wer der Gute ist, kannst du nicht festlegen, denn das liegt im Auge des Betrachters. Und ich entscheide da selber, anstatt mir meine Meinung vorgeben zu lassen.

Aber man sieht es, du bist auch einer, der am liebsten jegliche Silbe in Richtung Israel mit einem Kanonendonner beantworten möchte.

Ich bin gegen den amerikanisch-israelischen Imperialismus. Und ich gehöre nicht zum rechten Spektrum.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:41
@robert-capa
ob man sich beliebt macht bei einer bestimmten Sorte von Mensch, das ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal geworden, Das was ich sag meine ich auch ganz genau so. Ob man das negativ sehen möchte, ist ja jedem selbst überlassen. Ich seh bei unseren Politikern nur immer ein Ja und Amen zu dem was z.B. in Afghanistan und Irak abläuft. Daher kann ich dem Ahmadinedschad im Interviev nur zustimmen, ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:42
@Paka
hab ich was von nazis gesagt? nö, ich sagte nur eine bestimmte gruppe von menschen. ich könnte ja auch sonnenallergiker meinen, die stehn auch nicht so auf israel oder arizona.

ich machs so wie der machmud, ich deute an und jeder denkt sich sein teil, aber ich kann alles abstreiten. ist richtig lustig.
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich bin gegen den amerikanisch-israelischen Imperialismus
tja und ich bin dafür, naja eigentlich würde ich mich sogar zionist bezeichnen.
Zionismus (von Zion) bezeichnet eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung, die auf Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielen



melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:49
@spirit69
Zitat von spirit69spirit69 schrieb:Ich seh bei unseren Politikern nur immer ein Ja und Amen zu dem was z.B. in Afghanistan und Irak abläuft. Daher kann ich dem Ahmadinedschad im Interviev nur zustimmen, ganz ehrlich.
tja der herr kleber hätte vielleicht mal die unterstützung schiitischer todeschwadrone im irak durch den iran erwähnen sollen oder fragen was iranische soldaten in syrien zu suchen haben. der iran mischt bei allen konflikten in der region mit und ist alles andere als harmlos. aber der machmud ist ja so ein netter kerl und wer auspricht das israel und die usa böse sind kann ja kein schlechter kerl sein.

früher schrien die gutmenschen ho, ho, ho chi minh und fanden mao ganz dufte. heute sind die helden halt der chavez, ahmadinedschad und assad. gaddafi ist dann so ne art che guevara der nur das wohlergehen der einfachen menschen im sinn hatte.

che gaddafi tshirt p235416530995542604z7


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 01:51
@robert-capa
Wobei das interesante ist das Ahmadenijad Nazis und Möchtegernlinke hinter sich stehen hatt. Ich finde es wirklich faszinierend wie sehr die linken mit der Zeit auf die rechte propaganda aufspringen.


Anzeige

melden